Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnervermittlung?
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe letztens eine fixe Idee gehabt und finde immer mehr Gefallen daran. Nachdem ich letztes Jahr auf der Lahnstein viele männliche Battletech-Spieler kennengelernt habe und festgestellt habe, dass sich unheimlich ganz liebe Exemplare (wenn sie sich auch manchmal anders geben) darunter befinden und diese noch Solo sind, hatte ich die Idee einer kleinen "Partnervermittlung" für Battletech-Spieler.. ich würde auch eine HP dazu machen.
Also, was haltet ihr von der Idee? Das einzige Problem wäre natürlich, so viele Frauen zu finden, die da mitmachen und die BT nicht für absolut idiotisch halten *gg*
Sagt doch einfach wie ihr das findet (ist natürlich auch an alle Männer hier gerichtet..)
EDIT by Striker:
Link: http://www.liebesschmiede.de.vu/
Colonel Sören
21.04.2004, 20:11
Also ich find die Idee genial. Ich denke mal der Spaß ist es mir Wert! :D
Also Patsy ran ans Werk, die ersten Studienobjekte haste schon gefunden! *g*
Original von Patsy
Also, was haltet ihr von der Idee? Das einzige Problem wäre natürlich, so viele Frauen zu finden, die da mitmachen und die BT nicht für absolut idiotisch halten *gg*
...viel glueck. -_-
:D finde ich spitze ... àla
*junger - dynamischer - erfolgloser - Söldner sucht Söldnerin zum gemeinsamen Würfeln* :D
Wo muß ich mich eintragen ?
So, aufgrund der vielen, positiven Antworten, werd ich mich vielleicht doch mal ans Werk machen. Also möchte ich alle, die Interesse hätten, bitten, mir per Mail etwas von sich zu schreiben. Name, Alter, etc. und eure Hobbys, halt alles was den anderen so interessieren könnte. Und vergesst eure Herkunft nicht. Wer hat, bitte auch Foto. Das wäre sehr hilfreich. Und für die, die es kaum noch erwarten können, hier die Mailaddy:
mcckf@gmx.de
Na bin ich ja mal neugierig, was so alles kommt ;) Und ich werde mir die größte Mühe geben... also, seid kreativ! ;)
Thorsten Kerensky
21.04.2004, 20:38
Ist das jetzt ernst oder ironisch gemeint?
Sowas macht man doch nicht nur so just for fun ... ich persönlich finde die Idee an sich gut, aber ich bin woh, hoffnungslos romantisch, wenn ich Partnerbörsen rein prinzipiell ablehne. (auch wenn ich solo bin ... ) Ich bin der Meinung, sowas sollte man nicht erzwingen, aber macht ihr nur.
Viel Glück euch. :D
Direktor Andreijew
21.04.2004, 21:19
Ich glaub ich kenne einen den ich hier anmelden werde...
*hämischlachend.ins.archiv.der.passbilder.abtauch*
Wenn es auch jugentliche weibliche BTlerrinen gäbe wäre ich daran interresiert. (Würde mich wundern wenn es soetwas gibt)
Ganz böser... *eg*
XD:
"Halbfrei" bedeutet... nun ja, schwer zu erklären... wir sind nicht zusammen aber seeehr enge Freunde... halt das was dabei rauskommt, wenn man zwei Individualisten und Unabhängigkeitstierchen mit weit entfernten Wohnsitzen und Spieltrieb aufeinander losläßt... :tongue:
Greetings,
Nyx
Andai Pryde
21.04.2004, 21:56
Gute Idee, viel Spaß, ich bin allerdings bedient...
@Nyx jaja DAS problem ist mir nicht 100% fremd, wenn auch nicht ganz so extrem. Aber das macht dasd ganze doch erst interessanteer oder?
verdammt, Angel hat mich eben gerade über meine missetat aufgeklärt und bin dann jetzt mal weg *pfeifend aus dem thread abhau*
Andai:
Unser jeweiliger momentaner Lebenswandel ist ja nicht ungewollt, von daher können wir gut damit leben... :)
Greetings,
Nyx
Andai Pryde
21.04.2004, 22:13
na das ist doch immerhin etwas...apropos grüß mir mal den Imperator, wenn du ihn siehst und sag ihm MC Overdrive ist recht fein, will mehr...*gg*
XDragoon
21.04.2004, 22:18
@Nyx: sowas hat doch auch was für sich. Ist zwar dann keine persönliche und enge Beziehung, aber eine weibliche beste Freundin zu haben der man sich auch mal anvertrauen kann, hat definitiv auch gute Seiten. Habe selbst etwas ähnliches
@thorsten:
nun, es ist beides enthalten, würde ich mal sagen. Ich mache es für mich zum Spaß, da ich sowas schon immer mal machen wollte ;) Und ich möchte den Jungs hier ja WIRKLICH helfen :)
Andai Pryde
21.04.2004, 22:29
Hust Hust..ok wo ist der Haken? ;) Den jungs hier KANN man NICHT mehr helfen...zumindest manchmal *gg*
Wieso, wir sind doch alle ganz normal...
(mit verbundenen Augen, "I'm with stupid"-T-Shirt und schrecklich schief Leonard Cohen's "Suzanne" singend an der Klippe entlangtanzend)
Ich hab nen T-Shirt auf welchem draufsteht "Psyscho" fahre damit den steilen hang hinab auf dem Schulweg, direkt nebenmir die Straße und singe dabei "Asche" von Rammstein, is doch voll normal.
Und in der Klasse sitzen wir in der letzten reihe wärent dem unterricht, höhren ManoWar und Rammstein und machen dabei Headbang, voll normal.
Ach, die sind doch alle gaaaaaaaaaaaaaaanz lieb (okay, wer hat mir diese Drogen zugesteckt???)
Ach, Bedarf ist ja immer....
<=== Informatikstudent *MitWildenKlischeesHerumschmeiss* :D
Aber kann man nicht auf das Bild verzichten...irgendwie bin ich nicht so der Fotographierbare Typ... und ohnehin schwer vermittelbar, welche Frau will schon einen Typen mit leichter Agoraphobie und laaaaangen Haaren.
Nebenbei finde ich gerade gefallen daran meinen Charme erstmal offline wiederzufinden :) Seit sich herumspricht, das ich programmieren kann, wird man für die Informatik-Frauen plötzlich interessant *hihihi* (Auch wenn ich weiß das das Interesse nach dem SEP wieder vorbei ist...*grummel* )
Mein Wahnsinnfaktor:
Singt den Hofnarren von Schandmaul im Auto, trägt ein Blind Guardian T-Shirt, und hat in der letzten Woche 2.2 kg abgenommen, und damit seinen Fettanteil von 17% auf 15% reduziert, spielt Battletech und Touchrugby, studiert Informatik, hat einen Teddy, hat den Dude als Vorbild.
UND ICH BIN NICHT LIEB!!!!!!! :evil: :evil:
Thorsten Kerensky
21.04.2004, 23:42
Original von Ashur
Ich hab nen T-Shirt auf welchem draufsteht "Psyscho" fahre damit den steilen hang hinab auf dem Schulweg, direkt nebenmir die Straße und singe dabei "Asche" von Rammstein, is doch voll normal.
Und in der Klasse sitzen wir in der letzten reihe wärent dem unterricht, höhren ManoWar und Rammstein und machen dabei Headbang, voll normal.
Wow, super, sei stolz auf dich, Kleiner. ;)
Solange ihr keine Mülleimer an der Schule in Brand setzt, Pudding-Bomben werft, Instant-Grillen in der Mittagspause macht, den Lehrern den Unterricht zerlegt, euch mit Kamera und Pappschwertern durch die Schulflure prügelt, spontane Streikaktionen im Reli-Unterricht macht, ... soll ich weitermachen?
Du Normalo! :P
Achja, Metal hören ist klasse, ich lasse mir auch die Haare wachsen und so, aber wenn wir singen, dann Sauflieder im nüchternen Zustand oder "Julia und die Räuber" von Subway To Sally ... im Reli-Unterricht, versteht sich. :D
Man kann auch auf das Foto verzichten, klar... aber mit ist doch schöner ;)
Die HP ist übrigens in Arbeit und wird spätestens Ende der Woche stehen.. aber BITTE vorher schon Zusendungen, damit dann auch was auf der HP drauf ist. DANKE!
Original von Thorsten Kerensky
Achja, Metal hören ist klasse, ich lasse mir auch die Haare wachsen und so, aber wenn wir singen, dann Sauflieder im nüchternen Zustand oder "Julia und die Räuber" von Subway To Sally ... im Reli-Unterricht, versteht sich. :D
Also ich bin jetzt wohl alt geworden...ich finde den Wandersmann von Schandmaul als Trinklied viel schöner ;)
Nunja, wir schnappen uns backbläche aus der Kantine, ne Kammera und rutschen damit die Treppen runter. Wir haben auch mal imUnterricht komplett "Lord of the Weed" nachgesprochen.
Einer Lehrerin die Heuschnupfen hat stark Pollenreiche Blumen ins Klassen zimmer gestellt und wir schlagen und jede Pause min. einmal.
manschmal rauchen wir auch in der Klasse wärent der Pause und wenn lehrer kommen schmeißen wir die Kippen aus dem Fenster und tun so als ob wir uns kloppen.
*sigh* patsy, warum benennst du die page nicht einfach in:
"Frauen, verhindert dass diese Menschen einen Weg in den Genpool finden!"
selber fun-faktor ^_^
XDragoon
22.04.2004, 00:23
Bombi, willst du damit etwa jeden BT-Spieler für den Darwin-Award nominieren?
Es sind doch nicht alle BT-Spieler so schlimm.. naja... ach, ich bin ruhig ;)
Marodeur
22.04.2004, 00:37
Dieser Award geht nur an diejenigen, die ihre Gene selbst aktiv aus dem Pool entfernt haben. Meist durch eine wirklich dämliche Todesart.
Die passive Entfernung durch "zwangsweise dauerhaftes Zölibat" fällt eigentlich nicht darunter. ;)
Wen kannst du nominieren??
Hightower
22.04.2004, 02:41
Vielleicht sind nicht alle BT-Spieler so schlimm,aber wir geben uns gern Mühe es zu sein :D
Soll ich jetzt noch mein "Ich liebe böse Mädchen-Shirt" ausser Dienst stellen? :rolleyes:
Angelique McSolo
22.04.2004, 10:03
Orginal von Thorsten Kerensky
spontane Streikaktionen im Reli-Unterricht macht
Lustig und richtig normal wird es erst im Ethik Unterrricht,
wenn sich ein überzeugter Atheist, zwei Satanisten und ein Schamane mit all ihrer Religiösen Überzeugungskraft auf das Glaubenskonzept der jeweils anderen stürzen,
nur um sich Minuten später zusammen zu raufen und den gläubigen Katholiken im Kurs mit voller Inbrunst eins reinzuwürgen. :P
Absurder Weise ging es beim eigentlichen Unterrrichtsthema AFAIR um religiöse Toleranz... *ouch*
Und echte Normalität beginnt erst dann, wenn man als Mittelalter Reanactor in kompletter Rüstung und Gewandung (mit Schaukampf''Waffen'') auf dem Weg zu nem Event einkaufen geht.
Diese ollen Omis mit ihren Pudeln gucken immer so komisch... :D
Coldstone
22.04.2004, 10:08
War da auch nicht mal ne Story von ner Star Wars Con, wo 15 Mann in voller Sturmtruppenmontur den McDonnalds stürmten?
Wurde sogar die Polente gerufen, soweit ich gehört habe.
Nebenbei: Finde ich ne nette Idee von dir Patsy.
Aber ob es klappt sthet auf einem anderen Blatt. Lassen wir uns überraschen.
Ashur & Kerensky:
Seit ja tolle Hechte... vorausgesetzt, dass eure Geschichtchen stimmen...
nur erscheint mir so etwas leider eher hochgradig dumm als alles andere.
Nichts spricht dagegen seine Religionslehrerin argumentativ auszubooten oder ähnliches zu machen, aber solche Albernheiten wie ihr sie beschreibt haben IMHO allenfalls in der Freizeit stattzufinden.
