Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelbestellung
Hey Leute!
Ich hoffe, des ist jetzt das richtige Forum, denke aber eigentlich schon.
Folgendes:
FanPro LLC wird zur GenCon die alten Faction T-Shirts reanimieren. Also, alles von der IS bis hin zu den Clans. DC, LA, FS, CGB, you name it, they got it. Diese werden vorher im BattleShop als Pre-Order verfügbar sein. Nun sind die Versandkosten für eine Person etwas happig, weswegen es sich lohnen würde, eine Sammelbestellung zu machen. Ich wollte also mal anfragen, ob jemand von euch Interesse hätte. Für Selbstabholer oder Lieferung würde ich Hamburg als südliche Grenze setzen, denke ich mal, wie genau man des regelt kann man immer noch abkaspern. Generell ist der Postversand innerhalb ganz Deutschlands möglich, was immer noch billiger wäre, als die Dinger selber in den Staaten zu bestellen. Vorkasse wäre aber Bedingung, denn ich hab keinen Bock hinterher auf den Shirts/Büchern sitzen zu bleiben ;-)
Natürlich kann man ebensogut Sourcebooks u.ä. ordern, der Kurs Dollar/Euro ist so gut, daß man bei Direktbestellung immer noch Geld spart gegenüber dem deutschen Ladenpreis, wenn man nur ein paar produkte und somit Geld zusammen bekommt... Dazu bekomme ich als Mitglied von BC noch 5% Rabatt, wodurch also eine reine Kostenersparnis von gut 20-25% dabei raus kommt.
Besteht generell Interesse?
Bushwalker
24.07.2006, 13:20
Bezüglich der T-Shirts hätte ich Interesse.
Kannst Du mal einen Link zu der entsprechenden Stelle setzen.
Was kostet ein T-Shirt, Größen, Qualität wären noch von Interesse
Interessa an den Shirts besteht keines. Aber an einer Karte aus dem Jahre 3135 oder so ähnlich.
Aber ich weiß nicht in wei weit das die Lieferung der Shirts verzögern würde, da man auf die Karte immer warten muß.
Sobald des alles verfügbar ist, kommt auch ein Link. Dürfte noch ne Woche oder 2 dauern, bis sie des online stellen. Hab gestern nur mit Dave Stansel-Garner gesprochen, der mir denn von den T-Shirts und der Möglichkeit einer Sammelbestellung erzäht hat. Im Moment geht es wirklich nur darum, ein generelles Interesse zu erfragen.
Grad mal eben geguckt, des BattleCorps Shirt (http://battlecorps.com/catalog/product_info.php?cPath=27_30&products_id=29) kostet 20 Dollar. Also vermute ich mal, die Faction Shirts werden auch in dem Bereich liegen. Umgerechnet knapp 16 Euro. Aber da hab ich gestern echt vergessen, nach zu fragen... :O
Original von Manne
Interessa an den Shirts besteht keines. Aber an einer Karte aus dem Jahre 3135 oder so ähnlich.
Aber ich weiß nicht in wei weit das die Lieferung der Shirts verzögern würde, da man auf die Karte immer warten muß.
Ich würd die von 3130 auch gerne haben wollen, aber Dir ist bewußt, daß die 40 Dollar kostet? Eigentlich soll in die Bestellung auch meine Limited BattleCorps Edition von TW, also würde des Paket wohl eh erst im Oktober hier aufschlagen. Wenn ein Konsens da wäre, daß einige des Shirt wollen, und zwar schnell, denn könnte man des auch in zwei separate Bestellungen teilen, wobei denn Deine Karte halt in die zweite käme. Ich bin da recht offen, je nachdem, wie der Bedarf ist.
Genyosha
24.07.2006, 14:07
Wenn du nur Hamburg als südlichste Grenze setzt, dann ist es wohl für die Masse der Leut hier nicht interessant.
Oder nimmst du auch die gesamte BRD?
Bushwalker
24.07.2006, 14:12
Original von Genyosha
Wenn du nur Hamburg als südlichste Grenze setzt, dann ist es wohl für die Masse der Leut hier nicht interessant.
Oder nimmst du auch die gesamte BRD?
