Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cat no Dog & Trouble
Li saß auf dem Fuß seines Warhawks und betrachtete die Pille mit glasigem Blick. "Die Rote oder die Blaue?" fragte er seinen Kumpel Hank der bereits recht fertig auf dem Boden vor dem Warhawk lag, "Egal" röchelte er.
Li zuckte mit den Schultern und warf sich die rote Pille in den Mund und schluckte sie.
Zehn MInuten Später Torkelten Li und Hank durch den Hangar und verzierten die gerade frisch lackierten Mechs mit Pinker Neonfarbe dabei sangen sie Lobleider auf das Necrosia und den Ruhm der Goliathskorpione. ....
Tothy saß derweil einige Planeten weiter im Lotussitz in sienem Zimmer und versuchte innerne Frieden zu erlangen. In einem kleinen Kessel (der aus Magnesium bestand aber das wusste Timothy noch nicht) brannte ien kleines Feuer mit Talismännern um ihm bei einer Vision zu helfen.
In Trance bemerkte er nicht was geschah als das Feuer das Magnesium in Brand setzte ... Er war in Tranev und hatte eine Vision einer Feuerwand die das Gelände verzehren würde......
Walter saß in der Messe die Hand, man hätte sie auch Pranke nennen können, um einen Krug mit Alkoholischem Getränk geschlossen.
Bei der Statur des Elementars sah der große Krug fast verloren aus, dies glich er jedoch durch die hochprozentige mischung wieder vollkommen aus.
Walter war alt für einen Claner, er war 43 und besaß keinen Blutnamen, dass er immer noch Strahlcommander eines Frontklasse Strahls war verdankte er dem Punkt dass sich noch keiner traue es ihm zu sagen.
Walter brütete über seinem Drink als ein Mechkrieger, einer dieser im vehasssten Karriere´jungs an seinen Tisch trat.
"Husch Opa schnapp dir deinen Geshtock und räum den Platz für mich und meine Leute" sagte der Junge Mechkrieger nasal.
Walter richtete seinen Blick auf den Mechjockey und erhob sich.
Der Tech in der Küche sah wie Walter den Jungen Mechpiloten überragte und griff schell zum Kommset um die Medtechs und die Sicherheitselementare zu rufen. Entsetzt sah er wie die Mechkreiger den Hühnen angriffen einige hatte er damit zum letzen mal gesehen ......
Sam saß in seinem Visigoth und vollführte Piruetten in der Stille des Alls.
Ja er war ein Rabe und die liebten das Fliegen. Seine Flügelfrau Jessica betrachtet seine Freude am Flug als kindisch und grummelte in ihr Mikro "Wetten du traust dich nicht auf die Gaswolke da zu feuern, angeblich ist sie explosiv.
Sie irrte sich Sam traute sich.
Was beide erst danach erfuhren war dass die Wissenschaftlerkaste gerade einen kleinen Metoriten im Inneren der Wolke untersuchten.....
Der Galaxiscommander Stand vor Hank und Li und musterte die beiden kalt.
"Wenn es keine Verschwendung wäre euch beide abzuknallen dann wärt ihr breits Geschichte und aus den Annalel des Clans getilgt."
Ein leises "Pos" kam über die Lippen der beiden belämmert aber imemr noch irgendwie dmlich grinsenden Mechkrieger.
"Ich biete euch eien Chance ihr Surats. Ihr meldet euch freiwillig bei der Wache des Clans und nehmt an eienr Expedition Teil die wir nach langem nachdenken mit den Novakatzen Raben und den Bären zusammen durchführen werden."
Dann lächelte der Galaxiscommader gehässig "ANSONSTEN WERDE ICH EINEN WIEDERSPRUCHSTEST GEGEN EUER LEBEN VOLLFÜHREN! Was meint ihr?"
Hank öffnete den Mund und begann "Einen Test mit.." weiter kam er nicht als Li ihm den Mund zuhielt. "Pos Galaxiscommander wir nehmen an." entschied er schnell für beide da er den Ruf des Commanders anden Kontrollen seines Daishi kannte.
"gut ihr reist Morgen ab als bewegt euch packen!"
Die beiden Mechkrieger verliessen den Raum.
