PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure schönsten,klügsten,stärksten Charactere

CptHubble
23.04.2004, 10:44
Hallo allerseits!

Jetzt wird es Zeit, das ihr mal eure besten, eure klügsten,
EURE stärksten, EURE MÄCHTIGSTEN Charactere hier vorstellt.

Keine Sorge, niemand muss hier seitenweise Characterblätter abtippen, aber mal kurz beschreiben, was dem Character so zugestoßen ist, was er erlebt hat und was er durchmachen mußte, damit er dann der HELD DER WELT wurde.

Damit das ganze zu "Das Battletech Rollenspiel" passt, sollten unsere BT Helden hier ihre besten Piloten,Söldner und sonstige BT Universum Bewohner preisgeben. Aber Bewohner anderer Universen sollen nicht vernachlässigt werden.

Nun los, gebt mächtig an, was das Zeug hält. Hier ist nun der Platz, wo eure Helden so richtig beweihräuchert werden.

Ich will mal anfangen:
Leider habe ich nie Mechwarrior gespielt, aber genug andere Systeme.
Mein bester Character ist Emanuel Hexodus, ein 15.Level Paladin Kleriker Kender.
Sein wichtigstes Abenteuer (neben 10Mio anderen, wer Kender kennt, weis was ich meine) war das Finden und Vernichten von 8 Schwertern, mit denen Takhisis (geile Sau! :P ) die Weltherrschaft annehmen wollte; wieder einmal mit Hilfe eines bösen Zauberers, der von einem aus meiner Runde gespielt wurde 8o Das schöne dabei: Ich half dem Magier sogar bei seiner Prüfung X(
Das ganze war für die anderen eine Hetze von hier nach da. Sie waren hin- und hergerissen zwischen der Hilfe des Paladin Klerikers und des Nuitari Magiers. Die Gruppe machte aber die Reise zusammen, weil einfach jeder die Schwerter haben wollte. Es hätte keinen Sinn, eine Art Wettlauf zu machen.
An einer zentralen Stelle wurde die Gruppe getrennt; ich begab mich mich einem alten, gutmütigen Magier namens, namens...ähhm...jaa, Fizban auf zu alten Stätten, die anderen waren mit unserem Magier unterwegs.
Dann zuletzt wurde ich mit einer Prüfung konfrontiert, womit ich dem Magier das Handwerk legen konnte.

Zwei Jahre hat die Campaign gedauert. Genial! Zuletzt war mein Kender 13.Level, hat aber nach der Prüfung (und der Lösung der Campaign) einen 2 Level Boost bekommen. Nich wegen der Level, sondern weil Paladin mir den Titel des Höchsten Anwärters der Kirche gab(dafür braucht man den 15.Level). Auch wenn ich später andere Charactere liebgewonnen habe (wie meinen Virtual Adepten), Emanuel ist mir der liebste.

schönen Freitag noch
Cpt Hubble

Nyx
23.04.2004, 12:05
Und was ist, wenn man eigentlich stolz darauf ist, quasi keine Weltrettungskampagnen zu spielen? :evil:

Erfahrenste Charaktere:

Mechwarrior:
Star Captain Ben Radick

Keine Ahnung, wieviele XP er gesammelt hat, aber er ist ein Clanner mit einer recht guten Skillbreite und starken Attributswerten. Viele Kampftechniken im Bereich +3 bis +5, Mechkampfrelevante Skills bis +7.
Seine "größte Tat" war neben der Erringung seines Blutnamens (inplay) die Zerschlagung eines Verschwörer/Rebellenringes auf Rasalhaag und es mit seinem Trinary geschafft zu haben einen etwas unerfahreneren Ghost Bear-Cluster in einer dreimonatigen Hit-and-Run-Battle über einen Hinterwäldlerplaneten so weit abgenutzt und zur Verzweiflung getrieben zu haben, dass diese abzogen.

DSA:
Adepta Major Ayla saba Shafir (11. Stufe)

Magierin, Abgängerin der Bann-Akademie Fasar, Fortbildung an der Perricumer Bannakademie im Anschluss an einen ein Götterlauf dauernden Sanatoriumsaufenthalt.
Ihre größte Leistung war es die inneren Dämonen denen sie sich fast überantwortet hätte mit Hilfe einer befreundeten Rahja-Geweihten ausgetrieben zu haben, und so vor einem drohenden Dämonenpakt im letzten Moment zurückgewichen zu sein... (daher auch der Entschluss zu einem Sanatoriumsaufenthalt).

