Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erste Vorschau auf Wolf Strike
Black Widow
20.04.2006, 19:45
auf den Seiten zu Mechwarrior Clix Spiel ( z. B: www.gwkc.de usw.) gibts schon erste Eindrücke für die Wolf Strike Booster-Serie. Der große graue Mech im Wolf-Design müsste der Warwolf sein und der andere hört demnach auf den Namen Wulfen.
http://img69.imageshack.us/img69/3070/mwwssig51su.jpg (http://)
Das Design gefällt mir irgendwie, ich kann mir da auch nicht helfen. E wurde auch angedeutet das, Anastasias K. s (ihr wisst wenn ich meine) Neuanstellung als Anführer der neuen Fraktion Wolf Hunters (???) mit der Ankunft/Eingreifen der Wölfe zutun hat. Ich verwette meinen Ar*** darauf, das die eintreffenden Wölfe, die Kreuzritter-Wölfe sind. Werte und so weiter sind noch nicht bekannt, ist ja noch Zeit bis zum September
Der Söldner
20.04.2006, 20:41
Die Designs sehen gar nicht mal so übel aus nur bei dem Warwolf hätten sie die Raketen weglassen sollen, da so der Wolfslook nicht so schön ist.
Genyosha
21.04.2006, 01:21
Recht brauchbare Designs, mittlerweile sehen die MWDA Designs besser aus.
Mal sehen, was davon in Zinn kommt.
Keric Ward
21.04.2006, 12:14
Handelt sich bei den neuen Modelen um neue Mechs für die Kreuzritterwölfe, oder für die Bewahrerfraktion in der InnerenSphäere?
Auf jeden Fall sind die ersten Designs deutlich besser wie die bisherigen Veröffentlichungen zu DA (von einzelnen Ausnahmen abgesehen. )
Kann aber auch sein das sich Wizkidgames nur die Glanzstücke herausgesucht hat und die anderen Modelle nicht mehr ganz so gut wirken.
Genyosha
21.04.2006, 13:32
Naja, an der Bemalung sollten sie noch arbeiten, die ist nicht sonderlich Einfallsreich.
Genauso wären Recordsheets von MWDA Modellen eine gute Sache, ohne jetzt die Arbeit von Ria abwerten zu wollen.
Offiziell ist da immer besser.
Keric Ward
21.04.2006, 14:04
Ich find die Bemalung eigentlich ganz hübsch.
Das typische Fellfarben grau von Wölfen! :D
Genyosha
21.04.2006, 14:58
Hm, da habe ich schon besseres bei MWDA gesehen.
Mal sehen, was es alles in der nächsten Zeit an Zinn Miniaturen von MWDA gibt.
Der Söldner
21.04.2006, 15:07
Original von Genyosha
Naja, an der Bemalung sollten sie noch arbeiten, die ist nicht sonderlich Einfallsreich.
Genauso wären Recordsheets von MWDA Modellen eine gute Sache, ohne jetzt die Arbeit von Ria abwerten zu wollen.
Offiziell ist da immer besser.
Du bekommst zu den Zinnmechs zu DA auch offizielle Bögen, entweder im DA Sheetbuch oder man kann einige bei IWM runterladen als PDF ;)
Genyosha
21.04.2006, 18:59
Ja, richtig. Da gab es vor einiger Zeit bei CBT einen Threat, welche MWDA Modelle als nächstes rauskommen sollen. Hoffe mal, das sie die interessanteren Modelle aus dem Bereich rausbringen. Mit Sheet bitte.
Auf sowas wie den Mining Mech kann ich dann doch verzichten, der ist mit seinen Kettenskates doch etwas zu Anime mäßig.
Der Söldner
21.04.2006, 21:05
Der steht aber auch auf der Liste der kommenden DA Mechs ;)
Aber der Forestry Mech hat was vom Design her, endlich mal ein Mech den man ohne Reue in knallbunten Farben anmalen kann.
Genyosha
22.04.2006, 01:11
Der Forrestry ist OK, sauberes Modell.
