Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saggi
Hey Leute..
Melde mich zurück..
Hier mal das Neueste von mir... eine Saggi (nein..sie ist nicht rot schwarz :D ) im Wüstenschuppenlook..
Hab ja seid längerem keine Mechs mehr angefasst..
Die Saggi war noch ein Überrest der bei mir so rumlag.. Überrest deswegen weil dem Kerlchen ne Hüfte fehlt.. Hab die Beine dann einfach so an den Torso geklebt :D weil mir nach Mechanmalen war und ein bißchen Bastelmasse drüber geklebt.. es hält..jedenfalls bis jetzt.. :rolleyes:
Die Fotos sind nicht gut.. is weil der Mech gerade fertig geworden ist und mir jetzt mal danach war ihn zu posten.. hab dann einfach meine Schreibtischlampe angeworfen und sie da abgelichtet.. das funzt aber leider nicht so wie ich das gerne hätte.. und mit Bildbearbeitung hab ichs auch nicht so.. also seid nachsichtig..
Viel Spaß damit..
Céci
und noch von der anderen Seite.. aber das Bild is leider viel zu dunkel geworden.. sorry
So jetzt kann ich mich wieder in den Schlaf heulen gehen wenn ich eine meiner Meinung nach perfekte Mini sehe.
Die Schuppen und das Cockpit finde ich einfach nur genial.
Coldstone
20.04.2004, 00:28
Nichts was dem Post von Merten noch hinzufügen könnte.
Diese Mini ist eine wahre Augenweide. Und ohne Hüfte sieht der Saggi gar nicht mal schlecht aus.
Hightower
20.04.2004, 02:41
Ein absolutes Schmuckstück 8o
Die Schuppen sehen sehr gut drauf aus,das Cockpit ist gelungen
@Merten
meine Sagittaire liegt noch bei dir rum.Ich denke grad drüber nach ob du ihn überfahren sollst :(
Ghostbear
20.04.2004, 04:49
*wampf* Und wieder mal hat das Board mein Posting gefressen... irgendwann lern ichs zwischenzuspeichern...
ALso zweiter Versuch (ich kann grade mal wieder nicht schlafen.. wasn Murks...)
Ich finde es schön daß Du die Saggi gepostet hast... mir wolltest Du ja nicht glauben.. *lächel*
Meine Meinung zu der Miniatur kennst Du ja.. auch wenn ich sie das letzte Mal nur als Work in Progress gesehen habe... aber schon da waren die Schuppen zu bewundern... schön was noch draus geworden ist ... muss ich mir am WE mal aus der Nähe ansehen...
Auf jeden Fall Dich wieder bei den Mechs zu sehen... tut wirklich gut :))
Auch wenn das natürlich im Gegenzug heißt das ich schon wieder gegen Dich ablose :P
[Das möchte bitte niemand ernst nehmen... Ich würde mal sagen Ceci und ich die letzten beiden Leute die plötzlich anfangen sich plötzlich ernstlich gegenseitig Konkurenz zu machen... dazu macht das Painten einfach zu viel Fun.. und Konkurenzkampf find ich eh zum kotzen .. das nur nebenbei]
Eine Sache nur noch...
Die nächsten Minis bemalen wir aber wieder zusammen, okay? Irgendwie macht das mehr Spaß als wenn da jeder alleine vor sich hinpainted... außerdem fehlt mir grade völlig die Inspiration um an den Commissions weiterzumachen.... da fehlt so ein Bär dazu *lächel*
Noch was.... diesmal bleibst Du aber bei den mech... kay? Bitte nicht nochmal den Spaß verderben lassen falls Dir jemand blöde kommt... es wäre schade.. und die Sache einfach nicht wert...halt also einfach die Ohren steif *knuddel*
------
nachtrag @ all:
Ich weiß das war ein rech persönliches Posting.. aber irgendwie war mir danach... nehmts mir nicht übel....
M. ben Y. el T.
20.04.2004, 10:37
Ich kann mich dem allgemeinen Lobgesang nur anschliesen!
Eine sehr schöne Miniatur. Vor allem die Details wie der aufgeplatzte Strassenbelag gefallen mir sehr gut.
P.S. was hällst du dafon mal ein howto: Schuppen zu schreiben?
