PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBTM-Allgemein

Marcel Buckebrede
23.04.2004, 21:30
Ave

Da die DBTM-Vorausscheidungen schon in vollem Gange sind, möchte ich nur einige Updates und die aktuellen Termine durchgeben, an denen weitere Ausscheidungen stattfinden.

1.)
No Better Place To Dice
Herne
17. - 18.04.2004
mailto:nobetterplacetodice@web.d

2.)
FeenCon 2004
Bonn
31.07 -1.08.2004
mailto:Orga@feencon.de

3.) Lahnstein-Con
Im Rahmen des 24 Stunden Turnieres.

4.) Endausscheidung
RatCon
Dortmund

Weitere Termine werden natürlich sofortigst bekannt gegeben.

Updates:

Wir haben uns entschlossen, das wir das bisherige Konzept der diesjährigen DBTM umgestalten und wieder *in die alte Schiene* zurückbringen.
Bisher hatten wir uns auf die 3067er Zeitschiene konzentriert, allerdings werden wir nun wieder auf 3025 zurückkommen, da die Stimmen der Spieler dahingehend tendierten. *Your wish is our order*, und so werden die nachfolgenden Turniere, sowie auch die Endausscheidung auf dem Ratcon, im Zeichen des Jahres 3025 stehen.

So, weitere Updates folgen...

Greetz

Marcel Buckebrede

Boecky
23.04.2004, 22:44
super timing!!! entweder bist du zu spaet, oder aber der erste termin ist fuer 2005?? :)

Der Söldner
24.04.2004, 00:26
Wieso macht ihr das ganze denn nicht gemischt?

Schliesslich soll der Meister auch zeigen was er kann und das wird durch eine Mischung aller Zeitlinien doch am besten erreicht.

Michael Hoffmann
24.04.2004, 10:00
Original von Marcel Buckebrede
Ave

Da die DBTM-Vorausscheidungen schon in vollem Gange sind, möchte ich nur einige Updates und die aktuellen Termine durchgeben, an denen weitere Ausscheidungen stattfinden.

1.)
No Better Place To Dice
Herne
17. - 18.04.2004
mailto:nobetterplacetodice@web.de

2.)
FeenCon 2004
Bonn
31.07 -1.08.2004
mailto:Orga@feencon.de

3.) Endausscheidung
RatCon
Dortmund

Weitere Termine werden natürlich sofortigst bekannt gegeben.

Updates:

Wir haben uns entschlossen, das wir das bisherige Konzept der diesjährigen DBTM umgestalten und wieder *in die alte Schiene* zurückbringen.
Bisher hatten wir uns auf die 3067er Zeitschiene konzentriert, allerdings werden wir nun wieder auf 3025 zurückkommen, da die Stimmen der Spieler dahingehend tendierten. *Your wish is our order*, und so werden die nachfolgenden Turniere, sowie auch die Endausscheidung auf dem Ratcon, im Zeichen des Jahres 3025 stehen.

So, weitere Updates folgen...

Greetz

Marcel Buckebrede

Moin Moin Marcel,

hast du die Lahnstein Con vergessen, laut Sascha ist sie wie jedes Jahr Austragungsort.
Ach und bei uns spielen wir nur 3025 :D
Demnach ist unsere Hölle ( 24 Stundentunier ) die Quallifikation.

Marcel Buckebrede
26.04.2004, 00:02
Ave

Ich habe die vergangenen Termine nur der Vollständigkeit halber aufgeführt. :rolleyes:

stimmt, Michael... ich hab Lahnstein vergessen, I´m sorry. :))

Sarin Vergillio
13.06.2004, 00:52
wenn ich ganz recht gehe war die Con der BT Liga am Donnerstag (die größte seit Jahren im Raum Freiburg) auch zur Qualify für die DBTM ..
habe ich nur so gehört.... so.. nachdem ich sie gewonnen hatte

Marcel Buckebrede
13.07.2004, 02:26
Ave

Dast stimmt, Sarin. Leider hatte ich es vergessen hier zu posten und muss mich dafür immens entschuldigen. Ist in den Wirren meines Lebens leider untergegangen.

Sorry nochmal dafür...!