Mut 16, Charisma 16, Klugheit 15
Hervorragende Antimagierin (Pentagramma 16, fast alle anderen Antimagie-Sprüche meisterlich), versierte Beherrscherin (Blitz dich..., Bannbaladin, Horrihobus meisterlich) und geübte Bewegungs- und Verständigungsmagierin (viele Sprüche im Bereich 5 - 11).
Magietheorie 13, Körperbeherrschung 13, Tanzen 13, Götter und Kulte 12, Betören 11, Sinnesschärfe 10, Reiten 10, Klettern 10.

AD&D
Lady Rohjana Taubenglanz (Magierin 23. oder 24. Stufe; Forgotten Realms)

Mondelfische Abenteurerin, zeichnet sich insbesondere durch ein großen Hort an diversen magischen Gegenständen aus, besonders versiert in Bezauberungs- und Verwandlungsmagie, fast immer in Begleitung eines zwergischen Gefolgsmannes und zweier Wölfe anzutreffen.
Größte Taten waren hier die Beteiligung an der Vernichtung diversester Drachen, Leichname, Zentarimkabale etc. ... halt das, was man in den Forgotten Realms an jeder Ecke ausgräbt... ach ja, ein böser Halbgott oxidierte da am Schluss auch noch rum...

Space Gothic
Möchtegern-Rentner und derzeit Lieutenant-Colonel wider Willen Walther de Mesnil (SEK-Kommandostab z.b.V., früher Raum-Sprengkommandos)

Etwas gemütlich veranlagter "Man on a Mission", der etwas zuviel Scheisse durch den Ventilator hat fliegen sehen und nun sein Bestes tut mit seinem Mauser SK 244-Sturmgewehr, einem Rucksack C-X und Höllenwind und seiner Desert Eagle die wiederkehrenden Shark-Androiden in Schach zu halten.
"Ich kann es nicht alleine tun, aber wenn ich es nicht tue tut es niemand... und wenn es nur meine Seele rettet!"

Starwars
Lieutenant Jessa Dajus

Vorgefertigter Charakter der Dark Stryder-Kampagne.

Da es sich hier um eine frei verkäufliche Kampagne mit ziemlich vielen Geheimnissen und Story-Changes handelt, werde ich nichts weiter aus dem Nähkästchen ausplaudern...
Nur soviel... entgegen aller Wahrscheinlichkeiten waren wir erfolgreich, der Kathol-Sektor ist sicher und nach einer intensiven Psychotherapie wäre der Charakter sogar wieder spielbar... :D

Shadowrun:
Wolfcry

Mensch, Halbindianer. Wolfsschamane.

Typ "einsamer, griesgrämiger Wolf". Wenn man es einmal geschafft hat seine Freundschaft zu erringen ein absolut loyaler, wenn auch mitunter etwas ätzender Freund. Wenn man auf der anderen Seite als "Feind des Rudels" steht ein echter Schmerz im Arsch.

Etwas über 800 Karma (während SR1 und 2 gespielt, nach der 3er Konvertierung nur noch ein, zwei Einsätze), Initiat 6, physisch topfit, breite Zauberliste (u.a. auch solche Zauber wie Gegengift auf hohen Stufen), absolut keine Cyber- oder Bioware.

Keine Weltreetung, keine Zechgelage mit IEs, keine Drachenkills...

Greetings,
Nyx

Helena
23.04.2004, 12:49
DSA: Magister Viatoris Kunchomiensins Exon Traniston al Mecheb mul Shabi

Artefakt/Elementar Magier der Drachenei Akademie zu Kunchom
Tulamide - Magier der 19. Stufe (DSA-3!!)

D&D
Caegar - Arkaner Bogenschütze der 25. Stufe

Engel:
Kayan: Gabrielit mit Skriptura ( nach Tarot sys gespielt - mit 2 Baum-Wunder - die die Engel kennen wissen was gemeint ist :])

Schadowrun:
RengeAngel Formwandler (3 jahre wöchentlich gespielt)

wer genauere infos haben will soll mal mit mir spielen :)

lg
hel

Coldstone
23.04.2004, 18:03
Na dann ich auch mal.

Mechwarrior:

IS Char:

Andy Farlong
Kommandierender Offizier der Söldnereinheit Crimson Moonlights.
8 Jahre lang gespielt.

