Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreieich Con 2006
Marc-Michael Schroll
10.05.2006, 11:19
Termin ist der 18. und 19. November.
Infos zum gesamten Con gibt's unter www.dreieichcon.de .
Ob wir in diesem Jahr wieder auf Hex-Karten oder TableTop spielen, wissen wir noch nicht, zumindest wäre es etwas Neues.
Marc-Michael Schroll
11.09.2006, 13:26
Wir werden bei den Hex-Karten bleiben, demnächst habe ich auch ein paar Infos zum Szenario.
Die BT-Liga stellt mit bis zu 10 Mann wahrscheinlich den Löwenanteil und bleiben auch bis Sonntag, da werden sicher noch ein paar Chapterfights steigen.
Auch die FanproCommandos werden auf der Dreieich präsent sein.
Was geboten wird, ist demnächst im Commando-Bereich zu finden. 8)
Marc-Michael Schroll
11.09.2006, 18:42
@Luigi:
Kommst Du auch? Könnten uns ja dort mal besprechen.
Leider nein - sorry.
Wir haben zum selben Termin unsere KitteryCon :rolleyes:
Genyosha
11.09.2006, 20:29
Nach bisherigem Wissensstand komme ich dorthin.
Welcher Commando noch kommt, liest man in der Ankündigung, was alles laufen wird.
Herforth
11.09.2006, 20:42
So wie die terminplanung bei mir bis jetzt steht, werde ich wohl auch dort aufschlagen - ist für mich per Zug zu Genyosha und a mit ihm am besten zu erreichen und auch am billigsten - von Kittery wäre ich garnet nach hause gekommen und der Preis per Bahn ist der Hohn.
Also werd ich wohl beide tage Dreieich aufschlagen :)
Marc-Michael Schroll
12.09.2006, 10:22
Von den Commandos könnte auch Robert kommen, muss das mit ihm noch abklären.
Michael Hoffmann
12.09.2006, 20:28
Original von Marc-Michael Schroll
Von den Commandos könnte auch Robert kommen, muss das mit ihm noch abklären.
Marc- Michael bitte den Zusatz Schweiz vor Commando nicht vergessen ;)
Also ich werde da auch aufschlagen, sofern sich nichts anderes ergibt.
Marc-Michael Schroll
13.09.2006, 12:40
Wird da unterschieden? Ok, wusste ich nicht.
Genyosha
13.10.2006, 10:38
Wir werden bei den Hex-Karten bleiben, demnächst habe ich auch ein paar Infos zum Szenario.
Die BT-Liga stellt mit bis zu 10 Mann wahrscheinlich den Löwenanteil und bleiben auch bis Sonntag, da werden sicher noch ein paar Chapterfights steigen.
Wie ist den jetzt der Stand der Dinge?
Men-Shen
20.10.2006, 16:29
Hätte auch lust zur dreieich con zu kommen, hier hat sich aber
schon länger dazu nix mehr getan.
was wird denn da bt mässig los sein?
geht da überhaupt jemand hin?
Bei mir steht zwischenzeitlich definitiv fest, daß ich nicht im Lande bin. Also allen anderen viel Spaß dort !
Wotan
Genyosha
20.10.2006, 18:24
Original von Men-Shen
Hätte auch lust zur dreieich con zu kommen, hier hat sich aber
schon länger dazu nix mehr getan.
was wird denn da bt mässig los sein?
geht da überhaupt jemand hin?
Nun, genaueres zu dem, was die Commandos machen, kommt am Monntag. Werde da morgen mal auf der Messe nachfragen/ Besprechen was genau.
Wie es mit dem geplanten Szenario steht, kann ich nocht nicht sagen wie das Batchall bei Snake/ MM Schroll ausgegangen ist.
http://mwforum.hagelpilot.de/topic.php?id=280&page=1
Marc-Michael Schroll
21.10.2006, 15:47
Die Clan-Rebellen gegen Nicholas Kerenskys Truppen haben verloren gegen das Gefecht Davion vs Kurita.
Da es auch hier ein Gefecht mit Sternenbund-Tech geben wird, war der Hintergrund um das Szenario eigentlich egal.
Es werden zwei gemischte Kompanien Mechs und Panzer auf beiden Seiten gegenüberstehen, mehr hab ich noch nicht. Da ich in diesem Jahr nicht der Schreiber bin...muss ich die Geheimdienste beider Häuser ein wenig locken.
Men-Shen
21.10.2006, 16:53
die con ist am 18+19ten, oder?
wird da an beiden tagen bt gespielt?
geht die con über nacht?
wieviel eintritt?
Bushwalker
21.10.2006, 18:26
Die Clan-Rebellen gegen Nicholas Kerenskys Truppen haben verloren gegen das Gefecht Davion vs Kurita.
Da es auch hier ein Gefecht mit Sternenbund-Tech geben wird, war der Hintergrund um das Szenario eigentlich egal.
Es werden zwei gemischte Kompanien Mechs und Panzer auf beiden Seiten gegenüberstehen, mehr hab ich noch nicht. Da ich in diesem Jahr nicht der Schreiber bin...muss ich die Geheimdienste beider Häuser ein wenig locken.
K E N T A R E S
Mehr sag ich nicht 8)
Marc-Michael Schroll
21.10.2006, 19:24
@Men-Shen:
BT an beiden Tagen, man kann dort übernachten. Zocken bis etwa Mitternacht, dann Ruhe bis ???.
Eintritt zwischen 7 und 9 Euro (war zumindest letztes Jahr so, wenn ich mich nicht täusche).
Pro Seite werden zwei gemischte Kompanien Einheiten auffahren, ich nehme an, dass hier maximal 24 Leute mitspielen können, in diesem Fall jeder mit 2 Einheiten.
Marc-Michael Schroll
24.10.2006, 17:20
Wir haben uns nun mal auf 20 Spieler beschränkt. Wenn wir 12 zusammenbekommen ist das schon ganz gut, aber es dürfen auch gerne mehr sein.
luckrider
16.11.2006, 01:39
Auf dem DreieichCon spielt die Darkage Teamliga ihr diesjähriges Finale aus, bereits zum zweiten Mal in Dreieich, insgesamt zum dritten Mal.
Mit den vier qualifizierten Teams aus München, Mainz, Mannheim und Augsburg werden 20 Personen am Samstag und Sontag anwesend sein.
Daneben wird es am Samstagabend ein Szenario mit den vier neuen Aresmechs geben. An beiden Tagen kann man das Spiel in seinen aktuellen Regeln auch am Demotisch von Ziterdes ausprobieren.
Bei Fragen, fragt mich, ich bin der Orga des MWDA Turniers. Weitere Infos auch auf der DreieichCon Seite oder auf der Clan-Battle.de Homepage.
Men-Shen
16.11.2006, 15:30
kann mir jemand nochmal die adresse sagen?
oder wie man da am besten von der kaiserlei hinkommt
danke
--pfeiffer--
16.11.2006, 16:00
http://dreieichcon.wiric-online.de/drt/anfahrt.php ;)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.