PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FURY-RPG Season III -Dark Secrets -

Seiten : [1] 2 3 4

Merten
03.04.2006, 21:11
Solaris VII Ort: unbekannt

Ein hagerer Mann mit Kurzgeschorenen schon grauen Haaren blickte mit seinen Eisgrauen Augen in den Trainigsraum und musterte den dort trainierenden Jungen.
„Fast perfekt, sie haben mich bisher nicht enttäuscht Mars!“
Der Jüngere Mann der in einem Dunklen Feldanzug hinter dem älteren stand nickte leicht „Ich danke euch Jupiter, aber ich führe nur eure Befehle aus.“
Der Ältere Mann lächelte leicht „Gut, bald ist es soweit zu handeln, sorgen sie dafür dass alles bereit ist. Wie mir Pluto sagte kommt er bald hierher dann wird es Zeit zu handeln.“

Der jüngere salutierte militärisch „Ich werde mich darum kümmern. Dann verließ er den Raum um seinen Geschäften nachzugehen.

Zur Selben Zeit auf Tukkayyid

Das Team hatte befohlenen Urlaub während der Untersuchung die Tage zogen sich endlos dahin udn die Leute wussten nicht was sie tun sollten Und so traf sich das Team mehr als nur oft in er kleinen "Fury" Messe.

Merten
05.04.2006, 11:05
"DAS ist inakzeptabel!" Zumikhase stand mit Hochrotem Kopf vor dem Gremium der Fury Leitung und einiger andere anwesender Experten.

"Aber alter Freund" general Thornton beugte sich vor was seine Massige Gestalt nur mehr betonte, "Du wirst doch zu geben dass Fury 7 alles andere als erfolgreich war oder? Sie haben vollkommen versagt in meinen Augen und so ein Team sollten wir nicht halten auch wenn sie eine willkommene Abwechslung sind da wir endlich ein nicht gelistetes Team haben."

Der Vorsitzende, ein alter Offizier in der Unform von Comstar nickte "Ein berechtigter Einwand Thornton, was sagen sie Zumikhase."

Zumikhase dessen Gesicht langsam wieder eine normale Gesichtsfarbe angenommen hatte sammelte sich kurz und begann dann zu sprechen

"Ja die Mission war ein Fehlschlag, da brauchen wir nicht weiter zu diskutieren, aber ich möchte sehen welches Fury Team dies überlebt hätte." Dann wurde sein Blick verschmitzt, es wurde zeit die Trümpfe des Teams darzulegen, Dinge die Zuikhase bisher aus den Akten gestrichen hatte.

"Aber lassen sie uns mit offenen Karten spielen meine Herren" sein Lächeln erinnerte an das was kleine pelzige Tiere als letztes sehen wenn sie einem Raubtier gegenüberstehen.
"Sehen wir uns das Team mal genauer an. Wir haben Ramirez, den wohl am bekanntesten Akteur des Teams, ehemals Comstar ROM, und wie bisher keiner wusste er ist Paranoid. Und bevor sie fragen warum ich dies unterschlagen habe dann dürfen sie dreimal raten warum."

Zumikkase winkte ab "Lassen sie es, es ist eine Rethorische Frage, Fakt ist Ramirez wittert immer und überall einen Gegner oder eine Gefahr, das macht in sensibler für alles mögliche, deutlich sensibler als unsere anderen Fury Commander. Weiter im Text da haben wir Strebenreich einen sehr erfahrenen Mann würde es sie überraschen wenn ich ihnen Sage er ist bei LOKI im Dienst?"

Das aufkeuchen der Anwesenden erfüllte Zumikhase mit Befriedigung
'Ja ihr habt euch die Ärsche plattgesessen und nicht nachgedacht ihr Hornochsen' dachte er bevor er weitersprach.

"Dann kommen wir zu Roman Garcia, sicher hat er siene Militärischen Fähigkeiten und den DEST Anzug als Reporter irgendwo gekauft, Verdammt machen sie die Augen auf, der Mann ist nicht irgendein Zivilist er hat diese Tarnung sogar der SVBS Führung gegenüber gehalten, nebenbei ist er noch ein Yakuza. So und nun meine Herren Frage ich sie wie kann ein der ISA bekannter Yakuza bei der DEST ausgebildet werden und dann mit einem wasserdichten Lebenslauf bei uns anfangen? Genau nur wenn der erste Lord es weiss und unterstützt. Gehen wir die Liste weiter, da haben wir noch Mister Blücher, einen Mann der sicher nicht einfach nur so Infanterist ist, bisher habe nicht mal ich die Informationen bekommen was bei ihm das komische ist, aber ich arbeite daran auch da herauszufinden.
Bastion, Carns, und die Novakatze sind auch solche Fälle wo sie mit etwas nachdenken darauf kommen müssten dass sie nicht nur für den Sternenbund gearbeitet haben."