Nichts spricht dagegen "anders zu sein als die anderen Kinder", aber ein gewisses Maß an Sozialisation steht auch Möchtegern-Metal-Kiddies gut zu Gesicht... :evil:
Greetings,
Nyx
"Strong arm of the law..."
P.S.:
Ich will euch nicht zu nahe treten, aber euer Gerede hört sich für mich dann doch etwas... pubertär an.
Und falls es nur Verarsche war... sorry, aber ich habe solche Typen einmal zu oft in Natura gesehen wie sie nicht lustig, sondern doof waren... :rolleyes:
Original von Nyx
[Nichts spricht dagegen "anders zu sein als die anderen Kinder", aber ein gewisses Maß an Sozialisation steht auch Möchtegern-Metal-Kiddies gut zu Gesicht... :evil:
Sozi...Sozi...was?! :D
Also richtig spassig als echter Klassenbösewicht in Ausbildung wird es erst, wenn man im Politikunterricht bei einer Diskussion die Position Saddam Husseins übernimmt, die USA dann so einen vor den Bug knallt das die Person kein Wort mehr herausbringt, und dann die UNO(-Person) um den Finger wickelt. War die witzigste Diskussion die ich jemals hatte, zumindest für mich. Nebenbei hatte ich am Ende Kuwait auf meiner Seite... (leider hatte ich an dem Tag keinen künstlichen Schnauzbart zur Hand, der hatte noch gefehlt...)
"Menschenrechtsverletzungen? Soll ich Staatsfeinde und Attentäter auch noch belohnen?!"
Aber auch solche Scherze sollten mal ein Finale haben, sonst wird man am Ende von keinen mehr Ernst genommen. Nebenbei gewinnt man Freunde durchs "Miteinander" nicht durchs "Gegeneinander"... ;)
*g*
Genau dieses Sozi-was-Ding... ;)
Alten Damen die Tür aufhalten und sowas, das Weinglas im Restaurant am Stil anfassen etc. ... :P
Nur weil man im "Killers"-Shirt von Maiden mit Baby* und Sylvesterraketen im Arm durch die Stadt asselt darf man sich noch lange nicht wie eine Assel benehmen... :D
Ach ja, die guten Politik-Diskussionen... wobei die USA auch schon zu meiner Schulzeit und ohne George Double-You ein dankbares Opfer in jeder Ethikfrage abgaben... Indianer-Holocaust, Stellvertreter-Kriege und Contra-Affäre sei Dank... :))
Greetings,
Nyx
___
* nein, nicht meins... Fastis...
Original von Nyx
*g*
Genau dieses Sozi-was-Ding... ;)
Alten Damen die Tür aufhalten und sowas, das Weinglas im Restaurant am Stil anfassen etc. ... :P
Ach Du meinst: zu wissen welches Messer jetzt beim Essen dran kommt? Frauen in den Mantel helfen? Beim Essen nicht mit Erbsen schießen? :P
Coldstone
22.04.2004, 11:14
Ja, all die schönen Sachen die Knigge empfiehlt.
Hab mir das Buch spaßhalber mal ausgeliehen. Steht ne Menge Sachen drin.........
ABER KEIN MENSCH KANN SICH DIE WIRKLICH ALLE BEHALTEN!!!
Aber auf das Prinzip kommt es an. Natürlich ist der Knigge ein Monstrum...der kümmert sich ja auch um die diversen Sonderfälle wie Ausland und Tante vierten Gerades...
Es ist aber nichts schlimmes daran, einfach mal höflich zu sein. Nebenbei habe ich gehört es gibt Frauen, die stehen wirklich auch auf Männer die auch im Alltag eine dezente Charmantheit zeigen können. (Man muss ja dabei nicht gleich jede Frau in der Stadt anbaggern)
Original von Urwumpe
Ach Du meinst: zu wissen welches Messer jetzt beim Essen dran kommt? Frauen in den Mantel helfen? Beim Essen nicht mit Erbsen schießen? :P
Genau das... *g*
Oder halt auch aufhören, wenn die Religionslehrerin schon merklich stiller wird und scheinbar den Tränen nah ist... ein paar Assis hatten es damals in der Schule nämlich z.B. nicht kapiert und erst mit ihren Sprüchen aufgehört, als sie tränenaufgelöst aus dem Raum lief... sowas ist für mich halt schon deutlich jehnseits jeder Form des Miteinanders...
(die einzigen von einem halben Dutzend "Argumentationskünstlern" die vorher ausstiegen waren übrigens ich als einziger Metaler und Wiebke, unsere einzige echte Gruftie in dem Kurs... der "normale" Rest war irgendwie zu stumpf um das Kippen zu bemerken...).
Aber ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich mit den lt. Knigge erforderlichen "einem halben Schritt hinter der Dame gehen" und ihr gleichzeitig "stets die Tür aufzuhalten" meine Probleme habe...
zum einen unterhält es sich auf gleicher Höhe besser, zum anderen muss man dann nicht so unelegant spurten wenn man sich einer Tür nähert... ;)
Greetings,
Nyx
Original von Nyx
Oder halt auch aufhören, wenn die Religionslehrerin schon merklich stiller wird und scheinbar den Tränen nah ist... ein paar Assis hatten es damals in der Schule nämlich z.B. nicht kapiert und erst mit ihren Sprüchen aufgehört, als sie tränenaufgelöst aus dem Raum lief... sowas ist für mich halt schon deutlich jehnseits jeder Form des Miteinanders...
(die einzigen von einem halben Dutzend "Argumentationskünstlern" die vorher ausstiegen waren übrigens ich als einziger Metaler und Wiebke, unsere einzige echte Gruftie in dem Kurs... der "normale" Rest war irgendwie zu stumpf um das Kippen zu bemerken...).
Es gibt für alles Grenzen. Auch für schwarzen Humor. Nebenbei geht es ja auch immer wieder in der Schule ums lernen - nicht ums Lehrer in die Pfanne hauen. (Auch wenn es manche Exemplare echt verdienen, manchmal etwas eingenordet zu werden...aber auch da gibt es Grenzen).
Original von Nyx
Aber ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich mit den lt. Knigge erforderlichen "einem halben Schritt hinter der Dame gehen" und ihr gleichzeitig "stets die Tür aufzuhalten" meine Probleme habe...
zum einen unterhält es sich auf gleicher Höhe besser, zum anderen muss man dann nicht so unelegant spurten wenn man sich einer Tür nähert... ;)
A gentleman will walk but never run.... ;)
Nebenbei ist ein halber Schritt bei mir schon wieder eine große entfernung...ich will ja nichts sagen aber ist es nicht viel unhöflicher wenn man die Dame zwingt sich den Hals beim Reden so dolle zu verrenken, während man mit diversen Hormonellen und Instinktiven problemen zu kämpfen hat, die einen auffordern "südlich des Äquators" zu gucken? :D
Ich hab Knigge nie gelesen und hab keine Ahnung, was der noch so alles beschrieben hat. Aber dazu kann ich nur sagen: sowas, wie mal die Tür aufhalten oder so, gehört für mich allgemein zum Benehmen, sei es Frau oder Mann. Aber so Sachen wie Stuhl zurecht rücken, find ich dann doch schon etwas übertrieben.
Ja, wir Frauen mögen charmante Gentlemen im Alltag, aber bitte auch nicht zu viel... :evil:
Original von Patsy
Ja, wir Frauen mögen charmante Gentlemen im Alltag, aber bitte auch nicht zu viel... :evil:
Ach! :D Angst um die Selbstständigkeit? ;)
Direktor Andreijew
22.04.2004, 11:46
Original von Patsy
Ich hab Knigge nie gelesen und hab keine Ahnung, was der noch so alles beschrieben hat. Aber dazu kann ich nur sagen: sowas, wie mal die Tür aufhalten oder so, gehört für mich allgemein zum Benehmen, sei es Frau oder Mann. Aber so Sachen wie Stuhl zurecht rücken, find ich dann doch schon etwas übertrieben.
Tja, das gehörte bei mir zur Offiziersausbildung.
Und die Damen haben es uns beim Abschlussball auch nur zu gern anwenden lassen :D
@direx: na dann müssen wir uns mal zusammensetzen und du erzählst mir davon ;) Kannst auch gerne einigen der Jungs hier im Chat was beibringen.. will aber keine Namen nennen! :D
Original von Urwumpe
Es gibt für alles Grenzen. Auch für schwarzen Humor. Nebenbei geht es ja auch immer wieder in der Schule ums lernen - nicht ums Lehrer in die Pfanne hauen. (Auch wenn es manche Exemplare echt verdienen, manchmal etwas eingenordet zu werden...aber auch da gibt es Grenzen).
Exakt... "Was du nicht willst, das man dir tut, das füg' auch keinem And'ren zu." war schon immer ein guter Leitfaden. Wenn man dann noch in der Lage ist einzukalkulieren, dass manche Menschen gerade in verbalen Auseinandersetzungen eine andere "Leidensschwelle" haben als man selbst...
Na ja, anyway, wir wissen glaube ich beide, worum es geht... :D
A gentleman will walk but never run.... ;)
Nebenbei ist ein halber Schritt bei mir schon wieder eine große entfernung...ich will ja nichts sagen aber ist es nicht viel unhöflicher wenn man die Dame zwingt sich den Hals beim Reden so dolle zu verrenken, während man mit diversen Hormonellen und Instinktiven problemen zu kämpfen hat, die einen auffordern "südlich des Äquators" zu gucken? :D
Genau das waren auch die Gründe, weshalb ich diese Teile des Knigge sehr schnell "ad acta" gelegt habe... (a) IMHO nicht mehr wirklich zeitgemäß, (b) unpraktisch und (c) würden es mir einige meiner Bekannten glaube ich übel nehmen, wenn man sich beim Bummeln nicht mehr gepflegt unterhalten kann... ;)
Original von Urwumpe
Aber dazu kann ich nur sagen: sowas, wie mal die Tür aufhalten oder so, gehört für mich allgemein zum Benehmen, sei es Frau oder Mann. Aber so Sachen wie Stuhl zurecht rücken, find ich dann doch schon etwas übertrieben.
*g*
Kommt IMHO immer auf die Situation an... im Pizza-Imbiss um die Ecke fahre ich garantiert nicht das volle Programm auf, wenn man allerdings gepflegt bei z.B. einem guten Argentinier oder Mexikaner essen geht gehört für mich sowas mit dazu...
Kommt halt immer auf die allgemeine Atmosphäre an, wenn die Lady es sich aber ausdrücklich verbittet... Hey, you Ladies wish is your law... ;)
Greetings,
Nyx
Original von Nyx
Hey, you Ladies wish is your law... ;)
DAS gefällt mir ;) Danke Nyx..
Andai Pryde
22.04.2004, 13:40
DAS war ja klar ;)
Naja, sowas gefällt doch jeder Frau ;)
Letztens im Chat hatten wir die Diskussion, ob Frauen Macht ausnutzen würden (da ich kurzzeitig zum OP ernannt wurde). Ich bin für ein "Nein", aber alle Männer waren einer anderen Meinung. Was meint ihr??
Zur letzten Frage: definitiv ja.
Frauen sind ja leider auch nur Menschen... :(
Sei doch mal ehrlich, Patsy. ;)
Und gab es schon Meldungen für deine Seite?
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht."
- Abraham Lincoln
Ich schließe mich da Herrn Lincoln an... Macht ausnutzen kann prinzipiell jeder Mensch unabhängig des Geschlechts...
Wenn es um das subtile spielen in einer Beziehung/Freundschaft geht, so denke ich, ist der Großteil der Frauen darin besser als ihre männlichen Gegenstücke (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Allerdings sehe ich darin nichts schlechtes, geschweige denn ist das in meinen Augen ein "ausnutzen".
He, natürlich bin auch ich (als mir nahestehenstes Beispiel) manipulier- und unterdrückbar.