Clan:

Joshua Ward, Clan Wolf in Exile
Star Colonel
7 Jahre gespielt. Herausragende Leistungen: Hat einen Spion von Vlads Wölfen Dingfest gemacht und mehrere Kämpfe gegen Clan Jadefalke herausragend bstanden. Dadurch Nominierung für ein Blutrecht und Positionstest für Sternencolonel erhalten.

DSA Chars:

Auch hier zwei: beide DSA 4:
(DSA 3 Chars werde ich hier nicht posten, der eine hatte Stufe 31, der andere 24)

Lantis Kalvin

Krieger der 13. Stufe
Herausragende Attribute:
Mut: 15
Intuition 15
Gewandheit: 17
Konstitution 16
Herausragende Talente: Anderthalbhänder 15(Spezialisierung auf Anderthalbhänder)
Schwerter 12
Reiten 13
Ettikette 12
Tanzen 10
Kriegskunst 14
Heilkunde Wunden 14
Heilkunde Gift 12
Körperbeherschung: 13
Athletilk: 12
Selbstbeherschuing: 15
Mehrfache Talente im 7-8er Bereich

Herausragende Taten:

Hat einen Nekromanten in Valuusa zuur Strecke gebracht und in der Ogerschlacht gekämpft. Ist der zweite Gezeichnete.

Hikaru Shido
Weisse Kampfmagierin, mit der Spezialisierung auf Feuer der 12. Stufe
Herausragende Eigenschaften:

Mut 14
Intuition 15
Klugheit: 16
Charisma 15
Gewandheit 15
Konstitution 14

Herausragende Talente: Schwerter 12
Selbsbehershcung 16
Körperbeherschung 14
Reiten 10
Athletik: 11
Ettikette 12
Tasnzen 12
Alle Wissenstalente 9 oder besser
Heilkunde Wunden 11
HK Gift 11
HK Krankheiten 9

Herausragende Zauber: Ignifaxius 17
Ignisphaero 16
Kulminatio 16
Fulminictus 14
Gardianum 16
Invercano 14

Herausragende Taten

Hat in der Ogerschlacht gekämpft, war beim Kampf gegen den Nekromanten dabei.
Ist der erste gezeichnete((Der Rubin ist an der Hand gewachsen).

Dann spiele ich noch das Dragonball RPG

Ryu Tanaka
Kampfkraft: 45.000(Ist noch schwach)

Und anfangen werden wir bald das Star Wars RPG im D20 System.

Ashur
23.04.2004, 21:30
So, hier mein einziger D&D Cahr, die Mechwarrior Chars schwirren hier im Forum rum.

Name: Linadria
Klasse: Hexenmeisterin
Rasse: Mondelfe
Gesinnung:Chaotisch Gut
Größe: 1,68
Augenfarbe: Dunkelblau
Haarfarbe: Nachtschwarz
Kleidung: Dunkelblauer Mantel, darunter eine leichte Lederrüstung, Dunlelgüne Stoffhose und Schwarze Stiefel
Gottheit: Mystra

Lebensgeschichte: Geboren wurde sie in Letzhafen, ihre Eltern waren beides Mondelfen, die sch auf die Fischerei spezialisirt hatten.Von einem Freund der Familie wurde sie im Umgang mit dem Katana geschult, diese Waffe trägt sie auch jetzt noch bei sich.
Als Linadria nach einigen Jahren nach Niewinter zog, dort lernte sie den menschlichen Waldläufer Luska kennen, in den sie sich auch promt verliebte.
Doch wie es das schicksahl wolte wurde Luska im Kampf um die Verteidigung Niewinter´s von Helm´s leuten getötet.Nachdem die Schlacht um Niewinter vorrüber war,sog sie aus um sich ihr Geld als Abenteurerin zu Verdienen.

