PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschreibung

nova3025
14.07.2006, 21:59
Hallo
Ich habe das original Programm,nur komme ich nicht zurecht mit dem erstellen eigner Raumkreuzer. Weiß jemand wo ich eine Beschreibung auf Deutsch bekomme ?

Nyx
14.07.2006, 22:15
Eine wirkliche deutsche Beschreibung gibt es AFAIK nicht wirklich, aber ansonsten:

1.) File => New => Warship

2.) Bewegung, Ausrüstung, Waffen, Panzerung etc. zuteilen.

Ansonsten wäre es nicht schlecht, wenn du deine Frage etwas präzisieren könntest... ;)

Greetings,
Nyx

Sensei
14.07.2006, 22:33
Kann ich bestätigen: Eine deutsche Beschreibung/Hilfe existiert nicht. Und diese wird es aller warscheinlichkeit nicht geben. Aber die im Programm eingebaute Hilfe ist sehr ausführlich und in zumeist einfachen Englisch gehalten. Außerdem sind die meisten Grundfunktionen von HM selbsterklärend aufgebaut. Wenn die nicht klar kommst, schau mal zuerst dort nach und poste deine Fragen danach hier.

nova3025
15.07.2006, 12:41
Wenn ich Waffen hinzu füge und klicke z.b. für die Front Heavy PPC an ,bekomme ich nur noch die PPC's angezeigt und nicht mehr alle Waffen.Egal ob ich oben "alle Waffen" anklicke ,es werden nur noch dies angezeigt.

Sensei
15.07.2006, 13:05
Dadurch hast du in diesem Schussfeld eine PPC-Bay erzeugt. Wenn du nun im Waffenbucht-Auswahlfenster (das obere von den 3 Auswahlfenstern) auf "Add a new weapon bay" klickst, kannst du eine neue Waffenbucht erstellen.

Der Söldner
15.07.2006, 13:07
Das liegt an den AeroTech Konstruktionsregeln, das nur gleichartige Waffen in einen Turm dürfen, du kannst ja in der gleichen Zone einen neuen Turm anlegen, und dann hast du alle Waffen wieder zur Auswahl

nova3025
15.07.2006, 15:38
Verstehe , Danke für Eure Hilfe