Möchte die traute Zweisamkeit ja nicht stören, aber ich muss dann doch mal ein paar Sätze loswerden:
... ?(
Nein, bin doch irgendwie sprachlos. Einfach danke, daß Du wieder da bist ! Die Saggi ist eine Augenweide. 8o Die Pose, die Base, die Bemalung (vor allem das fizelige Cockpit) - einfach alles. Naja fast, ich hätte (wenn ich das könnte) die Schuppenreflexe am Torso nach hinten ausgerichtet. Klar was ich meine ? Hm, wie soll ich das erklären ? Die hellen Stellen sind bei Dir ja nach vorne ausgerichtet. Das hätte ich grade gedreht. Aber das ist Geschmacksache. :))
Mir gefällt der Mech ! Vor allem auch wieder die Base mit dem brechenden Asphalt. Nette Idee und super umgesetzt. :D
Hab ich schon danke gesagt ? Ich bin so verwirrt ... :O
Wotan
Coldstone
20.04.2004, 12:10
Original von M. ben Y. el T.
P.S. was hällst du dafon mal ein howto: Schuppen zu schreiben?
Dem kann ich mich anschliessen. Ausserdem wäre ein Tutorial wie man diese coolen Strassenbeläge hinbekommt nett.
Seh ich das richtig dass das keine Zinnbase ist sondern ne selbstgemachte???
Uiiiii..na das war ja mal ne tolle Überraschung die ganzen lieben Postings zu lesen als ich heute aus der Uni kam... Freut mich daß Euch der Mech gefällt..
@ Hightower: Laß doch Deine Saggi bitte am Leben.. ich hab meine auch nicht getötet obwohl sie keine Hüfte hatte... Deine ist bestimmt auch ganz cool..
@mein Bärchi: Hey.. das is ja wohl Ehrensache, daß wir demnächst wieder zusammen painten.. mit Tee..
Ein Howto Schuppen... ja..warum eignetlich nicht.. halt erst wenn ich wieder nen Mech mit Schuppen male.. weil ohne Fotos der Zwischenschritte tut das wohl gar nichts..also finde ich zumindest.. obwohl..das waren speedschuppen.. die gingen innerhalb von 15 mins..genau wie das cockpit.. war sowieso ne speedsaggi.. hatte kein lust auf ins Bett gehen..da hab ich sie schnell fertig gemacht .. hab 3 farben auf die scheiben..und dann einfach mit dem pinsel auf der scheibe verteilt..ging auch schnell.. Aber mein Bär und ich werden ja auch auf Lahnstein zugegen sein.. :]
@Wotan: Auf die schlaue Idee die helle Schuppenseite auf die andere Seite zu machen bin ich irgendwie gar nicht erst gekommen.. wäre aber mal gar keine schlechte Idee und nen Versuch wert..
@Coldstone: Die Base ging auch schnell.. (hm..irgendwie wie alles an der Saggi..war insgesamt auch nur ca 2 1/2 Stunden drangesessen..) Aber ja..hast Du richitg gesehen..die is modelliert..kein Zinn..hab ich gar keines hier.. schnell ein 6eck ausgestochen..den Saggi fuß reingedrückt..diesaggi wieder rausgenommen und geföhnt.. dann grau und grün bemalt.. ein paar weiße streifen drauf.. ein bißchen gras drauf.. fertig.. ich find so ne Base einfacher als erst Steine zu modellieren.. dann das gras an die richtigen stellen zu kleben so dass es gut aussieht..und so weiter..
Jedenfalls freu ich mich über die supi Resonnanz! :D
Liebe Grüße
Céci
Ghostbear
20.04.2004, 20:09
Gut.. das freut mich dann... alleine painten macht irgendwie keinen Spass... im Gegensatz zu Dir Speedpaintbär brauch ich ja immer 10 mal so lange für eine Mini... das macht keinen Spaß wenn man sich nicht mit jemandem unterhalten kann...
Das nächste Mal wenn wir Schuppen painten machen wir mal ein paar WiP Bilder davon und dann schreiben mal ein Tutorial zusammen wenn Du magst, okay? Soweit ich weis verwenden wir ja die gleiche Technik bei den Schuppen, right? ^.^ Dann könnte man sich die Arbeit teilen wenn du Lust hast...
Denke auf Lahnstein kannst Du dann auch Schuppenlehrmeisterin machen *grins*
Coldstone
20.04.2004, 20:11
Ich würde mich schon freuen wenn ihr einen Lehrkursus für diese genialen Hexbases macht :))
Alles kein Problem...
Wird gemacht..! :)
Hightower
20.04.2004, 20:31
@Cecile
Mein Saggi hat zwar alle Einzelteile beeinander ist aber noch ohne jeglichen Farbklecks drauf.
Jetzt hab ich irgendwie keinen blassen Schimmer wie ich den noch bemalen soll (Deine Mini schwirrt mir jetzt ständig im Kopf rum) :(
ein komplizierte Farbmuster bekommt er jedenfalls nicht und meine grösste Sorge ist es die Cockpitscheiben halbwegs brauchbar hinzubekommen :rolleyes:
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.