PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1st Royal Battlemech-Division

Dan
15.05.2006, 02:10
Hätte gerne Infos zu der Einheit. Benutzen die Typen echt das 5er System?

nova3025
15.05.2006, 07:47
wenn ich mir recht erinnere ist die einheit auf dem clan system aufgebaut und wurde zudiesen zweck ausgehoben um den clans einen kräftigen tritt zu verpassen . sie sind demnach auf dem 5er system angepasst .

Marc-Michael Schroll
15.05.2006, 12:16
Kann man das nachlesen? Von ComStars Invader Galaxy weiß ich es definitiv.

Aber sicher ist, dass die Einheit auch ClanTech verwendet.

Keiran
15.05.2006, 19:49
Die Infos zur 1st Royal stehen im ComStar FM. Ich kann da nichts zu einer 5er Lanzen-Einteilung finden, aber die Einheit besteht zu 100% aus Clan-Tech, 20% davon sind Omnis.

nova3025
15.05.2006, 20:15
ich glaube ich habe 1st Royal Battlemech-Division mit der Invader Galaxy vertauscht .

Shadowmaker
17.05.2006, 18:00
Korrektur:
Das ist das "1st Royal Battlemech Regiment", nicht Division.

Ich hab auch keine Quelle gefunden, die das 5´er System bestätigt, allerdings benutzt die Marianische Hegemonie ein ähnliches 5´er System.
Die Typen benutzen aber alte römische Einheitsnamen (Zenturie: 5 Mechs; Manipel: 10 Mechs; Kohorte: 30 Mechs; Legion 90-150 Mechs).
Einheitsstärke (http://www.twobt.de/600.0.html)

@nova3025
Die beiden Einheiten führten regelmäßig Übungsgefechte gegeneinander durch, wobei das 1st Royal jedesmal eins auf die Mütze bekam. :D

Jaime Wolf
17.05.2006, 20:53
Original von Shadowmaker
Korrektur:
Das ist das "1st Royal Battlemech Regiment", nicht Division.

Sollte später mal die 1. Division werden....leider kamen da der blöde FedCom Bürgerkrieg und der Jihad dazwischen.

Dan
18.05.2006, 17:19
Und habts noch mehr Infos zur einheit?

tevanol
18.05.2006, 18:33
Was willst Du denn genau wissen?

Dan
19.05.2006, 12:31
Gute Frage, kA ehrlich gesagt genau. Aber Farbschema, Insignien, background wären interessant, eigentlich alles zur Einheit...

Marc-Michael Schroll
19.05.2006, 14:23
Colonel Andrew Redburn ist der Namensgeber und kommandierender Offizier dieser Einheit, Captain Peter Tocol sein Stellvertreter. Viele MechKrieger der 1. Kathil Ulanen sind Bestandteil dieser Einheit, ebenso MechKrieger derjenigen Einheiten, die auf Huntress gegen Clan Nebelparder gekämpft haben, zB 11th Lyran Guards, 4th Drakons, Kingston's Legionnaires.

Das 1. Royal BattleMech Regiment (im Ursprung) trägt den Beinamen "Morgan's Lions", nach Morgan Hasek-Davion, für seine besonderen Leistungen.
Redburn entschied sich bei der Namensgebung gegen General Winstons Namen. Die nächste neue SBVS Einheit sollte dann ihren Namen tragen, so in einem Schreiben von Redburn an Präzentor Martialum Victor Steiner-Davion.

Nachdem man auf Huntress soviel Beute machen konnte, besteht das Regiment aus ClanMechs, 20% sogar Omnis. Die Führungskompanien jedes der drei Batallione besteht aus diesen Omnis.

Über Tarnschemen der Mechs ist nichts bekannt. Die Einheiten der SBVS Truppen (Eridani Light Horse, Royal Black Watch und 1st Royal BattleMech) verwenden anscheinend dieselben Farben und unterscheiden sich lediglich an ihrem Einheitsabzeichen.

Hier verwenden die 1st Royals eine Schlange in Anlehnung an Operation "Schlange", die den Cameron Stern umschlängelt.