Zumikhase lies die Wort wirken, beim Voristzenden erkannte er das leichte Verstehen in dessen Augen, es wurde Zeit die Bombe latzen zu lassen.

"Dann lassen sie mich sie aufklären. NAch dem ersten Einstaz von Fury 7 der wie wir alle wissen von WOB initiiert wurde um dem Sternenbund zu diffamieren, und der überraschenden Rückkehr eines nicht bekannten Teams standen wir vor einem Problem.
Einem Problem das wir mit dem ersten Lord besprechen mussten. Da sich überraschenderweise gezeigt hatte dass ein Team mit so unterschiedlichen Loyalitäten Erfolg haben kann, und auch nioch in der Lage war den Auftrag zu erfüllen beschloss der erste Lord dieses Experiment weiterzuführen. Ein Team das die gesamte innere Sphäre repräsentierte, auf mehr Quellen zurückgreifen kann als wir in der Regel haben, und das jedem Gegner gehörig in den Arsch treten kann.
Und sie haben auch wieder überlebt, etwas das ich wohl den anderen Teams abstreite ich denke diese wären wesentlich früher gescheitert.
Fury 7 IST die Innere Sphäre, nach Aussage des ersten Lords, und es ist eine verdammt gefärhliche Waffe!
Es wäre Idiotisch diese nun aufzulösen und wegzuwerfen denn wir alle lesen genug Berichte und wissen dass wir nicht genug Teams haben um alles Brandherde abzusichern.
Lasen wir dem Team seien Messerstecher Mentalität irgendwann freuen wir uns dass wir sie haben. Aber nun ist es an ihnen zu entscheiden."

Zumikhase blickte der reihe nach in die geschockten Gesichter, er war sehr zuversichtlich als er sich setzte und zurücklehnte um zu sehen was die Diskussion noch ergab.

Merten
08.04.2006, 19:18
"MISS PARKER!" die Stimme des Intendanten donnerte durch den Raum "wenn sie noch einmal meinen Sender dafür misbrauchen ihre abstrusen Verschwörungstheorien zu publizieren dann verspreche ich ihnen werden sie nicht mehr lange bei diesem Sender oder gar bei einem anderen hier auf Solaris arbeiten. Haben sie mich verstanden??"

Sarah Parker stank in ihrem engen Hosenanzug vor dem wutschnaubenden Mann, ihre grauen augen blitzen auf
"Aber ich habe Belege für Ungereimtheiten, da stinkt etwas gnz gehörig Boss, wenn ich sie.."

"GENUG, habe ich gesagt," Brüllte der Mann mit hochrotem Kopf "Wenn ich es sehen wollte hätte ich sie gefragt oder jemanden daran gesetzt der davon Ahnung hat und nicht einfach eine kleine Nachrichtensprecherin!

Also suchen sie es sich aus entweder sie machen ihren job UND DAMIT MEINE ICH DAS VERDAMMTE ABLESEN VOM TELEPROMPTER, oder sie gehen sich einen neuen Job suchen! Ist das angekommen?"

Sarah nickte tapfer, und drehte sich wortlos herum, sie schaffte es die Tränen so lange zurückzuhalten bis sie aus dem Büro des Chefs heraus war...

Auf der anderen Seite von Solaris lag Tatiana Zhukov gerade bei leiser Musik in der Badewanne und sinnierte über den alten witz nach dass sie den selben Namen hatte wie ien Panzer. Oft genug wurde dieser Witz benutzt um ihr zu schmeicheln denn sie sah mit ihrem durchtrainierten Körper und einem Gewicht von gerade mal 60kg bei einer Größe von 180 cm nicht aus wie ein Panzer.
Dann schweiften ihre Gedanken zu Roman, er hatte sich schon lange nicht mehr gemeldet, sie vermisste seinen Witz und vor allem das Gefühl in bei sich zu haben, aber sie beide hatten einen Beruf gewählt bei dem man sich klar war das jedes Treffen das letzte war, oder zeimlich sicher sein konnte dass es das letzte sein würde.
Ein klingeln an der Tür riss sie aus ihren Gedanken, schenll schlüpfte sie aus der Badewanne zog sich einen Bademantel Über der irhe Rundungen verbrag und er Nadler in der Inetasche gab ihr etwas sicherheit, dann strich sie sich das Kastanienbraune Haar nach hinten und ging zur Tür.

