PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crabgunner alias Goliath

Aidan
21.06.2006, 15:49
Da es sich um eine Rarität handelt, wird mein Thema hier wohl nicht ganz so falsch sein! Details zum alten Farbschema erspare ich euch, da er komplett überarbeitet im Blauen Marmor demnächst zu Ehren kommt!

Ich habe eine Frage an euch!!! Soll ich die Position so lassen oder doch eher das er mit allen 4 auf dem Boden steht??? Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Pose dynamisch wirkt oder doch eher zu statisch ist!

Die oberen Türme habe ich zur zeit abgenommen, nicht das ihr denkt da fehlt was!!! ;)

Gruß Aidan

Atzilla
21.06.2006, 15:53
hm nen bild aus ner isometrischen ansicht wär noch gut
sieht aber gar nicht schlecht aus so...
ungewohnt ;)

Genyosha
21.06.2006, 18:49
Naja, liegt wahrscheinlich daran, das ich mich grade zum zweiten mal durch die Serie schaue, aber mir sagte die Haltung nicht zu.
Es kommt zwar vor das sich ein Crabgunner unter dem Feindfeuer wegduckt oder darüberspringt aber diese Laufhaltung ist für meinen Geschmack zu dynamisch.

Aidan
22.06.2006, 19:10
@ Genyosha : Erstmal danke für die Info! gibt es die Serie eigentlich in Deutschland auf DVD???

Da ich ja eine BT-Lanze hochziehe, gehe ich doch davon aus das der gute sich auch bewegt hat! Immerhin muß er ja zum Schlachtfeld und zurück...
Aber noch ist es nicht ganz entschieden, ob er steht oder ich ihn so mache wie auf dem präsentierten Bild!

Aber ich habe schon ein Stück geschafft, es fehlen jetzt noch die Beine und diverse Anbauteile und dann isser fertig...

Gruß Aidan

Genyosha
22.06.2006, 20:49
Original von Aidan
@ Genyosha : Erstmal danke für die Info! gibt es die Serie eigentlich in Deutschland auf DVD???

Leider Nein, da wäre ich Froh drum!!! ;)

Ich würde ganz gerne verstehen, was da so gesagt wird.
Nach meinen Info´s gibt es die Serie nur Japanisch ohne Untertitel.
Auch hier nur sehr schwer, da die Serie 1980-1981 enstanden ist und 1982-1983 im Japanischen Fernsehen gelaufen ist.

Aidan
24.06.2006, 23:28
@ Genyosha : Schade, das es die Anime nicht oder nur sehr schwer bekommabr ist! Hätte mich doch interessiert!

So, aber hier gibt es neues vom Crabgunner! Alles neu gemalt und nun endlich auch mit Abziehbildern! Sieht schon viel besser aus!

Habe das Bild mal mit gestreckten Beinen gemacht und von der Größe ist er noch 1-1.5 cm größer als der Blockhead(Steppenwolf)...

Aber seht selbst!

Gruß Aidan

Atzilla
25.06.2006, 01:06
wieder ne sehr schicke bemalung
aber so mit durchgedrückten beinen sieht er bissl sehr langweilig und statisch aus

Genyosha
25.06.2006, 03:18
Bemalung ist Prima, Haltung sagt mir auch zu.
Die jetzige Haltung gefällt mir besser als die dynamischere vorher.
Die Original Serie verdirbt einen... :D

Aidan
26.06.2006, 23:03
Original von GenyoshaDie Original Serie verdirbt einen... :D

Das glaube ich Dir glatt... :D
Mach mich aber bitte nicht weiter verrückt mit der Serie! :D
Ich habe Robotech und Macross, aber ein paar Juwelen wie Dougram, Crusher Joe etc fehlen mir immer noch!

Ich werde, sobald der Soltic H8 besser bekannt als Greif fertig ist, nochmal Bilder der gesamten Lanze machen! Der Goliath wird einmal gestrecktes Bein und einmal gehende Pose zeigen!

Übrigens ist der Goliath mit getrecktem Beim nochmals knapp 1 bis 1,5 cm größer als der Steppenwolf...

Gruß Aidan