PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animes, Mangas und ihre Begleiterscheinungen

Coldstone
20.04.2004, 23:30
So, ich dachte mir für die Anime Fraktionen hier machen wir doch mal den alten Thread neu auf.

Fangen wir also gleiche mal an.

Was ich so als aktuelle Serien schaue:

1. Hellsing

Ich finde die Serie mittlerweile richtig gut. Anfangs war ich skeptisch. Aber nachdem ich mir die Folgen ansah, war ich mehr und mehr gefesselt. Alucard und Victoria sind richtig cool. Und erst ihre Ballermänner :D

2. Najika

Auch sehr interessant. Besonders Lila gefällt mir. Der naive Android der erstr noch alles von Grundauf lernen muss.

Bisher zwei Folgen und die haben sich gelohnt.

Und nun meine Favorisierte Serie derzeit:

Noir

Die Geschichte der zwei Auftragskillerinnen ist richtig gut. Und das ganze so schön düster. Vorallem der Soundtrack ist richtig gut. Habe mir jetzt die DVDs zu Noir bestellt. Und auch den Soundtrack.

Wie findest ihr die serien???

Ace Kaiser
20.04.2004, 23:50
Was ich mir derzeit ansehe:
Naruto.
Ich denke mal, der kleine Nachwuchsninja ist Pflicht. Vor allem jetzt, wo um seine Heimat selbst gekämpft wird. Spaßig, witzig und dann wieder viel zu ernst.

PLANETES.
Die Eroberung des Weltalls in siebzig Jahren. Spannend, phantasievoll. Authentisch. Witzig. Verwickelt. Ich liebe es.^^

Maburaho.
In einer Welt der Magie kann ein junger Schüler nur achtmal Magie anwenden. Leider ist es die mächtigste Magie der Welt...
Witzig, etwas ecchi, aber durchaus sehenswert. Tolle Ideen und Kämpfe entschädigen für allzu viel Hen.

Full Metal Alchemist.
Was soll ich dazu noch sagen? Wer nichts gegen etwas zu lachen, untermalt mit Fights und sehr ernsten Tönen hat, der kommt hier voll auf seine Kosten.
Und ich glaube einfach nicht, dass der Chu-sa wirklich tot ist. ^^

SaiorMoon Live Action.
Nicht gerade ein Anime. Aber für mich ein Pflichttermin.
Ich wurde bisher kaum enttäuscht. Eine Dark SailorMercury ist zwar gewöhnungsbedürftig.
Aber hey, die Verwandlungspose ist COOL!

Dual.
Eine Parodie auf NGE. Eine gute, eigenständige Parodie. Wo kriege ich bloß die fehlenden Teile her???

Inu Yasha.
Ich ziehe mir lieber die japanischen mit den englischen Untertiteln rein als die deutsche, total verkorkste Dub.

Star Ocean EX.
Ein vierundzwanzigteiliger Werbetrailer für ein Spiel. Leider Gottes ziemlich gut geraten. Ansehen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, ich sehe zuviel Anime. ^^

Striker
20.04.2004, 23:54
Original von Ace Kaiser
SaiorMoon Live Action.
Nicht gerade ein Anime. Aber für mich ein Pflichttermin.
Ich wurde bisher kaum enttäuscht. Eine Dark SailorMercury ist zwar gewöhnungsbedürftig.
Aber hey, die Verwandlungspose ist COOL!

Wie soll ich mir das vorstellen?
SO?
http://anime.7wolf.net/news_images/sailormoon.jpg
:D

Coldstone
20.04.2004, 23:56
Ach du meine Güte da ist noch einer vom Inu Yasha und Star Ocean Virus befallen.

von Star Ocean soll es übrigens ne Fortsetzung geben. Star Ocean NE.

EX beschreibt nämlich nur die erste CD des Spiels/(welches ich rein zufällig auch besitze :D)

Inu Yasha hab ich die Folgen von 1-125 auf der Platte und alle gesehen. Ab der 60 wird das ganze richtig cool.

Ach ja:

Zu erwähnen wäre noch eine Serie zu der heute der Manga erschienen ist. Spiel gibt es schon länger und der anime kommt in kürze.

Das ganze nennt sich dot Hack.

Ist ne richtig coole Serie über ein Virtuelles Rollenspiel(Mann, wer hat sich sowas nicht schon selbbst gewümscht).

Das Rollenspiel trägt den Namen "The World"(Ja, ok, Innovativ hört es sich nicht gerade an). Aber die Serie ist obercool.

Unbedingt reinschauen empfehl ich euch.

LordEule
21.04.2004, 13:46
Naja ich lese im moment hauptsächlich Redeyes falls es einer Kennt sowie LoveHina Ansonsten sind meine Lieblinge Trigun Gundam SaberRider (HAbe die Serie Komplett) und last but not least GunSmithCats (DVD's von nem Kumpel bekommen heute :D:D:D)

BlackMarauder
21.04.2004, 14:11
Ich bin echt froh das ihr den Thread wieder aufgemacht habtDie Animes die ich mir im Moment am meisten ansehen sind zum einen Naruto, eine Sereie der Spitzenklasse wie ich meine.
Gundam Seed, meiner meinung nach eine der besten Gundam serien.
Full Metal Alchemist hab ich vor kurzem entdeckt und kann fast nicht genug bekommen.
Na ja, das was hier bei uns im fernsehen läuft schau ich mir aber auch an, also Noir, Najica und Hellsing.

@Ace
Ich hab mir die Live Action Serie auch schon ein paar mal angesehen, es ist die typische Japanische Sereie würde ich mal sagen. Also auch schon irgendwie Pflichtprogramm.....obwohl ich die Animes bevorzuge.

@Eule
Also ich kenne RedEyes, ich hab alles 6 bis her erschienenen Mangas.....und hoffe das es mit Nummer 7 nicht auch so lange dauert wie mit Nummer 6.

Jadephoenix
21.04.2004, 14:40
Wie findet ihr die Serie X..... ?

Ihr wisst schon: Kampf der Luftdrachen gegen die Erddrachen?

Oder Vision of Escaflown?

Jemand von euch Arche Noah gesehen?
Ich fand den Film richtig genial.

Coldstone
21.04.2004, 14:45
Nun, beide Serien sind Geschmackssache. Und vorallem X ist ziemlich harter Stoff. Ich bin ja grosser Clamp Fan, und X, nun sagen wir war gewöhnungsbedürftig. Ist aber ne gute Serie.

Escaflown ist ein anderes Thema. Mir persönlich gefiel sie. Aber ich kenne auch Leute die sie verteifeln.

IMO die beste Clamp Serie ist immer noch Magic Knight Rayearth, zu der auch das Mädel in meiner Sig gehört.

Jadephoenix
21.04.2004, 14:52
Was ist Clamp??

Ich bin nur gelegenheitsgucker, also kein "Fan".

Kennt jemand von euch Record of Lodos War?
Und WO ZUM TEUFEL BEKOMME ICH DIE RESTLICHEN TEILE ZU SEHEN?? *heul*
Als der Zwerg die Axt im Drachen versenkt hat, das hatte schon was.
Selber schuld der Drache, warum hat er auch dort "gepennt". :D :D

Coldstone
21.04.2004, 14:58
Clamp iost das Team das X und einge andere der IMO besten Anime Serien geschaffen hat.

Und ja, ich kenne RoLW. Habe alle 4 Original Kassetten. Bin momentan auf der Suche nach der DVD Version von der alternativen VErsion.

Chronicles of the heroic Knight.

Canis
21.04.2004, 15:27
Ich finde Vision of Escaflown und Hellsing am besten.

Jadephoenix
21.04.2004, 15:32
Original von Coldstone
Und ja, ich kenne RoLW. Habe alle 4 Original Kassetten.

Mußt du unbedingt Salz in diese Wunde streuen? ;( ;( ;)

Ashur
21.04.2004, 15:54
Hellsing ist nummer 1 Anime (so heißen ja doe Fernseserien oder?)
Danach kommt Sailor Moon (ich steh dazu und gucke es noch gelegentlich)
Dann noch
Record of Lodoss War
und dann noch X-Der Film (da sterben se in Rekord zeit) und dann noch X-Die serie (was langwierig)
Aber da hätte ich ja fast noch X-Den Manga vergessen (noch langwieriger)

Jadephoenix
21.04.2004, 16:11
Weis nicht obs hier her gehört:

Wie hat euch der Film: Chihiro gefallen?
Ich fand ihn klasse.

Coldstone
21.04.2004, 16:49
Nun ganz ehrlich, ich fand Mononoke besser als Chihiro.

Ach ja, alte Serien die ich mir immer wieder anschaue:

Tenchi(JA ICH MAG SASAMI/TSUNAMI)

Magic Knight Rayearth, immer noch meine Lieblingsserie

Kenshin(Der Mann ist Kult)

Slayers(FIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRREEEEEEBBBBAAAAALLLL LLLL :D)

Saber Rider(Colt's Theme ist cool)

Tokyo Mew Mew(Für alle Sailor Moon Liebhaber ein muss)

Ashur
21.04.2004, 16:58
Was war nochmal Saber riders?

Coldstone
21.04.2004, 20:14
Guckst du hier:

http://www25.brinkster.com/starsheriffs/

mr-grudenko
22.04.2004, 09:05
Hab ich hier was überlesen, oder hat noch niemand "Cowboy Beebop" erwähnt? 8) Veeeeeeeeeery stylish, die meiste Zeit verdammt gute Musik (ganz zu schweigen, von den Insidergags, vor allem bei den Episodentiteln) und ein Charakterdesign, bei dem ich nicht gleich das Kotzen kriege. Das ist z.B. die Sache, die mich bei "Helsing" so stört. Dieses 08/15 Aussehen der Charaktere oder auch diese halbherzigen Hintergründe/Technikdesign, welche die an sich ganz nette Grundidee hintertreiben.

Hat eigentlich schon jemand den dritten Patlabor Film gesehen? Gibt's da schon was erschwingliches auf DVD?

LordEule
22.04.2004, 22:50
@Coldstone Kenshin stimmt ist wirklich jedesmal wieder geil (HAbe die Komplette TV Serie vor Kurzem reingezogen)

@BlackMarauder jep ich geb dir recht wenn ich auf 7 genauso lange warten muss :(

@MrGrudenko jep CB ist wirklich geil (denkt an sein Wallpaper)

Btw. kennt ihr LoneWolf & Cub (Habe ich erst nach dem der dritte rauskam gelesen weil meine freunde es gut fanden)

zu X sage ich nur das das die Clamp serie die ich am Langweiligsten finde ich bevorzuge denn scho eher Chobits

Ace Kaiser
22.04.2004, 23:18
Besser, Striker, viel besser.
Fast wie die Animeserie. Schlucke zwei Kröten und es macht richtig Spaß.

