Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BT Handfeuerwaffen.
Ich suche Infos oder URLs zu Handfeuerwaffen für Mechwarrior II.
Wenn möglich mit flashigen Zeichnungen und keinen Munch.Werten.
Hat da wer was?
Burncrow
06.07.2006, 18:50
Außer diversen Anhängen in Hausbooks etc. gibt es da kaum was, was nicht munchig ist.
Genyosha
06.07.2006, 19:46
Original von Burncrow
Außer diversen Anhängen in Hausbooks etc. gibt es da kaum was, was nicht munchig ist.
Könntest du dieses bitte näher erläutern?
He Warsong, geh mal auf Wichtig, Erweiterungen für RPG im Rollenspielforum hier (Also genau hier ;) )
Und saug dir den Waffendiggest der Frieslandgarde. Ist das einzige Fanprojekt mit MW2 Waffen. Teilweise mit Orginal Bilder.
Offiziel gibt es im Hardewarehandbuch 3031 noch etwas und im Taktikhandbuch müsste auch noch etwas drinnen sein. (Wirst aber selber schon wissen und haben)
Und warum spielt ihr noch MW2, MW3 ist viel besser :P
@Genyosha
Ich hätte gern was handfestes und "cooles" (möglichst mit Bild) für meine Rollenspielgruppen.
Da wird mit der Zeit der Einheitsbrei etwas fade... :rolleyes:
Ein paar Sachen hab ich auch noch in den paar Battle Technologies die ich habe gefunden.
@Striker
Lade ich mir demnächst runter. Danke!
Warum wir noch 1st und 2nd Edition spielen.
Zum einen weil der jeweilige damalige Spielleiter nur das hatte und zum anderen da es einfach(nach ein paar wohlgemeinten Modifikationen) auch noch derart hervorragend zu BT passt. Außerdem haben die meisten meiner Spieler kein deutsches MW3.
Ich würde es ja gerne mal ausprobieren, aber...
Original von Warsong
@Striker
Lade ich mir demnächst runter. Danke!
Warum wir noch 1st und 2nd Edition spielen.
Zum einen weil der jeweilige damalige Spielleiter nur das hatte und zum anderen da es einfach(nach ein paar wohlgemeinten Modifikationen) auch noch derart hervorragend zu BT passt. Außerdem haben die meisten meiner Spieler kein deutsches MW3.
Ich würde es ja gerne mal ausprobieren, aber...
Dann komm vorbei, wir haben es gerade aussetzten müssen, zwecks Mangel an Spieler :(
Sag mir wann und wo!
Zeit ist bei Dir ja so eine Sache... :D
Original von Warsong
Sag mir wann und wo!
Zeit ist bei Dir ja so eine Sache... :D
Im Moment leider ja, sollte aber ab Oktober besser werden.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.