Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orion Resculpt
Genyosha
17.08.2006, 13:58
Mit dem neuen Orion haben sie ein brauchbare Miniatur hinbekommen. :D
http://www.lordsofthebattlefield.com/forum/viewtopic.php?t=25787
Finde ich überhaupt nicht. Das Ding sieht überhaupt nicht wie ein Orion aus. Cockpit falsch, Arme falsch, beine zu dünn, die Füße falsch, etc. Die alte Mini ist da sowas von besser, das neue (un)ding können sie gleich wieder einschmelzen...
Hightower
24.08.2006, 19:24
Genyosha sagte ja "brauchbar" und nicht Schönheitskönigin :D
Ich finde ihn auch "brauchbar"
naja, brauchbar schon, aber ich find den alten trotzdem schöner:).
das cockpit is aber echt ein griff in die tonne, dei "augen" passen ja sowas von gar nicht:(.
Genyosha
24.08.2006, 19:48
Wartet erstmal ab, wie er euch gefällt, wenn er im Laden hängt.
GunjiNoKanrei
24.08.2006, 20:25
Hmm, also zu dem Orion habe ich eine besondere 'Beziehung' - immerhin war es die erste Miniatur überhaupt (nicht nur BT), die ich mir jemals gekauft habe.
Meiner Meinung nach war ein Resculpt nicht unbedingt nötig. Ich finde auch, dass die Beine zu schmal und zierlich sind. Sicherlich keine schlechte Mini und die Lösung mit den variablen Armen ist definitiv ein Fortschritt, aber aus persönlicher, nicht ganz objektiver Sicht bevorzuge ich den alten Orion :]
Hm, da weiß ich nicht recht. Bis auf die Haltung der Arme war der alte Sculpt doch recht brauchbar. Hier hat man IMO zu viel am Torso verändert (unnötigerweise). Auch der Kopf gefällt mir irgendwie nicht so recht.
Die Arme sind gut gemacht, die dynamischeren Beine auch - wirklich massiv waren die alten Beine ja auch nicht.
Ich schwanke noch was den Gesamteindruck angeht. Werde ihn mir im Laden wirklich mal genauer anschauen müssen - oder auf weitere Bilder im Netz hoffen.
Wotan
Black Knight
02.09.2006, 17:24
die alte mini hatte den "massiveindruck" der an einen 75-tonner gehörte- die neue nicht. wirkt im ganzen sehr zusammengeschustert.
das argument armpose zieht nicht, den rechten arm konnte man einfach am gelenk abtrennen und versezt anbringen (repose war duch keinerlei überwürfe an den hüften bei den beinen auch sehr leicht, die konnte man einfach im tennschlitz absägen). darüber hinaus gabs auch schon einen orion mit losem rechten arm.im großen und ganzen imho nur etwas für leute die noch keinen haben
Ghostbear
03.09.2006, 13:59
Eine Schönheit ist auch der neue orion nicht unbedingt... aber das Neue Design ist auf jeden Fall ein Fortschritt gegenüber dem Alten.
Wirkt um einiges synamischer, gleichzeitiger aber wuchtiger, so dass man ihm seine 75Tonnen wirklich glaubt.
Dem Kritikpunkt mit der Lafette würde ich mich aber anschließen... die sah eingefasst besser aus.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.