Und Mercurys Verwandlungspose in Dark SailorMercury IST COOL!
*sabberwegwisch*
Mich stören nur zwei Dinge. Erstens, die Katzen sind lebendige Plüschtiere.
HEY; WIR LEBEN IM ZEITALTER VON COMPUTERANIMATIONEN!
Und zweitens, Tuxedo Mask wirft weder Rosen noch hat er mehr Fähigkeiten als jeder andere überdurschnittlich durchtrainierte Mensch...

Ach ja, Jadephoenix: Ich wollte meine ROLW-Kasetten, deutscher Sub, eigentlich bei eBay reinstellen.
Alle vier. Aber wenn Du interessiert bist...

Kafka
22.04.2004, 23:21
[otaku troll mode /on]
*jumps into topic*

gnnaaaa! nieder mit chobits!

*leaves topic ranting*
[otaku troll mode /off]

Coldstone
23.04.2004, 00:27
GROOOOOAAAAAR:

(Schwere 10 läufige Gattling Kanone auspack und auf Kafka richt).

Wer sagt hier was gegen eine von Clamp geschaffene Serie.

Das gibt saures

Gattling aktivier.

OP: Naja, ist dein gutes Recht, aber mich würde doch interessieren was du gegen Chobits hast. ist doch ne schöne Story. Wie bei allen Clamp Serien.

Kafka
23.04.2004, 02:21
[otaku troll mode /on]
der einzige teil der 'story' bei chobits, der mich dazu bewegt hat das komplette teil zu sehen war die versprochene sexorgie mit allen hauptcharakteren (ja auch sumomo).

die charaktere - speziell das kleine blondchen, das unschuldig pheromone verspruehend durch die gegend huepft und ein frauenbild darstellt bei dem ich mir als mann verarscht vorkomme - sind derart hirnlos, dass sich die serie am besten mit schlechten hentai-filmchen vergleichen laesst.

davon mal abgesehen kann ich mich erinnern, statements dieser art bereits im vorgaengerthread abgelassen zu haben - aber anscheinend befinden sich hier noch einige leute im stadium der aktiven verleugnung.

ich empfehle zur kur eine gute dosis 'naru taru', 'lain' oder alles von ghibli und gainax.
wer sich noch immer nicht seines irrglaubens bewusst ist, sollte sich einmal mit VORSICHT BLASPHEMIE! westlicher literatur auseinandersetzen. zur not auch comics - alles von moore, ellis, morrison, gaiman...
[otaku troll mode /off]

schwere waffen?! hmm...
*bunte karaokemaschine mit vielen tollen knoepfen auspack*
...zwing mich nicht, sie einzusetzen.

LordEule
23.04.2004, 07:50
*PAckt seine Bratwender (Schwert ala Berserk) aus*
hmm Chobits finde ich persönlich deswegen interresant wie die Kleine ihre Emotionen entdeckt und versucht damit zurechtzukommen

*PAckt Bratwender weg un d zückt seine PaDa (Paddel-Para)*

Coldstone
23.04.2004, 08:58
Sehr richtig.

Gerade das ist interessant.

Und wenn du deine Karaoke MAschine einsetzt, setze ich Naga ein.

Ihre Lache schlägt jede Karaoke Maschine :D.

Scherz beiseite, meine absolute Liebliengsserie ist und bleibt Rayearth.

Die Geschichte der drei Mädels ist einfach nur gut.

Noir und Najika gefällt mir auch.

Und Slayers ist immer wieder gut(Yeah, Slayers Try kommt nun auch noch)

Eigentlich seh ich mir so ziemlich alles an, solange keine Tentakel oder Peitschen oder ähnliches dabeisind.

LordEule
24.04.2004, 00:50
Falls es jemanden interresiert hier (http://www.battletechmodproductions.com) kann man alle folgen der 1st Sommerset Strikers saugen

wenn du mit Naga kommst und er mit ner Karaoke Maschine bringe ich Diesen ins Spiel
http://www.leas-bastard-shrine.de/bas/ds/ds14.jpg

bwuhahahahaha

Coldstone
24.04.2004, 01:05
???????

Sollte ich den kennen?

Sieht cool aus der Typ, aber wenn du mir mit so einem kommst, komm ich mit Lina persönlich und ihrem Giga Slave.

Aber Scherz beiseite. Wer kennt noch ausser mir den Anime RPG Hammer Xenogears?

Das meiner Meinung immer noch beste RPG aller Zeiten.

LordEule
24.04.2004, 01:19
WAAAAASS?!?!?!?!?!

DU kennst nicht Dark Schneider????Dem "Helden" aller Mangas??
Du kennst nciht BASTARD????

Coldstone
24.04.2004, 01:24
Ach BAstard?

Sorry, nur den Manga angelesen (2 Bände) und ich mus sagen die Serie gefiel mir nicht, deshalb hab ich sie mir nicht geholt.

Dann doch lieber Dark Crimson von Altmeister Urushihara.

Oder Noir oder sowas.

Bzw. wenn ich jemanden mit hohem Coolness Faktor haben will, nehm ich Dante aus Devil May Cry.

LordEule
24.04.2004, 01:28
OMFG!
Ich bin einziemlicher Bastard fan (Habe alle Bände) und Vampire Master von Urushihara mag ich auch Aber ey wenn du von Bastard nur die ersten beiden gelesen hast verstehst du meine faszination eh net :)

Coldstone
24.04.2004, 01:30
Naja, hab in spätere Bände mal kurz reingeschaut, ist mir ein bisschen zu übertrieben. So das gute alte Son Goku Syndrome. Wir werden Stärker und stärker und stärker..........

Irgendwann verliert das seinen Reiz. Dann doch lieber sowas wie Noir, Rayearth oder auch RG Veda.

Schon Fushigi Yuugi gesehen?

Das sind IMO gute Animes.

LordEule
24.04.2004, 01:35
Der unterschied zwischen DB und Bastard ist das Dashu(DarkSchneider) Eher der absolute Anti-Held ist Fies gemein Arrogant grosskotzig Brutal usw. Ausserdem WISSEN die char´s das se nur Manga Helden sind :D (Bsp. "Wieso Kämpfst du erst jetzt Gala?"-"Wozu wir Waren nicht im Bild!")
und Ja ich kenne die Anderen Serien neben BT sind Mangas und Animes mein LieblingsHobby btw. Wer kennt 01-ZeroOne? leider nach dem Dritten Band eingestellt (heul) Oder Gasaraki wer kennt das? Ebenfalls gut

Coldstone
24.04.2004, 01:39
Nebenbei, deine Seite ist gut.

Habe grad ein paar der BT sounds runtergeladen.

Das Davion Victory ist ja nur cool.

Kann ich nur weiter empfehlen.

Kafka
24.04.2004, 03:51
wisst ihr, ich faende es viel angenehmer, ein thema/serie/wasauchimmer heraus zu picken und mal ein wenig darueber zu diskutieren, statt jedes zweite posting mit einem "ja, nicht schlecht, aber kennst du..." zu beginnen.

dieses staendige bemuehen sich in der anime/manga-szene als groesster fan auf erden zu profilieren fand ich schon immer recht ermuedend.

fairerweise wuerde ich jedem die wahl der waffen... aeh des themas lassen.

Dallas Chistu
24.04.2004, 08:54
Es gibt da zwei Animes die ich überhaupt nicht verstehe:

1. Neon Evangelion:
Hab ihn mir jetzt bestimmt schon 5 mal hintereinander reingezogen doch irgendwie komm nicht nicht ganz weiter.

2. Gudam Wing:
Ist vieleicht etwas leichter zu vestehen, hab wahrscheinlich zu wenige Folgen davon gesehen. Trotzdem sind die Charaktere genial. Hab schon nach DVDs gesucht, gibt es aber nicht.

Coldstone
24.04.2004, 09:05
Neon Genesis wird in der Special Episode End Of Evangellion etwas klarer.

Und DVDs von Gundam wirst du wohl nur über den US Markt beziehen können.

LordEule
24.04.2004, 10:45
Also zu NGE muss man sich nur eines der Beiden Alternativen Enden anschauen, Death&Rebirth und End of Evangelion, und ich habe festgestellt Übermüdet und mit ein paar Bier im Kopf erkennt man echt zusammenhangslose Zusammenhänge.... ;)

Und bei Gundam empfehle ich dir die Mangas vieleicht verstehst du es denn (auch zu Empfehlen Gundam Wing Endless Waltz, an einigen stellen zwar etwas Langwierig ansonsten gut)

Coldstone
24.04.2004, 11:35
Zitat Kafka:
wisst ihr, ich faende es viel angenehmer, ein thema/serie/wasauchimmer heraus zu picken und mal ein wenig darueber zu diskutieren, statt jedes zweite posting mit einem "ja, nicht schlecht, aber kennst du..." zu beginnen.

dieses staendige bemuehen sich in der anime/manga-szene als groesster fan auf erden zu profilieren fand ich schon immer recht ermuedend.

fairerweise wuerde ich jedem die wahl der waffen... aeh des themas lassen.

Zitat Ende

DAs Problem dabei dürfte sein ein Anime Thema zu finden, das wirklich alle interessiert, da die Auswahl doch recht gross ist.

Ein Beispiel:

Zu meinen Lieblingsserien gehören neben Rayearth und Kenshin eben auch sowas wie Card Captor Sakura, Tokyo Mew Mew und Tenchi. Auch Chobits gehört dazu.

Wie gesagt ich habe einen breiten Geschmack und schaue mir wirklich fast alles an.

Aber für Ace zum Beispiel ist Card Captor Sakura keine so tolle Serie, obwohl er selbst Clamp Fan ist.

Jeder "Otaku", wenn mir der Ausdruck mal auch gestattet ist, hat eben andere Vorlieben.

Aber es gibt durchaus Serien die (fast) alle mögen dürften.

Ein Diskussionsthema was mir sehr lieb wäre wäre zum Beispiel Kenshin oder Rayearth oder noch besser INU YASHA. Was gefällt euch, gefällt euch nicht. Findet ihr die Serie zu lang, etc.

Dragonball fand ich übrigens viel zu lange mit 400 Folgen.

Sailor Moon miot 200 ging noch.

Bin ja mal gespannt wieviele FOlgen Inu Yasha haben wird, in Japan ist die Serie noch nicht zu ende. Und ich habe 126 davon bis jetzt ansehen können.

in der deeutschen Version hat Inu Yasha ja noch gar nicht alles eingesetzt was er wirklich drauf hat.

Ich sag nur "BAKU RYU HA"

LordEule
24.04.2004, 13:39
Btw. Wenn du Kenshin magst welches sind denn deine Lieblingsgegner? Ich persönlich mag Shishio und Jimpo und am krassesten ist ja Sano´s Training auf dem wegg zu Kyoto (ist eigentlich eher Umweltzerstörung als Training..)

Ace Kaiser
24.04.2004, 14:07
Clamp FAN?

Na ja, ich mag ein, zwei Serien. Wish hat mir super gefallen. Wenngleich mich das Ende nicht zufrieden gestellt hat.
Und zugegeben, ich fand auch die ersten fünf Bände von MKE gut.
Ansonsten bedeutet Clamp für mich nicht automatisch Qualität. *grins*
Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. :-P

Übrigens, Chobits ist viel zu verspielt. Und zu offensichtlich. Nicht mein Ding. Ich lese es auch nur, weil ich das Ende sehen will.

