Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terminverhandlungen
Um nicht den anderen Thread zuzumüllen mach ich hier mal nen neuen auf:
Also an den Anfang des Thread werd ich mal generelle Zeitübersicht unserer Gruppe setzen. Alles, was für zumindest die nächsten wochen gleich bleibt, kommt hier rein. Wenn sich da was ändert, einfach ne pm an mich und ich aktuallisier diesen Post. Aktuelle Terminverhandlungen können dann fortlaufend im Thread durchgeführt werden.
Robert:
MO:
DI:wäre noch am besten möglich
MI:
DO:
FR: etwa jede 3. Woche weg
WE: etwa jede 3. Woche weg
Speziell: Studium. Kittery 16-19.11.
Andy:
MO: Training ab 18 Uhr, aber kann ab und an ausfallen
DI: bis auf weiteres verfügbar.
MI: verfügbar
Do: verfügbar
FR: verfügbar
WE: wenn nicht RPG, verfügbar.
Speziell:
ISI:
Speziell: WEG!
Marlin:
MO: meist nicht möglich
DI: hab Zeit
MI: hab Zeit
DO: hab Zeit
FR: meist nicht möglich
WE: Nach absprache gute chance.
Speziell:
Abrams:
MO:
DI:
MI:
DO:
FR:
WE:
Speziell:
Mo: 11:30 Schulschluss, danach Zeit.
Di: Wann es passt ;)
Mi: 14:20 Schule
Do: Sport bis 15 Uhr, danach nach Hause duschen. Vor 16:30 bin ich damit nicht fertig
Fr: Nach Absprache (also ein paar Tage vorher, damit ich nicht schon was vor hab ;) )
WE: Dito ;)
EDIT: Montag reineditiert ;)
Andai Pryde
03.05.2006, 01:06
So Playday muss erstmal ausfallen, bin emotional nicht für so etwa sgroßeszu haben, leider, im Moment.
Andy:
DI: Soweit frei, aber sollte sich das mit meiner EX wieder einrenken ist der Tag wohl wieder weg, aber bis auf weiteres verfügbar.
MI: gleiches wie Dienstag aber verfügbar
DO: verfügbar
WE: wenn nicht gerade RPG istm, verfügbar. (bzw. solange keien Freundin existiert...)
Speziell:
Sobald das mit dem Job bei mir läuft habe ich nur noch ab 15-16 Uhr zeit, aber da ich mich da eh Schönefeld herumtreibe sollte es kein ding sein.
Diese Woche sieht bei mir eher schlecht aus, aber nächste ist noch soweit frei.
Mo: Abends nicht verfügbar: Ab 17 Uhr
Di: Verfügbar
Mi: Ab 14 Uhr verfügbar
Do: Dito
Fr: meist nicht verfügbar, ähnlich Mo.
WE: nach Absprache locker machbar :) eigentlich immer..
soweit alles drin. werd Abrams noch mal kontaktieren.
Dienstag oder Mittwoch sieht offensichtlich am besten aus. Oden hat das WE nach vorhergehender Absprache.
Andai Pryde
06.05.2006, 03:59
Erstmal danke Robert, dass du das ein wenig weitertreibst so richtig bin ich noch nicht wieder da, aber ich bin da. Wegen nächste woche könnten wir ja Mittwoch oder Dienstag festhalten, abe rich muss zumindest bis Sontag abend warten, was da raus kommt Also nicht böse sein.
Andai Pryde
07.05.2006, 20:16
So die Herren. Reapers RPG ist angesagt. Dienstag doer Mittwoch, ich habe noch beide Tage zeit, etwas TT würde ich auch demnächst wieder zocken wollen und ich muss nochmal die Regeln fürs RPG wälzen, also bitte ich um verständnis ;)
Wie schauts bei euch aus?
Dienstag den ganzen Tag.. Mittwoch ab 2..
Aber halt nicht bis ganz spät.. :)
Andai Pryde
07.05.2006, 22:04
ist ja kein Ding.
Rg wird eh nciht so lange dauern udn danach könnten wir ja so TT weiterzocken, aber zu lange sollte es eh nicht werden, weil mitten i der woche.
Wir können ja DIenstag anfangen, dann verhältnismäßig früh aufhören und wenn wir nicht fertig geworden sind, Mittwoch weiter.
Andai Pryde
08.05.2006, 00:25
Wäre auch eine gute Idee.
Wo wollen wir? Bei dir oder bei mir?
Wenn wir bei mir zocken wäre TT natürlich einfacher, gerade wegen der Auswahl abe rmir ist beides recht und da ich noch in meiner alten Bude sitze müsst ihr das entscheiden.
Immer noch in der alten Bude? Mein Gott-- was für ein schlechter Service.. :rolleyes:
:D
Und wo haste jetzt Internetz? ?(
Versteh ich nicht.
Aber der Vorschlag klingt gut. :)
Ganzen Tag BT und so quatsch, goil.. :D
Mir ist egal, wo. Wenn wir bei mir spielen, komm ich früher ins Bett, das ist immer ganz nett ^^
Abver davon ab... Egal.
