Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parademechlackierungen!
Ich suche Parademechlackierungen des Grauen Tods für meinen Greif! Habe dafür auch schon bei Camospecs, sowohl die deutsche als auch die amerikanische Seite, gesucht aber nichts gefunden...
Hat hier jemand einen Link wo ich sowas noch finden kann oder muß ich mir da was selbst ausdenken?
Gruß Aidan
Fullback
29.06.2006, 18:44
Also wenn du die Gray Death Legion meinst, kann ich mir nicht vorstellen, daß du nichts hast finden können
http://www.germancamospecs.de/mercs/gdl/gdl.htm
http://www.camospecs.com/Unit.asp?Action=Display&UnitID=194
Diese Tarnschemata kenne ich! Ich suche ein Paradeschema, also etwas für ganz besondere Anlässe...
Als Beispiel will ich mal Comstar nennen! Weiß mit Blauem Band und dem Cameronstern! Für Gefechtseinsätze kommen dann entsprechende Tarnschemen zum Einsatz!
Gruß Aidan
Genyosha
29.06.2006, 19:51
Gilt das nicht auch für die GDL? Die haben das Schema als Paradeschema.
Im Einatz kommt auch wieder ein Geländeangepaßtes Schema auf die Mechs, Fahrzeuge, etc.
Zumindest stand das mal in einem Buch.
Original von Genyosha
Gilt das nicht auch für die GDL? Die haben das Schema als Paradeschema.
Im Einatz kommt auch wieder ein Geländeangepaßtes Schema auf die Mechs, Fahrzeuge, etc.
Zumindest stand das mal in einem Buch.
Meinst Du mit Buch, einen Roman aus dem BT-Zyklus oder ein Hardwarehandbuch???
Aidan
Genyosha
29.06.2006, 20:15
Derzeit nur den Anfang des zweiten Romans, bin mir nicht sicher, was im Szenarioband steht. Müßte ich nachlesen.
Oder besser in den Szenariobänden.
Gut, habe ja alle Bücher hier und werde den 2ten mal raussuchen und forschen....
Danke für den Tipp,
Aidan!
Fullback
29.06.2006, 20:26
Das ist das Parade-Camo der GDL, was solls sonst werden?
Nicht jede Einheit, kommt nunmal für ein Parade-Camo mit Weiss und Silber daher, oder ganz in Rot.
GDL ist nunmal Grau in Grau. Warum sollten sie für ne Parade nun auf andere Farben umspringen?
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.