PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BLizzardgunner alias Skorpion

Aidan
06.06.2006, 20:39
Und hier noch ein weiterer Mecha aus meiner Sammlung! Es handelt sich um einen Dougram Blizzardgunner in 1/72, der in Battletech unter dem Namen Skorpion bekannt ist. Habe bei diesem Mech einen Sumpf-/Waldtarn versucht! die Grundlackierung ist mittels Tupftechnik, ähnlich wie beim Ironfoot entstanden und mit Pinsel-/Fingertechnik abgeschlossen worden! Farben sind wie immer von Citadel und komplett mit dem Pinsel entstanden...

Aidan

Genyosha
06.06.2006, 21:37
Das Farbschema ist nicht ganz mein Fall , aber ist sehr sauber Arbeit. Hut ab!

Shadowmaker
10.06.2006, 02:08
Ich bin zwar kein Freund von Vierbeinern aber die Arbeit ist echt nicht schlecht.

Joker
15.06.2006, 20:22
Das Farbschema gefällt mir auch nicht besonders. Die Raketenspitzen könnten noch bemalt werden.

Joker

nova3025
16.06.2006, 17:51
sehr sauber bemahlt ist der bursche , mir gefallen die blauen panzerkappen an den gelenken nicht . passt irgend wie nicht zum rest . ist aber mein geschmack . :D

Aidan
17.06.2006, 21:04
@ Joker : Dieses Bild ist mit meiner alten Cam entstanden! Da war der kleine noch nicht fertig und seitdem ich meine neue Kamera habe, bin ich noch nicht dazu gekommen ein neues Foto zu machen! Die Köpfe der Raketen sind mittlerweile aber fertig!

@nova3025 : Was die blauen Kappen angeht! So möchte ich zu meiner Verteidigung sagen, das ich damit die Zugehörigkeit zu einer Einheit, sprich Lanze, darstelle! Sieh Dir mal meinen Ironfoot alias Donnerkeil an! Der hat eine Lilafarbene Schulterkappe!

Gruß Aidan

nova3025
18.06.2006, 00:30
ah verstehe , das ändert meine ansicht . wenn die kappen die lanzen zugehörigkeit angenen ist es natürlich was anderes .