Peach Girl, andererseits, wurde auch erst interessant, nachdem ich drei Folgen ausgelassen habe. ^^

Dragonball war m.E. VIEL ZU KURZ! Gibt es nicht einen noch mächtigeren Gegner für meinen Kumpel Son Goku?
(Ohne GT, versteht sich.)

Übrigens, Noir hat mir gar nicht gefallen...
Gunslinger Girls ist mir da schon eher ins Auge gestochen.

Coldstone
24.04.2004, 14:44
Lieblingsgegner bei Kenshin????

Oha, Probieren wir es erst mal mit Aoshi, der ja aber später gut wird.

Dann natürlich Shishio, die Mumie muss man einfach gern haben.

Und ganz zum Schluss eben das Brüderchen von Kenshins toter Frau,

Enishi ist einfach interessant.

Enttäschend fand ich die vier Leibwächter dieses chienesischen Idioten. Sie wurden ihren göttlichen Namen in keinster Weise gerecht.

Meine Liblingschars in Kenshin, derer sind es fünf:

Kenshin, Aoshi, Sano, Misao und Kaoru.

LordEule
24.04.2004, 17:32
Stimmt Misao muss man einfach gern haben :D obwohl wie sachte es Mister Gatetsu (Ich vergesse jedesmal den Namen) Waschbärin? Füchsin? Wieselin? Wie Bist du denn drauf (so oder So etwa)

Coldstone
24.04.2004, 17:46
Hajime Saito

Ist doch nicht so schwer zu merken, oder?

Und es heisst Gatotsu.

Was übersetzt Fangzahn des Wolfes heisst.

Der Typ ist im wahrsten Sinne des Wortes ein "Coldstone" ;)

Habe hier ein Musikvideo, mit Mortal Combat im Hintergrund. Immer wenn die Namen der Chars durchgegangen werden erscheint Saito wenn Sub Zero genannt wird. Ein treffender Vergleich wie ich finde.

Und die Verteilung der Tiere:

Kaoru ----> Waschbär
Megumi ----> Füchsin
Misao -----> Wiesel

Auch sehr cool finde ich Kenshin's Meister, Seijuro Hiko.

Wie war das mit "Kuzuryusen"? Wie er den Riesen von den Zehn Schwertern geplättet hat jwar ja nur cool.

Und dieses Riesenteil von Schwert wehrt er mal eben so ab.....

Und Sano's Zanbatoh ist immer wieder ein schöner Anblick. Das Ding misst dopch mindesten 2,5 Meter.

LordEule
24.04.2004, 21:16
Das Zanbato ist Heftig (soviel ich weis beträgt die Gesamtlänge eines Zanbato um die 2,80 aber ist auch egal)

Und man merkt glaube ich wie krass ich Sano finde wenn man sich eins meiner Hemden anschaut (Schwarz mit dem Kanji für BÖSE :D )

btw. kennst du das AMV zu Kenshin mit "The Definition of Trust: Megadeth-Trust"?

Hasst du mal die Beschreibung seiner Technik in Hiragane oder Katakana? Denn kann ich den Richtigen Namen Posten :D (Den Japanischen)

Was ich auhc mal Fragen wollte hat sich jemand hier auch das Japanisch mit Manga-Buch geholt? mein Persönliches Fazit ist bist es das es ganz gut ist auch wenn cih ersteinmal Lektion 23 über (Schimpfwörter :D)

Coldstone
24.04.2004, 21:38
Hmm, Sorry, ich kenne zwar alle Namen von Kenshins Techniken, aber leider nicht wie sie original japanisch geschrieben werden.

Seine Techniken sind:

Ryusousen (Drachenhöhlenblitz Schlag)
Ryutsuisen (Drachen Hammer Schlag)
Doryusen (Erddrachebblitz)
Soryusen (Battojutsu Technik, Schlag des Zwillingsdrachen)
Hiryusen (Battojutso Technik, Schlag des fliegenden Drachen)
Ryoshosen (Fliegender Drachenblitz)
Ryukansen Tsumuji(Drachenblitz Wirbelwind)
Kuzuryusen (Schlag des neunköpfigfen Drachen)
und schlieslich "AMA KAKERU RYU NO HIRAMEKI"(Schalg des Hoch über dem Himmel fliegenden Drachen oder kurz der göttliche Drache)

Dann gibt es noch den Ryumeisen, was eine Nottojutsu Technik ist.(Schlag des brüllenden Drachen)

Das müssten alle sein.

Am coolsten davon finde ich persönlich den Kuzuryusen und den "Ama Kakeru ryu no hirameki".

LordEule
24.04.2004, 21:50
Ja die Finalen Technicken ahben es in sich hmm ob wohl ein BT konvertion funzen würde? Hiten Mitsurugi Ryu in BT *sabber* Wieviel points man wohl auf Schwertkampf braucht.......

Coldstone
25.04.2004, 00:31
ÄHHHH, Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?

Falls doch, geh mal von mindestens 10 aus.

Und Dexterity und Reflexminumwerte von 9

Willpower und Body sollten auch mal minium 6 betragen. Wir wissen ja was mit dem recht schmächtigen Kenshin passiert ist durch Hitenmitsurugi. Aufghrund seines Körperbaus schadet er seiner Gesundheit wenn er Hitenmisurugi zu oft anwendet.

LordEule
25.04.2004, 00:35
Stimmt Scho aber überleg mal auf dich kommem mehrere Ellis zu, deine Party ergreift schon die Flucht und du stellst dich locker lässig hin und zerreist diese Als wären se nicht existent (und mitbekommen tun die Trägen trantüten das eh nciht :D)

Coldstone
25.04.2004, 00:37
Naja, mal abgesehen von dem weiblichen Elementar der dann natürlich um deinem Char begnen zu können, Enishi Tsukishiros Wattojutsu Technik beherscht.

Immer dran denken das der SL das letzte Wort hat, und ich bezweifle stark das ein SL bei klarem Verstand sowas zulassen würde, gelle Munchking??? :D

LordEule
25.04.2004, 00:41
*spinnt die Idee ein wenig weiter*
Was das wohl für Mods auf die Würfe gibt wenn man det mit nem No-Dachi amcht :D:D:D

btw. Es gibt da dieses klassische SL Hilfsmittel "Gottes Daumen der Zerdrückung" Taucht urplötzlich auf zerdrückt den Char und verschwindet wieder :D (Nutze ich ganz gerne wenn meine Fallout Party mal wieder rummspinnt)

wegen dem letzten wort:
Sl
-
-
-
-
-
Die Götter der Spielwelt
-
-
-
-
-
-
(50 Ränke später)
Die Spielwelt
Die NSC´s
-
-
(100 Ränke weiter unten)
Die Spieler

Coldstone
25.04.2004, 00:44
Das Übel kennt viele Namen. In DSA ist es Praios göttlicher Lichtstrahl und in den Meisten RPGs die ich kenne, der klassische ACME Amboss.

Aber Scherz beiseite, wie fandest du denn den jungen Sojiro Sota?

Der kleine war ja sauschnell und Kenshin in Punkto Speed absolut ebenbürtig. Sojiro das himmelsschwert, auch einer meiner Lieblings "Schurken" in Kenshin.

Kafka
25.04.2004, 00:51
...auf alle faelle _mein_ liebling.

und vor der seltsamen storyline mit den christen *namen vergessen* wirklich der einzige, den ich als ernsthaften gegner betrachtet habe - weil er kenshin auf dessen spezialgebiet 'schnelligkeit' sogar noch ueberlegen ist.

mich haette ein ausgeglichenes gefecht der beiden sehr gereizt - ohne vorherige verletzungen und mind-games.

schade dass sojiro spaeter nicht mehr vorkam - seine geschichte wuerde mich auch noch wahnsinnig interessiert.

LordEule
25.04.2004, 00:55
Der junge war vom Stylishen her not bad aber der Char an sich hat es auch in sich gehabt ,ein Junge der nix anderes kennt ausser gewalt, echt krass und gut durchdacht (aber das sind fast alle Chars)
Aber nciht nur der Speed war Kenshin ebenbürtig, durch das Ünterdrücken aller Gefühle bis auf Freude konnte der Kenshin am anfang ganz schön verwirren.

Coldstone
25.04.2004, 00:59
Wo wir gerade so heftig bei Kenshin sind, kennt wer das Game Soul Calibur 2?

Heijiro Mitsurugi kämfpt IMO recht ähnlich wie Kenshin.

LordEule
25.04.2004, 01:09
Kenne Teil eins auf der Dreamcast (Kumpel kriegt ein Schreikampf wenn ich den nehme) Mit ein paar kleinen Tricks beherscht der Kerl ein Gatotsu und sogar ein paar technicken des Hiten Mitsurugis (Naja eigentlcih alle oder so ähnlich bekomme ich hin)

Coldstone
25.04.2004, 01:12
In Teil zwei geht Mitsu noch etwas schneller ab als in 1.

Neben ihm benutze ich noch bevorzugt Xian Ghua, Seung Mina, Taki und die neue sauschnelle Cassandra(Sophitias kleine Schwester. Das Mädel hat es in sich).

LordEule
25.04.2004, 01:20
hmmm NOCH schneller? *really,andimeanreally,evilgrin*

Ich lasse ihn ja so schon zu nix kommen aber den :D:D:D

Ansonsten benutze ich eigentlich nur Maxi (falls du LotW kennst, "Aufs Maul?")

Coldstone
25.04.2004, 01:24
och, seit es in Teil zwei Raphael gibt hat Maxi ausgespielt.

Raphael ist Franzose und benutzt ein Rapier. Ist in punkto Speed auf einer Stufe mit Mitsu, Tallim, Xianghua und Taki. Maxi ist ne Nulpe, IMO.

LordEule
25.04.2004, 01:30
hmmm Schade Aber solange ich nur die Möglcihkeit habe teil eins zu spielen stört mich des net weiter :D:D

Solange ich denen mit meinem Battoujutsu aufs maul geben kann bin ich glücklich :D

Kafka
25.04.2004, 03:09
hmm - hab' mich eigentlich in beiden teilen auf xianghua spezialisiert (zuvor zu beginn taki, schoener buttonmasher zum trainieren).

sie hat den definitiven vorteil, dass du deinen gegner nicht nur aufs maul gibts sondern, wenn du es richtig drauf hast, er dir hinterher auch noch gratuliert weil der tanz so schoen war ^_^
der flow ist alles.

Coldstone
25.04.2004, 13:08
????

Naja, für Tänze ist eher Raphael zuständig. So ne Art Kombi aus Fechten und Flamenco, die er drauf hat.

Xianghua ist gut, sicher. Vor allem sind viele ihrer Attacken schwer einzuschätzen und variabel. Greift sie nun hoch oder tief an...

Und Taki, nun ja, Buttonsmasher nicht unbedingt. Wenn man sie richtig kann ist sie tödlich.