Aber bis zu welchem Grad entscheide immer noch ich und da haben sich auch schon ein, zwei weibliche Wesen verkalkuliert... :evil:
Im Endeffekt ist es IMHO nämlich egal, ob Beeinflussungen/Forderungen/whatever eher geradeheraus von meinem Kumpel oder durch die subtilere Hintertür von einer Freundin kommen.
Will ich das angestrebte Ergebnis nicht sage ich nein.
Ob nun geradeheraus zu meinem Kumpel oder durch die Blumen zur holden Weiblichkeit... womit sich der Kreis wieder schließt... ;)
Und der Grad, zu dem man sich durch Personen beeinflussen läßt ist IMHO weniger von dem Geschlecht, als vielmehr vom Grad der Freundschaft/Vertrautheit abhängig.
Klar lasse ich mir von meiner (beziehungstechnischen) Freundin mehr sagen als von einem (kumpelhaften Freund). Aber ob mir nun ein Kumpel in der männlichen oder weiblichen Ausführung etwas sagt bleibt sich für mich in der Wertigkeit gleich.
Greetings,
Nyx
Andai Pryde
22.04.2004, 14:15
was Nyx sagt ist wahr, allerdings kommt es auch darauf an, ob man(n) merkt dass er nur manipuliert und ausgenutzt wird, denn nicht jeder ist eggen so etwas gefeit.
Ich persönlich denke es ist wirklich egal welches geschlecht Macht bekommt, sie korrumpiert jedes Geschlecht ohne ausnahme, sofern man das zu lässt.
Denn das ist etwas worauf ich sehr stolz bin: der freie und eigene wille
@marlin: ich bin ehrlich: es gab eine Meldung. Foto hab ich schon, Text kommt noch. Und die HP ist auch fertig, muss nur noch online.. macht auf jeden Fall Spaß und ich bin mit vollem Eifer dabei ;)
Original von Nyx
Ashur & Kerensky:
Seit ja tolle Hechte... vorausgesetzt, dass eure Geschichtchen stimmen...
nur erscheint mir so etwas leider eher hochgradig dumm als alles andere.
Nichts spricht dagegen seine Religionslehrerin argumentativ auszubooten oder ähnliches zu machen, aber solche Albernheiten wie ihr sie beschreibt haben IMHO allenfalls in der Freizeit stattzufinden.
Nichts spricht dagegen "anders zu sein als die anderen Kinder", aber ein gewisses Maß an Sozialisation steht auch Möchtegern-Metal-Kiddies gut zu Gesicht... :evil:
Ach, Alk machts möglich.
Ich werde in 10 tagen was einschiken. (Dann erst sind die Fotos fertig)
Original von Ashur
Ach, Alk machts möglich.
Traurige Antwort...
Greetings,
Nyx
(Und ich bin garantiert kein Antialkoholiker...)
Coole Idee!!! :P
Junger männlicher Mechkrieger mit eigenem Dunkelfalken und Würfelset sucht ledige Sie für gemeinsames Soldkassieren. :D
Beherrschung des Knigge in den Grundzügen wird zugesichert.
Ich finde, wenn man vor ner Arbeit sich drei-vier flaschen reinkipt und nebenbei auchnoch Cola trinkt und raucht is das garnicht so schlimm (ey, in der arbeit hatte ich ne 2)
Junger männlicher Mechkrieger mit eigenem Dunkelfalken und Würfelset sucht ledige Sie für gemeinsames Soldkassieren.
Beherrschung des Knigge in den Grundzügen wird zugesichert.
--> ok *notier* Und nun bitte noch ein Foto von dir...
Original von Ashur
Ich finde, wenn man vor ner Arbeit sich drei-vier flaschen reinkipt und nebenbei auchnoch Cola trinkt und raucht is das garnicht so schlimm (ey, in der arbeit hatte ich ne 2)
NFC
(ob ich damit "no further comment" oder "no fucking comment" meine bleibt jedem selbst überlassen...)
Greetings,
Nyx
@Patsy
Es gibt keine Fotos von mir. Bei mir gehen regelmässig die Objektive kaputt. :D
@canis: da würde ich mir aber Sorgen machen ;)
Ja bitte!
*freu, endlich macht sich mal eine Frau um mich Sorgen*
Andai Pryde
22.04.2004, 15:17
Wie wärs mit einer zeichung *hehe*
Hmmm, wie komme ich aus der Nummer ohne Gesichtsverlust nur wieder raus.
Ich weiss, ich such mir ne Freundin. :]
XDragoon
22.04.2004, 15:20
Canis, du hältst dich doch nicht etwa für die Reinkarnation der Medusa, oder? ;)
Na, so schlimm wird es schon nicht sein, also offenbare einfach dein Antlitz
Hightower
22.04.2004, 15:20
@Nyx
*g*
Jetzt wird mir langsam bewusst warum der Knigge so ein dicker Wälzer ist.
Damit der gepeinigte Mentor was zum zuschlagen hat :D
Original von Canis
Hmmm, wie komme ich aus der Nummer ohne GEsichtsverlust nur wieder raus.
Ich weiss, ich such mir ne Freundin. :]
Sooo leicht entkommst du mir nicht.. ;) Schick mir doch einfach mal ein Foto und dann entscheide ich als Frau, ob man sowas veröffentlichen kann :]
Original von XDragoon
Canis, du hältst dich doch nicht etwa für die Reinkarnation der Medusa, oder? ;)
Nö, aber zum Kleinkinder erschrecken reicht es. :D
Ein Gesicht das nur eine Mutter lieben kann.
Wo ist noch mal die Tüte mit dem Selbstwertgefühl?
Andai Pryde
22.04.2004, 15:24
Na hier..eien tüte chips reich ;)
Original von Canis
[
Wo ist noch mal die Tüte mit dem Selbstwertgefühl?
Sowas hast du mal besessen??? :D
Na hier *Tütereich* Ich bin ja nicht so, kannst was von mir abhaben. Ich brauch das nicht... *g*
Wow,
jetzt habe ich ne Tüte Chips und ne Tüte Selbstwertgefühl.
Patsy, darf ich dich jetzt zum Abendessen einladen? :D
@canis: hm, vielleicht... aber erst krieg ich ein foto ;) Jetzt hast du uns alle schon sooo auf die Folter gespannt..
Tss Tss Tss, da heisst es immer, ihr würdet nur auf die inneren Werte achten.
@canis: mach ich ja.. aber ich bin ja auch nur neugierig.. es ändert nichts an meiner Einstellung zu dir
Du hast schon eine Einstellung von mir?
Du kennst mich doch noch gar nicht!!!
Du bist ja anscheinend von der ganz fixen Truppe.
Naja, jeder hat doch einen ersten Eindruck von jemand anderem.. und das ist erstmal meine Einstellung bis ich dich persönlich kennen lerne..
Bis du mich kennenlernst?
Hmmm, interessant.
Ausserdem muss ich dir wiedersprechen. Ich habe mir noch keine Meinung gebildet. Dafür muss ich die Person erst mal besser kennenlernen.
Luthan Telinov
22.04.2004, 15:56
Thema Knigge: Wer ihn gelesen hat, möge bitte auch abgeben, ob er die alte oder die neue Fassung gelesen hat. Während der alte zwar stellenweise auf recht, hmm, althergebrachten Rollenbildern aufbaut, jedoch einen umfangreichen Benimmkodex darstellt, nivelliert der neue zwar jeden Geschlechterunterschied, dafür stellt er den besten Weg dar, als geiziger Prolet und Stoffel zu gelten.
Aber das nur am Rande.
Mann, werden hier aber viele Komplexe ausgepackt. Ob BT-Spieler mit ihren riesigen Killermaschinen irgendetwas zu kompensieren versuchen?
Ich hab' jedenfalls 'nen ganz kelinen. Mech natürlich.
Jetzt mal im ernst, sonst muss ich mich noch selbst verwarnen.
Prinzipiell ist das eine gute Idee, gerade weil speziell dieses Hobby ein Problem für Beziehungen darstellen kann (weil zeitaufwändig).
Man sollte aber in der Aufmachung darauf achten, dass es nicht den Eindruck erweckt, ein Club der schwervermittelbaren werden zu lassen.
Ich glaube jedenfalls, dass kaum jemand Spaß daran hätte, sich durch tausend Anzeigen a la "Langhaariger Hammerfall-Fan mit Seifenallergie sucht blinde Nymphomanin" zu quälen. Gerade der Sektor "andere Interessen außer BT/TT/RPG sollte besondere Beachtung finden. Sorry, wenn ich jetzt böse klinge, ich will echt niemandem auf die Zehen treten. Aber es gab mal ein ähnliches Projekt für DSA-Spieler und hat lediglich dazu geführt, dass jedes Mann-Frau-Kennenlerngespräch im Raum Mittelfranken bei der Erwähnung dieses Hobbys unweigerlich dazu führte, dass sich die Dame unter irgendeinem Vorwand fluchtartig zurückzog. Wenn also sowas, dann bitte mit dem nötigen ernst.
Dann habe ich wohl im alten Knigge gelesen. So mit Frauen die Tür aufhalten und so.
BlackMarauder
22.04.2004, 16:03
*Überrascht Umschau*
Oh man da siet man mal wieder was passiert wenn man kaum Zeit hat und nur mal so kurz immer durchschauen kann, da übersieht man doch glatt diesen höchst interessante Thema.
Oho, Interesse?? Kannst dich ja mal melden: mcckf@gmx.de
@Patsy
Ähmm, das will ich dann doch nicht hier diskutieren.
Schicke dir ne PN.
BlackMarauder
22.04.2004, 16:11
Interesse, nun so kann man es wohl ausdrücken......werd dir dann wohl mal ne Mail schicken :D
Original von BlackMarauder
Interesse, nun so kann man es wohl ausdrücken......werd dir dann wohl mal ne Mail schicken :D
Wer wird den hier vordrängeln?
BlackMarauder
22.04.2004, 16:22
Niemand, ich meinte damit die ganze idee einer Partnervermittlung....... :D Du hast also freie Bahn Canis ;)
HAllo? Ich will nicht mich vermitteln, sollte ich vielleicht mal erwähnen.. bin nämlich schon vergeben ;)
Andai Pryde
22.04.2004, 16:42
*gg* na wer weiß, wer weiß.....in jeder stadt einen kann nicht schaden, gell *g*
*SLAP*
Sagt mal.. ist heute der "Patsybeleidigungs"-Tag???
Patsy: Ist nur der Neid... ;)
Nebenbei hatte ich Dich heute noch nicht beleidigt ... Du hast ja auch ein Fahndungsfoto von mir ...
ja
"Ich habe ein Foto und ich werde es benutzen.."
*lach* :tongue:
hrhr aaaalso ich werd mich da nobel raus halten *lach*
und viel spass mit eurer vermittlung
:] den thread weiter lesend :]
Danke Helena! Ich tue mein Bestes.. nicht nur bei der Vermittlung, sondern auch, dass dieser Thread hier nicht verkommt *gg* ;)
Wie wäre es, wenn du nicht nur Männer, sondern auch Frauen mit einträgst?
PS: Ich schike dir morgen mal ne PM, hab heute keine großartige zeit
Original von Patsy
Danke Helena! Ich tue mein Bestes.. nicht nur bei der Vermittlung, sondern auch, dass dieser Thread hier nicht verkommt *gg* ;)
zu späääääääääääääättttt :D ;)
Thorsten Kerensky
22.04.2004, 18:58
@ Nyx, Urwumpe und Ashur:
Ich muss wohl mal ein paar Dinge klarstellen.
Punkt 1, unser Reli-Lehrer ist der größte Freak von uns allen und er fordert einen ja geradezu heraus, sich so zu verhalten. (Zitat: "Der Thooorsten fährt am Brünnchen Karussel im Kooopf mit Droooogen.") Der ist senil, lächerlich und sowieso nicht mehr am wahrnehmen was passiert. In anderen Unterrichtsstunden halte ich mich auch zurück, bzw. ich schaffe es, alles so zu biegen, dass die Lehrer auch darüber lachen können.
Punkt 2, ich bin ein Chaot, sicher und ich bau mit meinen Freunden ne Menge Scheiße, aber wir wissen wo der Spaß aufhört, wir können die Konsequenzen abschätzen und wir bewahren ein gewisses kreatives Niveau dabei.
