PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rat-Con 06

Sensei
29.05.2006, 11:33
Ich war etwas erstaunt, dass es dazu noch kein Thread gibt. Aber egal, selbst ist der mann.

Weswegen ich überhaupt Anfrage: Ließen sich hier ein paar Leute finden, die zumindest grundsätzlich nicht abgeneigt wären, mal eine runde Battleforce 2 zu spielen/auszutesten?

Wenn wengistens halbwegs bedarf besteht, werde ich mich wohl in die Regeln reinlesen und versuchen, ein kleines Szenario anzubieten.

Natürlich kann im weiteren Verlauf auch über sonst alles zum Thema RatCon gepostet werden.

Und eh ich es vergesse:

FanProLink (http://www.fanpro.com/forum.001/viewforum.php?f=4)
www.ratcon.de (http://www.ratcon.de/)

FawcettE
07.07.2006, 12:32
Hallo alle !!

Jo, da wundere ich mich auch! :)

Für 'ne BATTLEFORCE2-Runde würde ich ja ne Menge geben! Unglüclicherweise habe ich nicht mehr die Zeit um mich intensiv in die Regeln einzulesen (studientechnisch). Kann mir vorstellen dass ein bis zwei Leute aus unserem Chapter da ebenfalls Bock drauf haben - mach mal bitte *grins*!!

Wenn jemand seinen Kram und Regelwissen für AEROTECH2 - das mit der neuen Mini-Serie(!!) - mitbringen würde wäre das ebenfalls Klasse! ;)

Letztes Jahr hatte ein Spielleiter 'ne Runde zu MECHWARRIOR(3rdEd.) angeboten ... bitte auch dieses Jahr UNBEDINGT anbieten!! :D

Was fällt mir noch ein? Ach ja ... Ich gehe mal davon aus dass für diese Con die Commandos selbstverständlich sind ... wer plant die Szenarien um CBT, sind die das? :) Einer der Jungs hatte mir angedeutet die Sachen für einen Malworkshop mitzubringen ... INTERESSE!! (nicht nur von mir *grins* !!)

Dann hoffe ich natürlich auch, dass wir dieses Jahr etwas hervorstechenderes als den Keller von letztem Mal zugewiesen bekommen ... auch wenn der für unsere Zwecke wohl ideal war ... es wäre schön wenn so viele Leute wie möglich unser Hobby sehen und sehen können wieviel Spaß so viele von uns daran haben ;=)

Wenn da jemand die Regeln nicht kennt setz' ich mich natürlich gern mal mit dem/derjenigen hin und weise ein, aber bisher sehe ich dass das Programm ja schon irgendwie recht spitze is'

Denke dass unser Chapter, die "Advanced Davions & Dragons" komplett erscheinen wird ... VIELLEICHT (!!) kann man ja auch noch Zeit für Chapterfights entbehren?!? :)

Wer kommt noch? :D

spikerigger
07.07.2006, 13:38
Also ich wollte auch bei der Ratcon aufschlagen, wahrscheinlich mit ein paar mehr Leuten, die auch BT zocken wollen!!

Ein chapter haben wir noch nicht, ist aber in Planung...

Gruß Nils

tevanol
07.07.2006, 13:51
Sorry, aber
"Advanced Davions & Dragons"????? ?(

Soll das ne richtige Einheit sein oder nur ne Art Spitzname/Scherz??

@Spikerigger: man braucht eigentlich nicht zwangsläufig nen Chapter, um BT längerfristig zu spielen..

spikerigger
07.07.2006, 14:22
I know, aber wir wollen vielleicht bald eins gründen... :D

Mit BT habe ich vor 10 Jahren angefangen! :]

Gruß Nils

Lonestar
07.07.2006, 17:24
Hallo allerseits!!!

Die Fighting Urakhai (Chapter der Mechworld) werden mit mindestens 3 Mann anwesend sein. In Punkto Chapterfights kann man nach der DBTM sicherlich noch was los machen.

Bis denne

FawcettE
08.07.2006, 13:59
Hehe!! :)

Wir sind eine richtige Einheit, ... kampfeslustig und bemüht der Söldnergilde einen tollen Ruf zu verschaffen ;) !!

