Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HoM&M V
Joa, ich habe den neuen Heroes teil seit gestern und bin hellauf begeistert davon. Schöne Grafik, endlich wieder "normal" bauen usw.
Bisher bin ich blos bis zum 4. lvl der Zuflucht Kampange gekommen und finde es doch rescht leicht, Mal schaun wie die Inferno Kampange wird, welche danach kommt. Hoffentlich kämpft man da mal richtig.
Wovon ich ziemlich enttäuscht bin sind die Singleplayer Maps, 7oder8 stück und man kann sich dort keine Stadt usw aussuchen.
Ebenfals hasse ich es das der Editor erst mit der Erweiterung dazu kommt -,-
Genyosha
20.07.2006, 13:08
Wie erst mit der Erweiterung???
Was ist den das für ne Abzocke?
Na, dann warte ich mal auf die Goldversion.
Bin inzwischen in der letzten mission der Infernokampagne. Die Grafikqualität ist an sich gut, nur der Styl stößt mich irgendwie ab. Auch die Storry ist bis jetzt nicht so doll und lässt nur sehr schlecht M&M Flair aufleben.
Aber wenigstens gibt es wieder schön herrausfordernde Missionen. Wie lange ich allein an der 2. Infernomission gesessen habe...
die 2. Infernomissi ist leicht (auch wenn ich beim nedkampf geschwitzt habe wie nen Teufel beim Wasserlassen)
Momentan komme ich in der 3. Missi nicht weiter. Dieser Elfenking komt schon in der 2. Woche mit 4 Smaragddrachen, 120+ Scharfschützen, 50+ Druidenältese, 200+ Fee´n, fast ebeso viele dieser Schwerttänzer und nochmals so 20+ Baumriesenälteste
Da hab ich absolut keine Chance gegen.
(Ich weis jetzt nciht wie die biester genau heißen, ist auf jedenfall alles aufgewertet und, ja)
ok, hab noch mal nachgeschaut. war doch die 3. misi, welche ich 3 mal neu angefangen und unzählige male geladen hatte. Da darf man so gut wie keinen fehler machen.
Den Elfen hab ich erst die Statd einnehmen lassen und dann erst einmal mit 2 Helden ohne armee ausmanövriert. Eine woche war ich stark genug, um mit meinem Zweithelden anzugreifen. Zwar hab ich verloren, aber der gegner war genügend geschwächt, um ihn mit meinem Primärhelden den rest zu geben. Am ende waren bei mir nur noch wenige lvl1 und lvl 2 einheiten übrig. Ich hab selten so ein knappes spiel gesehen. 8)
Men-Shen
22.07.2006, 13:47
das spiel ist der hammer.
nicht so seltsam wie der vierte teil.
blöd ist das der editor erst noch kommen soll, bin aber gespannt wie die den umsetzen wollen.
auf jeden fall endlich mal wieder gutes game
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.