Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A Hundred Ways to kill a Mech...
Burncrow
07.08.2006, 03:29
...without using a Mech.
1. Gepanzerte Infanterie.
mr-grudenko
07.08.2006, 07:43
2. Munch-Infantrie Methode: Klettere am Mech hoch, öffne das Cockpit, erschieße den Pilot :evil:
Mit einer Armbrust... (braucht bloß ein bisschen Glück:
Mit doppel 1 Center Torso kritisch treffen, mit einer 12 drei Kritische erzeugen, beim Würfeln drei Reaktortreffer erzeugen und dann weglaufen so schnell du kannst...)
Der Söldner
07.08.2006, 09:16
Original von mr-grudenko
2. Munch-Infantrie Methode: Klettere am Mech hoch, öffne das Cockpit, erschieße den Pilot :evil:
Der zählt nicht, du sollst den Mech töten nicht den Piloten :P
Man lockt den Mech in eine Schrottpresse
Genyosha
07.08.2006, 09:20
Man nutzt eine Großbäckerei, bringt den Mech zum rutschen und fakelt den Laden ab. Sehr nützlich bei Mun-lastigen Mechs.
Man schickt entweder Cassie S oder Ka Allard L ...
das wär dann 5. glaub ich: man schießt einen meteor aus seiner bahn, direkt auf den mech und sieht zu und genießt...
Man stellt dem guten Ding n Fuß und zwar in nem Minenfeld...
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich gleich 2 Möglichkeiten poste.
7. Wenn ein Mechpilot schon vor einem Schweren Gaußgeschütz respekt hat, soll er doch mal sehen, wir er mit einem 'N' vor dem Waffennamen klar kommt. Vorzugsweise kommen diese Murmeln dann aus dem Orbit geflogen.
8. Infanterie....mit gezogenen Geschützen! :D
Ist schon ne weile her, aber mir ist mal ein Kampfschütze vor 2 versteckten rAK 5 gerannt. Nach 2 Kernschüssen und 11 von 12 möglichen Treffern war der dann ganz schnell breit.
mr-grudenko
07.08.2006, 15:25
Original von Der Söldner
Der zählt nicht, du sollst den Mech töten nicht den Piloten
1. Ich hasse Geldverschwendung
2. Mech - Pilot = großer Briefbeschwerer :D
9. Man lockt den Mech in einen Wald, in dem man vorher so eine Art kleine Teddys freigelassen hat. Die erledigen den Mech dann mit Hilfe von Baumstämmen und Seilen... ;-)
BT_Fan79
07.08.2006, 15:38
Ein tiieefes Loch ausheben, gut tarnen und den Mech dann drüberlocken. :D
EDIT: War ich wohl zu langsam mit n Ewoks.
Und weg mit ihnen..
willhelm_tell
07.08.2006, 15:47
1. Aus zwei helmen, sprengstoff und einer sprengkapsel eine improviserte Hohlladung bauen.
2. Diese auf das Cockpit legen,
3.zur Detonation bringen und somit besagtes Cockpit zerstören.
Tip: Punkt 2 dürfte sich am schwierigsten gestalten.
Direktor Andreijew
07.08.2006, 15:49
Mit FlatBed-Trucks Beine wegrammen.
Lon3Wolf
07.08.2006, 15:55
-Ranrennen
-aufs Bein klettern
-mit nem Schweißbrenner das Bein absägen
Aber Festhalten nicht vergessen
Ist doch ganz einfach ;)
jafrasch
07.08.2006, 16:29
gezielter absturz eines kriegschiffes/landungsschiffes...
(das dürfte wohl die methode mit dem schlechtesten kosten/nutzen verhältnis sein...)
BT_Fan79
07.08.2006, 16:36
alles was man dazu braucht is ne Kugelschreibermine und n Tannenzapfen... :D
Spass beiseite. Mein 2ter Vorschlag wär:
Fiese AntiMechRatten (AMR) züchten, die ganz scharf auf Kabel und Myomer sind.
@ jafrasch
dafür muss man nicht so genau ziehlen.. ;)
jafrasch
07.08.2006, 16:44
Original von BT_Fan79
[...]