Der Name ist eine Anlehnung an die Tatsache, dass wir nur aus Davions und Kuritas bestehen ... SÖLDNER halt, ... das dürfte es in diesem Universum aufgrund der bestehenden Erzfehde der beiden Reiche noch nicht geben und soll durchaus ein wenigprovokant sein / "Salz in die Suppe legen". :D

Dass wir damit ein weitbekanntes Rollenspiel ehren / auf die Schüppe nehmen ... auch gut ;) Heheeeee!!

Ansonsten gibt es da noch die "Verteidiger Des Blödsinnns" (leichte Eridani) ehemalige BTSP - Das Wappen ist kein Pferd sondern der Esel von Shreck =D ...
sprich DIE mal auf ihren Namen an, finde sowas soll es auch mal geben, ... und KÄMPFEN können die auch noch ganz gut (außer Alk vernichten, müssen wir beides nochmal mit denen machen!)

Für diejenigen die noch überlegen ein Chapter zu bilden:
Nur zu, wir aus der MechForce wollen auch auf der RatCon wieder präsent sein , ... hat vor kurzem auf der FeenCon ja prima geklappt!!! :D
Haben eine Seite wo man sich informieren kann (www.mechforce.de) und expandieren endlich wieder. Ansonsten ist die Frage - welcher Verein EGAL - solange die Leuts sich für's Fighten treffen!! Wer Lust hat, wir stehen jederzeit zur Verfügung für 'ne blutige Nase ;)

NOCH MEHR !!!! :evil:

XDragoon
08.07.2006, 20:31
Es braucht ja keinen Verein um ein Chapter zu sein. Die meisten Commandos (wenn nicht alle) sind beispielsweise in freien Chaptern, von daher gehe ich nicht davon aus, dass dieses Prinzip der freien Chapter von Fanpro aus nicht gerade ungewollt ist. Ist an sich ja auch egal, wer auf welche Art und Weise neue Spieler zu BattleTech bringt. Aber es kann eben keiner mehr behaupten, er wäre "Der eine Verein" unter dessen Schirmherrschaft alles vereint ist. Diese Zeiten sind eben vorbei. Viele sagen leider. Daher finde ich auch, dass keiner krampfhaft versuchen sollte, wieder alles unter einem Dach vereinen zu wollen, so edel die Motive auch sind. Aber jedes Engagement bringt leider auch Gegenströmungen auf. Wenn überhaupt, so kann eine neuerliche Einigung in Deutschland wohl nur von Fanpro ausgehen. Also, macht weiter mit dem Neugewinn an Spielern, denn das ist echt klasse und das sollte auch das Ziel jedes Vereins, jedes Chapters und eigentlich auch jedes einzelnen Spielers sein. Also nicht nur versuchen, Neulinge ins eigene Boot zu bringen sondern Hauptsache in die große Flotte. Auf welchem Dampfer ein BTler Matrose ist, ist mir gleich, solange er mit mir spielen mag. Zeigt also weiter Präsenz, aber nicht primär für die Mechforce sondern für BattleTech an sich!
Okay, das war jetzt eine lange Moralpredigt meinerseits und mag bösartig klingen, was aber nicht so gemeint ist.

Zum RatCon an sich: Ich werde auf jeden Fall versuchen, zu kommen, kann es aber noch nicht mit Bestimmtheit sagen, ob ich kann. Wenn ich komme, werde ich auf jeden Fall an der DBTM teilnehmen. Gibt es dazu eigentlich mittlerweile Neuigkeiten?

Genyosha
08.07.2006, 21:56
Original von Lonestar
Hallo allerseits!!!

Die Fighting Urakhai (Chapter der Mechworld) werden mit mindestens 3 Mann anwesend sein. In Punkto Chapterfights kann man nach der DBTM sicherlich noch was los machen.

Bis denne

Wenn Zeit ist, dann wäre ein Rückfight interessant. 8) :D

Der Ersatz war zwar etwas durchwachsen, könnte aber schlimmer sein. :tongue:

@ Tallassia

Wie sieht´s aus?
Kommst du ebenfalls?

Sensei
08.07.2006, 23:00
wenn, dann eigentlich zuerst auf der fanpro Seite. Aber eigentlich bleibt alles beim alten.

Und, hat noch jemand mal lust, was anderes vom BT als das TT zu spielen?

Coldstone, Battlespace?!

RPG, Battleforce, TCG oder sonst irgendjemand irgendwelche interressen?!

