PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : etwas hilfe büdde

Hoefi
12.07.2006, 23:04
Abend

schreibe hier meine bitte rein da ich sonst nichts gefunden habe -g-

BIn neu bei euch aber spiele bt schon länger und finde eure zeite hat etwas! und hoffe es bleibt alles hier lange bestehen das ich davon auch wieder was von bt habe.

Und nun zu meinem prob meine recordsheets und regelwerke sind irgendwo verlorengegangen und möchte wissen ob ich die irgendwo saugen kann oder wo ich mir aktuelle bestellen kann
bin für jede hilfe dankbar

Rote Baron
12.07.2006, 23:09
Das passt am besten in dei Akademie.

Bestellen kannst du dir die Record-Sheet Bücher bei www.f-shop.de (soweit sie noch lieferbar sind).

Ansonnsten gibt es als Design-Programm das HeavyMetal Pro (www.heavymetalpro.com).

Leider z.Z. etwas schwierig in Deutschland zu bekommen, du kannst es aber mit Kreditkarte oder Paypal (?) direkt auf der Seite runterladen.
Du bekommst somit das offizielle Mech Design Programm und kannst von der Seite auch alle veröffentlichten Mechs runterladen, so dass du sie jederzeit ausdrucken kannst.

Keiran
12.07.2006, 23:21
Und mit dem Kauf des Regelwerks würde ich noch warten, im August erscheint Total Warfare, das die BMRr ablösen wird. Das heißt, wenn Dein englisch einigermaßen ist. Ansonsten täte ich eBay empfehlen.

Wotan
12.07.2006, 23:47
*edit*
Hinweis gelöscht
*edit*

Und btw Willkommen an Bord Mechkrieger !

Wotan

Black Knight
13.07.2006, 01:41
Für die mechbögen kannst du dir das Drawing Board runterladen, dafür gibts inzwischen auch so ziemlich alle mechs als download im netz.
kugstduhier:
http://www.pryderockindustries.com/dl_mech.php

Marc-Michael Schroll
13.07.2006, 11:17
Das Angebot ist ja ziemlich umfassend, coole Site.