PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auflösung meiner BattleTech Sammlung

Rick Deckard
04.08.2006, 15:52
Hallo allerseits,

ich gedenke meine BattleTech Sammlung zu veräußern. Ich habe so ca. von 1989 an bis 2000 Miniaturen und Regelwerke zusammengetragen.
Grob geschätzt werden es so um die 500 bemalte und unbemalte Miniaturen (Sternenbund-, Haus- und OmniMechs, Infanterie, Elementare, FLUMs, Fahrzeuge und Luft/Raumjäger), Technical Readouts, Mapsets und diverse Boxen (AeroTech, CityTech, Solaris, usw.) sein. Dazu kommen dann noch BattleTroops Figuren und das dazugehörige Spiel.
Also für jeden BT-Begeisterten dürfte etwas dabei sein.

Allerdings muss ich meine Sammlung erst noch einmal sichten, dann stelle ich sie hier rein. Bilder werde ich bei Anfrage ebenfalls gerne zur Verfügung stellen.

Ich hoffe diese Ankündigung ist jetzt nicht zu voreilig, aber ich war ganz froh, als ich dieses Forum entdeckt habe. Gebt mir bitte noch das Wochenende Zeit, alles zu sortieren und aufzulisten.

Bis bald also.

RD

Rick Deckard
06.08.2006, 23:03
So, hier ich nun noch mal. Bin nicht ganz fertig geworden, werde mich aber im laufe der Woche hier zurückmelden und alles zum Verkauf anstehende auflisten. Bis die Tage.

RD

--pfeiffer--
06.08.2006, 23:09
Mach dir mal keinen Streß, wir laufen nicht weg. ;)

Centur1on
07.08.2006, 01:23
yoa ^^ hier läuft dir niemand weg wenn du so ne tolle sammlung zum verkauf stellst.. lass dir ruhig zeit.

Der Söldner
07.08.2006, 01:58
Und ihr hört hier auf zu spammen!!! Sollte noch einer so einen Kommentar wie pfeiffer oder Centurion hier abgeben wird er einfach verwarnt.

@Rick Deckard: Bitte beachte die Forenverkaufsregeln.

Centur1on
12.08.2006, 14:56
Hm mich würd mal interessieren wies nun hier aussieht. Tut sich da noch was?

Haiboo
12.08.2006, 18:05
Wäre schon schön zu erfahren!
Du willst die Sachen doch noch verkaufen oder? :D

Rick Deckard
14.08.2006, 19:04
Hallo allerseits,

sorry, dass sich noch nichts getan hat. Nach wie vor will ich meine Sammlung verkaufen. Muss jetzt nur noch einige Fahrzeuge und Luft/Raumjäger auflisten und eintüten, dann stelle ich die Liste rein.
Diese Woche gehts auf jeden Fall los.
Vielen Dank für eure Geduld.

Vorab schon mal folgendes:

Sollte eine Miniatur unvollständig sein, werde ich ein Ersatzteil stellen, welches möglichst dicht an das fehlende herankommt. Alles in allem kann ich aber sagen, dass ich bisher nur zwei Mechs gefunden habe, bei denen dies zutrifft.
Zudem gebe ich etwaige Mängel natürlich in der Auflistung an. Ein Preisnachlass in solchen Fällen ist ebenfalls schon kalkuliert.

Das wars erst mal im Moment. In den nächsten Tagen gehts dann los.

RD