Punkt 3, ich trinke während der Schulzeit keinen Alkohol, höchstens mal ein Bier, wenn ich zwei Freistunden am Stück haben, das auch nur sehr selten. Ich gehöre nicht zu der - von mir nicht wirklich geliebten - Gruppe Menschen, die angetrunken im Unterricht oder in Arbeiten sitzen.
Punkt 4, ich habe Erziehung genossen und Sachen wie Leuten mit Kinderwagen in den Bus helfen, älteren Leuten den Sitzplatz anbieten oder auf benachteiligte Leute sonstwie Rücksicht zu nehmen und niemanden mit Worten oder Taten zu verletzen ist für mich selbstverständlich. Sollte ich doch mal Scheiße bauen, dann tut mir sowas leid und ich entschuldige mich dafür.
Punkt 5, speziell für Urwumpe: Von Schandmaul höre ich zum Trinken lieber das "Trinklied"...woher kommts? *g*
Punkt 6, speziell für Ashur: Super, du säufst vor ner Arbeit. Würdest du vor mir stehen, würde ich dir dafür eine runterhauen und demjenigen, der dir das Bier verkauft hat direkt mit. Du bist erst 15, frapos?
Punkt 7, alle von mir genannten Aktionen wurden so durchgeführt, zum Teil sind sie sogar bildtechnisch aufgezeichnet. Aber wir gefährden mit solchen Dingen nichts außer uns, unserer Würde und vielleicht mal unbeteiligte Mülltonnen oder Tische, meistens Eigentum unserer merkwürdigen Lehranstalt.
Punkt 8, ich glaube, das war genug von meiner Person, jeder, der mich von CONs oder so kennt, sollte wissen, dass ich nicht der Typ Mensch bin, der Streit, Ärger oder Verwüstung provozieren will...
Andai Pryde
22.04.2004, 19:07
Patsyärgern...hmm, eigentlich nicht, ausserdem bin ich es leid ständig geslpat zu werden, nimm doch mal jemand der frau die keule weg...wir leben in modernen zeiten..
Neid..naja ich kann mich über frauen eingentlich nicht beklagen, zumindest was freunde betrifft.
Ey Nix, diese Diskusion kotzt mich an.
Ich/wir bin/sind wie ich/wir sind.
Thorsten Kerensky
22.04.2004, 19:16
@ Ashur: Ich muss Nyx aber zustimmen.
Bier ist okay. Aber abfüllen vorm Unterricht ist dämlich. Und vor allem legst du ein Verhalten an den Tag, was vielen Leuten übel aufstößt. Nämlich die Verherrlichung des Alkohols. Was ist so "cool" daran, Bier zu trinken? Kommst du dir dabei stark vor oder so? ^^
@ Nyx: Sorry, ich wollte dir nicht zustimmen ^^
Andai Pryde
22.04.2004, 19:20
Gut ich persönlich mag Alkohol nicht sonderlich..klar nichts gegen einen angenehmen leckeren Cocktail mit freunden oder mal ein glas tequilla (patsy ruhe ich leere keien gnezen flaschen *gg)
aber ehrlich gesagt stört mich die verherrlichung des alkohols bei manchen leuten gewaltig.
Alleine der bierkonsum auf meiner Übung letztes jahr durch meine kameraden war bösartig und warum das alles?
Ehrlich gesagt muss ich thorsten zustimmen..klar man ist wie man ist udn wir massen uns nichtz an, etwas daran ändern zu wollen..es ist lediglich ausserhalb unseres begriffsspektrums, warum man sich so unsinnig oft und über die maßen zu laufen lassen muss?!
Erkläre es uns doch eifnach mal, was sind die gründe alkohol anstelle von cola zu konsumieren oder anstelle von wasser
Wieso? Ich war noch klar (halte einiges aus) hab aber so getan als ob, weis aber nicht ob das so überzeugend rüber kamm wie ich gehoft hatte)
Wie wäre es, wenn ihr extra wegen mir nen neuen Thread eröffnet? Da könnt ihr dann so richtig einen ablassen, aber bitte nicht mehr hier.
Und nein, ich mache es, weil es schmeckt und nicht weil ich mich Stark fühle.
Stakr fühle ich mich nur wenn ich mein Claymore in den Händen hab.
Rote Baron
22.04.2004, 19:51
Original von Patsy
Naja, sowas gefällt doch jeder Frau ;)
Letztens im Chat hatten wir die Diskussion, ob Frauen Macht ausnutzen würden (da ich kurzzeitig zum OP ernannt wurde). Ich bin für ein "Nein", aber alle Männer waren einer anderen Meinung. Was meint ihr??
Wie hat das meine Mutter mal ausgedrückt:
Vor der Emanzipation hatten die Frauen viel mehr Macht - da konnten sie still und heimlich die Fäden im Hintergrund ziehn...
@ Nyx: Sorry, ich wollte dir nicht zustimmen ^^
Schon o.k., bei den hier behandelten Punkt kann ich damit leben... ;)
Original von Ashur
Ey Nix, diese Diskusion kotzt mich an.
Ich/wir bin/sind wie ich/wir sind.
Ey, dieser Gag war schon vor... lass' mich rechnen... 6 Jahren alt...
Lass' dir mal was neues einfallen, ab dem dutzendsten Male zündet der Witz nicht mehr so richtig... nichtmal mehr zum ärgern... *schulterzuck*
Und zum "ich bin wie ich bin":
Interessiert mich ehrlich gesagt nicht... nur deine IMHO schwachsinnigen Aussagen hier werde ich nicht unkommentiert stehen lassen... deal with it.
Original von Ashur
Wieso? Ich war noch klar (halte einiges aus) hab aber so getan als ob, weis aber nicht ob das so überzeugend rüber kamm wie ich gehoft hatte)
Wow, ein echter Mann... :rolleyes:
Wie wäre es, wenn ihr extra wegen mir nen neuen Thread eröffnet? Da könnt ihr dann so richtig einen ablassen, aber bitte nicht mehr hier. Und nein, ich mache es, weil es schmeckt und nicht weil ich mich Stark fühle.
Stakr fühle ich mich nur wenn ich mein Claymore in den Händen hab.
(a)
Verrät das viel über deinen Umgang mit Alkohol... und von verantwortungsbewußt kann da keine Rede sein...
(b)
Lasse ich es jetzt lieber, psychologische Analysen, Niveau GK-Unterricht 9. Klasse, über phallische Symbole zu posten...
Greetings,
Nyx
Patsy:
Sorry...
werde versuchen mich zurückzuhalten in meiner Gesellschaftskritik... *ehrenvoll.verbeug'*
In einem Fall muss ich Ashur zustimmen: bitte sowas NICHT in diesem Thread bestreiten.. da eröffnet lieber einen eigenen.. hier wollte ich Leute zusammenführen und nicht ausienander.. :]
Rote Baron
22.04.2004, 19:57
Original von Canis
Klar, es gibt ja immer noch die Frauen, die auf die inneren Werte unseres Portemonaies achten. :D
--> protestiert mal ganz heftig... kann ja wohl nicht wahr sein! Was man sich hier alles gefallen lassen muss...
LordEule
22.04.2004, 20:18
@Asshur
Ich trinke zwar ganz gerne mal einen Wein oder etwas Hochprozentiges (Vertrage kein Bier, mag es auch net sonderlich) und des mit Lehrer fertigmachen oder anderes wie im Unterricht (einen) rauchen. Ich persönlich habe sowas mit 14 gemacht und das is scho´ a bissl her und wenn man mal ehrlich ist JEDER hat sowas oder ähnlichen Scheiss gemacht
*zum Thema zurückkehr*
@Patsy Werde dir mal so am WE eventuell die Mail schicken
Genau!
*Einmal eine Keule schwingt und dabei fast umfällt.*
Alle Störenfriede weg hier!
Lasst Patsys Thread in Ruhe gedeihen!
:D
Und ein Glück, daß sich noch ein 2. gemeldethat. Wäre sonst irgendwie einsam für den anderen geworden, oder? :tongue:
@lordeule: vielen, vielen Dank ;) Wenn ich dann die ersten drei Bewerber habe, werd ich die HP am Sonntag wohl online setzen und überall Werbung dafür machen ;) Euch sollen ja auch möglichst viele Frauen zu Gesicht bekommen :]
Andai Pryde
22.04.2004, 20:37
Tut mir leid wenn ich das jetzt so frei heraus sage, aber ich hoffe, dass damit ein paar anständige frauen angelockt werden, denn was ich bisher so kennen gelernt habe, war zu 50% nicht wirklich, dass was einige hier gebrauchen könnten...
dennoch mal schauen
Klaro werd ich schauen, dass da anständige Frauen sind. Ich möchte denen ja nicht das letzte Luder (sorry, für den Ausdruck) andrehen...
Colonel Sören
22.04.2004, 20:49
Hmm....also bei mir ist jetzt bald nen knappes Jahr her, dass ich auffer Realschule war. Also mal ganz ehrlich, vielleicht war meine Klasse ein bisschen langweilig (auch wenn wir es fast geschafft haben, den ganzen Abschluss zum scheitern zu bringen), aber was bringt es einem inner Schule alk zu trinken?? Mal ganz abgesehn davon das es sicherlich nicht gesund ist (sagt einer der selbst gerne Alk trinkt), so ist Alk für mich was für Feten. Aber inner Schule seh ich da keinen Sinn. Fühlt man sich dann cool???
Apropos, zu den ganzen Kiddies die meinten es wäre cool, Schulsachen zu zerstören. Die meisten die sowas machen, sind IMHO minderbemittelte, aosziale Typen die dass nur machen um den anderen zu imponieren. Weil sie sonst nichts haben, womit sie imponieren können.
Ok, das war total OT, aber das musste einfach mal raus.
Edit:
Jeder der mal wissen möchte wie ich ausseh, der drücke hier (http://www.yooliety.de/u/ego)
Original von Patsy
HAllo? Ich will nicht mich vermitteln, sollte ich vielleicht mal erwähnen.. bin nämlich schon vergeben ;)
Schade, die einzige Frau im Forum die mich versteht, ist schon vergeben.
Verdammt, hab ich ein Pech. X(
Original von Rote Baron
Original von Canis
Klar, es gibt ja immer noch die Frauen, die auf die inneren Werte unseres Portemonaies achten. :D
Da kennst du meins noch nicht, ausser Spinnenweben gibts da nix
*absolut leer, schluchz*
Original von Canis
Original von Rote Baron
Original von Canis
Da kennst du meins noch nicht, ausser Spinnenweben gibts da nix
*absolut leer, schluchz*
Was soll ich sagen... ich verdiene in gutes Hiwi-gehalt (Also Taschengeldformat), aber das Geld geht ja gleich fürs Auto drauf...
Aber lieber ein Auto und kaum Geld, als viel Geld und kein Auto um das Geld ausgeben zu können ;)
mr-grudenko
24.04.2004, 12:56
Original von Urwumpe
Aber lieber ein Auto und kaum Geld, als viel Geld und kein Auto um das Geld ausgeben zu können
Ich brauche kein Auto, um Geld auszugeben. Schließlich ist der nächste Spieleladen in nur 10 Minuten mit dem Fahrrad zu erreichen :D Die Freuden der Großstadt halt.
Ich wohne auf dem Land, meine Uni und meine Arbeit ist 36 km entfernt, meine Freunde bis zu 75 km von mir zu Hause gemessen.
Und ganz ehrlich...wer der Vergleich kennt zwischen "in der Großstadt joggen" und "auf dem Land joggen", der weiß 35 Minuten Autofahren zur Arbeit echt zu schätzen...
Da gibt's aber ganz grob geschätzt nichts mehr zu kaufen, was mich noch irgendwie interessiert... ;)
Greetings,
Nyx
Original von Patsy
Klaro werd ich schauen, dass da anständige Frauen sind. Ich möchte denen ja nicht das letzte Luder (sorry, für den Ausdruck) andrehen...
