PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem: DrawingBoard drucken...

Centur1on
12.08.2006, 16:13
Hoi
also ich hab da nen Problem mit dem DrawingBoard... Das Mecherstellen usw klappt alles wunderbar aber wenn ich dann mal ein Sheet ausdrucken will dann kommt eine seltsame Fehlermeldung mit der ich absolut nichts anfangen kann... Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet falls einer von euch auch schon das Problem hatte und weis wie man es lösen kann oder so.
mfg Sascha

Lazarus McEvedy
12.08.2006, 17:39
Wenn du jetzt noch einen Screenshot oder eine schriftliche Kopie der Fehlermeldung mitlieferst, wird das etwas einfacher für uns :)

Weil so...., ist eine Hilfestellung / Antwort etwas schwierig

Centur1on
12.08.2006, 21:45
Oh ja natürlich... ^^ hab nen screen angehängt.

Ah... ich seh grad dass das total unleserlich ist...

Naja egal dann schreib ich die Fehlermeldung halt schnell ab

Error
A problem has occurred. Your application may now be unstable. Please contact Blackstone Interactive by sending email to: Kipsta@BS-interactive.com (Cord Awtry).Please include the following information:

Function: PrintMech
Error Number: 482
Error Description: Printer error

Black Knight
12.08.2006, 22:52
ken ich noch, das DB mag dann irgendwie dienen Druckertreiber nicht, bzw versucht einen Standarttreiber vom MS zu benutzen und nicht den richtigen vom Hersteller deines Druckers. DB neu instaalieren hilft- zumindest damals unter Win 2000 noch, aber ioch habs DB auch nochunter XP problemlos am laufen

Der Söldner
12.08.2006, 23:20
Da das Produkt illegal ist, wird es hier keinen Support dafür geben!!!