PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Evolution

Xerzagnon
07.08.2006, 18:42
Ihr habt alle auch sicher gesehen wie der gute alte Atlas "vergewaltigt" wurde und das neue design bekam.
Wenn die alles überarbeiten wollen will ich die nächsten Kreationen net sehen.
In MWDA sind so viele Mechs noch net im rennen und die überarbeiten schon die designes.
Was haltet ihr denn davon?Gut mann kann hier und da mal ne kleine änderung vornehmen, solange das hinterher wirklich besser aussieht.
aber komplett neu designen und dann noch sowas bei rauskommen lassen wie der neue Atlas ist schon heftig.

Rover
08.08.2006, 06:46
Schließe mich dir vorbehaltlos an - MWDA ist in meinen Augen zu einer Vergewaltigung von CBT geworden, deshalb gab es von mir schon vor einiger Zeit die Rote Karte!

Dirty Harry
08.08.2006, 13:48
Gibt es irgendwo eine Seite, auf der man sich mal dieses .... 'Ding' ansehen kann?

jafrasch
08.08.2006, 14:52
altes MWDA-Design: www.wizkidsgames.com/mechwarrior/figuregallery.asp?unitid=3646

neues MWDA-Design: www.wizkidsgames.com/mechwarrior/figuregallery.asp?unitid=11515

willhelm_tell
08.08.2006, 15:10
Naja, so wirklich gelungen find ich den Atlas auch nicht, aber nicht wirklich so schlecht, für Plastik dass für eine jüngere Käuferschar gemacht wird.
Ein Spielsystem aber an einer Figur aufhängen zu wollen (auch wenn das nicht vielleicht nicht die Intention des Threadstarters war), halte ich für seeeeehr oberflächlich.
Und beschissene cBT-Sculpts habe ich in meiner Figurenschieberlaufbahn schon genug gesehen, und wir spielen alle noch.

Genyosha
08.08.2006, 16:59
Den Kopf des Alten beim neuen verwendet, wäre besser gewesen.
Das neue Modell erinnert an den Kampfroboter aus Judge Dredd.
Bescheuert finde ich diese riesen Gatling am neuen Atlas.
Amis und ihre Gatlings :rolleyes:

Colonel Sören
08.08.2006, 17:11
@genyosha: Gatlings sind ja leider nicht mehr nur bei MWDA Minis gerade sehr Modern. Die Ultra AKs bei neuen Minis haben auch schon eine gewisse Ähnlichkeit damit.

@rover: Du hast ne PN! :evil:

Genyosha
08.08.2006, 17:13
@ Colonel Sören

Leider, ich habe auch kein Problem damit diese wieder zu entfernen. Da sie eh meist Müll aussehen.

jafrasch
09.08.2006, 09:38
also ich finde das neue mwda design (mal abgesehen von den gatlings, aber das finden die designer halt soooooo toll...) wesentlich besser als das alte mwda design. das aber beide nicht an das ursprüngliche design ran kommen steht ausser frage...

greets - jafrasch

ps: wer mal ein paar schöne umbauten von mwda-mechs anschauen will, sollte mal hier schauen:

www.tlpartner.de/MW/index.php?option=com_content&task=section&id=7&Itemid=52

Jardoval
09.08.2006, 22:19
die wizkids-designer versuchen halt krampfhaft cooles zeug zusammenzubasteln, notfalls ohne rücksicht auf verluste.

da sich damals viele über den idiotischen stachel-atlas aufgeregt haben dachten sie wohl dass es jetzt an der zeit wäre etwas richtig tolles hinzustellen um die massen zu begeistern. nur blöderweise sagt jeder der das teil sieht ohne den namen zu kennen "eishockeytorwart" :rolleyes:

edit: der link oben ging nur zu einer "entschärften" späteren version, hier der DA-atlas mit voller igel-montur
http://www.wizkidsgames.com/mechwarrior/figuregallery.asp?unitid=2616

jafrasch
10.08.2006, 09:15
o gott, dereck hasbani habe ich ja ganz verdrängt... ;)

Genyosha
10.08.2006, 10:40
Ist dieser Stachel Atlas ein Standart Modell gewesen?
Den hatte ich mal in einem Laden gesehen, dachte erst an einen Space Ork Dreadnough.

Schade das sie die erste Shadowcat verhunzt hatten, die hätte ich mir sonst gern beschafft.

Jardoval
10.08.2006, 13:02
der unter meinem link zu sehende atlas von derek hasbani sollte nicht nur ein standard-modell sein, sondern laut dossier-text sogar seit 300 jahren in familienbesitz sein. da fällt die verwurstung gleich noch schlimmer ins gewicht, denn dieses aussehen wäre dann ja nichtmal mit einer neuen produktionsserie oder provisorischen kriegsumbauten zu erklären.

Genyosha
10.08.2006, 13:10
Ah, danke für die Info.
Schade, das dann sowas dabei rausgekommen ist.
Da hätte man mehr daraus machen können. Trotzdem sind die neueren Modelle recht sauber umgesetzt.

Xerzagnon
10.08.2006, 17:24
ich meine nur das wenn das uhrsprüngliche(oder auch n bissel überarbeitete) designe gut bei allen spielern ankommt mann es nicht so versauen muss da das eher abschreckt als anlockt.
(wenn ich einen großen sch..... mit dem tehma gemacht hab sagt es einfach 8) )
und die geschichte zu verändern ist auch ziemlich daneben ;)

Genyosha
10.08.2006, 17:56
Nö, paßt scho.

Sind auch ein Paar interessante Minis dabei.
Besonders die Infantrie ist sehr brauchbar ohne Clickbase bei CBT. :D

Der Söldner
10.08.2006, 19:41
Die beste Infantrie die ich hab ist das mobile Gaussgeschütz :D

Coldstone
10.08.2006, 21:30
???

Mobiles Gaussgeschütz?

Der Söldner
10.08.2006, 21:45
http://www.wizkidsgames.com/mechwarrior/figuregallery.asp?unitid=6481

http://www.wizkidsgames.com/mechwarrior/figuregallery.asp?unitid=6427

http://www.wizkidsgames.com/mechwarrior/figuregallery.asp?unitid=6402

Xerzagnon
14.08.2006, 00:26
aha...mobil...
das hat sicher n krassen rückstos das ding :D

Coldstone
14.08.2006, 18:47
So ne LRM Batterie hab ich sogar. Wusste nur nicht das es auch Gaussgeschütze so gibt.