PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BT 983 Mad Cat II

Blue-Thunder
18.04.2004, 10:05
Bitte beurteilen wie schwer diese Miniatur zum zusammenbauen ist.

Bitte nur die Leute abstimmen, die diese Mini auch schon zusammengebaut haben.

Ghostbear
18.04.2004, 13:13
Urteil: mittelschwer...

Eigentlich sehr schön zusammen zubauen... auch wenn das Teil doch aus einigen Teilen besteht... aber die sind soweit recht okay..

Das einzige was den Mech etwas unschön beim zusammensetzen macht ist das man die Raktenwerfer etwas hochbiegen muss da er sonst auf dem Arm aufschlägt...

Das zweite Problem (was ja an sich auch zum Zusammenbau dazugehört ist die teilweise besch** Gußqualität der Mad Cat II (ist nicht nur mir aufgefallen) ... die Rakwerfer musste ich halb wegschleifen da sich gerade dort ein Riesengußgrat zog der wirklich einen millimeter hoch war und den ganzer Werfer verschob...
Auch die Löcher der Werfer sollte man vorher ausbohren...

Ein bißchen tricky für einen Beginner... aber nicht unmöglich

Robin-Striker
18.04.2004, 20:36
Da muss ich Gohstbear recht geben weil die qualität von der mkII dann doch nicht so gut ist.......... :( mein urteil ist auch mittelmäßig ausgefalllen weil es doch sehr viele teile sind und nicht alles so genau zusammenpast!

Canis
19.04.2004, 14:17
Bis jetzt habe ich 2 MK II zusammengebaut und hatte keine Probleme.

redwarriorsguide
01.03.2005, 11:57
Entweder hatte ich einen super schlechten Guss - oder die Passgenauigkeit ist immer so schlecht. Wer diesen Zinni nur kleben will, sollte auf jeden Fall irgend eine Art/Form von Bauhilfe benutzen. Beim Kleben der Beine hab ich Zustände bekommen - zu Anfang sah der Zinni fertig so aus, als würde der Pilot vollsoffen sein (schwankendes Etwas) - hab dann nochmal überarbeitet - ging dann zwar, fand die Figur am Ende aber trotzdem nicht so den Reisser.

Ratzepimmel
30.04.2005, 09:09
Ich hatte auch einen sehr schlechten Guss. Habe sehr lange gefeilt. Der Zusammenbau war recht einfach wenn man davon absieht, das das Base sich beim bohren mit dem Dremel selbstständig machte, mein Bein aufschnitt und im Schrank stecken blieb. :evil:

Genyosha
15.05.2005, 23:42
Tja, nacharbeiten des Rakwerfers war das schwierigste am Mech.
Ansonsten kein Problem und ich hatte einen guten Guß.