[laber mode /on]
hmm - eigentlich ist der ausdruck in dem zusammenhang recht gut gewaehlt
(Ludus lat. = Spiel), die uebertragung auf frauen duerfte wohl urspruenglich die 'gespielin' sind.
leider ist der begriff (inzwischen) sehr negativ behaftet. nichtsdestotrotz (oder gerade deswegen) moechte ich behaupten: Luder zum gemeinsamen zocken gesucht! ^_^
[laber mode /off]
Andai Pryde
25.04.2004, 21:26
Na wirklich toll..kafka,kafka.... Ich denke mal das ganze klingt doch recht angenehm, wenn ihr Hilfe braucht...ich kenen da auch noch ein bisschen was.
Aber um zum eigentlichen Thema zurückzukommen.. es haben sich einige Leute angekündigt, aber ich habe bisher noch nichts bekommen :( Wäre nett, dann könnte ich die HP endlich online setzen. Aber solang da nichts ist, lohnt es sich ja auch nicht..
LordEule
26.04.2004, 14:51
Huh?!?! HAbe die E-MAil am Samstag abegschickt (schicke die Heute oder Morgen Nochma wenn se net angekommen sit)
Schmusekatze
26.04.2004, 16:13
Original von Ashur
Wenn es auch jugentliche weibliche BTlerrinen gäbe wäre ich daran interresiert. (Würde mich wundern wenn es soetwas gibt)
UND WAS BIN DANN ICH??? NE ALTE SCHACHTEL???? AAAAAAAHHHHHHHHHHH GRRRRRRRR
*g* na ok, bin ja schon vergeben, aber die idee find ich klasse
LG
Katzi
Nightrain
26.04.2004, 16:31
Häm ... also ich weiß ja nicht ...
Partnervermittlung? :rolleyes:
@Katze:
Er wollte es wohl nicht so ... ähm ... "drastisch" ausdrücken ... :))
Schmusekatze
26.04.2004, 16:45
irgendwie willst du schläge... kann das sein? *Katzenfäustchenmach und auf den typen da irgendwie halt... naja... ihr wisst schon was... wie auch immer...* *g+ ausserdem war ich das ja wohl nicht, der meinte, er wäre mit 22 auf 34 geschätzt worden *unschuldiggugg*
:P
Original von Schmusekatze
Original von Ashur
UND WAS BIN DANN ICH??? NE ALTE SCHACHTEL????
Geschlecht und Alter sind zwei unterschiedliche Merkmale... ;)
:P ,
Nyx
Thorsten Kerensky
26.04.2004, 17:42
Wie wärs wenn die Admins in den User-Profilen noch Infos einbauen für:
Liiert - Ja? Nein?
Auf der Suche - Ja? Nein?
Sexuelle Neigung - Hetero? Homo? Bi? A?
:D :D
Wie wärs wenn die Admins in den User-Profilen noch Infos einbauen für:
Liiert - Ja? Nein?
Auf der Suche - Ja? Nein?
Sexuelle Neigung - Hetero? Homo? Bi? A?
:D :D
Liiert: Ich war niemals mit dieser Frau allein......achso. Äh. Nein.
Auf der Suche: Immer!
Sexuelle Neigung: Gebüsche, mit weißen Zäunen....rrrrrrrrrrr
:D :D :D
Schmusekatze
26.04.2004, 17:57
igitt seit ihr bäh
was machst du mit den weissen zäunen?
Original von Schmusekatze
igitt seit ihr bäh
was machst du mit den weissen zäunen?
täglich zärtlich Streichen, was den sonst??? :D ;)
@wumpe: ich glaube nicht, dass wir DAS hören wollten *lol* :D
Generell würd ich bei deiner Aktion mitmachen, Patsy, aber ich bin sooo schüchtern. Ich trau mich net. :(
So mit Bild....
*nenenene*
Ich such mir die Freundin lieber persönlich.
Gruß,
Krauti
Dallas Chistu
26.04.2004, 19:48
Ich lande sowieso immer nur bei vergebenen Frauen von daher versuche ich es erst garnicht.
@krauti, dallas:
Es geht doch um erster Linie um Mailkontakt, damit man mit denen nur mal redet.. da kann man auh schüchtern sein..
und Foto muss nicht sein, wenn ihr es nicht wollt. Überlegt es euch doch noch mal.. wäre echt toll ;)
8oDie HP ist auch fast fertig. Und ein Bewerber ist dort bereits verewigt! Danke, Wumpe :]
Andai Pryde
26.04.2004, 23:05
Na iuch formuliere es mal drastisch..ich denke,d ass die Leute die enrsthaft suchen, eher auf eine der zwanzig tausend Partnerbörsen udn singlecommunities zu greifen...demnach sollte man sich da etwas einfallen lassen, was etwas wirksamer ist.
Dallas Chistu
27.04.2004, 00:37
Ist nett gemeint Patsy, aber ich hab schon mal jemanden über I-Net kennengelernt. Wir verstehen uns zwar noch immer gut, trotzdem hab ich keine Lust sowas nochmal durchzustehen. Meist geht es halt wegen den Entfernungen nicht.
Schmusekatze
27.04.2004, 09:40
öhm
ich kann nun nur aus meiner erfahrung sprechen... nun ratet mal wie ich ces kennen gelernt hab? klar ist entfernung immer blöd, aber ich denke dafür gibt es auto und zug und nach ner weile kann man ja überlegen, ob man zusammen zieht....
ausserdem funktionieren andere we beziehungen ja auch
nur mal so angemerkt *fg*
Original von Dallas Chistu
Ich lande sowieso immer nur bei vergebenen Frauen von daher versuche ich es erst garnicht.
Verdammt, ich bin also nicht alleine. Vielleicht sollten wir einen Club aufmachen.
Warum sind die interessantesten Frauen immer schon vergeben? :evil:
*grrrr*
Original von Canis
Verdammt, ich bin also nicht alleine. Vielleicht sollten wir einen Club aufmachen.
*grrrr*
*ggg* Das scheint bei BT immer so zu sein, und wenn ein weiblicher Single reinkommen sollte, wird er nicht lange Single sein :D Meist sind es ja die Männer, die ihre Freundin zu BT bringen.
Original von Canis
*grrrr*
Weil sich andere schon viel früher für sie interessiert haben :D ;(
LordEule
27.04.2004, 17:26
(dummer spruch modus)
Frauen sind wie Toiletten entweder beschissen oder besetzt....
(dummer spruch modus aus)
*sorry an weibliche BT singles*
Naja, ich kenne ein ganz nettes Mädel das war bis vor kurzen für satte drei Jahre "unbesetzt" war. Wenn man sie sieht, fragt man sich auch nur was das ganze soll.
Ich glaube Frauen geht es einfach genauso wie Männern... (Glaubt mir, es gibt einige Mädels die gerade auf der Suche sind...sogar optisch ganz ansehnliche...wenn da nicht der Charakter wäre...;) )
Thorsten Kerensky
27.04.2004, 19:18
Original von Urwumpe
Naja, ich kenne ein ganz nettes Mädel das war bis vor kurzen für satte drei Jahre "unbesetzt" war. Wenn man sie sieht, fragt man sich auch nur was das ganze soll.
Ich glaube Frauen geht es einfach genauso wie Männern... (Glaubt mir, es gibt einige Mädels die gerade auf der Suche sind...sogar optisch ganz ansehnliche...wenn da nicht der Charakter wäre...;) )
;( Es gibt auch niedliche, nette, witzige Mädels, mit denen man sich perfekt versteht, die nicht auf der Suche sind. :(
Nightrain
27.04.2004, 20:25
Seht es doch ein, Frauen sind böse, schlecht und wollen nur unser (der Männer/Männchens) Bestes - das Geld!!! :P
Scheiß Weiber!!! ;(
X( *hmpf* Was uns immer unterstellt wird.. unerhört!!! :evil:
Nightrain
27.04.2004, 21:01
@Patsy:
Ja, manchmal gleicht die Wahrheit einem Tritt in die Weichteile!
Liebe? ?( Bäh Humbuk! :evil:
*Frauen.in.Schutz.nehm*
Frauen sind nicht schlimm, böse und habgierig. :] Ich kenn ein paar Exemplare, die es verdient haben, gemocht zu werden. (Ja, das soll es auch geben) :P
Hightower
27.04.2004, 21:19
;( Es gibt auch niedliche, nette, witzige Mädels, mit denen man sich perfekt versteht, die nicht auf der Suche sind. :(
Mhm,kenn ich irgendwie :rolleyes:
Thorsten Kerensky
27.04.2004, 21:29
Original von Hightower
Mhm,kenn ich irgendwie :rolleyes:
*seufz* Ich habe ein Geschick für solche Wesen Gefühle zu entwickeln. ... ^^
Dallas Chistu
27.04.2004, 22:03
Ach ich hab eine gute Freundin, das reicht mir fürs erste.
Original von Nightrain
Seht es doch ein, Frauen sind böse, schlecht und wollen nur unser (der Männer/Männchens) Bestes - das Geld!!! :P
Scheiß Weiber!!! ;(
Stimmt nicht...Frauen haben es zwar gerne auf Geld abgesehen - aber bis jetzt nie auf das Geld das ich besitze...Bis jetzt waren sich alle Ex-Freundinnen einig das das Geld was ich theoretisch mal haben könnte viel erstrebenswerter ist und man den Freund nur oft genug motivieren sollte, mehr Geld zu verdienen... :D ...was übrigens nicht schlecht ist, solange die Freundin dabei nicht die Wirklichkeit aus den Augen verliert ("Du solltest zu Wer wird Millionär gehen...")
Marodeur
27.04.2004, 23:59
Leider kann man hier keine .pdf-Files anhängen, also muß das gute alte Copy&Paste herhalten.
*räusper*
Willkommen bei unserer kleinen Rundreise in die fröhliche Prä-Emma-Zeit. Damals, als alles noch seinen traditionellen Pfaden folgte. Als ein Mann noch ein Mann sein durfte, ohne sich dabei mies zu fühlen. Ihre Rück..ähh...Rundreise beginnt, sobald sie den Text da unten lesen.
*hust*
*Stahlhelm aufsetz und Deckung nehm*
Das Handbuch für die gute Ehefrau
In einer Familie zählen nur die Bedürfnisse von einem einzigen, und das ist der Ehemann - jedenfalls wenn es nach der
britischen Zeitschrift "Housekeeping Monthly" geht, die in ihrer Ausgabe vom 13. Mai 1955 zusammenfasst, wie eine gute
Ehefrau sich ihrem Mann gegenüber zu betragen hat und damit gleichzeitig ein düster-skurriles Sittenbild von
Partnerschaft in den 50er Jahren zeichnet:
Verwöhne IHN!
• Halten Sie das Abendessen bereit. Planen Sie vorausschauend, evtl. schon am Vorabend, damit die köstliche
Mahlzeit rechtzeitig fertig ist, wenn er nach Hause kommt. So zeigen Sie ihm, dass Sie an ihn gedacht haben und
dass Ihnen seine Bedürfnisse am Herzen liegen. Die meisten Männer sind hungrig, wenn sie heimkommen und die
Aussicht auf eine warme Mahlzeit (besonders auf seine Leibspeise) gehört zu einem herzlichen Empfang, so wie
man ihn braucht.
• Machen Sie sich schick. Gönnen Sie sich 15 Minuten Pause, so dass Sie erfrischt sind, wenn er ankommt. Legen
Sie Make-up nach, knüpfen Sie ein Band ins Haar, so dass Sie adrett aussehen. Er war ja schließlich mit einer
Menge erschöpfter Leute zusammen.
• Seien Sie fröhlich, machen Sie sich interessant für ihn! Er braucht vielleicht ein wenig Aufmunterung nach einem
ermüdenden Tag und es gehört zu Ihren Pflichten, dafür zu sorgen.
• Räumen Sie auf. Machen Sie einen letzten Rundgang durch das Haus, kurz bevor Ihr Mann kommt.
• Räumen Sie Schulbücher, Spielsachen, Papiere usw. zusammen und säubern Sie mit einem Staubtuch die Tische.
