Blue-Thunder
22.04.2004, 14:43
Hi Leute,
da man auch dieses Forum mal wieder zuspammen musste, Hier die Benimmregeln.
1. Das Zusammenbau Forum, dient den Anfänger, Neueinsteigern und allen die sich über den Schwierigkeitsgrad der Miniaturen informieren wollen.
2. Es dient auch den Spielern dazu, mal zu sehen wie so eine Miniatur zusammengebaut aussieht. Bei IWM haben wir ja wohl genug negativ Beispiele wie es nicht sein sollte.
3. Es dient nich dazu sich über die Varianten, Ihre Vor- und Nachteile zu unterhalten. Dazu gibt es nun genügend Unterforen wo man das machen kann.
Hier einige Beispiele was erwünscht und geduldet wird.
- Beschreibung der Probleme die man beim Zusammenbau hatte.
- Tipps wir man die Miniatur einfacher zusammenbauen kann.
- Bemerkungen ob in den Blistern was Fehlt oder nicht.
- und natürlich das eigentliche Vote.
Wenn jemand gerne ein Tutorial machen möchte wie so eine Miniatur zusammengebaut wird, so kann er dies selbstverständlich auch machen. Dann bitte aber mit Bildern und genauer Beschreibung. sollte hierzu Webspace gebraucht werden, kann ich den gerne zur Verfügung Stellen.
Hier einige Beispiele wo ich in Zukunft hart durchgreifen werde.
- Diskussionen über Bewaffnung und der dergleichen.
- Diskussionen über Reseens und Unseens.
- Spam in jeglicher Art und Weise.
Das sind nur ein paar Beispiele. Bitte lasst den normalen Menschenverstand walten und dann kann jeder Beurteilen was erwünscht ist und was nicht.
Da diese Regeln nicht ausdrücklich in diesem Unterforum gepostet waren, gibt es diesmal keine Konsequenzen für die Verursacher :D.
mfg
Blue-Thunder
da man auch dieses Forum mal wieder zuspammen musste, Hier die Benimmregeln.
1. Das Zusammenbau Forum, dient den Anfänger, Neueinsteigern und allen die sich über den Schwierigkeitsgrad der Miniaturen informieren wollen.
2. Es dient auch den Spielern dazu, mal zu sehen wie so eine Miniatur zusammengebaut aussieht. Bei IWM haben wir ja wohl genug negativ Beispiele wie es nicht sein sollte.
3. Es dient nich dazu sich über die Varianten, Ihre Vor- und Nachteile zu unterhalten. Dazu gibt es nun genügend Unterforen wo man das machen kann.
Hier einige Beispiele was erwünscht und geduldet wird.
- Beschreibung der Probleme die man beim Zusammenbau hatte.
- Tipps wir man die Miniatur einfacher zusammenbauen kann.
- Bemerkungen ob in den Blistern was Fehlt oder nicht.
- und natürlich das eigentliche Vote.
Wenn jemand gerne ein Tutorial machen möchte wie so eine Miniatur zusammengebaut wird, so kann er dies selbstverständlich auch machen. Dann bitte aber mit Bildern und genauer Beschreibung. sollte hierzu Webspace gebraucht werden, kann ich den gerne zur Verfügung Stellen.
Hier einige Beispiele wo ich in Zukunft hart durchgreifen werde.
- Diskussionen über Bewaffnung und der dergleichen.
- Diskussionen über Reseens und Unseens.
- Spam in jeglicher Art und Weise.
Das sind nur ein paar Beispiele. Bitte lasst den normalen Menschenverstand walten und dann kann jeder Beurteilen was erwünscht ist und was nicht.
Da diese Regeln nicht ausdrücklich in diesem Unterforum gepostet waren, gibt es diesmal keine Konsequenzen für die Verursacher :D.
mfg
Blue-Thunder