Andai Pryde
08.05.2006, 03:05
Internet habe ich bei mir in der Bude. Ganz bequem ganz entspannt. Tja dann warten wir noch auf Robert und gucken mal wo wir dann zocken.
Mittwoch geht ziemlich sicher. Dienstag warscheinlich nicht. Da werden wir warscheinlich für die lange nacht der Wissenschaften zwangsverpflichtet (18:15-19:15)
Den Ganzen Tag, Robert?
Oder nur am Abend?
Wenn du Mittwoch meinst, dann wie es oben steht: 1600 Uniende. Dann halt abhängig davon, wo wir spielen. zur not könnten wir ja auch bei mir.
ps: Dienstag ist wieder etwas warscheinlicher geworden. Genau werde ich es heute ab etwa 19 Uhr wissen.
Andai Pryde
08.05.2006, 18:42
Hm also mir wären beide Tage recht, ich würde vorallem gerne das reapers RPG schaffen udn auch das ein oder andere Funmatch, kann mich nur nicht entscheiden was. momentan tendiere ich dazu mal wieder ein paar Clan Eigenbauten zu testen....aber das hat zeit.
Aber mir wäre es wirklich ganz lieb, wenn wir eventuell doch bei mir zocken könnten.
Dann bei dir. Mir ist es recht egal ;)
Robert, es ist nach 19 Uhr ^^
OK, dienstag geht jetzt bei mir auch.
Andai Pryde
08.05.2006, 21:44
Ab wann dann?16 uhr?
ab 14 uhr schon.
Wo? Bei dir?
Andai Pryde
09.05.2006, 01:02
Ja bei mir dann genannte uhrzeit, wobei bis 16 Uhr auch noch geht, gcuken wir dann mal was wir machen RPG müsse wir auch mal machen, auch wenn meien Lust darauf eher bescheiden ist ;)
Bei mir siehts momentan etwas schlecht aus.
Durch mein praktikum bin ich in der woche erst ab 17-18 uhr da und müsste schon spätestens 21 uhr gehen
´vom 19.-21. bin ich auf der ILA und einem einsteiger LARP
Himmelfahrt hab ich Mediencamp.
und am 3. Juni mach ich eine Fototour.
Im Juni könnte es allgemein besser ausssehen, aber verlasst euchg nicht drauf.
Durech mein Medienprojekt, bin ich ziemlich eingespannt und hab da fast jeden tag was zu tun.
Genaueres kann ich euch dann erst nach Himmelfahrt sagen
Nochwas
Mein handy ist mir entwedet worden(habs vielleicht auch erst liegenlassen und derjenige, der es gefunden hat, hat trotz anrufen von mir nicht reagiert und gleich die sim rausgenommen oder das handy ausgestellt)
deshalb gibts eine neue nummer
die sende ich euch per pn
Gruß,
KJarsten
Andai Pryde
14.05.2006, 05:28
Nummer notiert. Hm ärgerlich abe rich kenn das.
Also wegen zeit schauen wir mal. eventuell demnächst RPG und dann geht es im Sommer mit den Reapers in die vollen.
Wie sieht es bei dem rest diese Woche aus?
Haben hier welche Mittwoch oder Donnerstag Zeit?
Andai Pryde
15.05.2006, 10:02
Nein leider nicht wegen nordcon am wochenende.
Donnerstag wärs gut. Regelmäßig.. :)
Aber dann halt in den nächsten Wochen?
Andai Pryde
16.06.2006, 16:26
Original von Sensei
Robert:
MO: während der Unizeit frühestens 1930. aber eher ab 2200
DI: sollte kein problem sein
MI: 1600 mit uni fertig
DO: 1600 mit uni fertig
FR: etwa jede 2. Woche Zeit
WE: etwa jede 2. Woche Zeit
Speziell:
WE vom 6.4. keine Zeit.
Andy:
DI: verfügbar.
MI: verfügbar
Do: verfügbar
WE: wenn nicht RPG, verfügbar.
Speziell:
Diese Woche (bis 7.4.) sieht bei mir eher schlecht aus, aber nächste (bis 14.4.) ist noch soweit frei.
ISI:
MO: Massig zeit.
Di: müsste meist gehen
MI: meist ab 1500
DO: frühestens 1630
FR: nach absprache warscheinlich
WE: nach absprache warscheinlich
Speziell:
Marlin:
MO: meist nicht möglich
DI: hab Zeit
MI: hab Zeit
DO: hab Zeit
FR: meist nicht möglich
WE: Nach absprache gute chance.
Speziell:
Abrams:
MO:
DI:
MI:
DO:
FR:
WE:
Speziell:
Hab den Eingangspost mal editiert und meine Zeiten geändert. Da ich jetzt ja nicht mehr zur Schule muss... ;)
Wie sieht es dieses wochenende aus? Wir können uns auch bei mir treffen.
Andai Pryde
04.07.2006, 20:43
Sonntag wäre bei mir drin.
Sonntag wollte ich mir erst Beachhandball ansehen und danach vermutlich WM-Endspiel bei meiner Schwester.