FawcettE
09.07.2006, 13:57
:D
Hmmh ... denke dass dieser Thread dazu bestimmt ist dass Sachen zur Con gepostet werden. :]

Allgemein hab ich nix gegen die Meinung von XDraggon ... SPIELT Leute, SPIELT was das Zeug hält!! *grins*. Was die Vereine angeht, ich denke es geht auch ohne, aber um so'n bisschen was anzubieten und die Szene aufzumöbeln sind sie auch für FanPro ganz nett ;)
Dem sei wie es ist, ich glaub' ich habe zuvor nicht wirklich exclusiv für die MechForce geworben, aber es ist denke ich NICHT schlimm zu sagen dass dieser - unser - Verein dort sein wird. In Zeiten wo praktisch kein wirklich großer Verein mehr existent ist ... ... Verein=organisiertes Spielen=organisierter Spaß= zusammen schaffen wir neue Möglichkeiten. Natürlich müssen auch Moralpredigten sein (hehe), aber Exklusivität beansprucht hier bis jetzt noch n i e m a n d 8o

Wir planen grad an Szenarios die wir selbst dazu beisteuern können, zuviel Angebot kann nicht schaden, ... vielleicht hat hier wer nen Wunsch?? (ich häng' ja immer noch sehr der '39er Ära an *smile*)

Aber nochmal meine DRINGENDE BITTE ?( ...
Hat irgendwer von euch das knowhow und 'n bissel Erfahrung um an dem Wochenende ein MECHWARRIOR-Rollenspiel anbieten zu können??
Ich fänd's suuuuper wenn einer von euch sowas kann? :D :D :D
? ? ? ?

Michael Hoffmann
09.07.2006, 19:49
Original von FawcettE
Aber nochmal meine DRINGENDE BITTE ?( ...
Hat irgendwer von euch das knowhow und 'n bissel Erfahrung um an dem Wochenende ein MECHWARRIOR-Rollenspiel anbieten zu können??
Ich fänd's suuuuper wenn einer von euch sowas kann? :D :D :D
? ? ? ?

Frag mal bei den Commandos an, soweit ich weis sind da ein paar Freaks die das können ;)

tallassia
09.07.2006, 20:15
Original von Genyosha
@ Tallassia

Wie sieht´s aus?
Kommst du ebenfalls?

das kann ich leider nicht versprächen, werd es aber auf jeden Fall versuchen - da der Con aber bei mir in die Hauptarbeitszeit fällt werde ich das vor dem 18.8. kaum sagen können...
Wenn es irgendwie passt bin ich auf jeden Fall dabei !!!

Genyosha
10.07.2006, 12:06
Wenn du nicht kannst, da finden wir schon eine Möglichkeit eines Rückfights. :D

Grauer Leitwolf
12.07.2006, 14:20
Leider ist ja auch mein letzter Beitrag an dieser Stelle weg, also auf ein Neues:

Wir Günzburg Igels (http://www.guenzburg-igels.de) werden dieses Jahr auch mit mindestens zwei Spielern auf der RAT-CON sein. Wir freuen uns über jeden Chapterfight-Gegner, sofern wir ihn zeitlich unterbringen können. Ob Free- oder "organisiertes" Chapter ist uns dabei egal. Hauptsache spielen! ;)

Genyosha
12.07.2006, 14:25
Tja, ich würde gerne mal einen Rückfight machen, der Kampf ist schon eine Weile her.

Grauer Leitwolf
12.07.2006, 14:33
... na dann schaun wir doch mal, wie wir so Zeit haben.

Sensei
12.07.2006, 16:37
müssen das denn immer Chapterfights sein? Gibt es denn so wenig, die nicht Chapterorganisiert sind?

Genyosha
12.07.2006, 16:49
Original von Sensei
müssen das denn immer Chapterfights sein? Gibt es denn so wenig, die nicht Chapterorganisiert sind?

Das Angebot auf dem Con dürfte reichlich genug sein, so das auch du Beschäftigung findest. ;)

Grauer Leitwolf
13.07.2006, 09:05
Original von Sensei
Nein, es müssen natürlich nicht unbedingt "Chapter"-Fights sein. Wir spielen auch gegen eine zusammengewürfelte Gruppe von nicht organisierten Spielern. Hauptsache es ist ein "Fight" und ich kann meinen persönlichen 3025er Mech einsetzen( und laufe Gefahr ihn zu verlieren). :D

PS: Und alles Gute dem Zitierten zum Geburtstag! ;)

Lonestar
13.07.2006, 09:47
@genyosha

können gerne einen rückfight machen

FawcettE
13.07.2006, 12:45
Also, die Günzburg Igels ham wir ja nun mehrmals verpasst ... Galatea ... HannoverSpielt ... wir freuen uns schon so lange darauf mal gegen euch anzutreten :D Was deinen PersMech angeht, da helfen wir natürlich gerne :evil: :evil: (soll auch nicht weh tun, hehe)

War da bei euch letztens nicht auch ein AT2-Spieler?? Könnt ihr den zur Con mobilisieren?? :P Wäre cool!

