PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Un)regelmäßiges Battletech-Spielen beim Highlander Games Bochum

da_Flow
15.04.2006, 23:47
Hallo!

wollte mal fragen wie das auschaut, wer so Lust hat sich hin und wieder beim Highlander zu treffen um ne runde Battletech zu zocken?

war letztens mit dem atzilla da und der siggi war ganz überrascht wieder BT´ler zu sehen. ein wenig BT stuff hat er auch noch da, sogar die neuen Bücher.

ein tisch ist auch da, weiss bloss nicht ob der oft frei ist, letztens gabs keine probleme...

dann würde mich noch interessieren was aus den ganzen leuten geworden ist die auch früher immer beim highlander waren als der noch in der humboldstr war. ( also die BT´ler)

grüsse an alle und rohe ostern :D

iceman
16.04.2006, 09:11
also die meisten haben aufgehört ich habe einige leute wieder zusammen gekrazt und wir spielen fast jedes wochenende bei mir oder meinem vorgesetzten CBT 3025 da wir bei mir viel mehr platz haben al im highlander gehen wir da eigentlich nicht mehr hin .
wir sind 6 CBT spieler und freuen uns immer wenn wir auch mal mit oder gegen andere spielen können .

gruss

Frank

Atzilla
16.04.2006, 17:15
Also, ich hab diesen Mittwoch so ab 16uhr gut zeit
falls jemand bock hat bidde melden :)

Demolisher
16.04.2006, 22:01
Hi Leute, ich gehöre zu dem Chapter von Iceman. Nach möglichkeit sollten wir uns immer am WE treffen, da sollten die meisten von uns Zeit haben. Neue Spieler nehmen wir immer gerne auf! (Frischfleisch ;-))

Also in diesem Sinne freue ich mich auf alle neuen (alten) Spieler um eine nette Runde BT zu spielen!

Bis dahin

Maik

Atzilla
16.04.2006, 22:09
ich hab aber leider nie zeit am we :(
also bitte melden wenn einer unter der woche kann

Demolisher
16.04.2006, 23:24
Unter der Woche ist es immer etwas schwierig, da wir auch ab und an Arbeiten müssen ;).

Bei mir ist das etwas flexiebler, da ich selstständig bin, aber das WE ist immer in guter Termin. Warum kannst du am WE nicht so gut?

Atzilla
17.04.2006, 00:46
ich kann meine Freundin nur am WE sehen und die geht in 99,9% aller Fälle vor :) (Galatea Con war die Riesenausnahme fürs Jahr :))

Demolisher
17.04.2006, 01:20
Ok, das ist ein Grund! :D

Wir können dann ja mal schauen was wir veerinbaren können. Kannst dich ja mal mit Iceman kurzschließen um mal nen Termin fest zu machen.

Also bis dahin, ich denke das wir dann mal nen Fight bestreiten werden! ;)

Maik

da_Flow
20.04.2006, 15:14
Hallo!

bei mir siehts am wochenende auch eher eng aus, wollte eigentlich den highlander wieder als treffpunkt nutzen, da scheint nichtmehr viel los zu sein... alles mal wiederbeleben ;)

@iceman

was ist den mit jules , sören und den anderen( da fallen mir auch grad keine namen ein)? spielen die noch BT?

gruss

iceman
20.04.2006, 19:58
Jules kann leider nicht mehr wegen seiner arbeit .
und was sören angeht habe ich leider keine info was der macht .