Ich denke mal dabei ging es vorrangig um die Option die Sendung innerhalb Deutschlands bei ihm abholen zu können oder er bringt es vorbei.
Wohne auch weit im Süden, das Porto für Versand innerhalb Deutschlands müsste man dann noch dazu rechnen, aber ich denke das dürfte das geringste Problem sein.
Genyosha, bis nach Hamburg würd ich auch noch fahren, um dort z.B. im Drachenei oder so die Ware zu übergeben. Bundesweit über Postversand, des ist denn kein Thema. Kämen halt innerdeutsche Portokosten dazu, aber 4 Euro im Vergleich zu 22 Dollar macht denn doch nen Unterschied.
Oki, Text überarbeitet. Wer hier im Forum Interesse hat, kann sich melden. In den nächsten Tagen gibt's denn auch nen Link, damit man sehen kann, worum genau es geht. Wie gesagt, Sourcebooks, Karten u.ä. können genauso geordert werden. Nur bitte keine Minis, des dauert ewig lange, bis die verfügbar sind.
@Keiran: Denk an den Dt. Zoll! Je mehr im Paket ist, desto schneller haben die ein Auge drauf. Dann fallen noch Zoll und Eust an.
Joker
Genyosha
24.07.2006, 14:43
OK, das kam vorher nicht so rüber.
Mich würde diese BC T-Shirt interessieren.
ansich will ich noch viel mehr haben, aber die beiden Bücher Brush Wars und Merch Supp Up sind ja auch noch nicht draussen :(
und bis die kommen wird es ja wohl auch noch 2 Wochen dauern.
Original von Joker
@Keiran: Denk an den Dt. Zoll! Je mehr im Paket ist, desto schneller haben die ein Auge drauf. Dann fallen noch Zoll und Eust an.
Joker
Hast Du ne Ahnung, wie teuer des werden kann?
Original von Genyosha
OK, das kam vorher nicht so rüber.
Mich würde diese BC T-Shirt interessieren.
Des viel mir denn auch erst hinterher ein, da hab ich denn vergessen, den Text beim Schreiben zu ändern. ;)
Oki, hab ich mal vermerkt. Ich frag denn eh vorher nochmal beim Quartermaster wegen der Verfügbarkeit nach.
Original von Manne
ansich will ich noch viel mehr haben, aber die beiden Bücher Brush Wars und Merch Supp Up sind ja auch noch nicht draussen :(
und bis die kommen wird es ja wohl auch noch 2 Wochen dauern.
Sollen beide bis GenCon verfügbar sein, zur Not kann ich die auch pre-ordern. Kostet ja nix mehr denn. Wie gesagt, ich will nicht heute oder morgen bestellen, sondern wenn die Sachen auch verfügbar, bzw. zur pre-order erhältlich sind ;-)
Direktor Andreijew
24.07.2006, 15:26
Zollkosten sind meist verträglich gegenüber den gesparten Versandkosten.
Wichtig ist einfach keine Minis oder andere Metallwaren zu bestellen, da die EU da Strafzölle drauf hat, und das kann (für EU-Länder ;)) teuer werden.
Original von Keiran
Hast Du ne Ahnung, wie teuer des werden kann?
Zoll müßte bei 12% liegen ( T-Shirts und Unterhemden, aus Gewirken oder Gestricken - aus Baumwolle)
Eust liegt bei ca. 16%
das Hötz
25.07.2006, 13:09
Also für die 3130er Karte könnte ich mich auch begeistern - wenn ihr das durchziehen wollt, gebt mir doch bitte Bescheid!
(Vielleicht könnte ich die Karte dann bei dir abholen, ich bin beruflich immer wieder mal in Hamburg... sonst halt Poscht)
Vermerkt :)) Werde das auf jeden Fall durchziehen, wohl auch so, daß ich Bücher/Karten und Shirts getrennt ordere. Post sollte problemlos gehen.
Also, wenn jemand Interesse an BW, MS:U oder TW hat, die würde ich denn per pre-order bestellen. Einfach bei mir melden. Wichtig ist nur Vorkasse, da ich im BattleShop bei Bestellung, nicht bei Lieferung zahlen muß.
das Hötz
27.07.2006, 13:30
Wie gesagt: Gib' Bescheid!
