PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : War College ATLAS & MARO für Spieltester

luckrider
20.07.2006, 10:33
Jeder Neueinsteiger, der jetzt MWDA testet, erhält einen ATLAS oder einen MARAUDER 2C plus passendem Kollegen geschenkt. Beide Figuren sind extrem spielstark und nur für Neueinsteiger designed.

Im Gegensatz zur amerikanischen Webseite und dem angegebenen Datum könnt ihr in jedem Venue, wo MWDA gespielt wird, nachfragen, dort wird das für Interessenten sicherlich vom lokalen Battlemaster (Spielebetreuer) immer noch persönlich angeboten.
http://www.wizkidsgames.com/mechwarrior/mw_article.asp?cid=40882&frame=gameresources

Wer mal Lust hat es mit den neuen und seit AoD aktuellen Regeln auszuprobieren.. Join the WAR COLLEGE!

Die Teilnahme ist kostenlos.

KjeldoranDeath
22.07.2006, 11:10
Ich würde gerne mal MWDA testen.

Du sagtest man bekommt als Noob 2 Mechs? Wo bekommt man die denn her und mit wem könnte ich mal in Berlin ein paar Runden spielen?

Danke für deine Hilfe. :))

luckrider
24.07.2006, 09:09
Also, offiziell bekommt man einen der beiden Mechs und wenn dein lokaler Battlemaster gut drauf ist (come to Stuttgart), legt er oben noch einen drauf. Das ist aber freiwillig. Generell wollen wir ja neue Spieler finden und nicht Sachen für eBay verschenken ;)

In Berlin wendest du dich bitte am besten an KERSON oder THUNDERBOLT. Beide sollten sowohl bei www.gwkc.de als auch www.clan-battle.de angemeldet sein.

EDIT: Schau auch mal nach CENTURION

Bushwalker
24.07.2006, 09:55
Wann findet denn die Veranstaltung in Stuttgart statt und wo dort ?

luckrider
24.07.2006, 10:13
Hallo Bushwalker,

wir spielen normalerweise jeden Dienstag von 18-20 Uhr im Funtainment in der Hackstraße in Stuttgart-Ost. Wenn du vorbeikommen magst, ich zeige das Spiel jederzeit gerne. Du bist herzlich willkommen.

Morgen findet unser Treffen allerdings voraussichtlich das letzte Mal vor meinem Urlaub statt, nächster Termin ist dann wieder der 15. August.

Ansonsten ist für den Herbst ein großer Anfängertag geplant, wann steht aber noch in den Sternen :(

MW wird auch in unserem anderen Venue in Böblingen gezeigt, vor allem für Leute interessant die vielleicht aus Vaihingen etc. kommen. Dort ist der "Battlemaster" (Spielleiter) allerdings zeitgleich wie meiner einer im Urlaub.

Für S und Umgebung empfehlenswerte Seiten:
www.funtainment.de -> im Forum unter Stuttgart / Mechwarrior schauen
www.ssfx.de -> die Homepage der Swabian Strike Force, ein Mechwarrior Clan Spielergemeinschaft aus BB und S.

das Hötz
27.07.2006, 14:34
Vom Funtainment München aus findet das War College am 5.8. in der Sabelschule statt.

Alternativ wird (fast) jeden Dienstag im Funtainment (Landwehrstraße) ab 17:00 MW gespielt!

luckrider
20.08.2006, 16:52
Also ich wäre jetzt auch wieder im Einsatz: Ab Dienstag, 22. August 2006 ist die MechWarrior-befreite Zeit für Stuttgart wieder vorbei. Ab dann wird wieder jeden Dienstag von 18 - 20 Uhr im
Funtainment Game Center (http://www.funtainment.de/laeden/stuttgart/stuttgart.html)in Stuttgart Ost wieder die PPK rauchen gelassen. Wer Lust und Laune hat, einfach vorbeikommen.

Anfahrt entweder per PKW in Richtung Osten, immer "SWR" folgen, dann findet sich die Hackstraße 9-11 (wie passend) fast automatisch, mit öffentlich-rechtlichen Verkehrsmitteln: U-Bahn-Haltestelle "Stöckach", es sollten die U1, U2, U4, U9, U14 und zu Volksfestzeiten ;-) auch die Sonderlinie U11 dort vorbeifahren. Hier gibt es die Fahrplanauskunft (http://www.vvs.de).

Das Angebot aus dem War College an ernsthafte Interessenten gilt weiterhin 8o

luckrider
07.01.2007, 17:16
Achtung: Das Funtainment Stuttgart zieht um in die REINSBURGSTRASSE in STUTTGART-WEST!