Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lade ich eigene Karten ins megaMek?
Black Knight
11.06.2006, 02:40
Moinsen.Ich habe mich mal mit dem Karteneditor vertraut germacht und eine eigene Karte erstellt.
Kann mir jemand sagen wie ich die bei einem Spiel auswähle? Ich kann die Karte nicht aufrufen. Ach, ja, sie ist korrekt gespeichert, auch im richtigen ordner etc,aber megamek listet die nicht auf. Übrigens ebenso auch die Solariskarten nicht..
Bushwalker
11.06.2006, 09:31
Unter Spieloptionen gibt es eine Option "Karten aus Unterverzeichnissen nutzen". Die muss angeklickt sein.
Black Knight
11.06.2006, 12:54
Japp,hab ich alles gemacht, und als das nicht ging sogar die karten ins Kartenhauptverzeichnis kopiert. Weder bei 30.9, 30.8 noch 30.7 funktionierts,
Hast Du die richtigen Kartengrößen vorgegeben ? Für die Solaris-Karten musst Du andere Abmessungen wählen.
Wotan
Also
entweder die Karte im Unterverzeichnis nehmen oder direkt z7u den standard Boards importieren.
Wichtig hierbei ist dass du weisst wei groß deine Karten sind
25X25 müssen auch bei der Mapsiuze eingestellt werden sont sucht MM nur die angegebene Größe
Black Knight
11.06.2006, 16:47
japp, das wars..ich hatte mit den standartabmessungen 16x17 gearbeitet. danke an alle.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.