Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nordcon 2004
Cunningham
21.03.2004, 19:33
Vom 5. bis 6. Juni 2004 veranstalten wir den NORDCON zum achten Mal im Hamburg-Haus.
Weitere Infos unter: Nordcon 2004 (http://www.nordcon.de/ueberblick.html)
Die NordCon 2004 ist selbstverständlich auch wieder Teil der ''Rule the Galaxy 2004'' Goodwill Tour des Imperiums!
Imperator Doom, Darth Nyx und zahllose eifrige Schergen werden wieder Hof für das treue und sorgenvolle Volk halten... :D
___
Do you want to know more (http://http://www.fanpro.com/forum.001/viewtopic.php?t=2716&start=0)?
Greetings,
http://www.click-smilie.de/sammlung0903/starwars/star-wars-smiley-013.gif
___
Oder anders ausgedrückt: sirdoom und ich werden mal wieder das NordCon-Gelände unsicher machen... 8)
Andai Pryde
02.04.2004, 10:55
Taj was soll ich sagen?Werde da sein...und mal sehen,vielleicht auch dem Emperor wieder meine Aufwartung machen....*g*
Wir werden es sehen... :D
Wobei mir die Ausgestaltung des Abendprogramms schon wieder Kopfschmerzen bereitet... wie lange braucht man doch gleich von HH aus nach CUX? *grummel*
Greetings,
Nyx
Der Söldner
02.04.2004, 13:01
Nyx: Wie wäre es mit Cunnies Keller heimsuchen, der ist nicht soweit weg von HH ;)
Eigentlich hätte ich nichts dagegen... allerdings verlangen dringende Termine in CUX vermutlich die Anwesenheit von zumindest Teilen unserer NordCon-Belegung Samstags spätabends... *grübel*
Anyway, wird sich schon ein Weg finden...
Greetings,
Nyx
Vladimir Ward
19.04.2004, 19:41
So, plane ebenfalls wieder Hamburg zu beehren. Dementsprechend stellt sich die Frage an die Hamburger Belegschaft, wo man denn seine Standarte aufpflanzen könnte in der Zeit wo das Haus zugesperrt hat? In meinem Handgepäck dürfte sich übrigens vermutlich auch der obligatorische Nakor befinden.
Cunningham
19.04.2004, 21:34
@Vlad: Lass uns die Tage mal darüber schnacken (zu Deutsch: reden). PN Mir bitte nochmal Deine Telefonnummer zu.
AS-Angelfist
20.04.2004, 17:41
Original von Nyx
Wobei mir die Ausgestaltung des Abendprogramms schon wieder Kopfschmerzen bereitet... wie lange braucht man doch gleich von HH aus nach CUX? *grummel*
Greetings,
Nyx
also mit der bahn ca 2h
mit nem auto je nach dem ort in HH von nur 1,5-3h
wenn ich nihct arbeiten muß versuche ich auch zu kommen :D
Original von AS-Angelfist
Original von Nyx
Greetings,
Nyx
also mit der bahn ca 2h
mit nem auto je nach dem ort in HH von nur 1,5-3h
wenn ich nihct arbeiten muß versuche ich auch zu kommen :D
Hmm...
Auto habe ich und Chauffeur darf/will/muss ich wohl auch spielen... zum Glück sollte abends ab - sagen wir mal 2100 - nicht mehr sooo viel Verkehr sein...
Greetings,
Nyx
Also:
Man kann vom Westende Hamburgs(nicht Stade, das wäre zu einfach*g*) auch in 01:15:00 nach Cuxhaven kommen, aber nur wenn man gepflegt auf sämtliche Geschwindigkeitsbegrenzungen in Dörfern(deswegen 2km 50 oder 30kmh Beschränkung) mit 2 Häusern und 4 Einwohnern sch**sst.
Immerhin kann man sich nicht wirklich verfahren... 8)
Nachdem hier die Fahrmöglichkeiten nach Cuxhafen zur genüge erörtert wurden stellt sich nur die Frage:
Wird CBTangeboten bzw. gespielt? Das Programm tätigt dazu keinerkei Aussagen.
Ich möchte mir nämlich unnötigen Eintritt und Fußweg ersparen.
Der Söldner
17.05.2004, 19:51
Genug BTler werden auf jeden Fall da sein, wie wäre es wenn man sich irgendwo verabredet und sich dann zu einem kleinen Just for Fun Gefecht niederlässt.
*Cunny mal in den Hintern treten das er da nächstes Jahr was anbietet*
Original von Der Söldner
*Cunny mal in den Hintern treten das er da nächstes Jahr was anbietet*
In allgemeiner Unverschämtheit antworte ich gleich mal für meinen Colonel mit und zitiere dabei Depeche Mode:
"It's just a question of time." ;)
("And it's running out..." for me... :P )
Greetings,
Nyx
Dallas Chistu
17.05.2004, 23:42
Ich glaube ich werde mich auch mal zur Nordcon einladen.
Na dann halt die Frage: Wann und wo treffen?
Der Söldner
18.05.2004, 19:56
Und dann?
14 Uhr Treffen, Wo? Gute Frage
Aber auf jeden Fall werden dort noch andere BTler hier aus dem Forum sein.
Wo? Eingang, draußen vor welchselbigen...
Bester Treffpunkt auf der NC wo gibt... :D :P :D
Greetings,
Nyx
Der Söldner
18.05.2004, 20:17
Ach der ist ja so gewöhnlich...Wir können uns ja auch wieder mit nem Tisch auf dem Mittelaltermarkt breitmachen :D
Das sowieso... *g*
Aber nicht, dass man uns dann wieder wie letztes Jahr überseiht... ;)
(Nicht wahr, Ace? *eg*)
Greetings,
Nyx
Der Söldner
18.05.2004, 20:44
Fasti war doch dabei, uns konnte man doch gar nicht überhören.
Alternativ können wir uns an den Ring für Schaukämpfe setzen und bilden zusätzlich noch das Kampfgericht ;)
Hm, nach der Lahnstein-Con hab ich mal wieder Blut geleckt. Wenn jemand eine ÜbernachtungsMöglichkeit für mich hätte, wär ich dabei...
Edit: bräuchte zwei Plätze...
Hmm... der dank Baby begrenzte Übernachtungsraum bei sirdooms und meiner Übernachtungsmöglichkeit dürfte bereits voll bis übervoll sein... :(
Greetings,
Nyx
Jetzt mal Butter bei die Fische!
Treffen am Samstag um 14h vorm Eingang?!?
Der Söldner
02.06.2004, 17:41
So spät?
Wie wäre es mit 12 Uhr?
Ach und ich steh zu noch einer Herausforderung im Bereich 1-2 Lanzen pro Seite (Tech 2) bereit.
Dallas Chistu
03.06.2004, 21:52
SO ich sag ab, muzß wieder zum Blockunterricht, wünsche euch allen trotzdem viel Spaß auf der Nord.
Der Söldner
05.06.2004, 11:49
Und da ich besuch von einem alten Freund bekomm verlagern sich meine Prioritäten von der NordCon weg zum Besuch ;)
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.