Hmmh, ... war Joker nicht ebenfalls AT2-Erfahrener??? :))

Gruß, Tim
(CO, Adv. Davions& Dragons, AdvDavNDrag@web.de)

FawcettE
13.07.2006, 12:52
@Michael Hoffmann:

:rolleyes: ochMist - irgendwie krieg ich net raus/find ich keinen Weg ... haben die Commandos sowas wie ne eigene Page, oder irgendwas anderes wo man mit denen Spezifisch in Verbindung treten kann?
Die Antwort kennt warscheinlich eine einfache Schaltfläche ... aber ich find's nicht :D ?(

@All:
Weiß sonstwer Rat? :)

Atzilla
13.07.2006, 12:55
@cesto: die bummeln doch alle hier im forum rum.
@con: hm vielleicht komm ich och. bemalworkshop wär ma cool.
gleich ma die chefin fragen gehn...

XDragoon
13.07.2006, 12:56
Die Commandos haben hier ein eigenes Unterforu und sind dort auch erreichbar.

Davon abgesehen: Bitte keine Doppelpostings

Nyx
13.07.2006, 13:15
Ich bin recht fit was das CBT-RPG angeht... :D

da ich aber schon für das S.A.R.-Team Shadowrun 4-Runden leite, stehe zumindest ich nicht für CBT-RPG-Runden zur Verfügung... :(

Vielleicht ein andernmal... :)

Greetings,
Nyx

Grauer Leitwolf
13.07.2006, 17:58
Original von FawcettE
Also, die Günzburg Igels ham wir ja nun mehrmals verpasst ... Galatea ... HannoverSpielt ...

Also Tim, das mit Hannover Spielt kann schonmal nich hinkommen. Da haben wir sehr wohl gegeneinander gespielt. Zumindest einige von Euch gegen uns :D

Aber nur zu, viel Feind, viel Ehr, obwohl ich Davion traditionell nicht als Feind ansehen kann. ;)

Alexander Eppler
12.08.2006, 13:24
@XDragon

Auf welchem Dampfer ein BTler Matrose ist, ist mir gleich, solange er mit mir spielen mag. Zeigt also weiter Präsenz, aber nicht primär für die Mechforce sondern für BattleTech an sich!
Okay, das war jetzt eine lange Moralpredigt meinerseits und mag bösartig klingen, was aber nicht so gemeint ist.

-Das Chapterregelwerk der MF ist ein offenes Regelwerk was es ermöglicht immer gegen unsere Vereinschapter zu spielen.
Ich selber werde jedoch kein MF-Mitglied zwingen gegen wen zu spielen. BT ist ein Spiel und jede Person ob Vereinsmitglied oder Nichtvereinsmitglied kann es von sich aussuchen ob sie mit Dir spielen möchte.

-Sind wir ein Verein und natürlich wird unser Interesse sein Neumitglieder zu bekommen um Projekte etc. zu ermöglichen. Wir werden aber bestimmt keinen zwingen der MF beizutreten. Ebenso wie unsere Mitglieder teilweise auch ausserhalb der MF organisiert sind.

-Der RatCon ist für die MF bzw. MF-Chapter eine tolle Möglichkeit wieder an der Gemeinschaft (wozu ich alle BT´ler zähle) teilzunehmen. Dieses wollen wir gerne nutzen und ich hoffe Roter Baron hat schon mit Marcel Kontakt auf unsere Anfrage aufgenommen. Wir haben es nicht vor dort einfach zu erscheinen und uns einzudrängen, sondern eher abgestimmt einzubinden.

-Commando kann jeder werden auch MF-Mitglieder. Hier mischt sich der Verein nicht ein, da es eine Entscheidung des einzelnen Spielers ist. Die MF unterstützt die Commandos jederzeit und steht voll hinter der Arbeit dieser Jungs/Mädels

Deine Antwort fasse ich nicht als bösartig auf, aber es ist echt Schade wen man als MF hier etwas schreibt und gleich Mahnungen etc. zu lesen bekommt.

