PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MechCommander2 Expansion

wolfman
11.04.2006, 23:41
Für alle, die schon lange mal wieder ein paar Mechs in die Schlacht führen wollen, mag der Hinweis auf mein Forum und meine Downloads nützlich sein. :))

wolfman's forum (http://s2.invisionfree.com/wolfman_x_forum/index.php)

wolfman's missions (http://www.wolfman-x.net)

So gehts:

Installiere MechCommander2 von der CD

Lade und installiere mein Expansion Pack wolfman-x (Revision 29).

Lade und installiere eine meiner 3 Kampagnen oder eine meiner 65 Missionen oder mein Multiplayer Missionen Pack .

Feuer frei :D

Drake Corbett
17.04.2006, 13:12
Au Mann...Die Kampagnen kann ich nur empfehlen, programmtechnisch vom Feinsten. Respekt an Wolfman!!!

Wurstbrot
23.04.2006, 23:39
na wenn drake das sagt muss es stimmen!

remember fimbul winter

wolfman
15.06.2006, 23:53
I just released wolfman-x (revision 30) my latest MC2 expansion pack :)

Tacticus
10.08.2006, 13:25
Sorry wegen der blöden Frage:
Wo kann man deine Sachen runterladen ? Auf www.wolfman-x.net steht bei mir nur Text. Ist vielleicht mein Browser falsch eingestellt oder so ?

mfg Tacticus

wolfman
10.08.2006, 14:17
Mein altes Webdesign benötigt JAVA Virtual Machine. Früher war das enthalten in Windows. WinXP enthält dies nicht mehr. Das JAVA Script Plugin ist frei erhältlich auf der JAVA Webseite. Muss eventuell im Browser aktiviert werden (sehr einfach).

http://www.java.com/en/download/index.jsp

In meinem Forum sind aber auch irgendwo direkte Links zum Erweiterungspacket. :]

Tacticus
10.08.2006, 14:32
Danke. Als kleiner Angsthase hatte ich sämtliche Java- und activeX-Elemente abgeschaltet.

BT_Fan79
10.08.2006, 14:42
Mal ne Frage:

/* Wie heissen die 3 Kampagnen?
Oder sind die bei rev.30 schon mit drin? */

EDIT: wenn man die Augen aufmacht, findet man auch das, was man sucht. 8o
Hat sich erledigt, bin fündig geworden. :]

Nächste Woche geb ich dann auch mal n Feedback ab. Muss bis dahin noch n bisschen was austesten wegen dem blöden Fehler, von dem ich dir erzählt hab.

wolfman
10.08.2006, 19:21
OK; bitte MC2 und das Expansion Pack unbedingt in ein neues (oder komplett leeres) Verzeichnis installieren. Das ältere Paket von Mechlab, das bei FimbulWinter benutzt wurde, verträgt sich nicht mit wolfman-x. :evil:

Drake Corbett
10.08.2006, 19:49
Leider, Leider. Nur zum damiligen Zeitpunkt waren die Arbeiten an Fimbulwinter schon zu weit abgeschlossen um noch mal das Ganze komplett zu ändern....

Fimbul2 wird Wolfman tauglich ;)

BT_Fan79
16.08.2006, 17:09
So. Bin (erstmal) fertig mit testen.

!! Spielt sich super genial !! 8o

Hab gleich mal n paar Singleplayermissionen mit den neuen Einheiten ausprobiert. Die Flugzeuge find ich echt Klasse.
(Ich glaub ich geb mein Leben als Mechkrieger auf und werd Luft/Raumjägerpilot) :D

Die Kampagnen teste ich dann am WE.

BT_Fan79
22.08.2006, 10:00
Hab jetzt ich die Kampagnen "Dark Rain" und "Tango Master" angetestet und muss sagen: :D 8o :D
Einfach unglaublich, wie real sich die Kampagnen spielen.
Kann ich jedem nur weiterempfehlen!!

hafensaengerx
25.09.2006, 11:15
Hallo und viele Grüße an alle member!!

Hab mich grad erst angemeldet und sag erstmal ganz freundlich "Hallo"! ;-)

Muss euch leider gleich mit nen paar newbie-fragen nerven:

1. Hab auf wolfmans seite gesucht, aber bin nicht fündig geworden! Gibt es neue mechs in seinem mod? Wenn ja, welche?

2. Spiele grade Fimbulwinter und bin begeistert. Gibt es noch mehr mods bzw. kampagnen oder mechpacks für mc2?

3. Gibt es nen mechpack mit den "guten alten mechs" (z.b. dunkelfalke, schütze, kriegshammer, feuerfalke, ...)?

wolfman
25.09.2006, 12:39
Besuche mein Forum und schau die Liste der Einheiten an:

http://z2.invisionfree.com/wolfman_x_forum/index.php?showtopic=422

Ich stelle 65 Missionen und 3 Kampagnen zur Auswahl:

http://z2.invisionfree.com/wolfman_x_forum/index.php?showtopic=224

:P :))

hafensaengerx
25.09.2006, 14:09
danke für die schnelle antwort!

muss aber nochmal nachfragen:

1. ich hab mir die mod OP: Fimbulwinter runtergeladen. da war auch ne datei wolfman.exe (o.ä.) dabei. ist das jetzt schon dein mod? und sind da die kampagnen dabei?

2. hab mir deine unit-list angeguckt und bin beeindruckt!! aber sind da nicht einige mechs doppelt gelistet? z.b. puma und cougar oder madcat und timberwolf??

3. kenn mich mit den englischen namen der mechs nicht so aus. sind schütze, kampfschütze, dunkelfalke, feuerfalke ... (also die mechs vor der claninvasion) dabei?

sorry, für die viele fragerei! :(

wolfman
25.09.2006, 21:48
Soweit ich weiss wurde Fimbulwinter nicht für wolfman-x entwickelt sondern für ein älteres Expansion Pack von MechLab. Fimbulwinter war schon zu weit entwickelt, als dass Drake umsteigen wollte. Mein Eindruck ist allerdings, dass Drake positive über die wolfman-x Expansion denkt.

Warum ein wolfman-x.exe bei Fimbulwinter enthalten ist, kann ich nicht sagen. wolfman-x und die Mechlab Expansion sind nicht kompatibel.

Einige Mechs haben leicht unterschiedliche Chassis (z.B. Cougar oder Vulture/Maddog) und da gibt es dann halt die IS und Clan Namen. :))

Obwohl ich Deutscher bin kenne ich die deutschen Bezeichnungen leider nicht genau; kann diese Frage nicht beantworten; habe alle Mechwarrior/MechCommander Spiele immer als US Version gespielt.

DarkReaver
26.09.2006, 20:58
Im englischem heissen die Mechs: Archer, Rifleman, Shadowhawk, Phoenix Hawk usw. Also die alten, die als Figuren nur noch als Reseenvarianten erhältlich sind. Quasi die, die noch in den älteren Romanen im Dauereinsatz waren. Der Marauder ist auch ein sehr berühmtes Design aus dieser Zeitspanne.

wolfman
29.09.2006, 18:03
Habe gerade wolfman-x (Revision 31) veröffentlicht.
Diese enthält einige Korrekturen gegenäüber Revision 30.
Weiterhin habe ich die Enzyklopädie mal etwas überarbeitet. :)