Charakterskizze
Hexenmeisterin Stufe 5/ Drachenjünger Stufe 1
Gesamtstufe 6

Stärke 10/+0
Geschicklichkeit 12/ +1
Konstitution 14/ +2
Intelligenz 15/ +2
Weisheit 10/ +0
Charisma 16/ +3

Trefferpunkte 39
Rüstungsklasse 15 (+1 NRK)
Initiative: +5

Reflex +2 (Geschicklichkeit)
Willen +6 (Weisheit)
Zähigkeit +5 (Konstitution)

Angriff Katana: +4
Schaden Katana: 1W8 (Kritischer Treffer 18-20*2)

Fertigkeiten:
Alchemie +6
Auspähen +7
Konzentration: +11
Lauschen: +2
Leise bewegen: +2
Suchen: +4
Arkanes Wissen: +10
Zauberkunde: +11

Traglast: 33/66/100 und 100/200/500

der Charakter trägt: 28,6 lb

Talente:
Exotische Waffe Katana
Waffenfinesse Katana
Verbesserte Initiative

bekannte Zauber:
6 vom 0ten Grad
4 vom 1sten Grad
2 vom 2ten Grad

Zauber pro Tag:
6 vom 0ten Grad
6 vom 1sten Grad
5 vom 2ten Grad (+1 Drachenjünger)

Hier mal meine Zauber:

Zauber des 0. Grades

Allgemeine
Arkanes Siegel (schreibt persönliche Rune)
Magie entdecken (erkennt Zauber und magische Gegenstände auf 18m)
Magie lesen (Schriftrollen und Zauberbücher lesen)
Zaubertrick(Vollführt kleine Tricks)

Bannzauber
Resistenz (Ziel erhält +1 Auf Rettungswürfe)

Beschwörung
Kältestrahl (veruracht 1W3 SP)

Zauber des 1. Grades

Erkenntnis
Identifizieren

Hervorrufung
Magisches Geschoss
Tensers schwebende Scheibe (50 kg/Stufe)

Verzauberung
Schalf

Zauber des 2. Grades

Hervorrufung
Flammenkugel (rollende Kugel aus Feuer 2W6)
Dauerhafte Flamme (Fackel ohne Hitzeabgabe)

www.thedragonriders.de

Lucy Ang Lee
23.04.2004, 21:53
Na bevor sich mein Betreuer hier zu Wort meldet. Sein Lieblings Charakter bin natürlich ICH! (Gelle du da, der die Fäden in der Hand hat.)

Aber ihr kennt mich ja schon.
Hauptmann Lucy Ang Lee.
Gespielt werde ich jetzt seit 2-3 Jahren und bin einer der wenigen Chars, die von Anfang an bis jetzt überlebt haben, und der noch alle Gliedmaßen hat.

Herausragende Leistungen? Hm, viel und doch wenig.

Eine Zeitlang persönliche Bodygard des Archons. Kenne alle Geheimgänge im Palast. Verhinderte ein Attentat auf Katarina Morgan Steiner, tötete dabei 3 MI6 Agenten und löschte mit dem Team ein Heimdalllager in den Bergen aus. Heimdall konnte mit dem Attentat in Verbindung gebracht werden.

Massaker von Genua:
Der Kommandant Hauptmann verpatzt eine Mission, anstatt ein Dorf zu schützen, wird dies durch widrige Umstände ausgelöscht (Arischlag)
Strafversetzung für Lucy und einen Sergeanten zu den Airbornes und an die Clanfront, sie haben bei dem besagten Einsatz Einspruch erhoben.
Der Rest des Teams geht bei dem Auftrag drauf, verkrüppelt oder wird hingerichtet.

Black Earth. Zusammen mit General Adam Steiner schützen sie Black Earth vor den Jadefalken. Lucy gerät in Gefangenschaft und fügt sich erstmals den Peinigern. Eine Befreiungsaktion schlägt fehl, Lucy wird in die Clangesellschaft aufgenommen, befreit sich und das Rescueteam. Sie bekam den Rang eines Sterncaptains von den Clanern und einen Belobigung vom Archon, da sie wichtige Informationen über die Clans mitnahm.
Lucy besiegte 3 Clanelementare im unbewaffneten Nahkampf.

Baxter März 3064:
Abwehr eines Angriffs von Kurita Angreifern; DEST, Yakuzza und die DCMS.
Lucy bekam einen Silverstar und die Ehrenmedalie von Freedom Theater dafür, dass sie und ihr Team die Tochter eines Marktgrafen gerettet hat unter widrigsten Umständen. (Nebenher Bewachten sie noch einen Convoi und befreiten eingeschlossene LAAF Soldaten in einer überrannten Stadt.
Den McKensy Orden und das Dragonslayer Banner für die hohe Leistung im Abwehrkampf gegen die Angreifer und Rettung von Kameraden.
Lucy erledigtre eine Kage Rüstung im Nahkampf mit einem erbeuteten Vibroschwert.
(Und einige andere mit Feuerwaffen)

Geheimer Auftrag, SolMed. I. Der Arzneimittel Hersteller SolMed experimentierte illegal an Genmutationen. Die Genmutationen gelingt es auszubrechen. Das Team kommt auf die Insel.
Lucy wird von einem neuen Genvirus infiziert. Das Team schafft es mit letzter Mühe aus dem Labor. Reste der Mutationen stecken immer noch in ihr.

