PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Munitionsarten

spikerigger
17.07.2006, 22:22
HI

Wie kann ich bei HM Pro die munitionsarten verändern, z.b. bei ner ac2 präzisionsmun anstatt Standartmun?

Gruß Nils

Coldstone
17.07.2006, 22:25
Diese Funktion gibt es nicht. Ich fürchte du musst deine Munitionstypen hier von Hand auf dem Sheet eintragen (Mein Vorschlag, das Sheet in ne Prospekthülle packen, mit nem Folienstift arbeiten, so kannst du das Sheet LAAAANNNGGGEE verwenden)

Der Söldner
17.07.2006, 22:42
Übrigens soll diese Funktion in HeavyMetalPro 6 eingebaut werden.

spikerigger
17.07.2006, 22:53
thx

----

Bitte keine Hinweise auf unlizensierte Software in diesem Bereich.

DarkISI

Coldstone
01.08.2006, 18:50
Eine Möglichkeit gäbe es vieleicht, auch wenn sie etwas umständlich wäre.

Du benutzt den Custom Weapon Editor, um dir die Waffe, als beispiel jetzt eben ne AK 5 mit Spezialmunition, selbst zu editieren.

Sagen wir mal du willst eine AK 5 mit AP Mun.

Also gehst du in den Editor, klickst auf die AK 5 und auf den button uas as basis for new Weapon.

Die neue Waffe nennst dann eben AP AK 5 und verpasst ihr nur 10 Schuss, und den +1 Mod für AP Mun.

Entsprechend gehst du mit Preci Mun, Flechette Mun oder CASELESS Mun vor.

Wobei die CASELESS alle schon drin sind (Als THB Waffen)

So könntest du auch bei Raketen vorgehen. (ich beispielsweise habe jeden LRM Werfer als Variante mit Thunder Augmented editiert, weil cih die Mun gerne benutze.

Da ich immer doppelt WErfer nutze, muss ich also nur einen der editierten Werfer und einen normal Werfer einbauen und habe dann beide Mun arten auf dem Sheet)

Rote Baron
07.08.2006, 16:54
leider funzt das nicht, da du durch den +1 Mod den BV der Waffe veränderst, was real leider nicht so ist.

DarkISI
07.08.2006, 17:11
Man kann den BV von selbst erstellten Waffen doch von Hand festlegen, also geht das durchaus ;)

Coldstone
15.08.2006, 14:59
Der BV ändert sich nru wenn ich ihn durch Calculate BV neu berechnen lasse.

Wenn ich das nicht drücke bleibt der BV absolut gleich.