PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche eine Spielergruppe die bereit sich mit einem Anfänger abzugeben

Angry Angel
21.05.2006, 13:47
Servus,

Ich komme aus Mainz und suche eine Spielergruppe in der Nähe vorzugsweise eine die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen wäre. Ich bin ein BT Anfänger, allerdings ein erfahrener Rollenspieler (D&D, Schadowrun, Vampire) und habe schon ein bischen Erfahrung mit einer Gruppe in BT gemacht wo ich zuerst ein Flea und dann einen Wolverine gespielt habe. Leider hat sich die Gruppe aufgelöst aber nicht meinetwegen :D.

Ich hoffe es findet sich bald eine gruppe.

XDragoon
21.05.2006, 15:22
Wie wäre es mit Worms? Beziehungsweise einer meiner Jungs studiert in Mainz und ein weiterer macht dort seine Ausbildung.
Die Bahnverbindung nach Worms ist nicht die schlechteste und auch ich bin regelmäßig dort.

Angry Angel
21.05.2006, 21:03
Servus
Ist ja super ich studier auch an der Uni in Mainz. Ich müsste mich vorherr erkundigen ob ich mit meinem Studententicket nach Worms fahren kann, aber ansonsten habe ich interesse. Ich melde mich dann wenn ich es genau weiss. :))

Dantes-Infernalis
20.10.2006, 22:46
Neuste Info,das Studententicket wird bald bis nach Koblenz reichen,dafür wird aber die Verbindung nach Worms komplett rausgeworfen.