Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mechs der Hausfürsten
Men-Shen
17.05.2006, 14:38
hi
ich wüsste gerne welche mechs die hausfürsten benutzen, so um 3067 rum.und vor allem
welche bemalung sie tragen.
bin besonders an liao und marik interessiert, peripherie auch.
könnt ihr mir weiterhelfen?
willhelm_tell
17.05.2006, 15:02
Thomas Marik führte 3052 einen Schützen mit IMHO weiss-goldener Bemalung. (Quelle: Das Antlitz des Krieges, Chris Kubasik)
Sun-Tzu Liao führt einen Emperor (Quelle: Blindpartie, Loren Coleman).
Victor Steiner Davion führt einen Daishi (blaue goldene Bemalung gemäss Cover von Endgame).
Peter Steiner-Davion führt einen Fafnir (Quelle: Endgame)
Über Theodore Kurita haben wir keine aktuellen Angaben, hat aber schon einen Orion (Sternenbundschema) und einen Victor pilotiert.
Yvonne hat glaub ich nicht mal ne Mechkrieger Ausbildung (kann mich da aber auch irren), ihr Prinzgemahl hat zuerst einen Nightstar (Robinsonschema) geführt und in der Endschlacht um New Avalon einen Templar.
Men-Shen
17.05.2006, 15:06
merci!
aber die bemalung vom emperor, weiss die einer?
könnte mir bei sun tzu sehr gut vorstellen das er gold war, aber wie genau?
Der Söldner
17.05.2006, 15:14
Der Taurische Herrscher ist nicht mal Krieger ;) Und der rechtmässige Herrscher des Taurus Konkordats und des Calderon Protektorats ist noch ein Kind ;)
Der Emperor von Sun-Tzu könnte in den Farben der Todeskommandos bemalt gewesen sein... das war, meine ich, die Einheit, mit der er auf dem Schlachtfeld aufgetaucht ist.
Hohiro Kurita steuert inzwischen einen Tai-Sho statt seines Daishi. 8o
Coldstone
17.05.2006, 15:22
Theodore Kurita fürht seit der Schlacht um Luthien einen Masakari in C Konfiguration.
Und nein:
Hohiro fürht weiterhin einen Daishi.
Den Tao Sho besitzt er allerdings immer noch. Als Zweitmech ^^
Im Text zum Tai-Sho steht, daß Hohiro das erste Exemplar geschenkt wurde, aber noch unklar ist, ob er seinen Daishi dafür aufgibt.
In "Black Mist Rising, Chapter One" von Randal Bills steuert Hohiro allerdings den Tai-Sho, also gehe ich davon aus, daß er sich letzten Endes doch gegen den Daishi entschieden hat.
Zitat seines Gegners (Andrew Redburn) im Simulator: "I liked you better in your Daishi."
Hab' ich irgendwo eine neuere Quelle übersehen?
anarchie99_ger
17.05.2006, 17:01
hanse davion und takashi kurita haben beide nen kampftitan geführt
katrina steiner (das original) hatte nen kriegshanner
@anarchie:
Original von Men-Shen
ich wüsste gerne welche mechs die hausfürsten benutzen, so um 3067 rum.
;)
Wotan
Katherine Steiner Davion hatte wenn dann nur ein mobiles HQ :D :P
Da die Bären quasi die FRR geschluckt haben, zähl ich deren Führer mal auch mit auf. :D
Khan Bjorn Jorgensson - Kirghiz
saKhan Aletha Kabrinski - Fire Moth
Letzteres finde ich persönlich äußerst beeindruckend !
Wotan
Genyosha
18.05.2006, 00:22
Ist die Frage ob Theodore weiterhin den Masakari hatte.
Im schwarzen Drachen Roman lehnte er die Kurita Omnis ab, da die Technik nicht richtig funktionierte. Lieber einen nachgerüsteten Mech.
Desweiteren stand im Fluff zu Avatar, das nach 3 Monaten die erbeuteten Clanomnis defekt ausgefallen sind, da niemand die komplexen Clanomnis richtig verstanden hatte.
Ob es genauso leicht für das Kombinat gewesen wäre, den Masakari am laufen zu halten?
Sollte bis '67 halbwegs regelbar sein. Immerhin hat Teddy sich ein paar zahme Mietzekatzen zugelegt, die ihm bestimmt sein Spielzeug warten würden. ;)
Wenn allerdings schon der Erbe des Drachen aus Nationalstolz auf einen Tai-Sho umsteigt, dürfte man vom Drachen selbst kaum weniger erwarten.
Wotan
Katherine Steiner Davion hatte wenn dann nur ein mobiles HQ
Fällt zwar nicht ganz in den Zeitrahmen, aber Katrina Steiner-Davion steuert bei den Wölfen anscheinend einen Griffin.
Men-Shen
18.05.2006, 08:39
@sensei
die pussy und mechs?ist die auch in die kriegerkaste aufgenommen worden?
sun-tzu´s emperor ist wohl in todeskommando farben unterwegs.nur anstelle des totenkopfes ein
riesen hausabzeichen
@ Men-Shen:
1. Diese deformierende und zutiefst inhumane Bezeichnung verbiete ich mir. :evil:
2. Nichts genaues weiß man nicht. Wurde halt als figur für MW DA angekündigt
Original von Men-Shen
@sensei
die pussy und mechs?ist die auch in die kriegerkaste aufgenommen worden?
Sensei meinte die Originale Katarina, nicht die kleine Schlampe die ihren Namen geklaut hat!
Obwohl ich bin echt gespannt ob aus der mehr wird als nur Vlad Wards Betthäschen.
Men-Shen
18.05.2006, 13:40
ich glaub aber schon das sensei die verzogene göre gemeint hat.
der vlad ist zwar schräg unterwegs, wird sich aber keine oma ins bett holen.
oder?
... zumal sie zu diesem Zeitpunkt schon tod ist, nicht Steiner Davion heisst und hoechstens noch in seancen auftritt.
Was trotzdem kein grund ist, respektable aber umstrittene Inplaycharaktere mit beleidigungen zu ueberschuetten. Die Namensaenderung wurde im uebrigen bis auf ein paar ignoranten sowohl in der LA als auch in der ganzen IS akzeptiert.
EDIT> wenn ihr aber einen Kati bahen wollt, macht lieber nen neuen Thread auf. Das ist hier nicht wirklich das Thema.
anarchie99_ger
18.05.2006, 14:41
@wotan
der kirghiz is kein mech sondern ein jäger und ist somit in diesem thread auch fehl am platze (klugscheisser-modus ausgeschaltet)
vlad hat sich dieses monster wohl zugelegt, damit sie ihm nachhilfe im meuchelmord gibt. :D :D
denn darin is sie ja wohl spitzenklasse.
Men-Shen
18.05.2006, 14:42
hiermit entschuldige ich mich für meine äusserungen
Peter Steiner-Davion führt einen Fafnir (Quelle: Endgame)
Wollt nur kurz diesen Link (http://www.heavygauss.com/ASSAULT/fafnir.html) hinzufügen. Meiner Ansicht nach eine schöne und saubere Interpretation.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.