Wen ich auch manchmal gerne nehmen ist HEIHACHI(Habe die PS 2 Version) oder eben Yoshimitsu.

Kafka
26.04.2004, 20:16
stimmt, mit raphael geht das auch sehr schoen...
leider gibts den 2ten teil nicht fuer dreamcast.
und ein toller dreamcast-messeaufsteller im pausenraum ist nun mal meine einzige regelmaessige konsolenbeschaeftigung.

und lass mich dir im hinblick auf taki zustimmen: buttonmasher ist nicht das richtige, es sollte heissen "buttonschnelldruecker". es ist fast genauso schwer mit ihr zu spielen als gegen sie ^_^;

theoretisch finde ich alle chars recht gut gelungen, wenn man mal diejenigen rausnimmt die doppelt sind (sophitia-lizardman, xianghua-hwang etc.).
und 'Rock', der ist müll ;P
besonders was die grossen jungs mit ihren aexten, riesenschwertern und vollplattenruestung da im sinne des balancings an geschwindigkeiten an den tag legen zeigt dass es keine schlechten charaktere gibt. ausser 'Rock' natürlich.

Coldstone
26.04.2004, 20:45
Mein junger Padawan, du musst noch viel lernen wenn du Rock, oder auch Astaroth, der fällt in diesselbe Sparte, als schlecht bezeichnest. Die beiden können schlim sein.

Ich schlage regelmäßig meine Gegner mit denen.

Und Xianghua und Hwang als Gleich zu bezeichnen ist auch falsch. Beide sind sehr unterschiedlich einzusetzen. Sie mögen ein zwei Moves haben die ähnlich aussehen, aber sie sind grundverschieden.

Auch Cassandra, Sophitia und Lizardman unterscheiden sich in einigen Punkten. Cassandra beispielsweise ist die schnellste des Trios, Sophitia hat dafür mehr Power. Lizardman finde ich persönlich nutzlos.

Was ich am zweiten Teil gut finde, sie haben wieder die verschiedenen Waffen aus dem ersten Teil reingenommen(Der erste Teil hiess Soulblade und war noch auf der PS One, habe ich auch hier).

Mitusrugi und das Schwert Masamune sind ne böse Kombi.

Am schlimmsten geht Mitsu aber mit dem Damascus Sword ab.

Man kann zwar nicht blocken damit, aber das Schwert bringt 175% Angriffskraft und 150% Verteidigung. Zieht aber auch ein wenig von der eigenen Energie wenn man schlägt.

Allerdings bevorzuge ich das Masamune. 130% Angriff, 120% Verteidigung.

Und im Seelenfeuer Modus sink zwar meine Verteidigung auf 80%, aber dafür wird Mitsu kurzzeitig noch schneller.

Du hast Recht, einige Chars spielen sich ähnlich(Kilik und Seung Mina beispielsweise). Der Trick ist zu wissen wo die Unterschiede sind und diese gezielt einzusetzen um den Gegner zu verwirren.

BlackMarauder
28.04.2004, 22:46
Hm, es heißt ja Anime, Mangas udn Begleiterscheinungen.....und so möchte ich mal auf eine dieser begleiterscheinungen zu sprechen kommen udn farge mal ganz offen:
Yu-Gi-Oh Cardgame....wer steht dazu und wer hat welche meinung dazu.

Sich mal als Yu-Gi-Oh spieler outet

Coldstone
28.04.2004, 22:48
Hmm, also Yu-Gi oh an sich ist ner nette Serie zum anschauen. Allerdings weigere ich mich das CARD Game anzufangen, da ich schon extrem Trading CARD geschädigt bin.

Magic und das BT TRCG waren doch sehr teuer.

BlackMarauder
28.04.2004, 22:51
Gut bei Magic versteh ich das.....wieviel erwieterungen sind das jetzt.....38 oder so, und in der 8 Edition sind wir glaub ich auch schon....da verstehe ich das voll und ganz

Coldstone
28.04.2004, 23:24
Ich hab nach Mirage schon aufgehört. Das war kurz bevor Edition 5 herauskam.

Ace Kaiser
29.04.2004, 14:53
Ich wollte immer mal bei Yu-Gi-Oh reinschauen...
Habe es aber nie gemacht. Hier bei mir hätte ich auch keine Mitspieler gehabt.
Daran ist übrigens auch meine Karriere als Meisterspieler im BT-Cardgame gescheitert. :-(

Coldstone
29.04.2004, 21:19
Kenshin Info:

Es kommt in Kürze ein Artbook raus, welches erzählt wie es 5 Jahre danach mit ALLEN Chars weitergeht.

Wird 18 Euronen kosten.

Und noch etwas. Ich habe mich mal schlau gemacht und etwas interessantes festgestellt.

Fast jeder Kampfstil, der in Kenshin vorkommt, gibt es wirklich.

Sei es nun Hiten Misturugi(natürlich entfallen hier so physikalisch fragwürdige Sachen wie der Kuzuryusen, jedoch alle Batojutsu Techniken und auch fast alle anderen gibt es wirklich. Inklusive des göttlichen Drachen).

Nikaido Haiho

Kamya Kashin Ryu oder auch Aoshis Kodachi Nito Ryu Technik.

Alle diese Stile gibt es wirklich.

Finde ich schon sehr interessant das.

Coldstone
29.04.2004, 21:20
???

Was ist denn das, bei mir hat grad das Forum seltsam reagiert.

LordEule
29.04.2004, 22:10
*Proll* Wusst ich
und da ich ja ein Wakizashi besitze + ein wenig Schwertkampf (Kendo) gelernt

Habe ich ein paar der Technicken aus Kenshin geübt :D

Gatotsu ist Komplizierter als wie es aussieht und das mit beim Batojutsu schnell ziehen....

Kafka
06.05.2004, 00:10
Er hatte nicht mehr aufgehört zu Lachen, seit sie den Siebten Himmel so überstürzt verlassen hatten.

"Oh ja, bitte, mehr Helden!"
*kicher*
"Denkt immer daran, Kinder:..."
*lach*
"...Ihr könnt alles erreichen, ihr müsst nur daran glauben!"
*prust*

Seine schwarzhaarige Begleiterin sah auf und musterte ihn besorgt:
"Fühlt Ihr Euch wohl, Kant-sama? Mit wem sprecht ihr?"
Aber er hatte sich wieder seinem Lachanfall hingegeben und schien sie nicht mehr wahr zu nehmen.
Hotaru stützte seufzend den Kopf auf ihre Hände und wartete weiter geduldig, bis er sich wieder beruhigen würde.

[nicht nur ein total konfuser eintrag, sondern auch noch unverschaemte werbung: kleine forenuebergreifende anime-schlaegerei (http://boards.turtled.com/topic.html?id=431723). die beiden helden brauchen dringend etwas unterstuetzung. wer lust hat und einen brauchbaren schreibstil an den tag legt darf sich im siebten himmel einfinden.]

Camouflage
27.05.2004, 18:26
Da hat wohl wieder Jemand zuviel Freizeit ......

Kafka
27.05.2004, 22:52
nur wenn ich schlafe ;)

aber, ja, ich gebe zu dass ich meine postings gerade mehr und mehr auf die wochenenden lege. ein guter text will ueberlegt sein.

LordEule
05.06.2004, 01:31
Hier meine neuste Begleiterscheinung :)

Type/Model: HeavyArms WS-HA-XXX
Tech: Mixed Tech / 3058
Config: Biped BattleMech
Rules: Level 3, Standard design

Mass: 85 tons
Chassis: Standard (IS)
Power Plant: 340 XL Fusion (C)
Walking Speed: 43,2 km/h
Maximum Speed: 64,8 km/h
Jump Jets: None
Armor Type: Ferro-Fibrous

Armament:
1 Rotary AC/10 (UK)(C)
4 Anti-Missile Systems (C)
3 SRM 6s (C)

Overview:
---Incoming HPG-FaWa-Khan MarthePryde----
---Streng Geheim----DNS-Bestätigt--------01000101
Khanin wir haben erfolgreich eine Forschungseinrichtung der Wölfe und Haus Steiners infiltrieren und haben Daten eines neuen Battlemechprototypens mitnehmen können anbei die Technischen Daten::::::::::
IS(c)-WS-HA-XXX-HeavyArms-----85tonnen-------Laufgeschwindigkeit-64,8/Kmh---14tonnen Ferro-Fibrit-Panzerung---16-DoppelWärmetauscher----1 RotaryAC-10---3 KSR 6 Werfer----4 RAS---sowie eine Ehrenlose Nahkampfwaffe ,ein Schwert, am Rechten Arm-------.....0101011--Ende Der Nachricht

Type/Model: HeavyArms WS-HA-XXX
Mass: 85 tons
Equipment: Crits Mass

Internal Structure: 130 pts Standard (IS) 0 8,50
Engine: 340 XL 10 13,50
Walking MP: 4
Running MP: 6
Jumping MP: 0
Heat Sinks: 16 Double (C) [32] 6 6,00
(Heat Sink Loc: 1 LA, 1 RA, 1 RT)
Gyro: 4 4,00
Cockpit, Life Support: 5 3,00
Actuators: L: Sh+UA, R: Sh+UA+LA+H 14 ,00
Armor Factor: (C) 7 14,00
(Armor Crit Loc: 2 LT, 2 RT, 2 LL, 1 RL)

Internal Armor
Structure Value
Head: 3 9
Center Torso: 27 40
Center Torso (Rear): 14
L/R Side Torso: 18 27/27
L/R Side Torso (Rear): 9/9
L/R Arm: 14 28/28
L/R Leg: 18 36/36

willhelm_tell
05.06.2004, 12:03
Kennt eigentlich jemand schon Last Exile?

Ich habe mir jetzt die ersten 4 Folgen angeschaut und kann nur sagen:
"WOW".

Geniale Grafik, reichhaltiger hintergrund, schöngezeichnete Charaktäre, ich hoffe nur, dass es auch so gut weitergeht.

Auf jeden Fall ein "Must-see"

Camouflage
05.06.2004, 18:40
noch nicht gesehen, steht aber auf der list "unbedingt anschun" so wie einige andere serien auch, die frage ist immer nur wo anfangen ..... der ost scheint auch ganz gut zu sein.

Ace Kaiser
05.06.2004, 21:53
Hihi.
Ich kenne die ersten drei Folgen schon und habe seit Gestern ALLE.
Ratet mal, was ich Heute noch mache. ^^

LordEule
05.06.2004, 22:19
Um was geht es denn in Last Exile?

btw. wer von euch kennt alles TRIGUN?

Camouflage
07.06.2004, 18:04
hab mal reingeschaut

Ace Kaiser
08.06.2004, 22:19
Trigun? Habe den Manga gelesen. Teilweise.
Hat was.

Worum es in Last Exile geht?
Nun, ich bin bei Folge 17, und ich muß sagen: Wüsste ich auch gern.