• Während der kälteren Monate sollten Sie für ihn ein Kaminfeuer zum Entspannen vorbereiten. Ihr Mann wird
fühlen, dass er in seinem Zuhause eine Insel der Ruhe und Ordnung hat, was auch Sie beflügeln wird. Letztendlich
wird es Sie unglaublich zufrieden stellen, für sein Wohlergehen zu sorgen.
• Machen Sie die Kinder schick. Nehmen Sie sich ein paar Minuten, um ihre Hände und Gesichter zu waschen (wenn
sie noch klein sind). Kämmen Sie ihr Haar und wechseln Sie ggf. ihre Kleidung. Die Kinder sind ihre "kleinen
Schätze" und so möchte er sie auch erleben. Vermeiden Sie jeden Lärm. Wenn er nach Hause kommt, schalten
Sie Spülmaschine, Trockner und Staubsauger aus. Ermahnen Sie die Kinder, leise zu sein.
• Seien Sie glücklich, ihn zu sehen.
• Begrüßen Sie ihn mit einem warmen Lächeln und zeigen Sie ihm, wie aufrichtig Sie sich wünschen, ihm eine
Freude zu bereiten.
• Hören Sie ihm zu. Sie mögen ein Dutzend wichtiger Dinge auf dem Herzen haben, aber wenn er heimkommt, ist
nicht der geeignete Augenblick, darüber zu sprechen. Lassen Sie ihn zuerst erzählen - und vergessen Sie nicht,
dass seine Gesprächsthemen wichtiger sind als Ihre.
• Der Abend gehört ihm. Beklagen Sie sich nicht, wenn er spät heimkommt oder ohne Sie zum Abendessen oder
irgendeiner Veranstaltung ausgeht. Versuchen Sie stattdessen, seine Welt voll Druck und Belastungen zu
verstehen. Er braucht es wirklich, sich zu Hause zu erholen.
• Ihr Ziel sollte sein: Sorgen Sie dafür, dass Ihr Zuhause ein Ort voller Frieden, Ordnung und Behaglichkeit ist, wo
Ihr Mann Körper und Geist erfrischen kann.
• Begrüßen Sie ihn nicht mit Beschwerden und Problemen.
• Beklagen Sie sich nicht, wenn er spät heimkommt oder selbst wenn er die ganze Nacht ausbleibt. Nehmen Sie
dies als kleineres Übel, verglichen mit dem, was er vermutlich tagsüber durchgemacht hat.
• Machen Sie es ihm bequem. Lassen Sie ihn in einem gemütlichen Sessel zurücklehnen oder im Schlafzimmer
hinlegen. Halten Sie ein kaltes oder warmes Getränk für ihn bereit.
• Schieben Sie ihm sein Kissen zurecht und bieten Sie ihm an, seine Schuhe auszuziehen. Sprechen Sie mit leiser,
sanfter und freundlicher Stimme.
• Fragen Sie ihn nicht darüber aus, was er tagsüber gemacht hat. Zweifeln Sie nicht an seinem Urteilsvermögen
oder seiner Rechtschaffenheit. Denken Sie daran: Er ist der Hausherr und als dieser wird er seinen Willen stets mit
Fairness und Aufrichtigkeit durchsetzen. Sie haben kein Recht, ihn in Frage zu stellen.
• Eine gute Ehefrau weiß stets, wo ihr Platz ist.
© Housekeeping Monthly, 1955
War die Steinzeit nich eine tolle Zeit? :D
na Mädels? Wer will ihn zuerst schlagen?? Darf ich? Darf ich?
*Maroslap*
Auch wenn ich in vielen de oben angefuehrten Punkten mit mir reden lasse, finde ich dieses kleine "Seien Sie glücklich, ihn zu sehen." wichtig genug um dafür in den Graben zu steigen.
*Stahlhelm aufsetz und neben Marodeur Stellung bezieh*
Andai Pryde
28.04.2004, 00:59
hm, etwas das ruhig für beide Seiten gelten darf.
Hightower
28.04.2004, 01:49
@Marodeur
Du lebst gern gefährlich,was? :D
Einiges von dem oben ist ja schon ganz ok,gilt aber für Männlein genauso(zumindest heutzutage).
Zumindest hab ich grossen Spass daran der romantischen Seite in mir ihren Lauf zu lassen :))
Früher war aber auch einiges noch gaaaanz anders. :D
Da wurden Frauenzeitschriften noch ganz taliban von Männern verfasst, und Männer brachten das geld ins Haus - heute eigentlich schon in manchen Paaren umgedreht:
- Männer ziehen die Kinder gross
- Frauen machen Karriere
- oder sie teilen sich den Haushalt... (das bin ich gewöhnt)
Nebenbei waren Frauen früher die unumstößlichen Herrscher im Haus... wer also glaubt Opa hatte es besser, sollte mal Oma zuhören... ;)
*Sich den Schützengraben skeptisch an seh und lieber in die Kneipe ein paar Meter weiter geh*
Andai Pryde
28.04.2004, 01:52
Nun heutzutage kommt es auch nicht egarde selten vor, dass eine Frau einem Mann den Job vor der Nase wegschnappt, habe es selber erlebt, wobei ich denke, manche Mänenr haben es verdient..nu meien Meinungen on beiden geschlechtern sind zur Zeit nicht sehr hoch..wie toll, dass ich zum Gott avanciere *hust*
Nightrain
28.04.2004, 16:08
Ich buddel mal fleißig weiter an meinem eigenen Schützengraben ... oder wirds doch "ein Schloß auf Sand, irgendwie, irgendwo irgendwann"?
Frau gehört in die Küche,
die Küche in den Keller
und der Keller unter Wasser!
Für die ganzen Frauenbeisteher da draußen, noch ein kleines Zitat:
"Und dann gibt es eine andere Frau.
Und noch eine.
Und so weiter, jedesmal öffnet es die alten Narben, die einfach nicht heilen können, weil Du nie haben kannst, was Du brauchst - diese eine Person - um es in Ordnung zu bringen, es besser zu machen. Nie."
Charles 'Chas' Giovanni in Justin Achillis "Clansroman Giovanni" (S.112)
Frau = böse
Liebe = Quatsch :evil:
Hightower
28.04.2004, 17:05
Original von Nightrain
Und noch eine.
Und so weiter, jedesmal öffnet es die alten Narben, die einfach nicht heilen können, weil Du nie haben kannst, was Du brauchst - diese eine Person - um es in Ordnung zu bringen, es besser zu machen. Nie."
Und doch gibt es viele die immer wieder das gleiche suchen.Auch wenn es immer wieder alte Wunden aufreisst ;)
Andai Pryde
28.04.2004, 17:35
Tja und dann gibt es die, die nicht bereit sind sich in etwas schönes zu begeben um festzustellen, dass es nicht immer alte Wunden auffreisst.Liebe kann weh tun, Liebe tut auch oft genug weh, aber sie kann auch wunderschön sein, aber das ist eine entscheidung, die jeder für sich selber treffen muss.
Ich stehe frauen nicht bei, dass können sie sehr gut alleine, aber ich mache auch nicht alles schlecht, nur weil man mal schlechte erfahrungen gemacht hat. Erfahrungen sind dazu da gemacht zu werden und um daraus zu lernen.
Original von Nightrain
Und noch eine.
ach weißte... Für mich gibt diese Person. Die alles besser machen kann.
ich.
Glücklich werden kann man nur aus sich selbst heraus, wer das nicht kapiert hat wird sich immer wieder Frauen an den Hals schmeißen in der Hoffnung das es das ist, was einen fehlt. Und sich dabei die Finger verbrennen. wer alleine nicht glücklich sein kann, der wird es zu zweit auch nicht sein können. Die Frau wird dann auch noch nölig, zickt herum und schon ist das Jahr ruiniert. nein danke...
Man sollte schon wissen das eine Freundin nur etwas ist, um gute Momente zu teilen - aber nicht dafür zuständig ist, für gute Momente zu sorgen.
Original von Urwumpe
Man sollte schon wissen das eine Freundin nur etwas ist, um gute Momente zu teilen - aber nicht dafür zuständig ist, für gute Momente zu sorgen.
Das "nur etwas ist, um gute Momente zu teilen" würde ich so nicht sehen...
aber dem "nicht dafür zuständig ist, für gute Momente zu sorgen" kann ich aus vollstem Herzen zustimmen... 8)
Greetings,
Nyx
Original von Nightrain
Ich buddel mal fleißig weiter an meinem eigenen Schützengraben ... oder wirds doch "ein Schloß auf Sand, irgendwie, irgendwo irgendwann"?
Warum solltest jemand einen sauber ausgehobenen Graben gegen ein ziemlich unsicheres Sandschloss eintauschen wollen?
Frau gehört in die Küche,
die Küche in den Keller
und der Keller unter Wasser!
Du kommst nicht zufällig aus dem Osten?
[...]
Frau = böse
Liebe = Quatsch :evil:
Ah, ich glaube die letzten zwei Zeilen waren aussagekräftiger als der Rest des Postings. Besonders der 'evil'-smiley wirkt viel besser als eine sonst wohl übliche Reihe von Ausrufezeichen.
(Beispieltext: luv suxx0rs !!!!!111!1!1!!! )
Und ich bewundere deinen mutigen Schritt, menschliche Emotionen als Quatsch zu bezeichnen.
Leider, leider hast du dich mit diesem unglückseligen Zitat plus Quellenangabe komplett als ernsthafter Diskussionspartner disqualifiziert.
Irgendwelche WoD-Produkte als Referenzmaterialien heranzuziehen ist vergleichbar mit einer Diskussion über Menschenrechte deren Beiträge durch Bibel-Zitate begründet werden. ("Im BUCH steht das und das, also ist es so")
Wenn du dich bei der Partnervermittlung melden möchtest, tue das - mit eigenen Beitraegen. Die, wie ich sicher bin, sehr durchdacht und scharfsinnig sein können wenn du dir die nötige Zeit dafür nimmst.
Falls du der Ansicht ist das diese Idee zum Scheitern verurteilt ist weil die Hälfte der Menschheit dich hasst und ertränkt gehört, und die andere Hälfte Idioten sind weil sie anderer Meinung sein könnten benutze deine eigenen Worte um diese Stellung zu verteidigen.
Hightower
28.04.2004, 23:45
Original von Nyx
Original von Urwumpe
aber dem "nicht dafür zuständig ist, für gute Momente zu sorgen" kann ich aus vollstem Herzen zustimmen... 8)
Greetings,
Nyx
Und dem stimme ich aus vollstem Herzen zu
Andai Pryde
29.04.2004, 13:24
Original von Nyx
Original von Urwumpe
Greetings,
Nyx
Dem stimme ich auch zu..gute Momente sollte man teilen,a ber man sollte nicht den Partner verantwortlich machen für gute Momente zu sorgen.
Und zu Clanzitierern sage ich jetzt mal nichts mehr *gg*
Original von Nightrain
Scheiß Weiber!!! ;(
Wo hast du den Satz den her? Aus dem Polemik-Unterricht?
Nightrain
29.04.2004, 15:15
@Andai+Urwumpe:
Mit dem richtigen Partner/der richtigen Partnerin sollte man alle Momente teilen können, nicht nur die Guten.
Und zum schaffen der letztgenannten, sind auch Beide zuständig.
Zu einer Beziehung gehört es zu geben und auch zu nehmen, man muß nur drauf aufpassen, daß man kein Verlustgeschäft macht.
@Kafka:
1. Warum nicht ein Schloß aus Sand, so ein Schützengraben ist ja nun auch nicht das ultimative Ding. Jedem das seine.
2. Jupp, bin ausm Osten. Was sagt Dir das jetzt?
3. Menschliche Gefühle = Quatsch?
Ich habe viel darüber nachgedacht - es vielleicht auch zerdacht - und ich bin zu dem Schluß gekommen, daß dem so ist.
Ich werde diese Überlegungen hier nicht posten, daß wäre zu viel, ich würde wieder zu sehr anecken und ich glaube nicht, daß es sehr viele interessiert.
Außerdem, nur weil etwas Quatsch ist, ist es noch lange nicht schlecht.