@ jafrasch
dafür muss man nicht so genau ziehlen.. ;)
naja, +/- 100 meter sollten es schon sein... :D
Dirty Harry
07.08.2006, 16:47
Den Mech nach Acapulco locken und beim Mechklippenspringen zuschauen. (Das Wasser ist bestenfalls Level 1...)
Black Arrow
07.08.2006, 17:00
zwei möglichkeiten:
1. chuck norris erledigt ihn mit dem roundhouskick!
2. orbitalbombardement!
Man schickt Archer Chistefori - seine blosse Anwesenheit zerstört ganze Regimenter Mechs.
Der Söldner
07.08.2006, 18:37
McGyver mit einer Büroklammer und am Ende haben wir einen Mech weniger und ein HPG mehr
At Black Arrow: 2. hatten wir schon ;)
At All: könntet ihr die Möglichkeiten Nummerieren? Wenn mich nicht alles täuscht, wäre es im Sinne des Verfassers.
Söldners Möglichkeit müsste Nr. 20 sein.
Nuklearschlag und viel EMP :evil:
ca. 21: Mittels NARC einen Brüllwürfel mit Dauerrotation Tokio Hotel/DSDS-Nasen/Phil Collins neben das Cockpit schießen... Der Pilot wird nicht lange brauchen bis er freiwillig die Reaktorabschirmung fallen lässt.
Dirty Harry
07.08.2006, 22:48
Mit einem Fulcrum Schwebepanzer aus 14 Felder Distanz kommen und Mechkegeln spielen.
23: Davy Crocket macht spaß und ziemlich laut BUMM! :D
Der Söldner
08.08.2006, 01:04
24: Tim Taylor tunt den Mech
25. ein 5 meter tiefer Wassergraben. Hingefallen, Hüllenbruch im Center. die wahrscheinlichkeit dafür steigt mit dem Gewicht des Mechs. fast 100%ig wenns der kommandomech ist
26. Solange mit dem Piloten über die technische umsetzbarkeit von mechs diskutieren, bis dieser sein gefährt gefrustet vergräbt. Alternativ kann man auch einfach die Phyik auf den mech hinweisen, auf das sie ihn einhole. der nächste schritt sollte der letzte sein
Black Arrow
08.08.2006, 01:43
@ söldner: chuck norris hat mcgayver ausgebildet!
@ ronin: also bei archer cristofori klingelts bei mir ich kann ihn aber irgendwie net einordnen.
willhelm_tell
08.08.2006, 02:48
Archer Cristofori wurde auch von Chuck Norris ausgebildet. Und Bruce Lee. Und Weinachtsmann.
Der mann ist so gut, dass er zwei Kompanien seiner zweitklassigen Miliz in zivilie Landungsschiffe laden kann, zum nächsten Planeten fliegt wo zwei Batalione der Arkturusgarde stehen, und genau in dem Moment eintrifft, in dem sich die Garde gerade eingeschifft hat und wehrlos ist.
Dann hat er sie mit einem Roundhousekick komplett eingesargt.
jafrasch
08.08.2006, 09:27
Original von Der Söldner
24: Tim Taylor tunt den Mech
also diese option finde ich schon mal top10-würdig.... :D :D :D
Man ist Hauskrieger bei dem Capis und stürmt mit einem Medpackbewaffnet den Mech, klettert hoch und packt das Medpack mit etwas Pflaster auf die Cockpitscheibe und schreit raus oder die Mullbinde fliegt dir um die Ohren.
ca28.
Man schickt einen Schrauber aus unserem Forum vorbei der alle Schachstellen analysiert und den Mech mit einem kleinen Hämmerchen kaputtmacht
29.Man erklärt die Unlogik eine Battlemechs und er löst sich auf in einem logikwölkchen
Original von Merten
29.Man erklärt die Unlogik eine Battlemechs und er löst sich auf in einem logikwölkchen
ah nach so einer formulierung hatte ich gesucht. sehr gut :)
wenn das nicht mal ein anhalter leser ist
30. Hunderte Bauern bemerken den eklatanten Mangel an Pflugscharen und plötzlich stolpert da dieses riesige "Schwert" vorbei......