Also, da gibt es zwei Reiche. Das eine Reich existiert auf riesigen, schwebenden Inseln und hat einen echten Mangel an gutem Wasser.
Und da gibt es ein anderes Reich, dass sein Volk evakuieren will, weil es zuviel Wasser: Sprich: Eis und Schnee hat.

Beide treffen mit ihren fliegenden, gigantischen Schlachtschiffen aufeinander, die mysteröse Gilde überwacht alles, lässt aber den Verrat der einen Partei zu.
Und mittendrin sind die Vanship-Piloten Claus und Lavi, die eigentlich nur eine Botschaft überbringen wollen.
Als das geheimnisvolle Schiff "DIE UNBESIEGBARE SYLVANA" eingreift und die verratene Flotte rettet, ist dies erst der Anfang.

Noch mal ein paar Worte hinterher gestreut, um Appetit zu machen:
Das Antriebssystem wirkt in dem Jahrhundertwende-Ambiente merkwürdig fortschrittlich und besteht aus einem System namens flüssige Claudia.
Merkwürdigerweise ist Claudia auch das Zahlungsmittel.
Es gibt eine geheimnisvolle Luftströmung namens Grand Stream, an dem Claus´ und Lavis Vater gescheitert sind, und den die beiden nun unbedingt meistern wollen. Wohin das alles führen wird, ist noch überhaupt nicht abzusehen.
Aber irgendwie sehe ich da eine Plot-Parallele zu Scrapped Princess, wenn Ihr versteht, was ich meine...

Coldstone
18.06.2004, 23:08
Hmm.

Habe grad zufällig einen Track aus Naruto, Sakuras Theme in doe Finger bekommen. Hört sich gut an.

Ist die Seire so gut wie der Track es vermuten lässt?

Bin am überlegen mir ein paar Folgen zu besorgen.

Ace Kaiser
19.06.2004, 00:19
TU ES NICHT!!!!
Und das meine ich ernst! Der Suchtfaktor ist enorm!
Selbst zu WinMX-Zeiten war diese durch Slapstic, Action und wirklich geile BattleMoves exzellente Serie immer mein MUST.

Camouflage
19.06.2004, 22:37
Hab mir sagen lassen das Naruto gut sein soll, der Manga ist nicht schlecht.

Ace Kaiser
20.06.2004, 15:15
Schweinegut. Elf von zehn möglichen Punkten.
Das ist ja das Prob.
Wie ich schon sagte. Erhöhte Suchtgefahr...

Andai Pryde
22.06.2004, 14:28
Naja Suchtgefahr ist vielleicht einw enig übertrieben, aber gut ist es.
Was Trigun betrifft, ich mag den Humor dadrin, ace was meinst du?

Ace Kaiser
22.06.2004, 23:34
Trigun kenne ich nur zwei Mangabücher. Aber ich MAG Vash!

Camouflage
24.06.2004, 20:30
Der Anfang ist lustig, soll aber später ernst werden.

Ace Kaiser
24.06.2004, 23:29
Ooooch, für ein paar Lacher ist der Human Taifun immer gut. ^^

Coldstone
06.08.2004, 10:19
Um den Thread mal etwas zu beleben:

Mal so gefragt, wer von euch hat due neueste Version der RoLW OVAs schon gesehen?

Ich meine die DVDs, wo auch die deutsche Synchro mit drauf ist.

Also, ich war ja erst skeptisch, als ich die Besetzung hörte.

Nadia, aus Secret of Blue Water als Deedlit, Frodo als Parn, Aragorn als Slain und....... HOMER SIMPSON als Gim.

Aber ich muss sagen die Synchro war überraschend gut. Selbst Gims stimme past doch, obwohl ich gerade da das schlimmste befürchtete.

Jetzt bin ich gespannt auf die anderen drei Teile.

Auch Noir war verdammt gut. Das Ende war ja wohl nur cool.

Schade nur das Chloé starb.

Wäre doch nur cool gewesen, wenn sich alle drei gegen Athena gestellt hätten.

Die Musik war in jedem Fall nur gut(habe gerade Canta per me auf japanisch bekommen. Goil).

Jetzt bin ich nur noch gespannt auf Dot Hack sign.

Merten
06.08.2004, 10:30
Ich weiß nicht Noir hat gerade in den letzten beiden Folgen meiner Meinung nach sehr stark abgebaut, die Spannung war Imo am höchsten als sich herauskristallierte dass Auch die Blonde eine Noir hätte sein können.

Jedoch denke ich wurde einiges verschenkt bei dem etwas platten Ende

Coldstone
06.08.2004, 11:51
Naja zugegegeben.

Was jedoch vieleicht interessant ist:

Von Noir existiert auch noch ein Manga, UND ein ich glaube französicher Roman.

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach beidem.

Ace Kaiser
06.08.2004, 12:24
Tssss. Ich weiß nicht, was Ihr an Noir findet.
Will ich Tiefe, sehe ich mir Silent Möbius an.
Will ich Waffenchicks, steht Gunsmithcats an.
Will ich sinnlose Zerstörung, Trigun.
Und will ich lachen, Naruto.

*ggg*
Eine Folge gesehen, der NOIR-Funke ist nicht übergesprungen.

Aber mal was anderes. Hat jemand außer mir bereits The Day of Revolution gelesen? An sich ganz netter Manga. Nur der Cliffhanger ist dämlich. Argh.

Cattaneo
06.08.2004, 13:57
Nun, mir hat es jedenfalls gefallen. Vielleicht auch gerade deshalb, weil man immer etwas Grinsen muß, besonders wenn klein-Kirika mit ihrem etwas bedrückten Gesichtsausdruck inmitten eines Berges von Leichen steht... So nach dem Motto: "War ich das denn?" :D
Schön, daß gehört zu den wenigen Animes in die ich mal reingeschaut habe, meiner Meinung nach war es der beste.

Coldstone
10.08.2004, 15:20
Naja, man muss auch mal sehen, was Klein Kirika so alles gebracht.

Ich erinnere an die eine Folge, kurz bevor sich Kirika und Mireille getrennt haben.

Ich fand es etwas übertrieben das sie stur zwei Magazine gegen die Wand ballert, dabei natürlich diesellbe Stelle trifft, und dann den Typ dahinter durch die Wand erschiesst.

So präzise wäre ich gerne beim Bundd gewesen. Und das mit einer Pistole, die nun wirklich nicht zum modernsten zählt. Ihre Beretta stammte ja noch aus dem Weltkrieg.

Aber die Atmosphäre stimmte schon in der Serie.

Cunningham
10.08.2004, 22:06
Original von Cattaneo
Nun, mir hat es jedenfalls gefallen. Vielleicht auch gerade deshalb, weil man immer etwas Grinsen muß, besonders wenn klein-Kirika mit ihrem etwas bedrückten Gesichtsausdruck inmitten eines Berges von Leichen steht... So nach dem Motto: "War ich das denn?" :D
Schön, daß gehört zu den wenigen Animes in die ich mal reingeschaut habe, meiner Meinung nach war es der beste.

Àlso ich bin ja zutiefst geschockt, das DU Dir sowas reinziehst.

Naja, ich muss gestehen, dass ich mir auch diverse Noir Folgen angeguckt habe.

Musik und Zeichnungen waren sehr genial. Sowie sehr krasse Actionsequenzen, was leider dann doch eher Negativ war.

Die Storry und Handlung mehr als mäßig.
Vor allem, wenn es wie oben schon angedeutet zur Action ging und die beiden Mädels haufenweise Elitekillerkommandos und so weiter umlegten. Einfach baaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh.

Cattaneo
11.08.2004, 10:55
Also du kannst doch nicht allen Ernstes erwarten, daß ich perfekt bin, oder? :D
Ich fand das ganze einfach von den eher ständig auf Hochtouren befindlichen Actionkrachern westlichen Typs gar nicht so schlecht (wie auch so gesehen die Einsätze nicht sehr aus dem Rahmen fallen). Aber das könnte auch daran liegen, daß ich das ganze immer ein wenig wie SR betrachte (könnte daran liegen, daß wir in unserer SR-Runde - nein, nicht meinereiner - jemanden haben, der eine Ki-Adeptin spielt, die etwas in die Richtung geht). Und wenn ich mir da diverse Romane anschaue, sind weder die Actionszenen noch der Hintergrund (von wegen Geheimorganisation) sonderlich "schlimm" - eher harmloser als das, was einem teilweise sonst zugemutet wird, ich sage nur unsterbliche Elfen und so. ;)

Tja, es gibt eben immer wieder Dinge, die uns schockieren. Ich meine, ich war auch geschockt als du durchblicken ließt, daß du Top Gun oder JAG nicht SO schlecht findest... :D

Coldstone: Also bitte - wenn es danach ginge was "wir" leisten können, dürftest du dir überhaupt keinen Film anschauen, denn irgendwie über dem normalmenschlichen ist es ja wohl seit olle 007... :D

Ace Kaiser
11.08.2004, 11:52
BTW, meine neuesten Anime-Entdeckungen sind Uninhabitant Planet Survive und Tsukihime.
Schön, zu sehen, dass eine einfache Robinson-Geschichte gut umgesetzt sein kann.
Und schön, dass Tsukihime beweist, dass ich nicht der einzige bin, der Schachtelhandlungen konstruiert. ^^

Psycho
11.08.2004, 22:33
Habe mir binnen 2 Tagen 1200 Minuten Gundam SEED reingezogen, alle 50 Folgen!
Einfach genial diese Serie :))

BlackMarauder
11.08.2004, 22:56
Gundam Seed is ja auch die neuste Serie aus dem vielschichtigen Gundamversum, aber zu Seed gibts noch ne Spezial OVA die nach ende der Serie spielt. Between the Stars heißt die OVA, und wenn du dir diese 1200 Minuten an zwei Tagen in einem Stück (relativ gesehen) reingezogen hast solltest du auch die OVA schaun.

Gundam an sich ist ja echt mal reine MechaAction vom feinsten, und bis auf Gundam Wing haben mir alle Serien und Filme gefallen.

Psycho
12.08.2004, 16:37
Die OVA hab ich natürlich auch gesehen, freue mich auch schon auf SEED 2

BlackMarauder
12.08.2004, 16:50
Da bist du nicht der einziege, ich schau mir immer wieder dir Trailer an

Jadephoenix
03.09.2004, 20:01
Liebe Freunde des Gesangsvereins........... :D

Heute um 00:55 (also doch morgen. ;)) läuft auf VOX für alle die es nicht wissen:

RECORD OF LODOSS WAR - CHRONICLES OF THE HEROIC KNIGHT
TEIL 1 !!!!!!

Teil 2 läuft nächsten Freitag um die selbe Zeit!

Hoffe jemand damit nen Gefallen getan zu haben.

Gruß

Coldstone
03.09.2004, 20:03
Jep, und das ganze von 00:55 bis 05:40 morgens.

Viel Vergnügen für alle. :D

Psycho
03.09.2004, 23:15
Kennt hier einer "Samurai 7"?

Ace Kaiser
03.09.2004, 23:19
Kennen? Ich zieh mir gleich Folge 9 rein.