Das bemalen der anderen MWDA Mechs warte icxh erstmal ab, was noch an Infos zum Hintergrund der einzelnen Mechs im Jihad SB´s kommt.
Alles andere paßt nicht so ganz, wenn man Canon malen will.
Keric Ward
27.04.2006, 20:19
Toll ist auf jeden Fall dass, das Aussehen der ClanMechs in MechWarrior DarkAge dem Totemtier des jeweiligen Clans nachempfunden ist.
Das war schon beim Jadefalcon-Pack so (Grypfalke. )
Bei Wolf-Strike erinnert mich der Mech oben rechts doch stark an einen aufrecht gehenden Werwolf. :))
Ria Roshak
08.05.2006, 11:50
Mir ist gerade was aufgefallen,
MechWarrior: Wolf Strike Call to Arms Event
Retailers who purchase two MechWarrior: Wolf Strike cases will be eligible to receive a MechWarrior: Wolf Strike Call to Arms event kit.
Kits will ship to retailers who order two or more cases as part of their normal prize support in the month of October. The kit contains three copies of the exclusive historical Clan Wolf Griffin “Stiletto” piloted by Katherine Steiner-Davion, and 12 copies of the exclusive gunslinger Atlas “Sugar Rush,” piloted by Colleen Sawyer.
http://img58.imageshack.us/img58/8947/mwwscta7qj.jpg (http://)
Also bei den "historischen" Figuren, wird ja immer komischer. Und ich dachte schon Phelan Kell im Solitaire wäre nicht zu toppen, aber das finde ich echt albern.
Direktor Andreijew
08.05.2006, 11:54
Das ist ein Thema das zur Zeit sehr heiss diskutiert wird.
Ist es wirklich DIE Kathy? Schliesslich ist es ein Wolf-Mech!
Das würde dann bedeuten dass sie a) ihren Wahl-Namen Katrina wieder abgelegt und b) irgendwie an einen (bis jetzt nicht existenten) Steiner-Davion Blutnamen kam!
Oder vielleicht hat auch einfach der davionistische Reporter diesen Text ins inner-sphärische übersetzt :D
Vor allem würde es bedeuten, daß sie in fortgeschrittenem Alter noch eine Mechkrieger-Ausbildung absolviert hat und dabei so gut wurde sich einen Platz unter den Wölfen zu sichern. 8o
Wotan
Tja, recht vielseitig, die gute Kathy, super Mechkriegerin, super Politikerin, man, wäre Vicy nicht gewesen :evil:
Hightower
08.05.2006, 13:18
Mwahahaha
Wenn das wirklich DIE Kathy ist,die ne Reise in den Clanraum ohne Rückflugticket gewonnen hat,hat sie bei Vladis Wölfen wohl eine neue Art des Positionstest entworfen (intrigieren und hochschlafen).
Katherine ist ja wohl alles andere als Mechtauglich und wenn sie nicht nur als Vlads persönliches Spielzeug sondern als Teil eines Clans dabei ist,dürfte sie kaum eine Geschko-Ausbildung überleben
Woher willst du das wissen?
Sie war bisher einfach nicht an einer Millitärausbildung interressiert. Das ist für einen wahren Diplomaten und Staatsfürsten auch unter deren Würde.
Kurze Fragerunde:
Wie alt ist Katherine als sie verschachert wird ?
Wie lange dauert eine herkömmliche Mechkriegerausbildung in der IS ?
Wie lange dauert eine Mechkriegerausbildung bei den Clans ?
Wie alt wäre Katherine nach Abschluß einer Ausbildung (die wohl aufgrund ihres Alters einfach schon etwas länger dauern dürfte) ?
In welchen Einheiten dient eine derart alte Freigeburt idR bei den Clans ?
Seit wann nutzen die Clans ein IS-Griffin Chassis für ihre Griffin IIC ?!?
Wotan
Hightower
08.05.2006, 14:36
Seyla @Wotan :D
3032: Katherine Steiner-Davion wird geboren
Also ist sie am Ende des Bürgerkrieges nicht ein wenig zu alt für den Beginn einer Zweitkarriere im Mechcockpit?