Burncrow
08.08.2006, 11:53
31. Eine Schwadron Luft/Raum-Jäger.
Noch nie gab es so schöne Konfettis so schnell.
Direktor Andreijew
08.08.2006, 12:20
Mechkampf à la WoB, Typ 2 (Non-Nuke):
Warum sich mit 3 Elite-RKGs auf dem Planeten rumprügeln wenn man einfach ihre Sprungschiffe mit den Landern dran zu Staub blasen kann?
Gezielter Abwurf von Heizkörpern aus einem niedrigen Orbit.
Dirty Harry
08.08.2006, 14:01
Ein Strahlungsschutzbeauftragter. Da er aufgrund des mobilen Reaktors erhöhte Aktivität in der Umgebungsluft (insbesondere bei Mechs mit fusionsgetriebenen Sprungdüsen/Flammern) feststellt, läßt er ihn einbetonieren und in ein Salzbergwerk bringen.
Der Söldner
08.08.2006, 19:11
35. Ein Marsch durch Russland...
36. Man schnippt ihn von der Platte
37. Man tarnt sich als Tech der gegnerischen Fraktion, geht in den Hanger, legt bei Wartungsarbeiten nen par Ladungen C8 in die Nähe des Reaktors, spaziert wieder raus und lässt es krachen -,-
Man nimmt nen Akuschrauber und zerlegt den Mech ;)
Man lässt sein kleines Kind mal spielen.
38. Man schmeißt frustriert seine gesamte Mechsammlung aus dem Fenster. Fragt mich jetzt nicht warum, ist nur eine blöde Idee... :D
39 (glaub ich jetzt mal):man installiert in dem mech windows als betriebssystem:D.
Ace Kaiser
08.08.2006, 22:45
Okay, DER war fies...
40) Man hetzt den TÜV auf den Mech, dieser überprüft dann bauliche Abweichungen vom Originalbausatz und zieht das Ding erstmal ein.
"Clan ER-PPK? Ist NICHT original. Wie, Panzerungsplatten von einem Atlas? Und warum wurde das Cockpit von einem Feuerfalken eingebaut?"
oder bei den Lyranern: " WAAAS?! Die wartung des Hkxr-47-L4-X3 Gyroskops wurde nicht nach der DIN 12345- abcd Abschnitt 3 Unterprotokoll 5 durchgeführt?! Seid ihr denn Wahnsinnig? Sofort außer dienst ziehen!!"
total_desaster
09.08.2006, 00:25
41) Man läßt ihn durch nen Teich latschen, durch den zufällig ne abisolierte Hochspannungsleitung läuft.
Und weil das gerade bei mir passiert ist:
42) Man legt sich ne Katze zu, die gern durch Regale spaziert...
Der Söldner
09.08.2006, 00:27
Man parkt den Mech in einem Marderschutzgebiet
BT_Fan79
10.08.2006, 12:04
43) Man destabilisiert die Sonne des Systems, in dem der Planet liegt, auf dem sich der zu vernichtende Mech aufhält.
-> Supernova. Puff, alles weg. Problem gelöst.
44) Aktiviere Godzilla...
45) man fragt WoB nach nen par ihrer A-Bömbchen (sch*** auf Ares Konvention, der Mech ist gefährlicher ^^)
46) Man hält solange eine Lupe über den Mech bis er anfängt zu schmelzen ...
Wotan
Men-Shen
10.08.2006, 19:10
48: man stellt Tim, den heimwerkerking, als Tech ein.
............der braucht mehr power!!!!!!!!!!!!
Dirty Harry
10.08.2006, 19:18
Man schießt ein paar Pfeile ab. Welche mit der Kennung IV...
Der erste, der richtig trifft, gewinnt. :D
Der Söldner
10.08.2006, 19:43
Original von Men-Shen
48: man stellt Tim, den heimwerkerking, als Tech ein.
............der braucht mehr power!!!!!!!!!!!!
Den hatte ich schon :P
Man lässt Devlin Stone auf die Mechs los
werbung: man suggeriert den piloten mit werbekampagnen ein, das brokkoli ein bessere waffe ist, als jeder mech, anschliesend nimmt man die mechs in zahlung und verkauft den mechkriegern dafür brokkoli:D.
