PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fighting Urakhai suchen Gegner

Lonestar
29.06.2006, 14:31
Hallo zusammen!

N´paar alte BT´ler haben sich nochmals zusammengefunden, um kleine Zinnroboter über´n Tisch zu schieben und hin und wieder die Würfel fallen zu lassen. Haben uns letzt Tage in der Mechworld angemeldet. Waren früher schon in der Nice Dice (genau, in dem Verein wo am Ende alles drunter und Drüber ging) und der BTSP aktiv.

Jetzt suchen wir Gleichgesinnte zwecks Chapterfights. Wir werden dieses Wochenende auf den FeenCon anwesend sein und würden uns über einen spontanen Chapterfight sehr freuen. Wir sind natürlich auch über den FeenCon hinaus immer an Fights interessiert. Kommen aus den Ruhrgebiet, genauer Bottrop und Gladbeck.

ALso, ran an den Speck!!!

Lonestar
29.06.2006, 14:35
Oh mann, hoffentlich halten mich jetzt nicht alle für´n Schwachmaten, bei den ganzen Rächtschreibfehlern. :D

Wer welche findet, darf Sie behalten!!!

Grüsse

Genyosha
29.06.2006, 14:59
Ich weiss leider noch nicht genau, ob ich es am Samstag schaffe, da heute morgen mein Fahrer abgesagt hatte.
Ansonsten kann man gerne einen 3025 Mechworld Fight machen.
Wäre hält nur Solospieler, also nix großes.

Lonestar
29.06.2006, 19:01
Das hört sich ja schonmal nicht schlecht an. Wir sind wahrscheinlich zu dritt, aber das ist ja kein Problem. Kannst ja hier posten, wenn Du hinkommst und am besten auch in welchem Rahmen der Fight stattfinden soll (CV, BV ??) Werde Samstag morgen wohl noch online sein und es dann noch sehen.

Grüsse

Genyosha
29.06.2006, 19:41
OK, ich schaue mal in die Aufstellung und poste für Samstag hier die Details.
Denke mal, das es so Lanzengröße hat.
Spielt ihr mit Fahrzeugen?

Habt ihr ein Problem mit Gastspielern?
Möglicherweise habe ich noch einen Mitspieler.

Lonestar
30.06.2006, 12:30
Hallo!

Lanzengröße ist in Ordnung. Ja, wir haben auch Fahrzeuge und natürllich kannst Du Gastspieler mitbringen, kein Problem.

Bis denne

Genyosha
02.07.2006, 12:04
So, Fight ist beendet.
Die Gewinner sind die Fighting Urakhai. Gespielt wurde auf zwei Standartkarten.
Hat viel Spaß gemacht, war eine entspannte Atmosphäre.
Verluste der Genyosha:
Quickdraw 4G und Quickdraw 4G sowie Victor 9A, alle zerstört.
Der Quickdraw 5A wurde zurückgegeben.

Verluste der Fighting Urakhai:
Lack und Panzerung.
Eingesetzt waren:
Awesome 8Q, Centurion 9AL, Ostsol 4D. Shadowhawk 2D.

Beim den Vorfahren des Shadowhawkpiloten müssen es sich um Waldarbeiter handeln, die Fähigkeit mit selbst den SRM 2 Wälder zuroden war bemerkenswert.

Danke auch an meine beiden Mitspieler. :D