Den :evil: hab ich nur des Ausdrucks wegen verwendet, denn wie böse sieht der nun wirklich nicht aus. Eher etwas verkniffen und brummelig.
4. Das Zitat:
Nur weil etwas in einem Buch steht, muß es nicht richtig sein. Zitate sind subjektiv, nicht mehr und nicht weniger.
Dieses habe ich aus dem Grund gewählt, weil es mir gefallen hat und weil ich meinte, es würde meine Aussage unterstreichen - nicht aber begründen.
Eine Quellenangabe gehört für mich zu einem Zitat dazu und hätte ich sie weggelassen, dann wäre doch von irgendwem die Frage danach gekommen.
Desweiteren stehe ich zu den Sachen, die ich lese. Genau wie zu den Sachen, die ich sehe, höre und tue.
Sicherlich gehören die WoD-Bücher nicht zur Weltliteratur, aber das müssen sie auch nicht, um mich zu unterhalten. Ich hätte vielleicht auch Shakespeare zitieren können, hab ich aber nicht, obwohl ich ihn auch lese.
@Canis:
Letzte von mir gemachte Erfahrung. Als sie merkte, daß bei mir nix zu holen war, da hats auch nix genutzt, daß ich "so anders" war.
Original von Nightrain
@Canis:
Letzte von mir gemachte Erfahrung. Als sie merkte, daß bei mir nix zu holen war, da hats auch nix genutzt, daß ich "so anders" war.
Obwohl ich es nachvollziehen kann, möchte ich dir nicht zustimmen.
Es gibt auch gute (Frauen), du hast sie nur noch nicht gefunden.
*ich aber auch nicht*
Nightrain
29.04.2004, 15:22
@Canis:
Weißt Du, es gab mal eine, bei der dachte ich, sie wär es ...
Original von Nightrain
@Canis:
Weißt Du, es gab mal eine, bei der dachte ich, sie wär es ...
Ich glaube, dieses Gefühl kennt jeder, allerdings sollte es einen nicht dazu bringen alle Frauen zu "verteufeln".
Nightrain
29.04.2004, 15:26
@Canis:
Versteh mich nicht falsch, sie war ein Teufel ... aber ich dachte, sie wäre mein Teufel ...
@nightrain
Wir haben so alle unsere Dämonen :evil:
Nightrain
29.04.2004, 15:34
@canis:
... und die Narben, die sie hinterlassen ...
... und hier noch ein Zitat:
"Nicht dass ich zur Liebe nicht fähig wäre, nur finde ich die Liebe so seltsam wie Schuhe tragen." (Gregory Corso)
Nighttrain:
Ist es wirklich wichtig das es die falsche war? Sind es deswegen gleich alle...Nee!
Um meine Ex mal wieder zu zitieren:
"Frauen sind Dein Untergang." (Unser erstes Date...)
Vielleicht hat sie recht, aber wer mein Untergang sein darf suche ich mir selber aus....
Natürlich sollte man alles teilen können, das heißt aber nicht das ich mit meiner Freundin auch wirklich alles teilen will. Wenn es mir mies geht, will ich nicht unbedingt meine Freundin die ganze Zeit damit nerven. Meine Probleme sind ja schließlich nicht automatisch auch ihre...
Und ob liebe wirklich ein verlustgeschäft sein kann... Natürlich gibt es Mädels die denken das Männer dafür da sind, ihnen das Leben zu ermöglichen das sie gerne hätten. Aber es gibt auch Mädels die dieses Leben auch schon haben. Und ich glaube die sind deutlich in der Mehrheit. Nebenbei ist es nun mal wirklich öfters so, das man als Mann nun mal mehr Kohle ins Haus schafft als die Frau...
"Any lovin' is good lovin'..."
Volltrottel
29.04.2004, 18:25
Original von Urwumpe
Natürlich sollte man alles teilen können, das heißt aber nicht das ich mit meiner Freundin auch wirklich alles teilen will. Wenn es mir mies geht, will ich nicht unbedingt meine Freundin die ganze Zeit damit nerven. Meine Probleme sind ja schließlich nicht automatisch auch ihre...
Aber in einer Lebensgemeinschaft, so finde ich, sollte man gerade eben diese Dinge miteinander teilen... Da der Partner rückhalt in schwierigen Situationen liefern kann!
Nur einen Partner zu haben um mit ihim glücklich zu werden, hört sich für mich nur nach einem verqueren von den Idalen der Spaßgesellschaft verklärten Bild von LIebe und Partnerschaft aus.
Liebe = Spaß -> Kein Spaß = keine Liebe = Partnerschaftsabbruch -> Es wird sich eine neue/ein neuer gesucht....
Wunderbar... Nach dem "Ex und Hopp" - Prinzip *rolleyes* Ich bin im falschen Jahrhundert geboren...
Liebe als Verlustgeschäft
Uah... jeder Gesellschaftswissenschaftler hätte an dieser Aussage eine helle Freude... Ist euch eigentlich im klaren, wozu ihr mit diesem Satz die Liebe erklärt???
Ihr setzt sie damit auf eine Stufe mit einem "Betrieb" innerhalb eines marktwirtschaftlichen Systems, der möglichst viel Mehrwert zu produzieren hätte!
Ihr verwandelt Liebe zu Kapital, dass Waren zu eurem eigenen Reichtum produzieren soll. Ihr verwandelt Liebe in eine Ware... in etwas todes. Ein teil von mir schreit bei diesem Gedanken hurra! Liebe ist am Ende doch käuflich. Eine andere Seite weint nur jämmerlich. Die LIebe, die gerade durch die Individualisierung infolge der zunehemnden Kapitalisierung eine Rennaissance feiern durfte als Gefühl, wird am Ende auch wie alles andere, ob Mensch oder Produkt, doch wieder zur Ware und jeglichem Zauber beraubt.
Liebe als Ware aus dem man den größtmöglichen Gewinn ziehen muss.... *kopfschüttel*
Wenn diese Meinung wirklich wahr sein soll, dann weiß ich nicht, wieso ich so lange mich nach Liebe sehnte...
Ich lasse mir vom Kapitalismus meine Würde, ja mein Menschsein gerne nehmen, aber wenn er jetzt auch noch uns die Liebe nehmen soll, dann geht es zu weit...
LIebe ist keine Ware!
Liebe ist der Versuch die wahre Gestalt eines Menschen unter seiner Maske zu sehen. Liebe ist es einen Menschen ohne Kategorieren zu lieben. Ihn so akkzeptieren wie er ist.
So sind die wahren Farben der Liebe am Ende doch schwarz und weiß, denn sie sind bar jeder Differenzierung.
Just my two cents
Andai Pryde
29.04.2004, 18:45
Wow, also Fumble, da sage ich jetzt wirklich nichts zu, ausser: Da steckt mehr wahres udn gescheites drin, als man sonst so von dir denkt *gg*
Aber stimmt schon, hey ich habe auch scon so manches erlebt und muss sagen, jeder Mensch ist anders, manche sind teufel manche dämonen, meine kleine ist die rechte hand luzifers und ich fidne das richtig toll, denn mit ihr kann ich ALLES teilen, wenn ich es mag, wenn ich es nicht mag, versteht sie es und belässt es dabei.
Jeder muss für sich selber entscheiden, ob er/sie eine beziehung führen möchte und vorallem dingen wie er/sie sie führen möchte.
Verallgemeinern kann man sowas nie, klar sind heutzutage sehr viele Frauen da draussen Schla**** aber das heißt noch nicht dass alle so sind. manchmal glaube ich auch im falschen Jahrhundert zu leben, weilo ich an wahre liebe glaube, aber dennoch sowas soll vorkommen.
So Leute. Nun, hab ich euch wohl lang genug auf die Folter gespannt. Hier ist sie nun, die Homepage mit den ersten männlichen Bewerbern:
www.liebesschmiede.de.vu
Über Feedback und viele neue Bewerber würde ich mich sehr freuen ;)
Also schreibt los!!! ;) Und viel Spaß beim Durchstöbern..
BlackMarauder
05.05.2004, 01:10
Sehr Schöner Aufbau, gefällt mir sehr gut *Daumen Hoch*
LordEule
05.05.2004, 02:13
Yo Schick gestaltet für in kurzer zeit erstellt
Michael Hoffmann
05.05.2004, 02:46
Patsy was tust du?
Aber geile Idee :D
Gute Seite
Was mir fehlt sind die Nicks der Leute.
sind bei den meisten da, wenn auch etwas versteckt.
schade, dass die abteilung 'bewerberinnen' noch so leer ist.
In der Tat, echt nett gemacht... :)
Greetings,
Nyx
Also, erstmal, vielen Dank ;) Soviel positives Feedback hätte ich nicht erwartet.. und wegen den Frauen: die muss ich ja erst anlocken. Ich mache momentan kräftig Werbung ;) Das könnt ihr selbsverständlich auch, würde mich sehr freuen. :))
HiHi
Wer ist denn da wer? WUmpe kenne ich aber den Rest nicht.
Gibt es auch die Kategorie Seitensprung :D
Nee, verheiratete dürfen nicht mitmachen. Bei den anderen Kerlen: wird nicht verraten!!!
Direktor Andreijew
05.05.2004, 14:49
Schick schick.
Als Ketzer würd ich jetzt sagen dass mich die Seite fast ein wenig an "Rasputin", "Junge Christen" und ähnliches erinnert ;)
Die Seite hat mich sofort angesprochen und gesagt:
"Krauti, schick Patsy deine Bewerbung! Und zwar schnell!"
gesagt, getan
Mal sehen, wann ich dabei komme :))
Nightrain
05.05.2004, 15:00
Jetzt hab ich Angst ... ;)
So, Krauti, du bist dabei ;)
Danke, dass du mitmachst.. :D
Original von Direktor Andreijew
Schick schick.
Als Ketzer würd ich jetzt sagen dass mich die Seite fast ein wenig an "Rasputin", "Junge Christen" und ähnliches erinnert ;)
Und übrigens Patsy ICH BIN NICHT VERHEIRATET!!!! ;)
Wo bleiben denn die Mädels?
->> Ups, hey sorry.. *aufdenKnienherumrutsch*
Kannst du mir noch einmal verzeihen?? :(
Original von Patsy
->> Ups, hey sorry.. *aufdenKnienherumrutsch*
Kannst du mir noch einmal verzeihen?? :(
NEÍN!!!! :D
Dallas Chistu
05.05.2004, 20:56
@Patsy:
Mensch in dir stecken ja richtig Talente:
General, Web-Disigner, Kupplerin
Hab i9ch was vergessen ? :D
@Dallas: erstmal danke ;)
Aber General?? Soweit bin ich noch nicht :P
@striker: es tut mir unheimlich Leid. Wie kann ich das wieder gut machen??
Original von Patsy
@striker: es tut mir unheimlich Leid. Wie kann ich das wieder gut machen??
Verseh den Jungs alle eine Katalognummer und schreib entlich mal die Preise hin :D
von wegen: "maedels, ihr koennt bei einem date geschenke in dieser preisklasse erwarten?" ^_^
hey, ich bin gaaaanz billig (in vielerlei hinsicht).
Direktor Andreijew
05.05.2004, 23:49
Als Statistik-Freak bin ich schon auf die ersten Erfolgszahlen gespannt!
Da kann ich dir leider nicht helfen, Direx. Wenn jemand Interesse hat, wird ja direkt an denjenigen geschrieben. Also krieg ich leider nicht mit, wenn sich mal jemand meldet :evil: Aber ich hoffe, dass es mir dann mitgeteilt wird, damit ich auch weiß, dass es Erfolge gibt :D
gibt es eigentlich trostpreise?
so von wegen:
seit einem jahr nicht vermittelbar - piccolo
zwei jahre - flasche eierlikör
drei jahre - rosa pumps
...
gesponsort von den erfolgreich untergekommenen
Wer nicht vermittelbar ist, sollte lieber etwas nützliches kriegen...Friseurgutscheine? Urlaub in der Diätklinik?
nebenbei, bei mir dürfte Patsy zumindest wissen wenn jemand nachfragt...meine Adresse sollte ja nicht für Spamsuchmaschinen zu finden sein.
