Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : reseen MARO2-Blood Panthers
hiya,
der hier ist fuer mertenīs blood panthers (hab noch keine idee, wie ich den verpacken soll). schwer verstiftet das teil, mit ner sumpfbase, die hier nicht wirklich pralle rueberkommt....
Boaaah wie fett! Besser als Vorgestellt.
Geil!
kann es kaum erwarten den in meinen Griffeln zu haben.
Coldstone
23.04.2004, 21:12
Beocky, ich ziehe meinen Hut vfor dir. Allererste Sahne das Teil,
Aber wieso verstiften?
Meine Beiden Maro IIer halten auch ohne(Ein S, ein H)
neg coldie..auf dem bild nit richtig so zu sehen, aber das linke von vorne haengt in der luft, d.h. der mech steht auf einem bein und das haelt das torsomittelstueck nicht wirklich...in jedem gelenk sind stifte drinne, die maschine ist sonst stark bruchgefaerdet...nicht zu vergessen: er muss per POST!!! zu euch runter, gelle?!
Coldstone
23.04.2004, 21:23
Auch wieder war. Ich habe meine beiden stehend gemacht. Das machte es einfacher.
Ich bin mal auf den Penetrator gespannt.
der PENETRATOR ist zwar auch fertig, aber leider ist das bild voll sch**** geworden, keine sonne gehabt heute...stelle ihn morgen mit hier rein denke ich..
EDIT: hab jetzt eins gemacht...auch vom maro noch eins, das ein bischen besser aussieht...
Ahh ich will endlich ne 8 M Pix CAM haben!
So habe die Mechs jetzt real vor mir W O O O W! genial....
Ich denke meine Mitspierl vergessen ihre Taktik und starren die minis an :D
Werde die Woche vor den Feiertagen mal Pics machen usn alle Werke einstellen. Und wenn ich 100 Pics Brauche bis sie scharf sind.
BlackMarauder
15.05.2004, 18:02
Man der Maro sieht echt grandios aus, besonders das Flammenmuster.......da werde ich richtig neidisch
WOW sieht super aus der Maro! 8o
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.