Sie war bisher einfach nicht an einer Millitärausbildung interressiert. Das ist für einen wahren Diplomaten und Staatsfürsten auch unter deren Würde.
Genau. Sie ist Politikerin in Fleisch und Blut. Warum also sollte sie nun einen Drang dazu haben Mechkrieger zu werden?
Ria Roshak
08.05.2006, 15:16
Genau. Sie ist Politikerin in Fleisch und Blut. Warum also sollte sie nun einen Drang dazu haben Mechkrieger zu werden
Weil Clanner die was zu sagen haben wollen, nun mal eine Krieger-Laufbahn brauchen.
historical Clan Wolf Griffin “Stiletto” piloted by Katherine Steiner-Davion ( also ist davon auszugehen, das es sich irgendwie um die alte Archi Kathy Steiner -(Davion) handelt. Sowie Phelan in "seinen" Solitaire)
Und warum Katherine nicht mehr Katrina heißt :D
Warum heißt Phelan in MWDA plötzlich Ward und nicht Kell ?
Genyosha
08.05.2006, 15:17
Was für eine Verschwendung, frisch aus der Ausbildung und schon Solahma. :D
Oder haben die Wölfe einen dermaßenen Mechpiloten Mangel, das selbst die Geliebte des Khans zum Einsatz kommt?
Phelan hatte mich mit der Mechwahl auch schon irritiert.
Ria Roshak
08.05.2006, 15:36
Auch wenn viele für mich jetzt schon wahnsinnig halten oder das ich harte Drogen nehme :D
Meine Story wäre ja, das es Katherine Steiner-D. tatsächlich schaffte im Clan Wolf eine Mechkriegerin zu werden. (Ehrgeizig (war) ist sie ja) Bei einer Schlacht hat sie ihren Mann (äh Clanner) gestanden. Und daher ihrem genetischen Erbgut die Ehre teilwerden zu lassen, als Genpool für Wahrgeborene zu dienen.
Und in der DA-Zeitlinie ist die genetische Nachfahrin von Katherine jetzt Khan und möchte sich das Zurückholen was durch die Einmischung von Vickie und seinen Männern ihrer Genmutter Weggenohmen wurde.
Ich weiß das ist Blödsinn, aber solche Ideen habe ich öfters wenn ich versuche Stories zu schreiben. Das ist auch der Grund warum ihr bis jetzt vor meinen Kurzstories verschont wurde, weil ich weiß der Schock wäre viel zu gefährlich und meine Ideen sollen für den "normalen" Geist sogar tödlich sein. :D :D
Direktor Andreijew
08.05.2006, 15:43
Das würde dann ja bedeuten dass die Clans zwischendurch wieder einen IlKhan hatten.
Denn laut ihren Regeln kann nur der neue Blutnamen "eröffnen".
Oder wahrscheinlicher: Dies ist einmal mehr ein Fall wo die alten Regeln gebrochen wurden weil die Clans mehr und mehr "sphärisiert" wurden. Siehe Jadefalken.
Das wäre ja unglaublich! Die Clans und gesellschaftlicher Fortschritt! WAHNSINN! :D
Wobei der Djihad denke ich ein passender Anlass zur Wahl eines ilKhans wäre. Bzw. wenn die Invasorenclans eh schon mit den Heimatwelten gebrochen haben, könnten sie ja untereinander einen eigenen ilKhan gewählt haben.
ODER ABER - die Wahl eines ilKhans und die Anerkennung des Blutnamens Steiner-Davion sind der wahre Grund für das Zerwürfnis unter den Clans.
Alles nette Ideen. Aber irgendwie auch alle sehr haarsträubend für einen alten BTler wie mich. :D
Wotan
Direktor Andreijew
08.05.2006, 16:23
Original von Wotan
Wobei der Djihad denke ich ein passender Anlass zur Wahl eines ilKhans wäre. Bzw. wenn die Invasorenclans eh schon mit den Heimatwelten gebrochen haben, könnten sie ja untereinander einen eigenen ilKhan gewählt haben.