Ace Kaiser
10.08.2006, 21:35
Eine destabilisierte Sonne bedeutet nicht automatisch eine Supernova...
51) Man gibt dem Piloten massenhaft Literatur über Archer Cristifori, Kai Allard-Liao und die Black Thorns zu lesen - und wartet einfach ab, bis er etwas total Verrücktes macht, was die überlebt hätten. Er natürlich nicht. ^^
52.
Man lässt den Mech ein Duell ausfechten - im Weltall...
...gegen einen Leviathan
(eignet sich besonders für Clanmechs)
Men-Shen
10.08.2006, 22:33
@söldner: Mist, nicht gesehen.
aber ok, dann muss ich halt einen aus der untersten schublade
rausholen.......
am tag der offenen tür unterwasser-manöver abhalten.
53.
Man gießt Dünger über dem Mech und gießt ihn gut mit Wasser dann viele Pflanzensamen dazu und der Mech wird als Naturschutzreservat für holländische Alpenwühlmäuse von Greenpeace stillgelegt.
Doch doch. Zum beweiß siehe den überaus relistischen und glaubwürdigen Mehrteiler: Supanova. Der Tag an dem die Welt erfriert .... oder so... ;) :P
Aber die Idee mit dem Disel ist gut.
54: Man schüttet Sand oder Zucker in die Tanköffnungen einiger umgebauter Industriemechs.
oder wenn ihr es brachialer wollt...
55: Den Diesel absaugen (den kann man dann noch verkaufen ;) ) und durch nitroglitzerin ersetzen.
56.
Stadtkampfmech muss bei einem Kampf auf der Prachtallee einer Kontinentalhauptstadt und missachtet die zulässige Höchstgeschwindigleit von 30 km/h dazu bleibt an der roten Apel nicht stehen seinen Kampf abbrechen.
Die Polizei setzt sofort eine Parkkralle an die Beine und hindert den Mech dran zu fliehen, nimmt den Piloten mit auf ihr Revier und stellen fest, der hat noch Restalkohol. Der Pilot beleidigt die Beamten und er kommt dafür in Haft.
Der Mech wird derweilen den Politessen zur Verfügung gestellt, zu bösartigen Einschüchterung von Langszeitparksündern, der Mech muss die Fahrzeuge dieser Kraftfahrer Öffentlichkeitswirksam zu Match treten und bekommt ein überdimensionales Blaulicht auf den Kopf und die Leuchtschrift "Follow me!"
Dirty Harry
11.08.2006, 18:33
57. Lass ihn zwischen Artillerieeinschlägen Tango tanzen. Mal sehen wer schneller ist: Die Granate oder der Mech.
Ace Kaiser
11.08.2006, 20:29
Original von Sensei
Doch doch. Zum beweiß siehe den überaus relistischen und glaubwürdigen Mehrteiler: Supanova. Der Tag an dem die Welt erfriert .... oder so... ;) :P
Falsch. Hollywood wollte uns auch weismachen, man könnte einen Meteor knapp bevor er auf der Erde aufschlägt in zwei symmetrische Hälften aufteilen und dazu bringen, dass beide Hälften an der Erde vorbeifliegen.
Obwohl die geringere Masse eine geringere Fliehkraft hat. ^^°°°
Eine Supernova braucht definitiv eine gewisse Grundmasse. Alles andere ist nur ne popelige Nova. Die steht auch unserer Sonne bevor - in knapp vier Milliarden Jahren.
58) Man spielt auf allen Frequenzen - Art of Live - aus dem X-Japan-Soundtrack, und zwar in der Neunundzwanzig Minuten-Version - im Repeat.
Danach wird man zwar vom Sternenbund wegen Verstoß gegen die Ares-Konvention und allgemeiner Grausamkeit gegen die Menschlichkeit verfolgt, aber das ist der Anblick eines durchdrehenden Mechs wert. ^^
(Sorry, auf meinem Online-Radiosender wünschen sich irgendwelche Sadisten immer dieses Lied! Ich werde wahnsinnig - ganz ohne Mech!)