Original von Striker
Wo bleiben denn die Mädels?
Du bist doch schon ein "alter Hase". Du solltest doch wissen wie das geht! :D
Ich finde es auch gut.
Spitzenarbeit, Patsy. :))
Fehlen wirklich nur noch die werten Damen.
Gar nicht so einfach, welche anzuwerben :evil:
Aber ich tue weiterhin mein Bestes...
Original von Canis
Du bist doch schon ein "alter Hase". Du solltest doch wissen wie das geht! :D
Nein Falsch! Ich hatte nur mehr Zeit, mehr Falsch zu machen ;)
Michael Hoffmann
07.05.2004, 00:05
Original von Patsy
Gar nicht so einfach, welche anzuwerben :evil:
Aber ich tue weiterhin mein Bestes...
Ich schike dir mal eine vorbei.
Sie ist allerding schon über 30 glaube 32 ?(
Nein nicht meine Frau wenn das jetzt jemand denken sollte :evil: :evil: :evil:
@Micha: Hey, danke :] Endlich jemand, der mir hilft.. *knuddel*
Dallas Chistu
07.05.2004, 08:51
Erfahrene Frauen haben auch was... :D
Nightrain
07.05.2004, 13:51
@Dallas:
... ja Falten ... :tongue:
Auaha.
Die Falten kann man ja vermeiden in dem man nicht ständig unters solarium geht und man einfach mehr Curry ist....
Zumal "erfahrene Frauen" nicht umbedingt steinalt sein müssen... ;)
Greetings,
Nyx
Nöö, steinalt nicht, aber ich denke mal Frauen über 28 haben einfach auch andere Vorstellungen von einem gemeinsamen Leben als Frauen unter 24.
Oder schon Frauen ab 25 Jahre? :)
Und ich gehe durchaus mit, was erfahrene, reifere Frauen angeht.
Ach ja: Nicht zu rauchen ist auch ein gutes Verzögerungsmittel.. ;)
Naja, bei 25 neigt die mehrheit noch nicht zur Torschlußpanik... ("Huch, ich werde zu alt ich brauche ein Kind.").
Das älteste relativ zu mir waren 6 Monate, also fehlt mir da der Vergleich, aber ich denke es sollte einfach nicht zu viel sein....
Dallas Chistu
08.05.2004, 12:02
Frauen unter 25 verstehen noch nicht ganz das Leben. Ihnen gehts darum einfach nur spaß zu haben, schweiß drauf wie. Dazu kommt noch eine Naivität die es unmöglich macht sie vor irgendwelchen Sachen zu warnen. (Ich spreche aus Erfahrung)
Ab 25 sieht es anders aus, denn da merken Frauen das es auch wichtig ist eine Existens aufzubauen und einen Partner zu finden mit dem man mehr erleben kann als nur das Bett zu teilen. (Hier muß ich zugeben das ich mich nur auf Hören-Sagen berufe.)
Aber vorsicht das trifft natürlich nicht auf alle Frauen zu, einige Frauen sind ziemlich früh "Reif" andere kommen nie an den Punkt.
Also bitte keine Verallgemeinerung. Ist halt nur meine Sicht der Dinge.
So und jetzt darf die Holde Weiblichkeit in diesem Forum die Krallen ausfahren und mich zusammen mit dem Posting in stücke reißen. :D
Andai Pryde
08.05.2004, 15:03
Naja ganz unrecht hast du ja nicht. sagen wir es so, sowas gibt es auf beiden seiten, sowohl bei Mänenrn als auch bei Frauen.
Und natürlich gibt es auch jüngere, die schon durchaus sehr "reif" sind nur leider ist es heutzutage keine frage des alters mehr, ob zwei Menschen sich fest binden, sondern vielmehr ist es anscheinend modetrend, den partner spätestens nach ein bis zwei Jahren zu wwechseln....Aber Ausnahmen soll es immer geben.
Naja, es wirklich Trend alles nicht zu lange dauern zu lassen (Diese Erkenntnis von jemanden dessen längste beziehung nur etwas über ein Jahr dauerte). Das gilt für Jobs, Freundschaften, wahrscheinlich auch schon längst für Haustiere. Was das ganze für Beziehungen bedeutet sieht man auch an der Scheidungsrate. Natürlich gibt es die perfekte Beziehung nur im fernsehen mit extrem schwach gespielten Charaktären, aber ist nicht schon eine ideale Beziehung genug? ;)
So richtig altersabhängig scheint das Zeug dann auch nicht zu sein. Es gibt Menschen die brauchen feste Beziehungen und sind dafür auch mal bereit, mehr fürs "uns" als fürs "ich" zu leben (Und mutieren zu verbitterten Wesen, weil sie ständig bei Menschen landen, die nicht reif genug für eine dauerhafte Beziehung sind). Andere können/wollen das nicht... So ist das halt.
Original von Urwumpe
aber ist nicht schon eine ideale Beziehung genug? ;)
Sehr schön gesagt, Wumpe :]
Nightrain
09.05.2004, 15:41
von Urwumpe:
"Es gibt Menschen die brauchen feste Beziehungen und sind dafür auch mal bereit, mehr fürs "uns" als fürs "ich" zu leben (Und mutieren zu verbitterten Wesen, weil sie ständig bei Menschen landen, die nicht reif genug für eine dauerhafte Beziehung sind)."
*einfach nur still zustimmend nick und am Asbach nipp*
KonusVector
16.05.2004, 22:30
so jetzt ich mal 8)
da sind ja keene netten frauen druff. :evil:
schade schade.
@Patsy wat muss ick n tuen um da ruf zu kommen so proforma eben?
noch was zu deiner hp technischer seite:
http://people.freenet.de/Liebesschmiede/Patsys%20HP/Bewerberinnen.htm
eigentlich erstaunt es mich, das er den link patsys 20HP nimmt, da doch ein leerzeichen drinne ist, wird zwar durchs % zeichen "zusammengezogen" aber ist auf alle fälle net wirklich gut (mann/frau) möge mich berichtiegen wenn ich falsch liege. also nur so für die zukunft ... ;)
grüssle
KonusVector
An und für sich dürfte sowas ja ganz lustig sein, aber warum gibt es auf der site keine weiblcihen Bewerberinnen!?!?!
-Cr4cK NuDD3-
14.09.2004, 00:03
wo is der link zur fotogallerie ?
Tja Jungs, das ist ja mein Problem. Bisher haben sich keine rauen gefunden.. :( Aber ich tue weiterhin mein Bestes, versprochen!
....wie auf der RatCon zu sehen war.
*sich an eigenartige Aushänge erinner*
Andai Pryde
17.09.2004, 00:35
Bitte was? was hat sie jetzt schon wieder angestellt....;)
Naja, halt so ein kleines Plakat für meine Homepage ;) Man muss doch Werbung machen :D
Aber ich habe immer nur Männer davor gesehen. Wahrscheinlich wegen der großen Überschrift: EINSAM???
He he he
*gggg*
ich gebe zu, dass mich die Überschrift "Einsam?" darauf aufmerksam gemacht hat :D
NA? Was sag ich?
Hab ich die Überschrift doch gut gewählt... :D
*stolzaufmichbin*
Hättest es vielleicht ma mit "Schminkkurs" oder "Geld zu verschenken" versuchen sollen!! :D :D
*duck and cover* ;)
Dallas Chistu
17.09.2004, 20:33
@Patsy
Der Grund warum nur Männer davor waren liegt darin das der Testosteron Spiegel im Keller meist um längen höher ist als oben. Die wenigen Frauen die es dort unten gibt sind dann auch meist schon vergeben.
Hightower
17.09.2004, 22:38
Also muss die gute Patsy wohl nächstes Jahr die Plakate in Din A 3 bringen,fettgedruckt,Leuchtbuchstaben und das halbe FHH zupflastern :D
Ey, coole idee, werde mal Plakate ausdrucken und sie mir an den Körper Kleben und damit durch Marburg laufen :D
Hallo,
irgendwie is deine Partnervermittlung auch gestorben, oder?? :(
Aus meiner Sicht ist sie nicht gestorben, ich habe nur immer noch keine Interessentinnen gefunden :( Und dabei hab ich mir goße Mühe gegeben...
Ja das glaub ich dir gerne, aber so seid ihr Frauen eben!!
Gemein und ungerecht!! :D :D
*wegrenn*
Patsy, wenn sich keine findet, musst du dich halt selber opfern :D
*hinter raffnix herrenn*
Hightower
30.10.2004, 13:33
Vielleicht sollte Patsy mal den Markt etwas erweitern. Gibt ja doch ein paar mehr SRlerinnen z.B. ;)
Ja genau Patsy.
Was zeichnet dich denn aus und was gefällt den Männern am besten an/bei dir!?!?
Z.B. besonderes Taktischer Feingefühl, heftiges Würfelglück oder andere Eigenschaften die Männer willenlos machen!! ;) ;)
Andai Pryde
30.10.2004, 21:23
Und warum interessiert euch das? Ich werde dazu jetzt mal nichts sagen ;)
Tjaa, warum interessiert das diese kleinen Racker wohl??
Laß sie doch... :D
Vielleicht sollte man die Seite zu mehr anderen Seiten verlinken... z. B. irgendson Kunstkram, oder worauf Wei.. äh Frauen sonst noch stehen.. :] :P
@Raffnix:
Würfelglück ist wohl das einzige, was mich NICHT auszeichnet *lol*
Aber ich verstehe den Zusammenhand nicht, warum du wissen willst, was Männern an mir gefällt. Ich suche doch Frauen für die HP und versuche nicht, mit mir noch mehr Männer anzulocken.
@canis: klar könnte ich mich selbst opfern, aber was bringt das? Mich als Werbung hinsetzen, obwohl ich ja nicht wirklich will, dass mir jemand schreibt?! Oder glaubst du, dass andere Frauen nachziehen, wenn eine drauf ist???
Zu den SRlerinnen: auch da hatte ich Werbung für die Seite gemacht, aber es hatte keine angebissen :( Ich kann es ja nochmal versuchen und die Seite allgemeiner machen, so wie ihr es wollt.. :) Ich geh doch gern euren Wünschen und Anregungen nach, meine kleinen Schäfchen ;)
Original von Patsy
Ich suche doch Frauen für die HP und versuche nicht, mit mir noch mehr Männer anzulocken.
Jetzt verstehe ich es, warum es keine Frauen gibt, Patsy legt sich schopn mal ein paar Kastanien ins Feuer für schlechet Zeiten. :D :D
Original von Striker
Original von Patsy
Ich suche doch Frauen für die HP und versuche nicht, mit mir noch mehr Männer anzulocken.
Jetzt verstehe ich es, warum es keine Frauen gibt, Patsy legt sich schopn mal ein paar Kastanien ins Feuer für schlechet Zeiten. :D :D
Also ich glaub, Patsy hat sowas gar nicht nötig :)
Bei ihr gibts keine schlechten Zeiten
Andai Pryde
31.10.2004, 12:28
Seid mir nicht böse, aber könnte man das Thema wieder etwas in andere Richtungen lenken, es gibt Themen, die müssen nicht angeschnitten werden ;)
@Andai Pryde
Gibt es da irgendetwas, was wir anderen wissen sollten?
Wie kommst du denn darauf, Canis? :]
Aber er will nicht gefragt werden und wird wohl kaum freiwillig Auskunft geben, denke ich. Das ist sein gutes Recht.
Laßt ihn also in Ruhe.
Jetzt wieder zum Mangel an Frauen für Bt- Spieler: Das Wort hat: Der/Die Nächste.
Andai Pryde
01.11.2004, 15:27
Marlin hat es auf den Punkt gebracht. Manche Dinge sollten nicht gesagt werden udn manche werde ich auch nicht sagen;)
Was zahlt ihr denn für die Info :rolleyes:
Ups!!!
Ich habe nichts geasgt :D
Also Patsy, wir wollen Frauenbilder sehen! :D
Ja Frauenbilder sind toll :D
Man muss ja immer wissen wie der Markt steht und was er hergiebt...
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.