Ok, nochmal direkt gefragt: Hat jemand Interesse, abgesehen von Manne und Das Hötz, Bücher/Karten im BattleShop zu ordern. Vorkasse ist Pflicht, ich rechne 1:1,2 um. Ich muß das bis Mittwoch, besser bis Dienstag Abend wissen. Das Paket würde im Oktober ankommen, um das auch klar zu sagen. TW wird leider vorher nicht verfügbar sein. Aber das heißt auch, wer TW ordern will (für knapp 5 Euro weniger als es in D kosten wird, trotz Versand), der ist gerne willkommen!
Smaragdkralle
28.08.2006, 20:39
Hallo !
Mich würden die T-Shitrs und andere Textilien interessiren. Was kann man den alles haben.
Hätte ff. wünsche:
Jadefalcon Tshirt in Farbe Schwarz , Grau oder weiss (das was lieferbar ist) , Größe XL
Jadefalcon Kapu od, Jacke in Größe XL
JadefalconTshirt in Farbe Weiß,Größe L
Jadefalcon Damen tshirt in L
Jadefalcon Kaffeetasse
wenn es möglich ist sende mir bitte deine Kontodaten und den Preis was wir dir dannn schuldig wären.
mfg
Frank Siebert
Genyosha
28.08.2006, 22:36
@ Keiran
Wie ist Stand der Dinge?
Also, bis auf die Ghost Bear und House Davion Shirts gibt es ja noch keine weiteren. Dave hat gesagt, es gibt zur Dragon Con neue, die ist am 1.-4. September. Ich denke, wenn ein paar mehr Fraktionen verfügbar sind, mach ich dann ne Bestellung fertig.
Kaffee-Tassen haben wir auch angeregt, aber da sieht's denn eher düster aus mit in der nächsten Zeit *g*
Marc-Michael Schroll
29.08.2006, 12:37
Habe jemanden, der uns Tassen machen könnte.
Dazu benötigt er die Logos in einem Dateiformat (zB JPEG). Ich müsste mal nach den verfügbaren Farben der Tassen nachfragen.
Wenn das Interesse an Tassen vorhanden ist (also mehr als 10 Stück, insgesamt, nicht pro Mann 8) ), lässt sich sicher etwas machen.
Schickt mir eine PN mit euren Wünschen (Logo und Farbentasse, eventuell Ausweichfarbe) ich erkundige mich mal nach den Preisen.
Dir ist klar, daß Du damit reichlich Ärger bekommen kannst? Das ist alles Copyright geschützt. Ich würde mal vorsorglich bei FanPro anfragen, ob sie was dagegen hätten, wenn Du die in kleinem Rahmen für eine begrenzte Anzahl von Leuten bestellst.
Genyosha
29.08.2006, 13:34
Da gab es mal eine Firma in den Staaten, die hatten früher mal Becher produziert. Nicht das die noch die Rechte auf Battletech Tassen/ Becher haben.
Das könnte dann ein wenig fummelig werden.
Marc-Michael Schroll
29.08.2006, 14:29
Stellt sich nicht die Frage, ob das zu kommerziellen Zwecken oder doch eher privater Natur ist, oder nicht?
Aber um der Nummer sicher zu gehen, kann man auch einen Rechtsanwalt ausquetschen. (hab eine Handvoll an der Hand, muss nur der Richtige dabei sein)
Bei 1 oder 2 Tassen für den Selbstgebrauch hat niemand was dagegen. Wenn Du aber dann von 20-50 Tassen oder ggf. sogar mehr sprichst, dann bewegst Du Dich auf dünnem Eis. Ich würde ganz einfach einmal bei FanPro Deutschland anfragen (die ja Rechteinhaber für CBT in D sind), ob sie etwas dagegen haben. Ist ja auch eine Non-Profit Sache, also sollte das eigentlich kein Problem sein. Nur eben nachfragen solltest Du. Meine Meinung. :)
Smaragdkralle
31.08.2006, 21:49
schaut doch mal auf ff.Link
http://www.cafepress.com/wizkidsgames/261828
hier gibt es paar sachen. leider nur für Händler...
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.