Nachdenklich kam sie zurück, eine Botschaft von Roman ion der Hand haltend. Leise las sie es ein zweites und ein drittes mal, dann warf sie den Brief zerknüllt in die Ecke "Ohh wie konntest du nur !!!" schrie sie leise und begann zu weinen....

Merten
11.04.2006, 21:25
Zumikahse zerknüllte das Ergebnis der Kommission in seinen Händen und drückte eine Taste.
„Li, beordern sie Ramirez Strebenreich und Garcia in mein Büro, sofort!“

Kaum waren die Drei erscheinen deutete Zumikhase auf die bereit stehenden Stühle, „Setzen sie sich meine Herren, dies wird etwas länger dauern.“

Die drei nahmen Platz und allen dreien war anzusehen dass sie die Sorge hatten dass dies das Ende von F7 sein würde.
Zumikhase tigerte um die sitzenden Herum dann begann er zu sprechen „Also vorneweg, das Team wird sich verändern. Nicht ganz dass was ich versucht habe in der Kommission zu erreichen aber wohl das Beste was ging meine Herren. Erstens Major Ramirez, sie sind mit sofortiger Wirkung des Kommandos von Fury 7 enthoben, die Kommission“, dabei schaffte es der General das Wort wie Abfall auszusprechen „ Ist der Meinung dass sie in einigen Situationen falsche Entscheidungen getroffen haben und ihre Meinung zu sehr durch ihre Beziehung durch mit Alicia Bastion getrübt ist. Das kann im Ernstfalle zu Fehlentscheidungen führen.“

Zumikhase sah wie Ramirez schluckte aber nichts sagte und nickte. „Garcia sie sind nicht länger 2ic das wird ab jetzt Ramirez übernehmen, sie verbleiben vorerst im Team da ihre Ausbildung sie nötig macht auch wenn die Kommission einen Zivilisten der auch noch Reporter ist nicht gerne in einem schwarzen Team sieht. Des Weiteren werden sie mehr für Recherchen und Milieu Tätigkeiten eingeplant werden.“

Wieder blieb der betroffene Stumm und der General nickte anerkennend wenn es darauf ankam hatte die Truppe eine enorme Disziplin.

„Sie Strebenreich werden der Nutznießer der ganzen Sache sein, durch ihr eintreffen mit der Feuerfresser haben sie das Team gerettet und sie sind ein erfahrener Offizier, sie werden ab jetzt das Kommando über das Team haben, dabei geht die Kommission davon aus dass sie die Disziplin im Team verschärfen werden,“ der General blieb stehen und blickte den dreien in die Augen „Ich gehe jedoch eher davon aus dass sie Ramirez und sie Garcia Paul unterstützen werden wo sie können, und sie Strebenreich oft genug den Rat der beiden suchen werden. Ich weiss recht genau dass sie drei eine Art Freundschaft verbindet und daher denke ich wird der Kommandowechsel kein zu großes Problem darstellen, vor allem weil sie alle drei Experten auf eigenen Gebiete sind die sich ergänzen. Bevor ich weitermache bestehen Fragen?“

"Die Frage ist zwar an Paul gerichtet und eigentlich sollte sie unter vier Augen geklärt werden, aber da das niemanden überraschen dürfte, kann ich es auch hier zur Sprache bringen."
Ramirez wandte sich direkt an Strebenreich:
"Paul, ich werde dich in allen Situationen nach bestem Wissen und Gewissen unterstützen, aber ich muss das Ganze an eine Bedingung knüpfen. Als Kommandant hast du die Befugnis, eine Beziehung zwischen Teammitgliedern zu verbieten. Sollte das in Frage kommen, werde ich hier und jetzt meinen Abschied einreichen und zurück zu ComStar gehen. Andernfalls musst du mir versprechen, dass sich an deiner Entscheidung auch nichts ändern wird."