ODER ABER - die Wahl eines ilKhans und die Anerkennung des Blutnamens Steiner-Davion sind der wahre Grund für das Zerwürfnis unter den Clans.
Alles nette Ideen. Aber irgendwie auch alle sehr haarsträubend für einen alten BTler wie mich. :D
Wotan
Genau!
Katherine Steiner-Davion wurde auf irgendwelche Weise mit Mord, Totschlag und erotischem Parfüm zum IlKhan!
Ria Roshak
08.05.2006, 16:40
War auch eine blöde Idee von mir und auch nicht ganz ernst gemeint. Aber bei einigen Ideen und das Verhalten das die Clanner in MWDA an den Tag legen, so bescheurte Ideen habe nicht mal ich ;)
Vielleicht erfahren wir ja mal irgendwann, was aus den geliebten Charakteren geworden ist, während oder nach dem Jihad
Da denke ich werden wir schon recht bald Aufschluß durch die kommenden Djihad-Quellenbücher erhalten.
Schon im 3070 steckt ja allerhand drin. Die Reihen der geliebten und bekannten Charaktere wird demnach stark ausgedünnt.
Wotan
Marodeur
08.05.2006, 17:22
In den Romanen wurde mal erwähnt, daß Kitty ´ne Infanterieausbildung absolviert hat. Ebenso ist bekannt, daß Vladdi aus ihr ´ne Kriegerin machen muß, damit sie ihm weiterhin nützlich (höchst mehrdeutig, ich weiß) sein kann.
Also kennt sie zumindest schonmal die Grundlagen, Vlad wird sie bei Bedarf ausreichend zu motivieren wissen und darüber hinaus schiebt sie jede Menge Groll gegen ihr Brüderchen und dessen Anhang vor sich her, was für sich allein Motivation genug sein dürfte.
Naja und dann gäbe es immer noch die Option, das ein gewisser Wolf hier und da ´nen Faden gezogen hat, um ihr die Qualifikation zu erleichtern. Wäre zwar höchst ungewöhnlich und unclanmäßig, ist aber bei den Jadefalken schon vorgekommen, die lange nicht so flexible sind wie Wölfe.
Direktor Andreijew
08.05.2006, 17:35
Original von Marodeur
In den Romanen wurde mal erwähnt, daß Kitty ´ne Infanterieausbildung absolviert hat.
Dass war Melissa.
Die Hübsche.
Der Söldner
08.05.2006, 17:41
Original von Marodeur
In den Romanen wurde mal erwähnt, daß Kitty ´ne Infanterieausbildung absolviert hat. Ebenso ist bekannt, daß Vladdi aus ihr ´ne Kriegerin machen muß, damit sie ihm weiterhin nützlich (höchst mehrdeutig, ich weiß) sein kann.
Also kennt sie zumindest schonmal die Grundlagen, Vlad wird sie bei Bedarf ausreichend zu motivieren wissen und darüber hinaus schiebt sie jede Menge Groll gegen ihr Brüderchen und dessen Anhang vor sich her, was für sich allein Motivation genug sein dürfte.
Naja und dann gäbe es immer noch die Option, das ein gewisser Wolf hier und da ´nen Faden gezogen hat, um ihr die Qualifikation zu erleichtern. Wäre zwar höchst ungewöhnlich und unclanmäßig, ist aber bei den Jadefalken schon vorgekommen, die lange nicht so flexible sind wie Wölfe.
Kathy kämpt in einem Mech gegen einen Mech mit einem Crash-Test-DUmmi als Piloten und gewinnt gerade eben ;)
Original von Direktor Andreijew
Original von Marodeur
In den Romanen wurde mal erwähnt, daß Kitty ´ne Infanterieausbildung absolviert hat.
Dass war Melissa.
Die Hübsche.
Eben. Gab es nicht auch schon die Diskussion, daß Katherine theoretisch nicht mal auf den Thron von New Avalon bzw. den Titel der Prinzessin Anrecht gehabt hätte, weil ihr die Kriegerausbildung fehlte ?