Ich selber werde es auf die RatCon leider nicht schaffen, wünsche jedoch allen BT´lern vor Ort sehr sehr sehr viel Spaß am gemeinsamen Hobby.

Gruß

Alexander Eppler
Mitgliederbetreuer MF

Andai Pryde
12.08.2006, 13:42
Nur als Anmerkung:

Wer die Nordcon 2006 und die Mechforce Con so miterlebt/beobachtet hat, wird gemerkt ahben, dass die Zusammenarbeit der Commandos und der Mechfroce früchte trägt und gut läuft. Ich warne hier davor vergleiche zur alten Mechforce zu ziehen.

ich für meinen Teil werde mich wieder freuen, mit den jungs der MF neue BT Spieler zu werben und alte wieder neu einzubinden, denn wir haben schließlich alle das gleiche Ziel.

Tortuga Prime
14.08.2006, 10:54
Also die Tortuga Pirates überlegen noch ob sie zur Rat Con fahren und wenn ich diese Woche noch einen Geldsegen erhalte, werde auch ich mit meinem Chapter anwesend sein und Gegner suchen.

Joker
17.08.2006, 01:01
Evtl. suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit für Samstag (morgens hin und abends zurück).

Ab Düsseldorf oder Langenfeld.

Danke

Joker

BlackMarauder
17.08.2006, 01:17
Die Hammerheads werden auch da sein am Samstag, ich hoffe das unser Chapter mit bis zu vier Mann vertreten sein wird....im schlechtesten fall werden es wohl nur zwei sein.

--pfeiffer--
18.08.2006, 01:48
@ Joker

Das ließe sich einrichten...

Herforth
18.08.2006, 03:50
Bin da mit nem kumpel und wir schleppen auch den Joker an . Samstags

Fastjack
18.08.2006, 11:10
Alsoooo....

zuallererst die guten Nachrichten:

- ich werde auch da sein :)
- die 5th Syrtis Fusiliers fallen in gewohnt großer Anzahl ein
- evt. könnte durchaus ein oder zwei CFs organisiert werden, da aber viele von uns mit Commando- und oder SAR-Arbeit beschäftigt sein werden, kontaktiert uns bitte auf der Con, dann können wir spontan schauen, ob wir das zustande kriegen

By the way:
ich kann Alexanders Aussage nur beipflichten und sehe auch nichts verwerfliches daran, wenn hier mal ein MFler drauf aufmerksam macht, dass die MF auch kommt, bzw. neue Leute sucht... macht doch jedes andere Chapter hier auch... (erst recht okay ist es, wenn man im selben Post noch schreibt, dass es egal ist bei welchem Verein man ist *hint*)

Tortuga Prime
20.08.2006, 18:01
Also: Ich möchte mich nochmal bei den Spielern bedanken, die an meiner Seite für Liao das Mechworldscenario verloren haben. Es war voll spannend und hat mir nen riesen Spaß gemacht!!! Toll wäre wenn man vielleicht in Kontakt bliebe, aber ich weiß leider Eure Namen nicht ?( . Aber sowas ist beim Spielen ja auch nicht wichtig :D .

Dann man hoffentlich auf ein Wiedersehen.
Gruß
Ela

Hightower
21.08.2006, 00:27
Yo!
Melde mich auch wieder von daheim. Diesmal bot die Rat wirklich tolle neue Dinge. Nein,nicht die Blicke ins TW, sondern CBT bei richtigem, echten Licht! :D
Das könnten wir mal beibehalten ;)

Andai Pryde
21.08.2006, 00:39
Bin mitlerweile auch wieder daheim, vorallem auch dankl an die Teilnehmer der NK am Freitag und an die restlichen Commandos und BT Spieler für zwei anständige Tage.

Rover
21.08.2006, 01:17
Und wann gibt's Bilder??????????

Sensei
21.08.2006, 03:44
Das wird wohl noch ein paar tage dauern.

Das TW war wohl das diesjährige Highlight. Leider hatte ich viel zu wenig zeit, in ihm zu schmökern.