@Ace Kaiser: Das war Ironie! Natürlich brauch man für eine Supernova einen Stern mit min. 8-facher Sm. Aber da ne supernova so super klingt ( :rolleyes:) wird im fernsehen halt auch ne nova als supernova bezeichnet.
59 : Einen mutigen Infanteristen und einen Infernowerfer. Zum beweis lese "Entscheidung am Thunder Rift"
Der Söldner
11.08.2006, 21:19
60. Bloody Kathy versucht einen Mech zu steuern.
Black Widow
12.08.2006, 13:39
Ich weiß noch einen : aus Kino
61. Q übergibt James Bond einen Mech als Dienstfahrzeug mit der Bitte, ihn wieder heil zurück zubringen.
Ace Kaiser
12.08.2006, 15:41
Original von Sensei
@Ace Kaiser: Das war Ironie! Natürlich brauch man für eine Supernova einen Stern mit min. 8-facher Sm. Aber da ne supernova so super klingt ( :rolleyes:) wird im fernsehen halt auch ne nova als supernova bezeichnet.
59 : Einen mutigen Infanteristen und einen Infernowerfer. Zum beweis lese "Entscheidung am Thunder Rift"
Geez. Deshalb darf man doch nicht absichtlich die Welt verdummen. Wir Wissenden haben die Pflicht, das Licht der Weisheit zu jedermann zu bringen, der durch Kino und BLÖD-Zeitung geistig zu verarmen droht. ^^
62) Einen Feuerfalken-Piloten auf einen Kampfschützen setzen... Und dann in eine Situation bringen, wo er die Hände des Mechs braucht...
Ihm einfach mal sagen, dass er auch über dünnes Eis gehen kann...
Black Knight
12.08.2006, 23:40
63.
Mit einem kleinem Messer
Siehe 2. Lyranische Garde :D
Der Söldner
12.08.2006, 23:56
64. Beim nächsten Ölwechsel vergessen wir das Öl
65: (sorry fals das hier schon war, weis aber nimmer) 1-2 Demolisher Panzer + LSR Lafetten und aus ist. Nicht nur Infis und Mechs, sowie einige Wahnwitzige ideen können einen Mech umnieten.
66. Man(n) lässt ihn von seiner Frau einparken. *In Deckung hecht*
Nicht alle Versionen lassen sich romantechnisch umsetzen, aber ich habe fleißig mitgeschrieben...
Und hier ist meiner:
Man gebe dem Piloten den "Atlas der Inneren Sphäre" zur Orientierung. Bis er sich damit zurecht gefunden hat, hat ihn längst einer abgeknallt.
Dirty Harry
26.10.2006, 23:08
Ich glaube, eine romantechnische Umsetzung war das letzte, was man hier im Sinn hatte, als man den Thread aufgemacht hat.
68. Beim Einschalten des ECMs der eigenen Seite die nötigen Frequenzen verschweigen.
69. Nemesis-Boje! :D
Schön wenn der Feind selbst die arbeit übernimmt.
70.Man baut ein Weltraum-Ghaussgeschütz als ersatz für den Todesstern und schießt dementsprechend eine Mondgroße Kugel (Kann auch wirklich ein Mond sein 0o) auf einen Planeten.
So ist man ALLE Battlemechs los!!
(Gut um die Station zu bauen brauch man ein paar Planetenressourcen).....
Dirty Harry
27.10.2006, 14:47
71. Da auf Clanwelten ja sowieso jedes Viehzeug größer und bösartiger wird: Wir setzen auf sämtlichen Clanwelten Zitteraale aus und warten ab, bis sie zu Walgröße herangewachsen sind. Dann locken wir die Mechs in die Tümpel und sehen uns das Geblitze in aller Ruhe an.
72. Kopftreffer auf Vicor Steiner. Das akkut freiwerdende Vakuum zerstört alles im Umkreis von 2 Meilen auch Mechs ;)
Der Söldner
27.10.2006, 15:08
73. Wir klonen Dinosaurier und lassen sie auf die Mechs los.
74. Ne leicht bekleidete Frau zum herauslocken, wenn sie weggeknallt wird dasselbe nochmal mit nem Mann o0
Shin Takanabe
27.10.2006, 22:40
75
auf der letzten galahad passiert .... mech geht in ein gebäude, findet einen 2 level tiefen keller und stürzt kopfüber rein, maxim fährt hinterher ins hex daneben und bringt gebäude zum einsturz,- entscheidung schiri (Wink an den Roten Baron ;) ) der mech ist vergraben und ist damit raus.