Rest der Woche durch allerlei familiäre Geburtstage auch schon belegt.
Andai Pryde
05.07.2006, 04:31
Die Woche darauf? bzw. überhaupt mal wieder ein gemeinsamer termin?
Nächste Woche ist bislang noch komplett frei. Also einfach was sagen, wenn mir kein Mädel dazwischenkommt, hab ich Zeit ;)
love parade.... nicht dass ich da hin gehe, aber habe hier übernachtungen, welche ich auch noch bewirtet und unterhalten werden wollen...
Andai Pryde
06.07.2006, 04:23
Ach wir könnten auch bei dir zocken :D (aber kann dich schon verstehen)
Näxte Woche: Montach Freitag eher schlecht.
Donnerstag ab 14 sicher.. ansonsten.. sagt an.
Wochenende wäre sicher am besten.. aber naja..
Andai Pryde
15.07.2006, 04:00
Wochenende wäre auch bei mir am besten. den rest erfahre ich am Montag
OK, wäre mal wieder zeit.
Abrams hat mich angeschrieben. Er (naja, nicht nur er) würde mal gerne wieder ein spiel machen.
Wie sieht es bei euch in der nächsten zeit aus? Könntet ihr dazu auch noch mal eine Zeitdaten (erster Post) aktualisieren?
Andai Pryde
12.11.2006, 21:25
Also an und für sich habe ich zeit und vorallem auch Lust, aber halt erst nach der Kittery Con
soweit schon klar. Am WE vom 3.12. kann ich nicht. Aber davor wäre vieleicht noch was drin.
Also ich hätte vom 1. bis zum 4. Zeit. Wie sieht es bei euch aus?
Andai Pryde
31.12.2006, 17:20
vielleicht, aber nur vielleicht am 3. oer 4.
Du denkst an den 6.? Bzw. ihr alle?
Ginge was diesen Samstag? Nächsten?? Ich glaub, ich habe keine Termine, momentan.
Soo
Da ich lange weg war, melde ich mich zewcks termien und mangelnde offlineplanung wieder^^
Also
Hab schon mit Sensei abgesprochen.
samstag, also morgen abend wäre bei mir möglich wieder ein wenig BT zu spielen.
Wer kommen will, schriebt mir einfach eine pn
Wollte Sen nicht dieses WE zu seinen Eltern?
Und wo ist Andi?
Nächste Woche wäre mir auch so lieber.. von wegen Planung und so..
Aber dann richtig. :)
10.2. wäre nice.
Ab um 12?!
Andai Pryde
05.02.2007, 14:46
10.02. scheint wohl zu knicken zu sein, da da eigentlich ein Tag mit meiner Freundin angedacht ist, aber ich kläre de Punkt noch.
Aber andi war in HH, ist jetzt wieder vor Ort verfügbar ;)
Deine Abwesenheit ist zwar ein Grund, wäre aber kein Hindernis. :P
Also mein Angebot steht noch. Selbst über eine Zweierrunde würde ich mich freuen.
@ Andi: Wärst du morgen oder übermorgen nachmittag zu hause?
Andai Pryde
05.02.2007, 16:51
ALLLSOOOOO ;)
ich hab mal mit meiner kleinen gesprochen, sie hat angeboten, dass wir ja einfach samstag bei ihr spielen könnten, wenn wir wollen 8eien sehr schicke 2 Zimmer wohnung in der Nähe der greifswalder Str.)
Unter der woche ist bei mir eher schlecht, ich muss zum amt und auf Arbeit was mit dem Chef klären, sowie bei einem Umzug hlelfen.
Aber im Prinzip denke ich, wäre Samstag schon angebracht für BT.
Hätte auch defintiv Lust.
Na klingt doch spitze!
:)
Will sie auch mitspielen? :D
WEnns um AT2 geht, nehm ich auf jeden Fall eine Fredasa.. is doch klar, oder? :)
Aber ich freue mich drauf.
Andai Pryde
05.02.2007, 20:39
Naja sie will zu schauen und die gastgeberin spielen ;) AT2 können wir machen, auch gerne normales BT ;)
Na dann her mit der Adresse und was sonst noch so gebraucht wird, bitte auflisten. 8)
Jau. Adresse vielleicht besser per PM.. nicht dass dann wildfremde plötzlich bei Ihr BT spielen wollen.. :D :P
Fazit: Sehr netter Abend, sehr gute Gastgeberin. Bitte richte nochmals meinen besten Dank aus, Andai, und zeig ihr doch bitte den Reapers Thread. :)
Vielleicht ist sie ja interessiert.
Und Fredasas rocken!!!
Kommt hier noch was, oder wie?
Dieses WE könnts bei mir wieder klappen :)
Evtl. am WE bei mir. Muss ich aber morgen mal noch mit meinen Eltern klären.
Andai Pryde
20.02.2007, 23:00
Sonntag würde ich gerne, müssen wir nur noch dei Details klären.
Andai Pryde
26.02.2007, 14:19
Da es ja diese Sonntag gescheitert ist, wie stünde es mit kommenden Samstag?
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.