Ich fand den Training Circuit einfach klasse. Hätte es am liebsten noch ein paar mal probiert um den Parcour entweder noch ein mal ganz abzuräumen oder einen geschwindigkeitsrekord aufzustellen. Leider hab ich hier ja keine Belohnung für den Training Circuit bekommen ;( ;)

Die Nachtkampagne hatte eine SEHR interressant Idee als Hintergrund. Aber man merkte ihr deutlich an, dass sie noch einiges an feinschlichff braucht. Ich wurde bei meinem Szenario mit Zahlenmäßig 16:12, Tonnage- und Reichweitnmäßig weit unterlegenen Truppen in unvorteilhaften Gelände und zwei Neulingen im Team zu einen kämpfenden Rückzug gezwungen. Spaß gemacht hat es trotzdem. Schade, dass die letzte karte nicht mehr gespielt wurde. Hätte gerne 2 Davy Crokets in Aktion gesehen ;).

Schade war es, dass der f-Shop keine neueren Hintergrundbücher im angebot hatte. Hätte die Gelegenheit gern für eine Aufstockung meines Materials genutzt.

Sehr überrascht war ich auch, dass so viele Demorunden nachgefragt wurden. Sollte etwa die bessere erreichbarkeit und das Tageslicht schuld sein?

Aber eines sollte jetzt klar sein: BT ist alles, aber nicht TOT!

Joker
21.08.2006, 10:03
Ich war nur am Samstag auf der Rat. Ich habe wieder viele nette User kennengelernt und wiedergetroffen. :D

Leider war die Auswahl an CBT Produkten bei den Ausstellern nicht sooo groß. Aber das Auenland ist ja in der nähe und dort gab es noch einige "Schmankerln". :D

Hier einige Fotos die ich gemacht habe. Weitere findet Ihr auf www.voidgamers.com (http://www.voidgamers.com/channel/sci-fi/battletech/b.190.html)

http://www.voidgamers.com/images/data/photo/sci-fi/battletech/imagegallery/GERMAN_JOKER-151_5183.JPG

http://www.voidgamers.com/images/data/photo/sci-fi/battletech/imagegallery/GERMAN_JOKER-151_5185.JPG

http://www.voidgamers.com/images/data/photo/sci-fi/battletech/imagegallery/GERMAN_JOKER-151_5181.JPG

http://www.voidgamers.com/images/data/photo/sci-fi/battletech/imagegallery/GERMAN_JOKER-151_5180.JPG

http://www.voidgamers.com/images/data/photo/sci-fi/battletech/imagegallery/GERMAN_JOKER-151_5182.JPG

http://www.voidgamers.com/images/data/photo/sci-fi/battletech/imagegallery/GERMAN_JOKER-151_5179.JPG

http://www.voidgamers.com/images/data/photo/sci-fi/battletech/imagegallery/GERMAN_JOKER-151_5194.JPG

Joker

Edit: Link zu voidgamers habe ich geändert.

Tortuga Prime
21.08.2006, 10:27
Wo denn da? Hab sie nicht gefunden... .

BlackMarauder
21.08.2006, 13:05
Joa, der Samstag war recht gut...auch wenn ein Gefecht wegen Regen am ende abgebrochen werden musste^^

Also ich fand es allem in allem sehr gelungen, die Stimmung war super, und man hat neue Leute kennengelernt und User die man sonst nur per Namen kennt.

Fastjack
21.08.2006, 20:06
Definitiv eine gelungene Con, gerade im BT Zelt... hat mal wieder riesig Laune gebracht... (auch wenn wir Marcel am Samstag nicht mehr stoppen konnten... boah hatte der nen Run... *g*)

Luigi
21.08.2006, 20:20
Der Ratze hat auch Fotos gemacht :D

Fodos (http://www.spankythemonkey.de/galerie/thumbnails.php?album=18)

Sensei
21.08.2006, 21:00
Danke für die bilder. Da kommen aber bestimmt noch welche, wenn man bedenkt, wie viele kameras durch das BT-Zelt getiegert sind.

Und kleine Korektur: Bei ratzes bilder sind die "SR-Runner" je nach zeitpunkt Warhammer oder Deadlands Spieler.

ps: was hatte es eigentlich mit den Affenhüten auf sich? Gibt es dazu eine interressante geschichte zu hören?

*interressiert in die Runde lausch*

Luigi
21.08.2006, 21:05
Original von Sensei
Danke für die bilder. Da kommen aber bestimmt noch welche, wenn man bedenkt, wie viele kameras durch das BT-Zelt getiegert sind.