Geheimer Auftrag, SolMed. II.
Bronze Star, da sie gegen eine Übernatürliche Kreatur anging, ohne Aussichten auf Erfolg um ihren Team den Rückzug zu decken, sie überlebte mittelschwer verletzt.

Auszeichnung mit dem Rifleman Sharpshooter und Rifle Expert, wegen hoher Trefferleistung – Ausbildung zum Sniper im Spiel.

Drosendorf: 3064/3065
Lucy und das Team waren beteiligt an einer Befreiungsaktion von wichtigen Zivilisten und Botschafter von den Planeten Drosendorf. Der Helikopter mit den befreiten Geiseln wurde abgeschossen.
Der Kommandant schickte die Geiseln mit ihren Helikopter raus und das Team blieb ohne Aussichten auf Rettung zurück.
Drosendorf wurde durch einen Putsch der planetaren Baronin von Davionsoldaten übernommen.
Lucy half dabei mit eine Miliz auszubilden die gegen die Besatzer vorgingen. Sie sabotierten einige Lager und halfen dabei eine Stadt des Planeten zurück zu erobern.
Nach erfolgreicher Sabotage der Orbitüberwachung konnte eine lyranische Söldnereinheit landen und mit der Miliz und den 6 Lohengrinsoldaten den Planeten zurück erobern.
Alle bekamen den McKennsy Orden und den Silverstar, Lucy den McKennsy Hammer (Den Orden hatte sie ja schon)

So da mal die heerrausragendsten Ereignisse die mir noch in Erinnerung sind.

Orden:
2x Silverstar
1x Bronzestar
1x McKennsy Orden
1x McKennsy Hammer
1x Ehrenmedallie von Freedom Theater
1x VTOL Kreuz
1x Clan Award Ribbon
1x Rifle Expert
Einige Kampagnen Ribbons

Striker
23.04.2004, 22:14
VOn hunderten von AD&D Charakteren (Die Hälfte davon Waldläufer :D)bleiben mir 2 immer in Erinnerung.

1. Mein Zwerg, Name vergessen, man nannte ihn eh immer nur Zwerg
Er war Vindicator, also Der Prieser der Battlerager. Als Priester ein jeden Kämpfer ebenbürtiger Gegner, vorallem in seiner Berserkerwut.
Die Kampange ging bestimmt über 5 Jahre.
Er war der Chaot in der Gruppe und wer ihm nichts ins Chaos folgte hatte verloren.
Sein Gegenspieler der Magier in der Gruppe. EIn Red Wizard of Tay. (Böse)
Zusammen töteten wir bis hin zum Schluß alle anderen Charaktere in der gruppe (Auch die die sie Neu gemacht haben) Als Machtbeweis und Intriegen.
Am Schluß war er in der 25 Stufe und stieg zum, Gott auf, nachdem er sich eine Legändere Schlacht mit Clangeddin geliefert hat.

2. Lhianna Caillean von Giallahorn
Klassen: Meuchelmörder/ Hexe
Rasse Alufiend vom 276 Layer of Abyss.
Lhianna war die Tochter eines Sukkubus und eines Menschlichen Paladins.
Verdorben durch das Blut des Paladins flog sie aus dem Abyss und landete in den Forgotten Realms.
Es machte riesen Spaß den Charakter zu spielen, da sie immer etwas gutes tun wollte, alles was sie aber machte endete im Blanken Chaos und sie verleitete die Gruppe immer wieder zum Bösen.
He sie war es nicht anderes gewohnt *fg*
Stufen 13/11
Außergewöhnliches Attribut Charisma 23
Sie basaß zwar imme rnoch einige Fertigkeiten der Dämonen hat aber auf der Oberfläche auch einige verloren. (Energiesaugen konnte sie noch und verkaufte auch so manche Seele ihren Onkel einen Balrock)
Vorallem mußte sie immer Gestalltwandel zaubern oder aber ihre Flügel gut verstecken ;)
In einem gewissen Sinne war der Charakter sehr mächtig, aber ein Schwerthieb konnte sie fast immer töten.