Psycho
04.09.2004, 00:16
Folge 10 hab ich auch schon gesehen,...dumdidumdidum

Andai Pryde
04.09.2004, 00:31
Weiß zufällig einer, wo und ob man die Galaxy Rangers folgen im Net bekommen kann? Ich weiß dass es sie mal legal auf der offiziellen HP gab.

Striker
04.09.2004, 11:17
Original von Andai Pryde
Weiß zufällig einer, wo udn ob man die Galaxy Rangers folgen im Net bekommen kann?

Wenn darauf antwortet, bekommt er eine Verwarnung von mir und das ist mein ernst!

Sagtmal Jungs, was ist denn los mit euch. DAS IST DAS OFFIZIELLE BT FORUM!!!!!
Nur wird es das bald nicht mehr geben wenn ihr in jedem Thread gegen Copyrightrechte verstößt.

Coldstone
04.09.2004, 12:48
Ich hoffe mal diese Antwort bringt mir keine Verwarnung ein: Nein, nur wer gegen Copyrightrechte vertsößt. Wenn es sie legal zum Download gibt darf das natürlich gepostet werden. Striker

Gerüchten zufolge soll die gesamtze Galaxy Rangers Serie in kürze auf DVD erscheinen.

Es wird nur gerade darüber beraten ob sie in Einzel DVDs, mit je 6 Folgen pro DVD(wie bei Saber Rider geschehen, die letzte DVD kommt in zwei Wochen raus) oder als Box(wie bei Captain Future) rauskommt.

Merten
04.09.2004, 13:38
Jetzt mal ne ganz doofe Frage zu Macross / Robotech.

Es gibt ja die Filme die sichmit den Zentradedi (oder wie auch immer) befassen, dann gibt es die Serie Do You remember Love, jedoch gibt es auch noch einen zweiten Teil (Pilotfilm) Robotech II der jedoch offen endet, kann mir jemand Infos geben ob es dazu noch ne Serie oder einen zweiten Film gibt? (Ging in dem Film um die "Schöpfer" der Zentradedi).

Über Macross+ und was es noch so gibt kann ich auch infos gebrauchen.

Psycho
04.09.2004, 15:08
Schau mal bei www.robotech.com (http://www.robotech.com/), da findest du ne menge Infos

Andai Pryde
05.09.2004, 19:13
Na die DVD´s reichen mir doch schon, thxs.

Striker
05.09.2004, 19:14
Original von Andai Pryde
Weiß zufällig einer, wo und ob man die Galaxy Rangers folgen im Net bekommen kann? Ich weiß dass es sie mal legal auf der offiziellen HP gab.

Zu dem Thema nochmal.
Legale Links dürfen schon gepostet werden. Wir wollen nur keine nicht legalen oder halblegalen Links.

Psycho
26.09.2004, 12:29
Buhuhu ;( ;( ;(

Keine Samurai 7 Fansub Folgen mehr *schnief*

Jadephoenix
28.09.2004, 12:28
Für jene dies noch nicht gehört/gelesen haben:

Record of Lodos War wird/ist nun deutsch synchronisiert worden.

Ich hatte bereits das Vergnügen mir die 1. Folge auf deutsch anzusehen und ich muß sagen es gefällt. :)

Ace Kaiser
28.09.2004, 14:18
Ein guter deutscher Dub?
Und auf dem Mond schneit es.

Jadephoenix
28.09.2004, 14:42
Original von Ace Kaiser
Ein guter deutscher Dub?

Wie meinen?

Falls du dich auf meine Info beziehst: Die Stimmen sind gut auf die Personen abgestimmt (so sehe ich das jedenfalls).

Aber überzeug dich doch selbst: In der Zeitschrift "Screen Fun" ist eine DVD mit eben der 1. Folge enthalten.

Falls du was anderes gemeint hast: vergiss das oben. :D

BlackMarauder
28.09.2004, 16:19
Hey Leutchen, hab da mal ne kleine Frage......was für Mangas und Animes besitzt ihr.

Und da ich diese Frage stelle fang ich auch mal an....

Manga:
Berserk 1-26
Ranma 1-22
D.Conan 1-30
Dragonball ale
Red Eyes 1-6
Gundam 0079 alle
Gundam Wing alle
MS Z Gundam alle
G Unit alle
City Hunter alle
Angelic Layer 1-5
One Piece 1-30
Zombie Hunter 1-4
Xenox 1-3
Magic Knight Rayerth 1-6
Götterdämmerung 1
BT X 1-2
Record of Loddos War alle
Rebirth 1-2
Fist of the North Star 1-3
Maken X 1-3
Ragnarök 1-2
Outlaw Star 1-3
Cowboy Bebop alle
Virgin Crisis 1
Galaxy Express 999 alle
Naruto alle

Anime:
Berserk (DVD)
Final Fantasy Unlimeted (DVD)
Guyver (VHS)
Vampire Hunter D (VHS)
Vampier Hunter D:Bloodlust (DVD)
NGE Serie (VHS)
NGE Filme (DVD)
Weiß Kreuz & Glühen (DVD)
Ex Driver (DVD)
Ex Driver Movie (DVD)
Onegai Teacher (DVD)
Onegai Twins (DVD)
Robotech alle Folgen (VHS)
Macross:So You Remenber Love (VHS)
Macross 2 (VHS)
Macross Plus (VHS)
Captain Harlock (DVD)
Queen Emeraldas 1-2 (NTSC)
Cyborg 009 Movie (NTSC)
Spaceship Yamato Movie 1 (NTSC)
Firebird 2077 (NTSC)
Those who Hunt Elves 1-4 (NTSC)
Wicked City (VHS)
Monster City (VHS)
Fist of the North Star (VHS/DVD)
Maetel Legend (DVD)
The Weathering Continent (DVD)
To Heart (DVD)
Oh! My Goddess Movie (DVD)
Legend of Basara (DVD)
Z.O.E 2167 (DVD)
.hack//sign 1-2 (DVD)
The Hakkenden (DVD)
Bubblegum Crisis (DVD/VHS)
Hurricane Live (DVD/VHS)
Bubblegum Crisis 2040 (DVD)
Wonderful Days (DVD)
Ranma Movie 1 (DVD)
Golgo 13 (DVD)
Spirit of Wonders (DVD)
Cosmowarrior Zero (DVD)
Street Fighter animeted Movie (VHS)
Street Fighter Alphe Serie (VHS)
Patlabor Movie 1&2 (VHS)
Patlabor Movie 3 (DVD)
Magic Knight Rayearth OVA (VHS)
Utena 1-8 (VHS)
X The Movie (VHS)
Riding Bean (VHS)
El Hazard Tv 1-5 (DVD)
Escaflowne alle (VHS)

Coldstone
28.09.2004, 17:09
Original von Jadephoenix
Original von Ace Kaiser
Ein guter deutscher Dub?

Wie meinen?

Falls du dich auf meine Info beziehst: Die Stimmen sind gut auf die Personen abgestimmt (so sehe ich das jedenfalls).

Aber überzeug dich doch selbst: In der Zeitschrift "Screen Fun" ist eine DVD mit eben der 1. Folge enthalten.

Falls du was anderes gemeint hast: vergiss das oben. :D

Ich muss Jadepheonix recht geben.

Ich war anfangs auch skeptisch, als ich hörte das Homer Simpsons Stimme für Gim benutzt wurde, aber im anchhinein muss ich sagen es passt.

Und hey, es gab in der Vergangenheit durchaus deutsche Dubs die man sich anhören konnte.

Deedlit bekam die deutsche Stimme von Nadja.
Parn wird von Frodo gesprochen
Slain von Aragorn

und Gim wie gesagt von Homer.

Alles in allem passen die Stimmen verdammt gut.

BlackMarauder
11.11.2004, 12:19
Hab da grad was gefunden........das ist echt das letzte.......
Schaut aber mal selber..... http://netzwacht.ws/seiten002/t8.php

mr-grudenko
11.11.2004, 13:51
Ich hoffe mal, das ist Satire, dann ist das nämlich brilliant.

Sollte dem nicht so sein, eindeutiger Fall für das hier: http://www.somethingawful.com/

BlackMarauder
11.11.2004, 13:56
Nein es is keine Satire......leider....
Das is ne seite von so einem Christlichen Verein

Merten
11.11.2004, 14:38
Bitte sag mir einer das dies nicht wahr sein kann.
Gibt es wirklich so leute?

Nebnebei die könnte man wegen fehlendem Impressum der HP abmahnen.

Rayge
11.11.2004, 14:54
Original von Merten
Bitte sag mir einer das dies nicht wahr sein kann.
Gibt es wirklich so leute?

Es kann durchaus wahr sein und sicherlich gibt es solche Leute - diese Seite allerdings würde ich nicht dazu zählen.

Schaut Euch doch nur mal die "Verknüpfungen" an... :D

Merten
11.11.2004, 14:59
Jo, die Links, sind etwas strange ich hab mir das gerade mal genauer angesehen, jedoch überlege ich gerade wirklich denen über unsere Rechtsabteilung nen Schuss vor den Bug verpassen zu lassen, anstiftung zur Dummheit etc.. Vor allem sehe ich es nicht besonders locker wenn wirklich mal ein paar Leute das lesen und aufeinmal ernst nehmen die dort verbeitet Polemik ist schon krass.

Auch das Neue Chrisen Board ist gestört, unterdrückung der Redefreiheit, da kocht es mir hoch.

Mc Smith
11.11.2004, 15:31
Brüll !Schmeiß weg! brech zusammen!!! :D :D :D

Aika bezeichnen die als größte Schweinerei ! :tongue:
und die Begründungen!!! 8o ;(
He Leute das kann auf keinen Fall Ernst sein!

(ich bin erstmal ne Stunde im Keller und schreie)

Ashur
11.11.2004, 16:00
Lol ist das geil. Soetwas schwachsinniges hab ich ja noch nie gelesen.
X, da sollen zwei verbrecherorganisationen um das ende der Welt kämpfen *volachenvomstuhlkipt*

M. ben Y. el T.
11.11.2004, 16:15
War gerade auf netzwacht und ich kann es mir einfach nicht verkneifen hier mal meine persönlichen Highlights zu bringen:

Zitate aus netzwacht:
„Die Handlung interessiert die angestrebte Zielgruppe pubertierender Pickelträger wenig.“
(Hmm, ich bin 27. Soll ich mich angesprochen fühlen?)

„Viele Anime gibt es auch in Buchform als sogenannte Manga. Manga sind bildlastig, da ihre Konsumenten nur selten des Lesens mächtig sind, und erreichen oft Telefonbuchdicke.“
(Stimmt! Wenn ich lesen könnte, würde ich mich täglich an der „Bild“ erfreuen und hätte nicht so was unnutzes wie Physik studiert!)