Paul dachte kurz nach „Also Alex, ich werde eure Beziehung solange tolerieren können wie ihr beide professionell seid, und ich stimme der Kommission nicht zu dass du durch deine Beziehung besonders beeinflusst warst, klar in den freien Momentan hast du dir deinen Kopf gemacht aber während der Aktionen nicht. Was ich nicht dulden kann und du sicher verstehst ist Befehlsverweigerung aus Verlustangst die das gesamte Team gefährden aber da denke ich sind wir alle bereits durch dick und dünn gegangen oder?“

Ramirez nickte „Das wollte ich wissen, danke.“

Als weiteres Schweigen herrschte nickte der General, „Gut dann kommen wir zum Organisatorischen. Fury 7 wird wieder auf unsere Feinde losgelassen werden. Da sie alle wissen haben wir etwas wenig Personal Carns ist raus, Kane ist wieder weg, und die Geisterbärin hat sich auch verabschiedet, im Endeffekt besteht das Team aus Ihnen drei sowie Miss Bastion die weiter bei ihnen verbleiben wird wie auch Mister Blücher.
Ihnen werden noch drei wenn nicht sogar vier Personen zugeteilt werden, Sich kann ich ihnen schon mal nenne. Da wäre zum einen Seargant Chou, der Mann ist technisch hoch begabt und war bisher in Fury 2 tätig. Er wurde zur Verbesserung der Disziplin an uns überstellt. Er ist ein guter Mann aber ihr werdet sehen müssen ob er zur 7 passt.

Der Andere ist ein Elektronikexperte vom MI6 Mister Kennedy hat gute Referenzen als Polizist erhalten und als Experte was das aufspüren und zerschlagen von Organisationen betrifft.
Des Weiteren bekommen wir Mr. Mankel einen Nahkampfausbilder, mit Fronterfahrung, er ist hmm sagen wir recht hitzköpfig wird jedoch mit seinen Fähigkeiten das Team sicher voranbringen.
Was den bisher immer noch erkrankten Sniper betrifft werde ich sie noch informieren.

Mister Strebenreich, sorgen sie dafür dass die „neuen“ in der Messe mit dem Team zusammentreffen, wenn es weitere Infos gibt werde ich sie informieren. Weggetreten!“

Paul räusperte sich kurz. "Gut ich werde gleich zum geschäftlichen übergehen. Alex bitte sorgst du dafür dass das Team sich möglichst Bald im Aufenthaltsraum ist. General bitte teilen sie den 'Neuen' mit dass sie sich bei mir zu melden haben sobald sie eingetroffen sind.
Ansonnsten habe ich dem nichts weiteres hinzu zu fügen"

Panzerfaust
11.04.2006, 22:29
Alex salutierte kurz und marschierte in Richtung der Unterkünfte von FURY-7 ab.
Gedanken versuchte er, sich keine zu machen. Das würde eh zu nichts führen. Am besten war es, das Ganze soweit möglich auf sich beruhen zu lassen und sich in die neue Position einzuleben. Dann konnte er das sicher schneller und leichter akzeptieren.

Im Gang angekommen räusperte er sich. Dann drückte er auf die Sprechanlage, und aktivierte die Lautsprecher aller zur Abteilung gehörigen Räume.

"AACHTUNG! FURY-7 IN 5 MINUTEN IM AUFENTHALTSRAUM ANTRETEN!"

Dann ging er weiter in den Aufenthaltsraum und wartete dort darauf, dass Blücher und Bastion ankamen. Roman war kurz nach ihm eingetroffen.

"Neuigkeiten! Wir kriegen Frischfleisch. Der Kommandant holt sie gerade ab. Ab sofort kommandiert Paul Strebenreich FURY-7. Ich bin der neue 2IC. Major Bastion, General Zumikhase hat soeben bestätigt, dass Sie weiterhin in FURY-7 verbleiben. Sie werden aber sicher noch persönlich informiert.

Bei den Neuen sind ein Elektronikexperte vom MI6, ein Nahkampfausbilder, der als Hitzkopf bezeichnet wurde und ein Techniker von FURY-2.

Außerdem wurde uns klar gemacht, dass wir für den Augenblick keinen Stress verursachen sollten und eine gute Disziplin an den Tag legen müssen. Es gibt schon genug Lamettaträger, denen dieses Team nicht passt. Wie wir den genauen Umgang mit den Neuen gestalten werden, wird der Chef entscheiden. Von Ihnen erwarte ich, dass alle seine Entscheidungen so mit tragen, wie auch ich sie mittrage! Rührt euch."

Ramirez entspannte sich.
"Ok, das war der Formelle Teil. Besonders informell wird's für den Augenblick aber nicht. Nicht, vor wir uns ein Bild von den Neuen machen konnten, klar? Sonst noch Fragen, die Roman oder ich beantworten können?"

Merten
11.04.2006, 22:38
Roman beugte sich zu Ramirez "Du ich muss noch was erledigen ich bin gleich weider zurück..."