Und kleine Korektur: Bei ratzes bilder sind die "SR-Runner" je nach zeitpunkt Warhammer oder Deadlands Spieler.

Klugscheißer ;) :P

IMHO hat auf jedenfall noch der Direx und Psycho Fotos gemacht...

Ratzepimmel
21.08.2006, 22:10
@sensei:
Klar ersichtlich waren es nur keine Affen ! Habe alle die nicht
offensichtlich zu BT oder den Affen zugehörig waren in die SR-
Schublade geschoben.Mit den Affenmützen zeigt man die
Zugehörigkeit zum Clan Fire Mandrill.

Genyosha
21.08.2006, 23:08
@ Ratze

Prima Bilder!!! :D

Grauer Leitwolf
22.08.2006, 00:55
Von uns grünen Nagern auch vielen Dank an die Organisatoren! Wir hatten jede Menge Spaß und es hat mich gefreut, dass ich endlich vielen Namen Gesichter zuordnen kann. ;)

Auch nochmal vielen Dank, für die samstagnächtliche Gesprächsrunde! Die war sehr informativ und motivierend :]

Marc-Michael Schroll
22.08.2006, 10:37
@Tortuga Prime:
Öffne den Link und scrolle zum Seitenende, dann weiter blättern. Auf Seite 2 und 3 tauchen ein paar markante Bilder auf, die ich unter Luigi's Link schon gesehen habe.

Wieviele Leute waren denn da?

Kann mir jemand Einzelheiten zu der Festung (oder was das auch darstellt) liefern?

Nyx
22.08.2006, 10:59
Original von Marc-Michael Schroll
Kann mir jemand Einzelheiten zu der Festung (oder was das auch darstellt) liefern?
Meinst du dieses Ding (http://www.spankythemonkey.de/galerie/displayimage.php?album=18&pos=53) hier?

Wenn ja:
Das ist der New Avalon Trainings Circuit, unter eingeweihten auch als der "Schweizer Knochenbrecher" bekannt... :D

Greetings,
Nyx

Direktor Andreijew
22.08.2006, 11:03
Original von Nyx
Das ist der New Avalon Trainings Circuit, unter eingeweihten auch als der "Schweizer Knochenbrecher" bekannt... :D

Oooooh Yeah. Und es hat auch dieses Mal seine Opfer gefordert. AK20 in den Rücken, Baby!

Marc-Michael Schroll
22.08.2006, 17:39
Das meinte ich, ja.

Gibt es noch mehr als eine AC/20 in den Rücken? Sieht interessant aus mit der Geschütz-Reihe, aber ich hätte doch gerne noch ein paar Infos mehr zu dem Parcours.

Andai Pryde
22.08.2006, 18:24
Oh BTW. Direx schickst du mir die Daten/Regeln noch rüber?

Dank dir.

Sensei
22.08.2006, 21:19
Hätte jemand noch das endresultat des NATC parat? Hat dieser Neuling in dem Hopper nun gewonnen? Und wenn ja, mit welcher Punkteverteilung?

Nyx
22.08.2006, 21:56
Original von Marc-Michael Schroll
Das meinte ich, ja.

Gibt es noch mehr als eine AC/20 in den Rücken? Sieht interessant aus mit der Geschütz-Reihe, aber ich hätte doch gerne noch ein paar Infos mehr zu dem Parcours.
Gibt es... wir schießen mit AC/20ern auch gerne Jenner den Center einmal von vorne nach hinten durch, sprengen Highlander mit MGs das Gyroskop, schmeissen Thunderbolts Minen in einer Röhre vor die Füße und lassen Catapulte vor die Wand knallen... :D

Der NATC ist ein Hindernisparcours für Mechs bei dem sie gegen das Gelände, die Uhr und die Geschütze antreten müssen.

Original von Sensei
Hätte jemand noch das endresultat des NATC parat? Hat dieser Neuling in dem Hopper nun gewonnen? Und wenn ja, mit welcher Punkteverteilung?
Das Endergebnis habe ich zwar nicht, aber japp, der Neuling hat AFAIR gewonnen... *g*

Greetings,
Nyx

Tortuga Prime
22.08.2006, 22:10
HIER (http://www.guenzburg-igels.de/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=29&func=viewcategory&catid=17) sind auch noch Bilder.

Luigi
11.09.2006, 19:55
Psychos Fotos (http://www.spankythemonkey.de/galerie/thumbnails.php?album=26)