Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pilotenwerte Aidan Pryde und Diana
Hab grad die Jade Phoenix Trilogie gelesen und stelle mir jetzt diese Frage ;)
Leider sind die im Heavy Metal nicht drin und wüsste nicht, wo ich die sonst nachschlagen kann.
Achso, und bitte keine weiteren Daten zu Diana, weil ich noch nicht weiter bin romantechnisch und davon ausgehe, dass sie noch gelegentlich auftaucht (falls nicht, dann kann mir auch jeder noch alles an weiteren Infos zu ihr geben, was es gibt ;) )
EDIT:
Und wenn einer die Werte von Hengst hat, die würden mich auch interessieren, stehen leider auch nicht drin.
Genyosha
17.04.2006, 23:28
Im Tukayyid Band steht auf Seite 62:
Prezno River
Star Colonel Aidan Pryde (Piloting 2, Gunnery 1) Timber Wolf
Mechwarrior Horse (Piloting 3, Gunnery 2) Viper-A
Mehr kenne ich jetzt auch nicht.
Ist doch aber schonmal ne Trefferquote von 2/3 ^^
Und auf Seite 60 ist zu lesen:
Joanna Piloting 3, Gunnery 2
Diana Piloting 2, Gunnery 3
Wotan
anarchie99_ger
18.04.2006, 18:51
ähem, seit wann steuert horse denn ne viper?
ich dachte der steuert ne nemesis.
Black Widow
18.04.2006, 22:06
Auf Tukayyid hat er warscheinlich noch die Viper gesteuert. Und die Nemesis steuert (Horse) Hengst erst später, also nach Tukayyid.
ausserdem ist es bei den clans ja nicht so, das man auf einen mech limitiert ist. da wird gesteuert, was gerade benötigt wird. in dem falle war dann wohl ein extrem nerviger langstreckenspringer von nöten:D.
Original von Black Widow
Auf Tukayyid hat er warscheinlich noch die Viper gesteuert. Und die Nemesis steuert (Horse) Hengst erst später, also nach Tukayyid.
Neg - definitiv steuert er auch schon vorher ne Nemesis.
Aber möglicherweise wurde hier auch nur aus Balancegründen des Szenarios ein anderer Mech vorgegeben ? Mir wäre zumindest aus den Romanen nicht bewusst ihn mal in einer Viper gesehen zu haben.
Wotan
Dank dir Wotan. :)
Hätte ihm jetzt auch ne Nemesis zugeordnet. Er ist ja immer in Kombination mit Aidan aufgetreten, der selbst fast ausschließlich ne Nemesis gesteuert hat.
Muss aber gestehen, dass ich es grad auch nicht beschwören könnte (dabei hab ich es ja nun grad erst gelesen ^^).
Genyosha
19.04.2006, 11:22
Mal wieder der Unterschied zwischen Romanen und Szenariobänden.
Ich hatte auch aus dem Roman das Führen eines Summoner in Erinnerung.
In den ganzen Romanen hatte er einen Summoner.
Andai Pryde
19.04.2006, 11:53
Horse hat stets eine Nemesis gesteuert, ich bin mir allerdings nicht sicher, ob er die nicht auf Tukkayid verloren hat?
Luthan Telinov
21.04.2006, 12:35
Nö, Horse hatte immer nen Summoner. Nur als Nebelparderleibeigener hatte er mal nen Mackie unterm Hintern.
Genyosha
21.04.2006, 13:27
Dann hatte ich das richtig in Erinnerung.
Joanna war die Mad Dog Pilotin gewesen.
Die Viper gabs dann wegen der Ausgewogenheit im Szenario.
Hengst waqr doch kein Leibeigener, ich denke der war nur gefangen genommen worden????oder??
Die Story war abstruß genug, das mans auch missverstehen kann.
Der Parderkommandeur hat ihn gegen den Willen seiner eigenen Einheit zum Leibeigenen gemacht.
Black Knight
31.10.2006, 01:14
Auf Tukayyd hatte Hengst, zumindest dem Roman nach, einen Maro IIC. Die Nemesis gabs erst hinterher im nächsten Roman.
Andai Pryde
31.10.2006, 14:24
Solltest du Falkenwacht meinen? Nein sorry, die Nemesis hat Hengst schon seit seinem Positionstest...und soweit ich mich entsinne steuerte er auch laut dem Jadefalcon SB einen Summoner.
Herforth
31.10.2006, 14:35
Jop - Nemesis. In den ersten Clan Bücher kommen sowas wie Second Liner oder IIC (ausser den speziell für Phelan gebauten Wolfhound IIc) nicht vor...
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.