Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion Wettbewerb Juni 2006
Dirty Harry
02.06.2006, 14:24
Ich mach schon mal die Diskussionsseite auf, damit mögliche Fragen gestellt werden können.
@Merten:
Erstellst du einen Wettbewerb für den Monat? Oder soll ich was aufsetzen? Hätte noch was in der Röhre...
Dann setz du bitte was auf meine ideen sind derzeit nicht so pralle
Dirty Harry
02.06.2006, 16:16
Ob meine so pralle ist, wird sich noch zeigen. Ich stelle den Thread jetzt ein.
Diskussionen bitte nur hier. ;)
Bääähhh:
möchte ich in ihrem Konzept nicht sehen: Omnimechs, FLUMs oder Mixtech-Maschinen
Menoo d wollte ich nen Clan Flum mit X Puklse und Hatchet bauen und dann sowas :D :D :D
Tja, dann wollen wir es mal versuchen. Mein erster lvl3 Entwurf...
Dirty Harry
07.06.2006, 15:50
Was ist daran Level 3?
Ich konnte nichts entdecken.
Upsi. Offenbar hab' ich alles, was level 3 war, am Ende rausgenommen. Immerhin sollte er so gut wartbar sein :P
Mal schauen, villeicht finde ich noch ein schönes Gimmick und überarbeite ihn entsprechend.
Dirty Harry
07.06.2006, 19:17
Level 3 ist keine zwingende Voraussetzung.
Wenn man mit seinem so entstandenen Mech zufrieden ist und ihn so verteidigen kann, dann soll es so sein.
Mir fiel einfach nur auf, dass stolz darauf hingewiesen wurde, dass es Level 3 sei. Wenn auch ohne Level 3... ;)
Rumgespielt habe ich mit vielen: improved Jump Jets, div. Motoren, Elektronik, versch. Panzerungen, die schoenen Einschussraketen.... aber das ist alles so fuerchterlich teuer (c-bills) oder passt nicht hinein... aber vielleicht finde ich ja noch was netts ;)
Musst ja ned furchtbar viel verändern - ein PPC Capacitor wär doch cool für deinen Mech :)
Versuch doch mal sowas einzubauen.
Edit: PPC w/ Cap rein, Gauss raus und TC samt 2er Laser rein. So, nun isser etwas mehr lvl 3 :D
Dirty Harry
12.06.2006, 19:50
Keine weiteren Wettbewerber mehr?
jafrasch
13.06.2006, 10:41
ich, wenn ich nicht sooo schüchtern wäre. :O
werde versuchen das teil übers wochenende einzustellen...
Dirty Harry
22.06.2006, 01:17
Einsendungsdatum ist abgelaufen!
Bewertung folgt in nächster Zeit. :))
jafrasch
22.06.2006, 10:00
schaaade, net geschafft...
Dirty Harry
22.06.2006, 13:41
Ich hoffe, trotz Inplay ist die Bewertung verständlich. Außerdem stützt sie sich nicht ausschließlich auf Inplay; es gibt auch noch eine Exceltabelle, die als Basis diente.
Sollte noch Bedarf für Diskussion bestehen: Ich schau hier regelmäßig rein. ;)
Das nenn ich mal ne zeitnahe und ausführliche Bewertung :)
Danke, so machen Wettbewerbe Spaß, auch wenn man nicht gewinnt :)
Da muss ich Ronin 100% Zustimmen (sollen wir beiden das rot markieren ronin ;) :) )
@ XE
du darfst dann den neune Wettbewerb ausrichten, also den Kuli wettbnewerb
Grtulation
Erstmal von mir ein grosses Dankeschön für den Vorschlag, meinen Mech nochmal zu überarbeiten- hat sich offenbar gelohnt. Vielen Dank für den neuen Job!
Aber vor allem grossen Respekt vor Dirty Harry für den Wettbewerb und die wunderbare und ausführliche Bewertung der verschiedenen Mechs. Du hängst die Latte für künftige Bewertungen verdammt hoch!
Ich überleg mir einen neuen Wettbewerb, sofern niemand meint, dass er direkt eine zündene Idee hat.
Und wenn er eine Zündende Idee hätte müsste er es sich erst mal verdienen :D
Sollte dir gar nichts einfallen wende dich ruhig an mich ;)
Aber ich hoffe echt dir fällt etwas dazu ein ein verdienter sieg.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.