PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielersuche Süddeutschland

McCall
20.04.2004, 12:19
Hallo und herzliche Grüße an alle Freunde des geliebten Zinnfiguren über einen Papierplan geschubse,

ich komme aus der Gegend von Stuttgart und suche noch weitere Bekannte die sich diesem Hobby verschrieben haben um evt. mal gegen neue Leute zu spielen ... und nicht immer nur die gleichen Gesichter aus meinem Bekanntenkreis.

Bzw. suchen meine Kumpels und ich nach anderen BT Gruppen gegen die man einen Chapterfight veranstallten kann ( sind bei TeamCombat eingetragen)

Bitte schreibt jetzt nicht, das ich mich an das Spielerforum wenden soll, aber was ich das so mitbekomme ist dieses Spielerforum wenigstens für Süddeutschland tot.

Bis dann

willhelm_tell
20.04.2004, 12:36
Ist die Schweiz zu weit?
Wir haben zwar null Organisation, aber irgendwas wird sich wohl zusammenkratzen lassen.
Wobei ja Stuttgart schon ziemlich weit im Norden ist. ;)

McCall
20.04.2004, 13:34
Schweiz ... mhhh zum Schokolade "schmuggeln" eigentlich recht lukrativ *gg* :D aber schon ein ganzes Stück weg. Dachte da eher im Umkreis von 100 km um Stuttgart.

Direktor Andreijew
20.04.2004, 13:47
Original von willhelm_tell
Ist die Schweiz zu weit?
Wir haben zwar null Organisation, aber irgendwas wird sich wohl zusammenkratzen lassen.
Wobei ja Stuttgart schon ziemlich weit im Norden ist. ;)

Nanana!
Ich möchte doch betonen dass wir zumindest EIN Chapter haben :D

Der Söldner
20.04.2004, 18:19
Wie ? du hast Tell noch nicht rekrutiert für das Team Schweiz 2?

Kafka
20.04.2004, 19:09
nun, raum stuttgart/boeblingen faellt mir doch spontan die Cerberus Garde (http://cerberus-garde.de) ein.
es gibt noch einen ganzen haufen anderer leute in der ecke, ich bin nur leider nicht auf dem laufenden wie aktiv die einzelnen sind.

willhelm_tell
21.04.2004, 00:31
Wie ? du hast Tell noch nicht rekrutiert für das Team Schweiz 2?

Ich bin stolz und unabhängig. 8)
Ausserdem eh alles irgendwelche Berner und Zürcher. Halbe Ausländer also. ;)

Hightower
21.04.2004, 01:46
Original von McCall
Hallo und herzliche Grüße an alle Freunde des geliebten Zinnfiguren über einen Papierplan geschubse,

ich komme aus der Gegend von Stuttgart und suche noch weitere Bekannte die sich diesem Hobby verschrieben haben um evt. mal gegen neue Leute zu spielen ... und nicht immer nur die gleichen Gesichter aus meinem Bekanntenkreis.

Bzw. suchen meine Kumpels und ich nach anderen BT Gruppen gegen die man einen Chapterfight veranstallten kann ( sind bei TeamCombat eingetragen)

Bitte schreibt jetzt nicht, das ich mich an das Spielerforum wenden soll, aber was ich das so mitbekomme ist dieses Spielerforum wenigstens für Süddeutschland tot.

Bis dann

Wenn man noch behaupten könnte der Sternenbund e.V. lebt noch,gibt es im Grossraum Mannheim einige Spieler.Vom selben Verein auch ein Chapter in Freiburg und das Dreieicher Chapter(so Richtung Darmstadt)
Schau mal beim Sternenbund e.V. oder bei Lordprotector nach.Von letzterem gabs auch mal einige Spieler im süddeutschen Raum.
Hau mich mal per PN an,ich kann mal schaun ob ich noch ein paar Sternbundler für dich autreiben kann

McCall
21.04.2004, 09:36
Hi Hightower,

danke für dein Angebot - die Jungs aus der Umgebung Stuttgart die sich bei Lordprotector angagieren kenne ich eigentlich, da ich selber sehr aktiv bei dem Verein bin.
Dachte halt mit meinem Aufruf einige ungebundene Spieler zu finden die ich *assimilieren* ähhh dazu überreden kann sich evt. meinem Chapter anzuschließen *gg*

@Kafka

Jeep die Cerberus Garde ist mir ein Begriff ... Danke

M. ben Y. el T.
21.04.2004, 10:31
Hi McCall,
wir Griffins sind ein freies Chapter und kommen aus dem Raum Würzburg.
Das sind nur 150 km, da lässt sich in Sachen Chapterfight bestimmt was organisieren.