...................................
Der Kommandeur blickte auf das Häufchen Mensch vor sich und musste dabei grinsen immer noch roch es nach angesengten Haaren und verkohltem Stoff. Timothy währenddessen rieb sich die stelle wo mal seine Augenbrauen gewesen waren und dachte an seine Haare die nun einer Rußgeschwärtzen Glatze gewichen waren.
"Aber ich hatte ien Vision Commander" sagte Timothy kleinlaut.
"Klar eine sehr heisse Vision Timothy, so heiss dass sie nicht nur dich angezündet hat sondern auch noch die halbe Barracke abgefackelt hat. Wir hatten eine Vision Timothy Novakatze deine Fähigkeiten sind so aussergewöhnlich dass du zur Wache versetzt wirst und bald an einer Koperation mit anderne Clans arbeiten wirst. Deien unschätzbaren Talente werden sicher den Erfolg der Gruppe erhöhen."
Timothy nickte und verliess den Raum
Der Commander schaffte es vollkommen ernst zu blicken bis Timothy den raum verlassen hatte dann brach er in schallendes Gelächter aus....
Walter stand stocksteif vor seinem Vorgesetzen der den KOpf in den Nacken richtete um ihn in die Augen zu sehen. "Walter du hast nicht nur Star Capatin Andrew umgebracht sondern noch einen weiteren krieger seines Sterns die anderen drei liegen auf der Intensivstation. Was hast du dir dabei gedacht?"
Walter knirschte mit den Zähnen konnte sich aber seinen bissigen Kommentar nicht verkneifen. "Dass ich aus der Übung bin denn drei Leben noch, obwohl sie meine Ehre beleidigt haben."
Der Offizier lief rot an und starrte Walter lange an. "Gut wenn du es so siehst dann bleibt mir keine andere Wahl, wir versetzen dich zur Wache, pack deine Sachen und mach uns Ehre indem du dort alles gibst!"
Walter war verwundert nickte aber nur, er war sich fast sicher gewesen dass heute zu den Solahmas gesendet werden würde.
Etwas ähnliches spielte sich bei Sam ab er wurde wegen mehrfacher Verfehlungen und unsinnigem Verhalten zu Wache versetzt und befand sich auf dem Weg zum Wache Hauptquartier ...
Wache hauptquartier.
Robert sah sich die Akten an und schüttelte den Kopf, "Klasse nun schicken sie und Versager und Störenfriede um die Multiclantruppe zu besetzen."
Der ihm gegenüberstehende Claner grinste und meinte "Robert, welcher Clan würde der Wache freiwillig gutes Material geben und dann auch noch in die Hände einer IS Freigeburt? Du bist qualifiziert das steht ausser Frage, sonst dürftest du uns nicht unterstützen dennoch sind wir misstrauisch."
Robert nickte "Du hast Recht Ramon, das war mir auch klar aber sieh dir die Akten an, Hank und Li, Mechkreiger Goliathskorpione, vermutlich Necrosia süchtig. Psychlogisches Gutachten besagt hier dass die beiden sich unter stress wie Jugendliche verhalten. KLASSE!
Timothy, Mechkreiger Novakatze, Mystisch veranlagt versucht in allem unde jedem eine Vision zu sehen, laut psychologischem Gutachten verdacht auf Realitätsflucht. Auch nicht schlecht."
Robert zündete sich eine Zigarette an, "Weiter geht es Walter Elementar, Geisterbären, alt und zäh ein wirklicher Krieger aber er wird mit dem Altern nicht fertig neigt zu unmotivierter Agression. Super der macht das Team dann intern kaput, wenn es nicht vorher abstürzt durch den letzten Kandidaten. Sam Pilot Clan Schneerabe, übermotiviert geht Risiken ein hält sich für Luftakrobaten."
Robert grub das Gesicht in die Hände und stöhnte "warum ich?"
Ramon grinste "Lass dir was einfallen in einer Woche sind die Herren hier und dann musst du sie beschäftigen, wenn icht stelle ich mir gerade das Chaos vor dass sie anrichten können wenn sie zu viel Zeit haben."
Eine Robert unbekannte Melodie summend verliess Ramon den Raum....
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.