PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kritik Abtacha

Andai Pryde
22.04.2004, 20:27
So ich habe meien alte egschichte Abtacha noch einmal Ausgegraben. da ich demnächst mit der neuen Geschichte zu den Charakteren Patsy Ward udn Andai Pryde on gehen werde, habe ichd er kmplettheit halbe diese hier gepostet.
Dürfte noch einiges an fehlern drin sein, auch wenn ich gehofft habe, alles gefunden zu haben,d afür entschuldige ich mich schon jetzt..also wenn ihr sonst noch praktische kritik habt, imemr her damit.

Thorsten Kerensky
22.04.2004, 20:53
Hm ... auch wenn es mir nicht gefällt, meine Soldaten aus Polizeiverwahrung zu holen, du motivierst mich beinahe dazu, die Story zu posten, die damals zu Gründung der Omega geführt hat... diese Exilwölfe vs. Jadefalken-Story

Andai Pryde
22.04.2004, 23:25
Mach das...wenn mich Styx in ruhe lässt poste ich outland strikes

Sitai
23.04.2004, 14:35
puhh wie fang ich an....

also ertsens Hut ab und Wahoooooooooo das es mal wieder was aus den Clanreihen zu lesen gibt.

Was mir aufgefallen ist, der Vorgang des Isorla>Abtacha geht vom Datum her zu schnell 13-22 Mai.

Dann der Kampf mit Mechkrieger Gustav.
Die Beleidigung könnte nur durchgehen wenn sie bereits im KdG sind ansonsten würde ein Starcolonnel einen MW in der Luft zerreisen für so ein Benehmen. Also evtl am Anfang beschreiben das sie sich im KdG gegenüberstehen.

Was sehr gut rüberkommt ist der Umgang von Wölfen und Falken untereinander. ( also jeder Clan für sich )

Auch so kleinigkeiten das T Kerensky Söldner aufnehmen muss *kicher* und mehrere davon runden die Story gut ab.

Ich such mal nach meiner Story ich war ja mal eine Novakatze bis TFH kam........

fazit: gefällt mir sehr gut

edit: äh Andai nimm keine japanischen Ausdrücke für Kung Fu her ;)

Andai Pryde
23.04.2004, 15:15
Aye, ich versuche es zu vermeiden *gg*und setze mich noch an ein paar feinschliffe, thx

Andai Pryde
08.02.2005, 04:23
Part 1 wurde aktualisiert

Andai Pryde
17.02.2005, 19:56
Die nächsten parts nach dem ersten wurden bis zu den platzhaltern aktualisiert.

Andai Pryde
18.02.2005, 12:53
ach und damit man nicht suchen muss: Abtacha (http://www.battletech.info/forum/thread.php?threadid=367&sid=)

Andai Pryde
24.02.2005, 19:56
Und wieder was neues/ bzw. zwei Platzhalter aufgelöst und einmal neues.

Andai Pryde
27.02.2005, 22:57
So damit wäre Abtacha wiede rzu ende, mehr gibt es zwar, aber nur in einer anderen Geschichte, die ist aktueller und in einem etwas anderen stil gehalten.