76
nächste version mech rennt auf der straße mit offenem Cockpit(die berühmten 10 punkte im kopf) will um die kurve schafft seinen Pilotenwurf net und skiddet ins wasser :D
-> das Lied vom Taucher ...gluck gluck weg war er
77. Mechs sind nur eine Illusion man zweifelt sie an!
78. Man kennt BT nicht.
Der Söldner
27.10.2006, 23:22
79. Wir verschicken sie mit der Post
Original von Der Söldner
79. Wir verschicken sie mit der Post
Bei mir streiche Post und setze Hermes. Kommt auch nie an ;)
DarkReaver
28.10.2006, 00:10
80. Man erhizt die Mechs so extremst, dass ihre Atome ionisieren. Diese werden nun mit einem Partikelbeschleuniger ins Weltall befördert, bis sie irgendwann auf ein Objekt treffen und zerstört werden.
Man ruft das A-Team. Die basteln dann was passendes mit dem Zeug aus dem Tech Schuppen.
DarkReaver
28.10.2006, 17:45
82. Chuck Norris sieht den Mech so lange böse an, bis dieser von alleine in seine einzelteile zerfällt.
83. Mc Gyver montiert sich aus einem Kaugummi und einer Quietscheente einen Atomsprengsatz, mit dem er den Mech hochjagt.
Herforth
29.10.2006, 14:30
84. Die jungs von Orange County Choppers bauen aus dem Mech 40 Custom Bikes
Der Söldner
29.10.2006, 14:39
85. Ein besoffener Landungsschiffkapitän landet direkt auf dem Mech
Dirty Harry
29.10.2006, 16:11
86. Ein Tiefflieger (geistig wie physisch) verwechselt seine Maschine mit seinen Bordwaffen.
DarkReaver
29.10.2006, 16:51
87.Man bewirft ihn mit rosa Wattebäuschen, bis die Panzerplatten zerbersten und der Reaktor einen Wattebausch abbekommt (kritischer Treffer). Der Mech explodiert und ist zerstört.
DasQuarkbrot
30.10.2006, 22:13
88.
Man läßt einen untalentierten Maler ein x-beliebiges Camo anbringen.
Durch die dicke Farbschicht werden sämtliche beweglichen Teile am Mech verklebt und er kann sich nicht mehr bewegen.
Außerdem werden die Wärmetauscher zugeschmiert, der Mech überhitzt und platzt. :D
Panzerfaust
30.10.2006, 22:23
89. Man lässt eine der vielen Tabletop- und RPG-gefrusteten Freundinnen ans Steuer eines Mechs.
90. Man setzt ihm Baby Sinclair auf die Schulter. "Nicht die Mama!"
Hiro-matsu
31.10.2006, 20:53
91. kenny ins cockpit setzen
92. in polen abstellen und morgens wieder hochfahren, den ersten schritt tun und feststellen das die unterschenkel samt füßen durch architektonisch meisterhafte kontruktionen aus backsteinen ersetzt wurden...
DarkReaver
31.10.2006, 21:03
93. Eric Cartman mit einem Stock auf ihn hetzen: Nein Mech! Böser Mech!!! Das sind meine Käsebällchen!!!!! Böser Mech!
Original von Hiro-matsu
91. kenny ins cockpit setzen
da gibts sogar nen Präzedenzfall für:
Die Southpark Halloween (wie passend) Folge, die mit KoRn.
Und um die dort parodierte Methode einen Mech zu erledigen auch noch aufzuführen:
94. Man nimmt kleine Gleiter die ihre Schleppkabel auf die Seine abschießen, und dann ein paar Runden drehen
Hiro-matsu
31.10.2006, 21:09
weisich doch mann! :D
aber das das mit dem kabel bis 94 gedauert hat...
ah nee wie geil! :D
95. dem mech ne orangene jacke aufmalen...