Wotan
Gab es. Weil in den VS mal beschlossen wurde, daß jeder Erste Prinz der Sonnen mindestens 3(?) Jahre Militärdienst geleistet haben muß.
In den Vereinigten Sonnen muss der zukünftige Erste Prinz mindestens 5 Jahre Militärdienst absolviert haben.
Die Frage ist nur, ob das Vereinigte Commonwealth ebenfalls diese Regel hatt (IMO fraglich). Da Victor ja das VC fortbestehen ließ, und Kathy nicht die Vereinigten Sonnen sondern eben das VC ursurpierte, ist es durchaus möglich, dass sie legal die Archon-Prinzessin war.
Just my 2 cents.
Keric Ward
09.05.2006, 10:48
Das Katherine auch einen Nachnamen verwendet muß nicht bedeuten das sie auch einen Blutnamen errungen hat.
Phelan wird in "Tödliches Erbe" Band 1 der Blut der Kerensky Trilogie mehrmals als Phelan Kell angesprochen. (Vielleicht eine Geste des Respekts?) Auch wenn er da noch lange davon entfernt war einen Blutnamen tragen zu dürfen.
el_coyote
09.05.2006, 11:02
Wenn ich mich nicht täusche ist zumindest "Steiner" schon ein Blutname, von den Cloud Cobras wenn ich mich richtig erinnere.
Direktor Andreijew
09.05.2006, 11:17
Original von el_coyote
Wenn ich mich nicht täusche ist zumindest "Steiner" schon ein Blutname, von den Cloud Cobras wenn ich mich richtig erinnere.
Richtig, aber der hat nichts mit der Archon-Steiner-Familie zu tun.
Wäre interessant Katherines Intrige zu sehen, wie sie Anspruch auf DIESEN Blutnamen erheben will. :D
Nicht daß ich ihr das nicht auch zutrauen würde ... 8)
Wotan
Original von el_coyote
Richtig, aber der hat nichts mit der Archon-Steiner-Familie zu tun.
Aber stammt doch IIRC aus der Steiner-Herrscherfamilie?
Über eine Seitenlinie könnte doch eine Verwandschaftsbeziehung bestehen? Und immerhin ist die gute Kathxy mütterlicherseits eine Steiner.
Genyosha
09.05.2006, 15:03
Dann müßte sie ja bei den Cloud Cobras einen Blutnamen erringen?
Ich glaube nicht, das dieser Clan einer Wolfsclan Adoptierten einen Blutnamen verleiht.
Direktor Andreijew
09.05.2006, 15:40
Original von Demos
Ich glaubte eben dass überhaupt nicht.
Kann mich aber irren...
Original von Demos
Ich glaubte eben dass überhaupt nicht.
Kann mich aber irren...
Mal in seinem Gedächtnis wühlt...
Also, es gab eine Steiner, die mit Nicholas gekämpft hat. Diese allerdings hatte keinerlei Blutsverwandschaft zu den Steiners, die jetzt auf dem Thron der LA und der FS sitzen. Phealn konnte sich ja auf Blusverwandschaft zu dem/der Ward aus den SBVS berufen, was auch durch DNA Tests bestätigt wurde. Abgesehen davon, daß da eindeutig Steiner-Davion steht und nicht Steiner. Also, entweder eine "Verweichlichung" der Clans oder Vlad wird neuer IlKhan und schenkt seiner Bettgefährtin den neuen Blutnamen zur Geburt ihres ersten Kindes oder so... :D
Also, im FM: WC müsste bei den CC stehen, dass irgendein Steiner mit AK aus der IS gezogen ist, und dieser Steiner (vielleicht nicht unbedingt nah) mit dem Herrscherhaus verwandt war.
IIRC stand des bei der Personenbeschreibung des CC Khans. Habe leider gerade nicht meine Bücher zur Hand :(
Andererseits glaube ich persönlich nicht, dass Katherine jemals einen Blutnamen erringen würde. Einen Kriegerstatus - zur Not ja.
