PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mechwarrior 2: Intros und Outtros

Horpach
20.05.2006, 17:59
Hallo.
Ich hatte bis vor einigen Tagen eine Textdatei mit den deutschen Texten der Intros und Outtros vom Computerspiel Mechwarrior 2. Jetzt ist mir durch einen Unfall alles bis auf den Introtext der Jadefalken gelöscht worden. Ich hab schon gegoogelt, aber im Netz die anderen Texte nicht mehr gefunden. Vielleicht kann ja hier einen helfen? Ich poste mal den Jadefalken-Text.

Wir sind die Jadefalken, der größte der Clans. Wir sind Krieger, wir kämpfen mit der Kraft in des
Falkens Klaue, und steigen empor zum Firmament auf seinen Schwingen.
Mit der Scharfsicht des Falken erinnern wir uns der Worte Kerenskys. Durch den Schleier der Zeit spricht er zu uns, seine
Auserwählten, und treibt uns voran mit dem Versprechen Eden.
Wir werden zurückerobern, was rechtmäßig unser ist: Das leuchtende Juwel - Terra.
Weder die gewaltige Leere des Alls noch das trotzige Heulen des Wolfs werden uns von unserem gerechten Ziel abhalten.
Wir sind Kreuzritter und werden alle niedermachen, die sich uns in den Weg stellen.

Drake Corbett
20.05.2006, 19:27
So nachdem ich grade mal das gute alte MW2 durchgestöbert habe, hab ich hier die Antwort auf deine Frage:

Intro Clan Wolf:

Wir sind Clan Wolf. Die Kinder Kerenskys. Wir tragen die Ehre dieses Namens auf unseren Schultern, wie unsere Vorfahren vor uns. Die Erinnerung spricht zu uns vom Bösen iim Wollen der Menschen, von den Gründen für den Exodus und den Rechten des Reisenden. Arcadia ist unser Schicksal und unser Recht. Aufklärung ist unser Geschenk. Bei den Blutnamen der Gründer: Wir müssen zurückkehren, zurückkehren und beschützen was Einzigartig ist unter den Sternen! Terra erwartet uns wie es geschrieben steht. Wir sind die letzten Bewahrer, die einzige Hoffnung der Erde!

Wolf Ende:

Die Strophe hat ein Ende. Unser Schicksal ist auf eine, einst undenkbare, Weise besiegelt. Wir haben neue Verbündete gefunden unter alten Feinden und Feinde unter unseren Brüdern. Wie ein Leuchtfeuer in der endlosen Nacht des Alls hat uns die Ehre der Bewahrer zu unserer Heimat nach Terra geführt. Kerensky hat uns mit dem Versprechen der Erlösung zu diesem Eden geführt. Wir werden es mit unserem Leben verteidigen!!! Die Strophe kann beginnen....

Falken Ende:

Wir sind am Ende des blutigen Weges. Unsere gefallenen Kameraden liegen in den Wüsten dieser verödeten Welten. Der Wolf hat uns mit seinen Zähnen verletzt, so wie wir ihn mit unseren Krallen. Wir bluten aus zahlreichen Wunden, aber wir sind noch nicht tot! Und jetzt hat der Bewahrer Wolf gebrochen und hinkend, den Lehren der Geschichte entsagt alles verworfen was ehrbar ist gerecht und ist wie ein Feigling in den Bau unseres gemeinsamen Feindes geflohen! Wir werden genesen und unseren Weg weitergehen. Den einzig rechten Weg. Den Weg nach Terra!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Warsong
30.05.2006, 17:01
Hat vielleicht einer von euch Ahnung woher man diese Intros und Zwischensequenzen (auf Englisch!) noch bekommen kann?
Besonders die angesprochenen Sequenzen sind ja Glanzstunden! Allerdings nur auf Englisch, da damals anscheinend nur unfähige Leute die Stimmen für die deutsche Synchro ausgesucht haben.
Wers nicht glaubt...
Überzeugt euch selbst!

Shadowmaker
31.05.2006, 14:49
Wenn du die englischen Originale suchst,

hier (http://www.kerensky.tierranet.com/btech/btech.shtml)

unter dem Punkt "Battle Rom´s".

Du brauchst aber den Real Player und die Videoqualität ist eher sehr bescheiden. Ne andere Quelle wüsste ich so spontan auch nicht.

Coldstone
31.05.2006, 17:53
Also die Intros von MW 2 und GBL hab ich noch.

Leider nur die Spielintros, nicht die Einführungen der clans und die Outros leider auch nicht.

Werewolf
31.05.2006, 23:59
wenn einer die videos braucht ichhab hier ALLE mechwarror teile auf deutsch und englishc ...

wenn jemand spezuielle videos will bren nich sie gerne auf ne CD .. in normaln formaten daich weiß die SMK files von mechcommnder und mechwarrionr kan nicht jeder absielen auch wen ndas proggy dazu easy zu kriegne ist

Ashur
01.06.2006, 07:48
Hier kommt ihr zu eienr seite die euch zu verschiedenen MW Clips weiter leitet.
Einige Videolinks (http://thebw.foren-city.de/topic,35,-videoclips-fuer-techwarriors.html)

Kann ich echt nur empfehlen (http://www.youtube.com/watch?v=Al_SlO5DAkw)