Striker
22.05.2004, 13:12
Es gibt noch ein paar Süddeutsche am Bord.
Mich aus Regensburg.
Mori aus Erlangen/ Nürnberg
Ronin aus München
Weiß nicht ob ich noch einen vergessen habe.
Aber da kann man ja langsammal ein SüdCon machen.

Volltrottel
22.05.2004, 22:14
Hey! Striker du hast mich vergessen :D

Volltrottel -> aus dem Raum Schwäbisch Hall

Luthan Telinov
23.05.2004, 01:11
@Striker: Aus Regensburg? Ich kenne da ein paar Leute. Hattest Du mal mit dem Merkur e.V. zu tun?

Ansonsten gibt's in der Gegend um Nürnberg/Fürth/Erlangen einen Haufen aktive Chapter. Wenn Bedarf besteht, kann ich mich ja mal umhören, ob hier welche Chapterfights suchen.

Striker
23.05.2004, 02:10
@ Thorsten Sorry wußte doch das ich was vergessen habe.

Luthan: Jep, bin zwar nicht dabei, kenn aber einige davon.

Luthan Telinov
23.05.2004, 13:33
Auch wenn ich ein bisschen OT werde: Gibt's das Dragon's Cave eigentlich noch?

Striker
23.05.2004, 15:08
Jep, Timetrader machte ja schon vo Jahren dicht und der andere Laden da, naja, bessere Lage aber schlechter Auswahl. So bleibt ja nur das Dragons Cave ;)

Mori
24.05.2004, 00:41
Original von Striker
Es gibt noch ein paar Süddeutsche am Bord.
Mich aus Regensburg.
Mori aus Erlangen/ Nürnberg
Ronin aus München
Weiß nicht ob ich noch einen vergessen habe.
Aber da kann man ja langsammal ein SüdCon machen.

Naja, die Griffins aus Würzburg liegen da ja noch näher, wenn meine Geografie-Kenntnisse mich jetzt nicht völlig im Stich lassen.
Und die Lahnsteiner sind fast genauso weit weg wie ich einsames Würstchen :D

Brave
24.05.2004, 10:03
Original von McCall
Hi Hightower,

danke für dein Angebot - die Jungs aus der Umgebung Stuttgart die sich bei Lordprotector angagieren kenne ich eigentlich, da ich selber sehr aktiv bei dem Verein bin.
Dachte halt mit meinem Aufruf einige ungebundene Spieler zu finden die ich *assimilieren* ähhh dazu überreden kann sich evt. meinem Chapter anzuschließen *gg*

@Kafka

Jeep die Cerberus Garde ist mir ein Begriff ... Danke

Tja, dann brauche ich ja mich nicht mehr gross melden!

Ich denke, wir haben schon mal zusammen gespielt, richtig?!?

MfG, Brave!

Camouflage
24.05.2004, 18:06
Falls du zum Teck-Con kommst (muss mal schaun wann der ist), könnte es sein das einige des Clans Goliath Scorpion oder von den Capellan Hussars anwesend sind.

McCall
25.05.2004, 10:48
@brave

ja wir hatten schon einmal das vergnügen ... die nette Runde 3D BT.

Wenn der nächste Teck Con ist wäre es mal ne Überlegung da aufzuschlagen :o)

Ares
25.05.2004, 22:42
Servus,

Da ich mit diesem Post quasi meinen Einstand auf diesem Board gebe will ich gleich mal was produktives Beitragen:

Ich studiere im Mom. in Erlangen, verbringe aber alle paar WE daheim in der Nähe von Augsburg und bin ziemlich am darben was gute BT Gefechte angeht...

in diesem Sinne

Ares

Luigi
26.05.2004, 00:56
Also ich bin ebenfalls aus dem "Süden".

Bin aus Amberg.
Spielen in Amberg oder Nürnberg wäre für mich kein Problem, da ich in Nürnberg arbeite und momentan eh nach Spielern im näheren Umkreis suche.

Irgend jemand wollte ne Liste posten, mit Chaptern aus der Nürnberger Gegend ...?

Vielleicht lässt sich da ja was ausmachen...
Einfach Mail an mich.

Ciao

Luigi