Eine Halbe Stunde später:

Roman stand vor der Tür von Gerneral Zhumikases Büro und fühlte sich unwohl.
Er klopfte an sein Herz schlug ihm bis zum Hals, schnell trat er auf des gebellte „Herein“ ein und schloss die Tür hinter sich.
Nach dem Salutieren verbeugte Roman sich tief vor Zhunikhase „Zhumikhase –sama möge dir der Stern des Drachen Weisheit bringen, “
„Und dich auf den dunkelsten Wegen sicher leiten“ beendete Zumikhase die Begrüßung ihres Clans.
„Also Roman was kann ich für dich tun?“ der General lächelte väterlich.

Roman druckste kurz herum „Ich habe versagt und unsere Familie enttäuscht.“ Roman begann von seinem Auftrag Strebenreich zu töten zu berichten und dem Fehlgeschlagenen Versuch es zu vertuschen. Als er berichtet hatte sagte er nur noch „Ich muss zum Vater und ihn um Vergebung bitten.“

Mehrere Minuten sagte der General nichts, dann tippte er etwas af seinen Compblock „Tai-I Garcia, sie werden morgen nach Solaris aufbrechen um die in der Datei enthaltenen Orders auszuführen. Machen sie sich bereit.“

Der bedauernde Gesichtsausdruck des Generals bestätigte Romans Gedanken, er würde keine Vergebung finden, vielleicht würde er Tatiana noch einmal sehen bevor es soweit war.

Roman verzichtete Darauf sich von Ramirez, Paul und seinem Team zu verabschieden darum würde der General sich kümmern, „Hoffentlich ist mein Ersatz gut für das Team“ murmelte er leise als er die Tür seines Zimmers zuzog und sich in Richtung Raumhafen auf den Weg machte. "

Ares
11.04.2006, 23:44
Raphael sah sich um. Der Korporal war hoeflich, aber ohne ein ueberfluessiges Wort mit ihm hier hergekommen und hatte ihn angewiesen zu warten.

Der Raum war leer, aber diejenigen, die ihn regelmaessig benutzten hatten ihm eine eigene Persoenlichkeit verpasst. Trotz der Klimaanlage hielt sich der kalte Zigarettenrauchgeruch, die Zwergpalme in der Ecke schien sich dem angepasst zu haben auch wenn ihre Blaetter einen leichten Grauschimmer hatten.

Nur zwei Wochen zuvor hatte er noch im Trainingscamp gesteckt und jetzt war er hier... Nun, seine Frau wuerde sich darueber sicher freuen.

Er holte die Gitarre hervor und begann seinem Publikum, bestehend aus der Zwerpalme, dem Kaffeeautomaten und den bequemen durchgesessenen Moebeln ein Lied vor zusingen...

"So trolln wir uns ganz fromm und sacht vom Weingelage und Freudenschmaus Wenn uns der Tod sagt gute Nacht dein Stundenglas rinnt aus

Wer heut noch frech den Schnabel wetzt und glaubt ein großer Herr zu sein, pass auf der Schreiner hobelt jetzt vielleicht an deinen Schrein

Scheint das Grab dir tief und dumpf sein Druck, Alla Watson nimm noch einen Schluck, und noch einen nebenbei vielleicht auch zwei oder drei, dann stirbst du Sorgenfrei.

Wer nach der andern Liebsten schielt und doch fühlt sich als Nobelmann, pass auf dem Spielmann der dir spielt, springst du ins Grab voran

Und Du der toll vor Eifersucht, zerschmiss einst jedes Glas im Saal, wenn dich der Tod am Bett besucht, Hoch lebe dein Rival.

Scheint das Grab dir tief und dumpf sein Druck Alla Watson nimm noch einen Schluck, und noch einen Nebenbei vielleicht auch zwei oder drei, dann stirbst du sorgen frei.

Was hilfts wenn du vor Wut auch spuckst, der Tod ist keiner Münze feil, von jeden Schlückchen das du schluckst, schluckt schon der Tod sein Teil.

Ob hohes Pack ob niedere Herrn, am ende sind wir Brüder doch, dann leuchtet dir der Abendstern ins gleiche finstere Loch.

Scheint das Grab dir tief und dumpf sein Druck Alla Watson nimm noch einen Schluck vielleicht noch einen nebenbei vielleicht auch zwei oder drei, dann stirbst du sorgenfrei."

Helena
12.04.2006, 10:58
Major Baston, Alicia, betrat den Aufenthaltsraum und zog eine Braue hoch als sie den jungen Mann sah.

"Ja?"

Merten
12.04.2006, 16:05
Ein Tech aus dem verwaltungsstab trat ein und tackerte einige Blätter ans Schwarze Brett im Aufenthaltsraum.