Aber Blutnamen? Höchsten nach der Elias Crichell Methode... :evil:
anarchie99_ger
09.05.2006, 19:56
so eine pfeiffe wie elias kann selbst kathy net sein, auch wenn ich sie wegen ihren handlungen (unter anderem mord an melissa und zerstörung des fedcom) hasse.
Vorsicht.
Trotz allem war Elias Chrichell ein ausgebildeter Krieger (ob alt und/oder feige sei mal dahingestellt).
Ob Kathy eine Clan-like Ausbildung durchstehen könnte, sei mal dahingestellt.
Colonel Sören
10.05.2006, 11:36
Jungs, back to topic!
Black Widow
05.06.2006, 22:09
http://www.mwrealms.com/images/WolfStrikeAd.jpg
die auf der Anzeige gemachten "Sprüche" lassen immer mehr den Schluss zu, dass es wirklich die Kreuzritter-Wölfe sein werden, die in Wolf Strike eingeführt werden. Nur leider müssen wir immer noch bis zum November warten (der Roman zu Wolf Strike soll Wolf Hunters sein), um zu erfahren was es mit A.Kerensky Wolf Hunters und den Wölfen auf sich hat.
PS: Ich bin zwar kein Genie was Marketing angeht, aber ich wäre ja immer noch der Meinung;Wizkids sollte die Romane zu den Boostern ja zeitgleich rausbringen, was vom Werbeeffekt für neue Fraktionen usw. besser wäre, als wenn der Roman 2 Monate bis zu einem halben Jahr nach der Einführung durch die Booster erfolgen würde oder irre ich mich ?
PS 2: Wenn es interressiert der Roman "Trail by Chaos" handelt über die Geisterbären.
Keric Ward
06.06.2006, 11:59
@BlackWidow
Natürlich wäre es vom Marketing besser Buch und neuen Booster gleichzeitig auf den Markt zu bringen.
Allerdings haben die Autoren der Romane ein anderes Tempo wie die Designer der neuen Boosterpacks.
Deswegen müßte man die Veröffentlichung von neuen Romanen oder Booster verzögern um sie zeitgleich einführen zu können.
Da aber viele entweder NUR das MechWarrior Clix-Spiel spielen ODER die Romane lesen würde man damit wieder andere Fans verägern (wie mich zum Beispiel ;))
Black Widow
18.06.2006, 11:43
http://broomstickfighters.com/caine/PicturesPage/WolfStrike/DSC01851.JPG
hier noch mal ein Link mit einem Poster für alle Wolfstrike Figuren, leider noch keine Werte aber immerhin sieht man alle Einheiten und Fraktionen die beliefert werden, ComStar ( Comguards ?) ist nicht dabei.
Interessant finde ich das der Wulfen ein Leichter Mech ist, und der Warwolf schwer, aber das dachte ich mir schon, Nur der leichte Wulfen überrascht mich, ich hätte auf einen schnellen, schwer bewaffneten Medium Mech getippt.
Genyosha
18.06.2006, 13:56
Diese Atlas Ausgabe ist ja recht häufig vertreten.
Ein paar der Minis sehen nicht schlecht aus.
Ran Felsner
29.06.2006, 19:46
Um noch mal oT was zu der Kathy-Geschichte zu sagen....
Ich weiss nicht, ob ihr euch dran erinnert, aber in Touring the Realms wurde auch mal der Wolf Clan (Crusader) besucht und dort war als Khan eine Katrina Ward gelistet....schon damls lief es mir eiskalt den rücken runter....
Black Widow
09.07.2006, 21:42
da ich in letzter Zeit öfters auf www.gwkc.de rumlungere (wegen neuer Infos zu den Wölfen). Und siehe da zwar Augenscheinlich keine Infos, aber ein netter Link zu Pics von einer "Wulfen"-Figur
http://img15.imagevenue.com/img.php?loc=loc92&image=64278_Wolf_Strike_Mechs_2.jpg
und Wolf-Anhänger kennen doch diese Einheitssignatur ;) RICHTIG es ist die Beta-Galaxy des Clan Wolfs ( der richtigen Wölfe, die Crusader Wölfe)
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.camospecs.com/Images/UnitLogo/ClanWolf-Beta.gif&imgrefurl=http://www.camospecs.com/Unit.asp%3FFactionID%3D47&h=150&w=150&sz=3&hl=de&start=5&tbnid=m8qu3UIGCMF80M:&tbnh=90&tbnw=90&prev=/images%3Fq%3D%2BWolf%2BBeta%26svnum%3D10%26hl%3Dde %26lr%3D
Colonel Sören
11.10.2006, 14:34
Wolf Strike ist mittlerweile erschienen.
