PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armored Core für Dummys

Isamu
25.05.2006, 11:54
Hi,

habe seit kurzem Armored Core Nexus und nach einigen Spielen, wollte ich meinen Mech erweitern, aber ständig kommt die Meldung zu wenig Power, overweight... Bei den ganzen Statistiken schaue ich im Moment nicht durch. Kann mir jemand helfen, auf was ich bei der Konstruktion achten soll, denn langsam komme ich beim Spiel nicht weiter.

Danke schon mal!

Black Dragon
01.06.2006, 08:36
Also wenn du zu wenig Power hasst brauchst du einen neuen Reaktor mit mehr Energie Output, oder musst auf irgenein anderes Ausrüstungsteil umsteigen das weniger energie verbraucht.
Overweight -> zu schwer: da brauchst du ein anderes Beinpaar, verschiedene Ausrüstungsteile werden IIRC erst nach bestimmten Missionen frei geschaltet.
Ansonsten immer auf das Schadenspotenzial der Waffen achten und wenn du ovensiv spielst einen Lasersäbel nehmen und bei devensiver spielweise einen schutzschild falls schon vorhanden man muss sich halt entscheiden.
Wenn du den Torso aufrüstest solltst du auf die Rumpfpunkte auchten das gilt auch für arme und Beine, hierbei gilt besseres Teil mehr Power benötigt.

Ich hoffe es hilft.

Isamu
01.06.2006, 11:09
Das ist doch schon was, da merke ich gleich, dass ich einen Schrott zusammengebaut habe! :D

Coldstone
01.06.2006, 14:01
Naja. Aber bisher gab es in jedem Armored Core Teil irgendwann die Möglichkeit ein Teil zu bekommen, welches sämtliche Gewichtslinits aufhob.

Meist findet man sowas während irgendeiner Mission, oder erhält es wenn man das Spiel durchspielt.

Mein Tipp während den Missionen.

Halte nach Teilen ausschau, die in den Missionen rumliegen.

Das sind meist die besten Waffen die du kriegen kannst.

Isamu
02.06.2006, 11:38
Echt, wo kann ich die Dinger finden? Muss ich die Mission einfach erfüllen, oder muss ich es finden, ähnlich wie bei Mario mit den Geheimgängen? Ich bin da gerade etwas verwirrt. :(

Coldstone
02.06.2006, 12:43
Leider kriegst du die nicht automatisch.

Die Teile liegen immer irgendwo während einer Mission rum.

Oder sind in Kisten versteckt.

ABER:

Um sie aufzunehmen BRAUCHST du Hände.

Das heisst schwere Waffenarme sind tabu.

Aber: wenn du das Spiel durch hast war es bisher bei jedem Armored Core Teil so, das du danach die Missionen direkt anwählen kannst.