„Die Anhänger dieser dekadenten japanischen Zeichenprodukte treffen sich nicht selten zu großen mehrtägigen Veranstaltungen ("Convention" bzw. kurz "Con" genannt). Dabei verkleiden Sie sich wie Figuren von Anime oder Manga und spielen die grausamsten und unzüchtigsten Szenen nach. Viele Besucher dieser Spektakel sieht man später in diversen Verbrecherkarteien und in Fahndungsaufrufen wieder.“
(Ich glaube ich sollte auch mal auf einen Anime-Con! Geht ja besser ab als im Swingerclub!)

„Weit verbreitet sind die "Fanfic". Der Name spricht für sich; zusammengesetzt aus Fan (Liebhaber) und dem deutschen gossensprachlichen Begriff für Unzucht machen, Ficken.“
(Bisher dachte ich „fic“ ist die Kurzform von Fiction = erfundene Geschichte, aber man lernt nie aus!)

„Mond-Seemann (Sailor Moon) hat als Zielgruppe Mädchen von 8-16 Jahren und schwule Jungen des selben Alters.
Die Geschichte handelt von einer mangelhaft bekleideten radikalen Mädchenbande, die mit unvorstellbarer Gewalt die Macht über die ganze Welt erringen will.“
(OK, hier muss ich den Dudes voll und ganz zustimmen! Speziell die Aussage mit den schwulen Jungs!)

„Vielen Kindern als harmlos verkauft wird die Geschichte um die Killerbiene Biene Maja, die unruhestiftend von Folge zu Folge summt. Begleitet wird das Ganze von widerlicher Poppmusik. So viel Ungeziefer ist noch nie über die Bildschirme schockierter Betrachter geflimmert.“
(Kein Kommentar zu ihrem höhrigen Sexsklaven, Willy?)

„Die mit Abstand größte Schweinerei im deutschen Jugendfernsehen ist die pornografische Utopieserie Aika. Die zuschauenden Kinder werden eindeutig animiert sich selbst zu beflecken.“
(Aber bitte nur im authentischen „Mond-Seeman“ Kostüm beflecken!)

Ihr solltet euch auch mal die Bande ansehen, die für diese Seite verantwortlich ist!
http://netzwacht.ws/seiten002/w1.php

In diesem Sinne, machts mal gut ihr „pubertierender Pickelträger“ und befleckt euch nicht wenn ihr das nächste mal Akira seht!

Mc Smith
11.11.2004, 16:20
Oh mein Gott ich hab mir grade die Links angetan ich hätts net tun sollen, jetzt hab ich nen Gehirnknoten .. :(

@Michael
ich glaube die seite solltest du mal deinem geliebten Anhängsel zeigen
:D :D :D

P.S.: Leute ich rate nur kuckt euch deren Forum an .........die Themen
die sind göttlich und vor allem die Meinungen dieses Kerls der diese Schmierblatt über Mangas verfasst hat... :rolleyes:

M. ben Y. el T.
11.11.2004, 16:29
Der Artikel über: "Die grausame Welt japanischer Kinderpornofilme (Anime)"?
Danke nein, ich will noch weiterleben!

Ich bin eigentlich gerade mehr in der Stimmung der "Katze" einen"elektronischen Brief" zu schreiben. (Oh Mist, ich kann ja gar nicht lesen und schreiben!)

Ashur
11.11.2004, 16:34
Ach du schande, ganau so sehen sie aus. Will mal wissen wer da nicht schreiben/lesen kann, die oder wir? vieleicht solten wir dennen mal nen Link zu unserer Diskusion schicken :D

Schaut euch mla die page der Frau an
http://eisenstein.de.ms/
zum schießen komsich
am besten ist ja wohl der "tagesplan" von ihr wie der "Gute" Menshc leben solte :rolleyes:

Da viele Menschen ohne Sinn und Verstand durchs Leben laufen, habe ich hier einen Tagesablaufplan erstellt, mit dem auch Sie Ihr Leben in den Griff bekommen.

6:30 Uhr aufstehen, Betten machen nicht vergessen! Anschließend waschen, Zähne putzen und prüfen ob die Fußnägel nicht eventuell geschnitten werden müssen.
7:00 Uhr Den Frühstückstisch für alle Familienmitglieder decken. Vor Beginn das Morgengebet nicht vergessen. Anschließend Hände waschen und den Mann auf Arbeit schicken.
8:00 Uhr Schmutzige Wäsche nach Farbe und Stoffart sortieren und in den Waschautomaten stecken. Ich empfehle eine Temperatur von 30°C. Denken Sie an das Waschpulver. Als Alternative für Wichspüler ist eine Haarspülung zu empfehlen, das man in die dafür vorgesehene Öffnung kippt. Man kann statt der Waschmaschine auch das Waschbrett nutzen.
8:30 Uhr Einkäufe tätigen. Auf dem Einkaufszettel sollten hauptsächlich Milch, Butter, Wurst, Käse und Weichspüler stehen. Achten Sie auf Sonderangebote in diversen Billiggeschäftsketten. 10 Europa sollten reichen.
11:00 Uhr Mittagessen vorbereiten. Ernähren Sie sich gesund. Obst und Gemüse sollten immer verfügbar sein. Ernten Sie das Grünzeug in Ihrem heimischen Garten.
12:00 Uhr Wenn Ihre Kinder und Ihr Mann zu Hause sind, rufen Sie sie zum Mittag und sprechen das Tischgebet. Dieses spreche ich vor jedem Mittagsmahl: "Komm Herr Jesus, sei unser Gast und segne was du uns bescheret hast". Während es Essens ist ein Sprachverbot eine Selbstverständlichkeit.
13:00 Uhr Schicken Sie Ihren Mann wieder auf Arbeit und Ihr Kind in sein Zimmer. Schmeißen Sie den Hund raus (wenn Sie einen haben). Halten Sie Mittagsruhe.
15:00 Uhr Sorgen Sie im Haus für Ordnung. Merken Sie sich: Auch Gegenstände haben ein Recht auf einen eigenen Platz im Haus.
15:30 Uhr Kochen Sie Kaffee. Das sollte jede Frau können. 1 gestrichenen Teelöffel für 1 Tasse. Kochen Sie Wasser (es muss "blubbern", Vorsicht heiß!). Falls Sie keine Kaffeemaschine haben, können Sie den Filter mit dem Kaffee auch in die Tasse tun und das Wasser in den Filter mit dem Kaffee gießen.
16:00 Uhr Holen Sie Kind und Mann (der inzwischen daheim ist) und speisen Sie einen selbstgebackenen Kuchen. Das Kind bekommt nur koffeinfreien Kaffee.
17:00 Uhr Waschen Sie alles sauber ab. Zum abwaschen bzw. wischen kann man auch das Badewasser vom Vortag nehmen. So spart man sich unnötige Wasserkosten.
18:00 Uhr Beobachten Sie Ihre Nachbarn, evtl. beobachten Sie auffällige Dinge
19:00 Uhr Abendessen vorbereiten und anschließend mit der Familie zu sich nehmen. Danach abwaschen.
20:00 Uhr Kind ins Bett schicken, Hund einsperren und alle Rollos des Hauses herunterlassen, so dass Ihre Nachbarn Sie nicht beobachten können.
21:00 Uhr Lesen Sie noch ein wenig in der Bibel
22:00 Uhr Es ist Zeit schlafen zu gehen. Gehen Sie vorher lieber noch mal auf Toilette und prüfen Sie ob Ihre Fußnägel gewachsen sind. Putzen Sie Ihre Zähne. Sprechen Sie noch ein Nachtgebet und freuen sich auf den nächsten Tag.

Unter ihrem eintrag: "Redliche musik" steht:
Es ist allerdings erschreckend wie kommerziell die Musikindustrie geworden ist. Man sieht im Fernsehen nur noch halbnackte, wilde, verwahrloste Gören wie J. Biedermann, Brigitte Spiers, Karoline Minog und andere. Das fördert natürlich die zunehmende Verlotterung und Verdummung unserer Jugend. Geld wird willkürlich zum Fenster rausgeworfen für silberne Pressschallplatten oder Fanatikerartikel.

Man achte Bitte auf die namen, wer kann heir bitte schön nicht schreiben?
Nunja, seitwann tauchen in Rammsteinvideos vorwiegend halbnackte Frauen auf? Oder in den manowar liedern? (ok, da öfters, aber immernoch nicht zu viel).
Wenn ich ehrlich sein soll regt mich das auch auf das in Videos von diesen Rapern und hiphoppern (ich mag diese rasse mensch herzhaft wenig) als "halbnackte Frauen" quer über den bildschirm hüpfen.
Und ich mag nur ein Rap Video, das von Sido "Fuffies im Club", aber nur wegen dem SEK gegen ende.

Mc Smith
11.11.2004, 16:47
Also Michael hattest du gerade unzüchtige Gedanken??? :P

Also mein Favorit muss ich sagen ist Gottfried Hanninger und seine
Spakkobrigade he die haben sogar einen der für die satanaustreibende Beratung zuständig ist warum haben wir das nicht!!!??????? :evil:
Dann werden wir vielleicht alle wieder normal ! :D

und dieser Verdeutschungsdrang .....

Brigitte Spiers !!

Mein neues Zitat:Darum tötet was irdisch an euch ist! :D :D :D

M. ben Y. el T.
11.11.2004, 16:53
"20:00 Uhr Kind ins Bett schicken, Hund einsperren und alle Rollos des Hauses herunterlassen, so dass Ihre Nachbarn Sie nicht beobachten können."
Hat die liebe Frau Eisenstein WIRKLICH schon die Bekantschaft von Spannern gemacht?

Ich habe noch etwas auf der Seite rumgespielt. Da gibt es die nette Funktion Datenbank. Gib eine Adresse ein und netzwacht sagt dir ob die Seite "schmutzige" Inhalte aufweist.
Ich habe einfach mal Kochrezepte.de einggeben, hier ist das Ergebnis:

Die abgefragte Internetzadresse ist unredlich!

Die Datenbankabfrage für http://kochrezepte.de lieferte das Ergebnis "unredlich". Damit raten wir dringend von einem Besuch der betreffenden Seite ab!

BRÜLLLLLLLLLLLLLL!

P.S. wir (battletech.info) sind auch unredlich! Muhahahahaha.
Wenn jemand eine redliche Seite findet, dann" sag mir bitte bescheid!

Ashur
11.11.2004, 16:56
Hab eine gefunden *brüll* :D

Die abgefragte Internetzadresse ist redlich!

Die Datenbankabfrage für

http://netzwacht.ws/seiten003/index.php

lieferte das Ergebnis "redlich". Damit steht einem Besuch dieser Seite nichts im Wege!

Wie wäre es, wenn wir extra wegen dieser Seite nen eigenen thread aufmachen?

M. ben Y. el T.
11.11.2004, 17:01
Langsam glaube ich, das ist ne weltweite Verschwörung der Stammzellen- und Klonschaf-Mafia! Ich war jetzt auf sechs ihrer Seiten und habe mir die Fotos von diesen armen Leuten angesehen!
Ich muss sagen es hat mich sehr verwundert, das sie unterschiedliche Nachnamen haben!