Dort Stand groß zu lesen

Trainingsplan F7
Woche 1
Waffenloser Kampf
Konditionstrainig
Tarnung
Allgemeiner Psychologischer Test

Woche 2
Pistolenschiessen
Langwaffen Schiessen
Konditionstraining
Sprengstoffe

Woche 3
Taktik
Sprachtraining
Fallenstellen
Konditionstraining

Woche 4
Waffenloser Kampf
Konditionstraining
0G Training
BA Traning

Woche 5
Computersysteme
Sicherheistsysteme
Konditionstraning
Pistolenschiessen

Woche 6
Manöver

Ares
12.04.2006, 16:49
Raphael erhob sich als er die Majorsabzeichen sah und hob die rechte Hand zum Rasalhagueschen Salut an die Stirn:

"Guten Morgen, Frau Major, Kaptan Raphael Mankel, frisch von der Clanfront hier eingetroffen.
Ich habe mir erlaubt die Akustik hier herinnen etwas genauer zu untersuchen.
Ich freue mich ihre Bekanntschaft zu machen."

Dabei laechelte der 1,80 Mann und seine blauen Augen blitzten freundlich.

Helena
12.04.2006, 17:47
Alicia salutierte ebenfalls, lächelte
"Rühren Kaptan. Ich bin Major Alicia Baston ich nehme an sie sind einer der Neuen?"
Sie ging an die Theke und öffnete den Kühlschrank, lächelte
'Brown hat schon eingekauft... schön'
"Einen Saft?"

Ares
12.04.2006, 19:08
"Ja, Danke. Fuer ein Sverange Dunkel ist es noch ein wenig zu frueh.
Major Baston. Dann sind sie der Komodore fuer diese Einheit?
Ich war ehrlich gesagt ueberrascht, als mir der Oeverste mitteilte, dass ich schon dieses Jahr zu den Furys stossen soll. Aber andererseits, die Trainingsfarm auf der ich bis letzte Woche gelehrt habe ist nur drei Spruenge von hier entfernt...

Wie sieht denn die bisherige Teamstruktur aus? Ich habe nur mitbekommen, dass sie einige schwere Verluste hatten, nicht wahr?
Da fuehle ich mich praktisch sofort wie zu Hause, harhar.
Vorallem, sind hier irgendwelche Themengebiete vermient? Hatte schon genug Probleme, als ein Skyler meinte er muesse bei einer UC Mission einem Geisterbaerelli einen vom Pferd erzaehlen..."

Coldstone
12.04.2006, 21:28
Der Korporal kam mit einem weiteren Mann in den Aufenthaltsraum. Der Neuankömmling trug eine VCS Uniform, mit den Rangabzeichen eines Leutnants.Der Neuankömmling ließ seinen Blick durch den Raum streifen und enddeckte Major Baston.

Der neue trat ein paar Schritte vor und salutierte vor dem Major.

"Frau Major, Leutnant Leon Scott Kennedy. Frisch versetzt von den VCS.
Es freut mich ihre Bekanntschaft zu machen."

"Dann drehte er sich zu dem Mann um. Das gillt auch für sie, Kaptan"

http://img223.imageshack.us/img223/1912/leon008ix.gif

http://img223.imageshack.us/img223/1912/leon008ix.gif

Drake Corbett
12.04.2006, 22:05
"Si-ben-Bing Chou Jinanjing meldet sich ebenfalls zur Besprechung."
Der sachliche, fast kalte Tonfall des Mannes lies alle anwesenden umfahren.

Jinanjing war nicht sehr groß aber seine SBVS Uniform war makellos. An der linken Brust hingen einige Spangen die auf einige der heftigsten Kämpfe hindeuteten...unter anderem St.Ives. Die Bügelfalte der Hose war Messerscharf....

"Es freut mich ihre Bekanntschaft zu machen. Ich freue mich darauf mit ihnen Dienst zu tun! Nach allem was man hört soll die....Effizienz von Fury 7 mit Abstand die beste der gesamten SBGK sein."

Chou lies einen Blick über die Messe...oder besser Barracke in seinen Augen gleiten. Er konnte sich ein leichtes Zucken der Mundwinkel nicht verkneifen. DAS würde er Liuen so schnell nicht verzeihen....

Panzerfaust
13.04.2006, 01:18
Gerade eben war ein Korporal bei Ramirez aufgetaucht und hatte ihm gemeldet, dass er einen der Neuankömmlinge im Aufenthaltsraum abgeliefert hatte. Ramirez bedankte sich und ging zu seiner Kom-Anlage.

