Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BT 988 Phoenix Hawk (reseen)
Blue-Thunder
18.04.2004, 14:20
Bitte beurteilen wie schwer diese Miniatur zum zusammenbauen ist.
Bitte nur die Leute abstimmen, die diese Mini auch schon zusammengebaut haben.
Coldstone
18.04.2004, 14:34
Hier stimm ich mit leicht. Hatte bei meinem nur mit den Füssen Probleme, aber mit etwas Geduld kriegt man das hin.
Der Söldner
18.04.2004, 14:45
Ich tendiere zu mittel, da ich als Leicht nur minis mit 2-3 Teilen einstufen würde und nicht so wie den P-Hawk mit ungefähr 8, zumal man bei ihm erst überlegen muss, wo was hinkommt.
Ghostbear
19.04.2004, 00:16
Mhh mittelschwer...
Ähliche Argumentation wie SÖldi ... für ein "leicht" hat er dann doch ein paar Teile zuviel...
Wenn man ihn einfach stehen hinposed ist das alles noch recht harmlos.. beim dynamischen hinposen muss man etwas aufpassen das alles passt...
Aber alles in allem keine Mini über der man verzweifelt
Genyosha
16.05.2005, 00:55
Da ich im allgemeinen ohnehin alles stifte, denke ich, leicht paßt.
Ein Anfänger sollte erst etwas Übung haben, bevor er sich an diese Mini macht.
Shin Takanabe
06.01.2008, 11:20
Also ich habe die Mini jetzt zusammengesetzt und muß sagen Leicht is des net, eher mittel. Ich brauchte ewig ehe die Sprungdüsen einigermaßen grade und gleichmäßig waren.
Der Söldner
06.01.2008, 13:55
Eigentlich gehen die Sprungdüen recht gut anzukleben und auszurichten, da die Sprungdüsen eine Ausrichthilfe auf der Rückseite haben.
Naja,
ich würd auch eher mittel sagen, denn man möchte ihn ja nicht irgentwie zusammentackern.
Mittel
Die Klebeflächen sind sehr gut ausgeführt und das Zeug hält auch ewig.
Nur für leicht sind es ein paar Teile zu viel.
Da die vielen Teile aber keinerlei Probleme gemacht haben, hab ich trotzdem für leicht gestimmt :)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.