@McSmith:
Ich dachte mit Luigi haben wir einen Großinquisitor und profesionellen Esoterikeraustreiberauf dem Board. :D

Ashur
11.11.2004, 17:11
lol, ier mal etwas über "Die heutige Jugen" von josef heilmanns seite:
Wir Neuen Christen sind moderne und aufgeschlossene Menschen. Damit sind unsere Überzeugungen besonders für die Jugend interessant, bzw. notwendig. Doch der heutigen Jugend haftet, durch viele unkeusche Einflüsse wie Internetz Heimrechnerspiele ("Gegenschlag", "Beben" (>Immerhin, übersetzen können sie :D<)), dem Fernsehen, Hassmusik und kommunistischer Jugendliteratur (z.B. die "Bravo") zunehmend eine teuflische Lebensweise an. Sie befindet sich auf dem direkten Weg zur ewigen Verdammnis! Ich möchte Ihnen veranschaulichen, was ich meine:
http://heilmann.i-networx.de/boese.jpg
Ein offensichtlich vom Teufel
besessener Jugendlicher (>nunja, ich nenne es:" Jugendlicher beim Computerspielen als er gesehen hat das das licht anging"<)
http://heilmann.i-networx.de/gut.jpg
Ein keuscher Jugendlicher (>Wohl eher einer der auf drogen ist<)

Leider häufen sich, das habe ich nicht zuletzt durch mein missionarisches Wirken bemerkt, die Fälle der teuflisch gesinnten Jugendlichen in den heutigen umtriebigen Zeiten erheblich. Die Jugend verfällt auch zunehmend der Unkeuschheit. Sie sehen nicht, daß die Lust ein Werkzeug des Teufels ist. Der unlöbliche Akt geschlechtlicher Vereinigung darf ausschließlich nur zur Zeugung von löblichen Zöglingen in der Ehe verwendet werden, aber selbst da ist höchste Vorsicht geboten!

"Der Herr kann die Frommen aus der Prüfung retten; bei den Ungerechten aber kann er warten, um sie am Tag des Gerichts zu bestrafen, besonders die, die sich von der schmutzigen Begierde ihres Körpers beherrschen lassen und die Macht des Herrn verachten."

(Der zweite Brief des Petrus 2,9)

Um die Jugend vor diesen Pfaden des Götzendienstes und der Gottlosigkeit zu bewahren, ist es angebracht schon bei der Aufzucht auf einen tugendhaften Lebenswandel zu bestehen. Sollten Sie selbst Kinder haben, so lassen Sie sich nicht davon abhalten, die Bibel als Erziehungsratgeber heranzuziehen!

"Denn wen der Herr liebt, den züchtigt er; er schlägt mit der Rute jeden Sohn, den er gern hat. Haltet aus, wenn ihr gezüchtigt werdet. Gott behandelt euch wie Söhne. Denn wo ist ein Sohn, den sein Vater nicht züchtigt? Würdet ihr nicht gezüchtigt, wie es doch bisher allen ergangen ist, dann wäret ihr nicht wirklich seine Kinder, ihr wäret nicht seine Söhne."

(Hebräer 12,6)

Denn wir Christen haben ein Herz für die Jugend, und bringen viel Sensibilität und Verständnis für sie auf. Die Bibel als zeitloses Buch der Wahrheit zeigt uns einmal mehr, was moderne Pädagogik zum Ziele haben muss:

"Ihr Kinder, gehorcht euren Eltern in allem; denn so ist es gut und recht im Herrn"

(Kolosser 3,20)

Comments von mir in (>blabla<)
Doch diese seite hier ist am geilsten:
http://www.dankwart.de.vu/

Mc Smith
11.11.2004, 17:16
Also ich weiß wirklich nicht was ich noch dazu sagen soll
Es ist unglaublich wieviele Gehirnamputierte es auf der Welt eigentlich gibt und die auf dieser Seite haben sich auch noch gefunden .

Wer da nicht zum Atheist wird dem kann glaube ich keiner mehr helfen.

AMEN! :D

Mc Smith
11.11.2004, 17:22
jaaaaa ein eigener thread !!!!! :)) :))

Tragen wir die Keuschheit und die Redlichkeit in die Weiten des Kriegstechnologie - Forums!!! :D

M. ben Y. el T.
11.11.2004, 17:28
Amen Bruder, Amen!

Lasst uns die"Populäre Front" Gründen!
Und lasst uns eintreten für Werte wie brüderliche Internet Überwachung, Keuschheit bis zum Grab, die Rückkehr der FoKuHiLa Frisur und das Austreiben der bösen,Brovo lesenden, komunistischen Esoteriker!

P.S. ich glaube es wird wiklich Zeit für einen eigenen Thread!

Mc Smith
11.11.2004, 17:38
He! Du benutzt Anglistikbegriffe!!!!!!!! :D

Ja bin ich stark dafür! Eigener Thread jawohl!

willhelm_tell
11.11.2004, 20:08
Sagt mir bitte, bitte, biiitttttttteeeeee dass das alles nur eine geniale Verlade einiger Scherzkekse war, ansonsten geht mein Weltbild in die Brüche.

Ace Kaiser
11.11.2004, 21:02
Hm, Jungs, mal so nebenbei, ist der Tatbestand der üblen Nachrede nicht bereits erfüllt?
Die Zeit, in der wir Animefans uns von Hexenjägern Vorwürfe machen lassen mussten, sind doch eigentlich vorbei...

Cunningham
11.11.2004, 21:08
Nein, bei weitem Nicht.

*Weiter Holz für einen Scheiterhaufen bau*

Ace Kaiser
11.11.2004, 21:34
In diese Diskussion sind nur Leute mit einem zusätzlichen A-Chromosom zugelassen. :P :P :P

Striker
11.11.2004, 22:24
Original von Cunningham
Nein, bei weitem Nicht.

*Weiter Holz für einen Scheiterhaufen bau*

*Cunny ne LKW Ladung Holz vorbeifahr*
>Brenndauer Extra-Lang und Extra-Heiß<

Mc Smith
12.11.2004, 09:33
Nein Leute ich muss leider sagen (nach sehr genauem Betrachten der Seite und ihrer Links),
Die Leute meinen das wirklich so ! Sollte man eigentlich denken wenn man die Gesichtsbarakken sieht isses ja klar dass die gegen Sexualität usw. sind .......

P.S. mir als überzeugtem Antichristen geht das runter wie öl..... :D

Ace Kaiser
05.12.2004, 13:42
Back to Topic.

ANIME!!!!
Auf meiner Wunschliste stehen im Moment BLEACH!!, die Deutschlandreleases von Gonzo, namentlich Full Metal Panic! Vol. 2 und Last Exile Vol. 1 sowie Beck. ^^

Wow, die FMP 1 war so genial. Die deutsche Synchro kommt so schweinegut rüber, das hätte ich nie gedacht. ^^
Einfach Klasse. Sogar Tessa hat ne gute Stimme gekriegt. ^^
Einziger Haken, die Stimme von Kalinin ist alt. Uralt. Passt nicht zu einem grauhaarigen, agilen Mittvierziger.
Die wäre eher was für Mardukas gewesen...

Coldstone
05.12.2004, 13:51
Auf meiner persönlichen Wunschliste steht da eher Ikki Tosen(Dragongirls)

Die erste Folge hab ich schon gesehen.

Comedy + Martial Arts mit einer prise Erotik.

Nette Combi.

Ace Kaiser
05.12.2004, 13:54
Ikki Tosen? Klingt gut, habe ich aber bisher noch nix von gesehen, weder BT noch irgend etwas anderes...

Wenn ich so drüber nach denke... Ich würde mich ja riesig freuen, wenn es eine Nachfolge Serie zu Strawberry Eggs geben würde. Aber bitte vier Jahre später, damit... Tja. Nun. Ähemm. So ist das halt. :))

Coldstone
05.12.2004, 14:10
Den Manga dazu gibt es von Carlsen Comics. Nennt sich dann nur Dragongirls.

Ace Kaiser
05.12.2004, 14:44
Ich habe ja bald wieder Einkaufstag. Dann schau ich mal. Jetzt wo SHE zuende ist und Love Hina...

Mc Smith
06.12.2004, 11:08
Hmm kann mir mal jemand sagen worum es bei Dragongirls geht?
habs in Ebay scho gesehn und fand das cover ansprechend.

Ansonsten muss ich sagen die Klassiker sind immer noch das beste:
Macross, Jin Roh , Ghost in the shell und natürlich : Agent Aika
ein Höschen, 2 Höschen, 386 Höschen....*zähl*

Ace Kaiser
06.12.2004, 11:27
Du bist aber leicht zufrieden zu stellen. :D :D :D

Mc Smith
06.12.2004, 12:16
na es sind die kleinen freuden die dem Leben würze geben :)

Leute empfehlt mir doch was das so in diese Kategorien passt die ich oben hatte

in bin in sachen anime etwas festgefressen

was issn Ragnarok?

Ace Kaiser
06.12.2004, 12:45
Ich empfehle vorbehaltlos School Rumble. Für alle, die noch was lernen wollen und sich nebenbei wegen einem Lachkrampf behandeln lassen möchten.

Wenn es mehr Mecha-Action sein soll, dann würde ich Kannaduki no Miko oder Macross 7 vorziehen.

Für Panty Shots habe ich jetzt keine Empfehlung, aber wenn es einfach kawaii und kompliziert sein soll, sieh dir mal Final Approach an. ^^

Mc Smith
06.12.2004, 15:32
hmm hört sich interessant an muss ich ma kucken danke

Ace Kaiser
06.12.2004, 15:43
Hajimemashite.

Coldstone
10.12.2004, 22:17
Panty Shots?

Ikki Tosen(Zudem noch viel Humor und Martial Arts geradeso wie ich es mag)
Najica muss natürlich auch genannt werden.

Aber Dragongirls, so der deutsche Name von Ikki Tosen ist besser. Sellten so gelacht.

Stellt euch den weiblichen Hauptchar, Sonsaku Hakufu, als eine Mischung aus Usagi Tsukino(so naiv) chun li (so schnell und stark) und Son Goku(so robust) vor.

Und sie hat eine weitere sehr nette Fähigkeit. Sie kann immer und überall schlafen..... :D

Zur Story: Nun kurz gesgat es geht um Kämpfe und schicksal. Jeder Kämpfer trägt ein so genanntes Magatama, mit der Seele eines sehr alten Kriegers bei sich. Und es kann passieren das diese Seele den Geist des Kämpfers übernimmt. Sonsaku hat dabei das Magatama des zufällig stärksten Kämpfers aller Zeiten abbekommen, aber sie ist so naiv das sie das alles nicht so ganz versteht(Was natürlich zu einigen Lachanfällen führt :D)

Meine Lieblingschars der Serie:

Sonsaku
Ryomo Shimei(nettes Mädel, sehr beweglich und eine augenklappe)
Gakushu(so ne Art grosser Bär, äusserst stark, aber im grunde recht sanft)
und Saji Genpo(Gigolo verblasst im Vergleich zu diesem Playboy)