Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktueller Spieltermin ( Pinboard )
Hi Leute.
Dachte mir ich öffne diese Geschichte hier um allen einsamen Mechkriegern in Berlin die Möglichkeit zu bieten an allen Terminen die wir so abkaspern, teilzunehmen.
Sprich , es werden Termine verinbart und hier nochmal genau angeschlagen um Mißverständnissen vorbeugen zu können.
Wäre doch toll wenn die Community wächst :D
Aktueller Spieltermin :
Datum : Samstag 22.07.2006
Uhrzeit : 1200 - 1900 Uhr
Gruß , Fury
So people ,
Neuer Spieltermin :
Samstag 29.07.2006
1200 Uhr
Asgard games
Gruß Fury
*hehehehe*
Die Stahlgladiatoren spielen am:
Samstag, den 12.08.2006 !!!!
Jeder, der Interesse hat, im Gladiatoren Forum melden :D :D :D
www.stahlgladiatoren.com
Oder
pecom2005@t-online.de
Also, wir werden morgen mal ein Clan-Gestampfe machen!!!
Termin, so ab 15:00 Uhr,
im Cafe Zuckerhut !!!
http://www.stadtplandienst.de/map.asp?sid=&start.x=5&plz=10711&city=Berlin&str=Heilbronner+Str.+7&search=adr&Abschicken=GO
Heilbronner Str. 7
Nähe S-Bahn Halensee, Nähe Ku'damm Busse M19, M29, X10
Jeder der Lust hat..... es sieht folgendermassen aus:
Ich bereite Sheets vor, aller Gewichtsklassen! Und für jedes Sheet auch ein Kärtchen!
Jeder zieht sein erstes Kärtchen, und somit seinen ersten Mech verdeckt aus dem Topf!
Standard-Piloten, 4/5 !
Wer 3 Abschüsse hat, darf seinen Piloten verbessern!
Wer abgeschossen wird, darf verdeckt einen neuen Mech ziehen, und fängt mehr oder weniger bei 0 wieder von vorne an!!!
Dies wird so lange gemacht, bis der Topf leer ist, und nur noch einer
überlebt!!!
Die Stahlgladiatoren, also ich *grins*, werden einen Preis für den Gewinner bereitstellen !!!
Hi jago
Sorry bin derzeit wegen studium und wohnungssuche total busy. ;(
Will auf jeden Fall mal mit euch zocken.
Brauch aber mindestens ca. ne Woche Vorlaufzeit um Termin in meine Planungen einfließen zu lassen.
Im September hab ich eigentlich viel zeit - jedoch wie gesagt - nur mit genügend vorlaufzeit.
Würde mich auf jeden Fall Freuen mit euch Stahlgladiatoren in den Ring zu steigen.
Bin sicher , dass ich irgendwann zu euch finde ;)
Gruß , Fury
Yoo, Fury...
dann kannste dir vorab schon mal den 16.09.06 vormerken!!! :D
Weitere Detaills dann später!!!
Andai Pryde
06.09.2006, 14:22
Hm, am 16.09. läuft höchstwahrscheinlich Vengeance Gambit besteht da nicht auch eventuell interesse bei den Stahlgladiatoren zu kommen?
Beim Gambit werd ich mitmischen.
Hi peoles ,
Hey Jago,
warte schon gespannt und würde mich geehrt fühlen endlich mit Dir und Deinen Stahlgladiatoren in die Schlacht zu ziehen :D
Hey Pryde,
ist vielleicht ein Termin für Character machen schon eher drin. Bzw. einem lustigen 1 vs.1 bei Pizza und essen vom China -Man ?
An Alle.
Es wäre doch ne tolle Sache wenn man einen gemeinsamen Spieltermin sowohl für die Stahlgladiatoren und die 5th Syrtis vereibaren könnte.
So wie ich das heut mitgekriegt habe, haben beide ''Chapter'' am 16.09. zeit.
Ob Chapter gegen Chapter, zwei oder drei Teams oder alle gegen alle ?!
Bei Turkina, mann stelle sich mal den Spaß für alle vor, wenn da z.B auf 9 Karten mit einer Unzahl von Mechs die Hölle losbricht.
Da würde ja Kerensky selbst vom Himmel heruntersteigen.
Das wäre ja nur geil.
- Ich merke ich werde grad heiß und lass mich von meinen Gefühlen übermannen, sorry ;) -
Bin gespannt ob wir das hinkriegen ?!
Mal was anderes . Wie gesagt, bin leider zur Zeit wegen allg. streß nicht oft hier drin. Deshalb für alle die mal Zeit und Lust haben zwischendurch egal in welchem Maßstab zu zocken. Hier meine Tel. Nr. :
01754057032
( wenn meine Freundin dran ist, nach Timur fragen, bzw. eigene Nr. hinterlassen- ruf dann zurück )
würd mich freuen wenn da was geht.
Gruß an alle.
Am 16. sollte Vengeance Gambit sein.. eine Kanonveranstaltung.
Da wären auch mehr gut. Denn das geht ja wohl in die BT Geschichte ein.
Andai Pryde
11.09.2006, 21:32
Exakt udn nebenbei gesagt am 16. ist auch offizielle Eröffnung des Asgard Games..das heißt es wir etwas voller sein und ein, zwei kleinere Überraschungen geben... aber ich muss noch mit den ladenbesitzern abklären wie viel Platz wir beanspruchen können. Das heißt je nach Paltz könnte es sein, dass dieser Vg Termin etwas kleiner als geplant ausfällt und ich nicht genau sagen kann, wieviel wir da schaffen.
Und kleine Info folgt heute abend dazu bzw. später
Ich denke, ich werd vielleicht morgen mal vorbei schauen, im Asgard Games.... aber erst gegen 14:00 Uhr, oder so!!
soll man "Hardware"... also Mechs...mitbringen???
Andai Pryde
15.09.2006, 15:54
Es ist alles vor Ort,. lediglich Glückswürfelis und Stifte wären wünschenswert ;)
(Mal vorbei schauen, pah wie das klingt *g* hey das ist einer DER Events des jahres, der beeinflusst die offizielle TL...na gut das morgen ist ja auch nur ein kleiner Event, aber am 30. will ich dich sehen ;) )
Andai Pryde
22.11.2006, 00:47
SOOOOO ich möchte hier mal wieder zu mehr Aktivität treten ;)
Die kalte Jahreszeit kommt und BT ist da genau der richtige Vertreib für das in der Wohnung hocken ;)
ich biete demnach an:
Diesen Sonntag, eine kleine BT Runde, entweder bei mir oder beim Sensei.
Weitere Termine handeln wir dann aus.
Wir können ja erstmal klein anfangen, aber ich würde gerne auch mal AT2 zocken oder unsere Kampange weiter.
Pack mal wenigstens Aerotech ein. zur not lese ich mich einfach ein wenig durch die regeln.
Und vergesse das programm nicht.
Von wann bis wann soll es morgen überhaupt gehen?
Andai Pryde
25.11.2006, 20:20
Gute Frage ich habe bisher kein feedback von anderen erhalten, sieht wohl nach uns zwei beiden aus, aber ich würde sagen frühestens ab 12 bis maximum 20-21 uhr?
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.