"Paul, das Frischfleisch ist eingetroffen. Zumindest einer davon sitzt im Aufenthaltsraum. Ich gehe hin und nehme den mal unter die Lupe. Bis gleich."

Ramirez legte auf und zog den Rest seiner Uniform an, die er teilweise abgelegt hatte, während er sich der Schreibarbeit gewidmet hatte.

Dann machte er sich auf den Weg zum Aufenthaltsraum.

Gerade noch sah er einen ihm unbekannten Mann in der Tür verschwinden. Ramirez trat kurz hinter ihm ein.

"ACHTUNG!"

Zufrieden stellte Ramirez fest, dass die Neuen sofort reagierten und in Hab-Acht-Stellung gingen.

"Ich bin Major Alessandro Ramirez, der stellvertretende Kommandeur von FURY-7. Der Kommandant, Paul Strebenreich, ist auf dem Weg hierher. Rühren."

Alex sah Alicia an.

"Alicia, es wird dich freuen zu hören, dass die Ärzte Roger endlich wieder für gesund erklärt haben. Wann er als diensttauglich wieder zu uns stoßen wird ist zwar nicht klar, aber es dürfte nicht mehr allzu lange dauern."

Dann wandte er sich wieder den drei Neuen zu.

"Mit der offiziellen Vorstellung warten wir am besten, bis das ganze Team eingetroffen ist. Sonst dürfen Sie ihren Vorstellungsspruch noch zu oft wiederholen. Machen Sie es sich gemütlich. Ich empfehle in jedem Fall, dass Sie sich mit der Geschichte des Teams vertraut machen. Dort drüben am Terminal ist eine Datenbank mit den ehemaligen Mitgliedern, sowie unserer Einsatzgeschichte und der persönlichen Kommentare des Teams. Weitermachen."

Ramirez nickte kurz und ging dann zum Kühlschrank. Er füllte sich ein Glas mit Kirschsaft, fügte noch zwei Eiswürfel bei und setzte sich auf die Couch. Aus dem Augenwinkel beobachtete er das weitere Verhalten der Neuen.

Paul Strebenreich
13.04.2006, 15:40
Paul fühlte sich nicht wohl.
Ich hoffe dass es keine Probleme geben wird...
Er straffte sich und rückte die 'Neuen' Rangabzeichen gerade
Na wenigstens kann ich meinen Rang nun korrekt tragen...
Oberstleutnant.
Er lächelte, griff in eine kleine Kasette und holte zwei kleine Anstecker heraus. Einer war für das LIC und der andere zeigte einen Totenkopf unter dem in geschwungener Schrift LOKI zu lesen war.
Sorgfältig brachte er die beiden Anstecker unter seinem Rangabzeichen am Kragen an.

Na dann wolen wir mal
Er wandte sich zur Tür, blickte noch einmal zurück und schüttelte wehmütig den Kopf.
Logan wird mir fehlen. Schade eigentlich... sehr schade
Es war ruhig geworden in dem Raum seit er alleine dort wohnte.

Er verließ sein Schalfzimmer und ging den Gang entlang, grinste als er Alex kurz vor ihm den Raum betreten sah, wartete bis die Tür geschlossen war und betrat dann den Raum

"Guten Morgen die Damen und Herren. Er lächelte in die Runde..."
Ah die neuen... Na mal schaun was wir diesmal bekommen haben.

Ares
13.04.2006, 18:28
Raphael runzelte die Augenbrauen:
"Ehrlich gesagt, wäre mir eine mündliche Erzählung lieber. Computer und Berichte tendieren dazu sich auf Fakten zu beschränken, ohne dabei wirklich zu vermitteln, wer eine Person war und was vorgefallen ist.
Aber gut, für den Moment tut es auch die kastrierte Geschichte."

Ohne besonderen Enthusiasmus begann er die Datenpads durchzugehen. Mehr ein Querlesen, als ein studieren. Nach kaum fünf Minuten legte er es weg und fing an unverholen die Anwesenden zu mustern...

Coldstone
13.04.2006, 18:53
"Ich würde mich dem Kaptan anschliessen. Auch wenn ich weiss wie effektiv so ein Computer sein kann, würde ich doch die direkte Erzählung vorziehen."

Leon mussterte derweil die Anwesenden.

Loki....

Na er hoffte das sich da keine Schwierigkeiten ergeben würden.

Und ein Cappelaner.

Glücklicherweise hatte er keinerlei rassistische Neigungen wie einige seiner ehemaligen Vorgesetzten entwickelt. Ein intressantes Team, soviel stand schon aml fest.