Unter folgendem Link kann man sich die Einheiten anschauen die es gibt. Infos welche Planeten die Wölfe angreifen gibts aber keine. Irgendwie passiert da im Moment nicht viel.
http://www.wizkidsgames.com/mechwarrior/figuregallery.asp?releaseid=84
Also die Atlanten gefallen mir eigentlich gut, allerdings sind es für mich keine Atlanten mehr. Und wieso gibt es denn jetzt auch noch einen Mad Cat Mk IV? Wahrscheinlich wiegt der jetzt nur noch 35t.
Hier nochmal was zu Katrina http://www.wizkidsgames.com/mechwarrior/figuregallery.asp?unitid=11899
Also bis auf die King Crab
ud den Warwolf (auch wenn die lrm racks nun ja aussehe)
finde ich die minis nicht gelungen
Ria Roshak
11.10.2006, 16:55
Also die Atlanten gefallen mir eigentlich gut, allerdings sind es für mich keine Atlanten mehr. Und wieso gibt es denn jetzt auch noch einen Mad Cat Mk IV? Wahrscheinlich wiegt der jetzt nur noch 35t.
Nee zum Glück falsch geraten, der MK.IV Mad Cat ein schwerer (Heavy) Mech, um genau zu sein 75 Tonnen schwer (jetzt sind die Mad Cats wieder das was sie mal waren, aber laut der Werte sind die meisten MC IVs langsamer als ihre Vorgänger, Ausnahme der Mad Cat von A.Kerensky ;) der hat eine 8er Reichweite /Speed und der andere MC aus Domination )
Genauso wie der Mad Dog IV soll der Mad Cat IV ein Omnimech sein :)
Genyosha
11.10.2006, 18:35
Der häßliche Legionaire Mech ist nicht mehr dabei?
Und das schon des längeren?
Der Söldner
11.10.2006, 20:23
Der ist doch nicht in jeder Serie dabei ;)
Colonel Sören
11.10.2006, 21:16
Omni Mech ist lustig, laut meinem Stand wissen die ja noch nichtmal wie sie das genau realiseren sollen.
Aber schön zu sehn, das immerhin ein Anfang gemacht wurde.
Der Legionnaire war effektiv nur bei 2 Sets dabei. Jedenfalls laut der Suchfunktion. :D
Glaube mich aber zu erinnern, das es den später auch nochmal gab.
Direktor Andreijew
11.10.2006, 22:32
Huiii... Ich brauch noch einen der neuen Battlemaster.
Ab der Base knipsen und schon sieht der Klasse aus im Gestell!
die mad cat mk III sah trotz des fligengewichts udn der bescheuerten begründung gut aus aber md mk IV?
Na der MadCat (Katamaran/Waldwolf) ist der bevorzugte Mech des Wolfsclans.
Das es nach dem MadCat den MadCat MkII und dann auch einen MadCat Mk III gibt, wundert es mich eigentlich nicht so sehr, das wir nun eine neuere Version dieses Mechs bekommen.
Ist eben ein Wolfsclan Mech.
Und eine Frage: Da hier von Kathy Steiner-Davion gesprochen wird, wer immer diese Person bei MWDA auch ist, bei "Zeit der Jäger", Kapitel 26, welches ziemlich kurz ist, könnte das die Anspielung auf die oben genannte Person sein?
Der Söldner
12.10.2006, 19:37
Kathy Steiner-Davion ist eine Figur der Legendary Serie, Phelan Kell gibt es auch als so eine Figur.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.