96. rosie o donnel auf ihn hetzen (ok jetz wirds unheilig -.-" )
Der Söldner
31.10.2006, 23:03
97. Luke Skywalker kommt mit seinem Lichtschwert vorbei
98. Ewoks schwärmen den Mech
99. Der Mech rutscht auf einem Rollschuh aus
100. Man malt eine Amiflagge auf den Mech und er wird durch Friendly Fire zerstört
Die 100 sind voll :D
100. Man malt eine Amiflagge auf den Mech und er wird durch Friendly Fire zerstört
101. Oder von einem aufgebrachten Mob zerrissen.
DarkReaver
01.11.2006, 10:09
102. Man machts wie in dem einen Dark Age Roman: Infanterietruppen sprengen ihm die hauchdünnen Wartungsklappen zu den Hauptleitungen auf und zerschmoren die Kabel mit kleinen Handfeuerlasern! *auf Boden werf und wegpiss vor lachen* :D
103. Man setzt Bill von Tokio Hotel in den Mech und lässt die Mädels auf ihn los. CT=0 und HD=0 :D
104. Man zeigt dem Mech mal einen richtigen Laser, und gräbt den fertigen Todesstern aus.
105.Der Mech wird durch irgendwelche Faxkopierten von Gantz zerstört
DarkReaver
24.11.2006, 18:54
106. Man machts, wie es mir mein Klassenkamerad erläutern wollte. Man nimmt nem Baumstumpf, hängt den an Seile und machts, wie die Eewoks aus Star Wars und lässt von beiden Seiten einen in den Mech krachen *kopfschüttel*. Immer diese Fantasielosen gestalten, die einem wohl oder übel übern weg kommen. X( Ein Mec hat ne interne Struktur aus Endostahl und anderen Materialen, die verhindern, dass der so zusammengequetscht werden kann, wie ein ATST. Naja kommt halt immer wieder vor.
107. Atomsk[Atmos] der Weltraumpiratenkönig tanzt an
108. Man holt sich die Aufmerksamkeit von Medical Mechanica......die werden die "Wogen des Universums" schon glätten[im warsten sinne des wortes]
Hiro-matsu
26.11.2006, 16:48
109. chuck norris hebt sein kinn, zielt
und feuert ein barthaar direkt ins gyroskopgehäuse
DarkReaver
26.11.2006, 17:04
110. Chuck Norris springt auf den Mech zu und Roundhousekickt gegen den Kopf des Mechs. Der Pilot hört ein lautes Krachen, unter welchem die Panzerung am Halsansatz zerberstet. Als beim zweiten Kick auch die interne Struktur zerrissen wird, rollt der Kopf des Mechs rückwärts ab und fällt am Rücken hinab richtung Boden. Denn es gibt nur eines, das einen Roundhousekick von Chuck Norris aushällt und das ist Chuck Norris!
111. Chuck Norris zeigt mit seinem Finger auf den mech und sagt:" BOOM!"
112. Nen Floh rutscht auf einen zermatschten Chuck Norris aus. Doppel 1 und eine 12 folgen.
ps: Hab ich schon erwähnt, dass ich den Norris nicht leiden kann?
Tsunade.
04.12.2006, 17:54
113. Ein hübsches Mädel wäscht den Mech(Das kann ich mir richtig gut vorstellen nachdem ich schon kerle gesehen habe die bei diesem Dämlichen Lied nicht mehr rausgekommen sind aus dem Lufterhitzen)
Und in wieweit zerstört das den Mech? Schüttet die unvorsichtige Wäscherin wasser auf den Fusionsreaktor?
Tsunade.
04.12.2006, 19:32
*Reusper* Muss ich das erläutern, dann kommt Männlicher stumpfsinn zu tage und er verletztsich selber XDDDDD
(Hee nicht böse nehmen)
114. Ich mach den Mech einfach kaputt. Sowas kann ich gut. Fragt meinen Bruder, alles was ganz ist, bekomme ich kaputt. Also auch einen Mech.
EDIT: Außerdem habe ich einen Hasen der gerne Kabel anknabbert :D
Ace Kaiser
04.12.2006, 20:38
115. Schickt die Ewoks...
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.