Sie war der Liebling und Schrecken der SLs, da sie immer unberechenbar war und so manches Abenteuer ersparrte und die Gruppe und sich selbst in den größten Schlammasel brachte.

Thorsten Kerensky
23.04.2004, 23:02
Name: Piggo
Beruf: Berserker
Level: 1
Spieldauer: 2 Spielabende
System: Plüsch, Power & Plunder :D

Hervorstechende Charakteristika: 22 + 6W6 Schaden in Berserkerrausch und voll bewaffnet (90% Chance auf geplatzte Nähte)

Verdienste:
Besiegen einer Katze im waffenlosen Nahkampf
Befreien von 25 Plüschis aus einem geöffneten Spielwarenladen
glorioses Beschaffen eines Präsentkorbes aus einer geöffneten und gut besuchten Supermarkt auf einem Benzin-Rennauto
Aufschlitzen von 8 Gegnern und nur zwei Kameraden im Beserkerrausch während eines Kampfes
sturz aus dem 44. Stock, Landen auf Fahnenwimpelstange, Abmontieren des Wimpels.
Stockweises runterfallen über 28 weitere Fahnenstangen, Aufsammeln von insgesamt 6 Wimpeln
Freier Fall ab dem 15. Stock, im Flug Konstruktion eines Wimpel-Gleitschirms
Überleben der Aktion.

:D :D :D Noch fragen?

Striker
24.04.2004, 01:51
:D PPP ist geil ;)

Canis
24.04.2004, 12:25
Star Wars

Commander Solnek Darwis
Rufname: Rage

Mitglied der Special Operations der Neuen Republik

- hat bei der Schlacht von Endor gekämpft
- mehr als 500 bestätigte TIE Abschüsse
- einer von 5 bekannten Jedis der Galaxis
- vormals Captain einer umgebauten Korvette
- hat Aufstände auf einigen Welten gegen die Imperialen angezettelt und angeführt.

Direktor Andreijew
24.04.2004, 23:45
1. Namenloser Reporter
Mein munchigster Char dürfte derjenige sein den ich am letzten Lahnstein auswürfelte.
Im Auftrag von Cestus sollte es eigentlich ein Reporter-NPC für ein Abenteuer werden.

Nachdem ich fertig war, hatte er dann allerdings dann folgende Eckpunkte:

- Commodore a.D. der Regulanischen Seemarine
- 2 dazugehörende Monitor-Boote
- "Best Man" eines des grössten Holonews-Netzwerke der IS
- Ziviles Landungsschiff zur freien Verfügung
- Grosses (!) Landgut auf Regulus

Versteht sich von selbst dass er trotz schwächlichem Körperbau und schlecht Augenlichte nicht mehr so als NPC geeignet war :D

2. Direktor Boris Andreijew
Aber von dem werde ich die Stats nicht so schnell veröffentlichen...

Thorsten Kerensky
25.04.2004, 01:57
@ Direx: Deine Würfelorgie sorgt hierzulande immer noch für gute Stimmung bei BT-Runden ... gerade deine Monitor-Boote. :D

Direktor Andreijew
25.04.2004, 10:31
Original von Thorsten Kerensky
@ Direx: Deine Würfelorgie sorgt hierzulande immer noch für gute Stimmung bei BT-Runden ... gerade deine Monitor-Boote. :D

:D
Ich glaub in dieser einsamen halben Stunde habe ich sämtliche 12en für die nächsten 3 Jahre verbraucht ;)

Salubri
28.07.2004, 15:35
Hm ...

Vampire - Dark Ages:
Salubri-Krieger
ca 800 Jahre alt ... etwa 600EP investiert ... 6.Generation

Vampire - Masquerade
Giovanni-Geschäftsfrau und Nekromantin
500 Jahre alt ... etwa 350EP

DSA
Stufe 14 Händler :-)

Ashur
31.12.2004, 10:53
Ist mein Charakter aus dem PC SPiel Morrowind ohne addons.
Bilder von ihr im Thread "Bilder (Nix für Modem nutzer)"
Stand des Char ist vom 27.12.2004

Name: Syntia
Stufe: 47
Rasse: Kaiservolk
Klasse: Abenteurer
Lebensenergie: 369/369
Magie: 67/67
Ausdauer: 365/365
Rüstung: 154
Ruf 17

Attribute