Panzerfaust
13.04.2006, 20:31
Ramirez suchte kurz den Blickkontakt zu Paul. Als dieser nickte, richtete sich Ramirez auf.

"ACHTUNG! Wir beginnen jetzt mit dem offiziellen Teil. Was die mündlichen Erzählungen angeht, so sollten Sie sich zumindest mit dem groben Ablauf vertraut machen. Natürlich werden wir nach Dienstschluss in gemütlicher Runde unsere Geschichten zum Besten geben. Sowas gehört selbstverständlich dazu, wenn ein Team zusammengeschweißt werden soll. Aber ab hier wird erst einmal der Oberstleutnant übernehmen. Sir!"

Alex trat einen kleinen Schritt zurück, sodass er leicht seitlich hinter Paul stand. In gewisser Weise konnte der Job als 2IC doch ganz interessant sein.

'Wer weiß! Vielleicht kommen jetzt einige meiner Qualitäten besser zum Einsatz als bisher. Zumindest mit der "Drecksarbeit" kann ich Paul auf jeden Fall gut unter die Arme greifen. Ist nur die Frage, wie ich dafür sorge, dass die Neuen nicht sofort jedes Quäntchen Respekt verlieren, sobald sie von der Zurückstufung erfahren.'

Merten
13.04.2006, 21:38
Solaris VII
Valhalla Lounge

Eric Summers lehnte sich in der Loge zurück und beobachtete sein Gegnüber den Stallbesitzer de Raging Storm Stalles.
"Mister Townsed, ich verstehe ihre Bedenken mit meinem Stall zu Fusionieren, aber sie müssen zugeben dass Ihr Stall leider nicht mehr in der Lage ist sich alleine zu halten." Sumemrs lächelte freudlos "Gerade nach den tragischen Unfällen die zwei ihrer Piloten getötet haben."

Townsed musterte Summers kalt, er hasste den arroganten Stallbesitzer und war sich sicher das diese "Unfälle" von ihm ausgingen, er hatte nur noch keine Beweise gefunden. "Mister Summers, auf der einen Seite haben sie Recht auf der anderen werden sie sicher als ehrbahrer Geschäftsmann verstehen dass ich das Ende dieser Saison noch abwarten will bevor ich mich vollends entscheide, und wie sie wissen sind sie nicht der einzige der mir eine Fusion anbietet. Ich denke wir vertragen unser Gespräch auf einen Termin der nach den Finalkämpfen liegt."
Befreidigt stellte Townsed fest wie Ärger kruz über das Gesicht von Summers huschte, dieser aber dann vollkommen geschäftsmann einfach nur nickte.

Kaum war Townsed aus der Loge verschunden da drückte Summers bereits den Knopf sienes Interkoms "Lassen sie Townsed beobachten, ich will wissen mit wem er sich trifft." Summers dachte kurz nach, "Und entfernen sie endlich den Stallbesitzer der Lila Adler, der Mann ist unkooperativ!"

Ort unbekannt
Die Junge Frau blickte auf den Schirm und musterte ihr Gegenüber. Der Mann in Uniform hatte eine Autoritäre Ausstrahlung jedoch war deutlich dass er Angst vor der jungen Frau hatte.
Mit einer hellen klaren Stimme die wie Zucker klang fragte sie ihn "Sie haben es also nicht geschafft Pluto? Warum?"
Ihr gegenüber straffte sich udn begann zu sprechen "Lady, ich wurde.. überstimmt, der alte Spieler hatte noch ein paar Asse auf der Hand von denen wir selbst nichts wussten, wie sie meinem Bericht entnehmen könne den ich ihnen gesendet habe."

Die Junge Frau drehte sich kurz weg vom Monitor und blickte auf den Ausdruck der Ihr vorlag dann wandte sie sich mit eiskalter STimmer wieder ihrem Untergebenen zu, "DAS nennen sie ASSE???" zischte sie leise "Sie verlieren immer mehr ihre Bedeutung Pluto, ich sollte sie vielleicht ersetzen lassen."

Der Mann wurde bleich "Lady.. ich" stotterte er.. doch sie hatte die Verbindung längst abgebrochen.

Die Junge Frau ging zu ihrem Sessel und begann in dem Abgedunkelten Raum nachzudenken, dann tippe sie einige Befehle in den Computer und eine Nachricht verlies ihre Zentrale.

Solaris VII
Lila Adler Stall

Hendrik Denison schloss die Tür seines Büros auf und erstarrte, auf dem Tisch lag eine tote Ratte.
Schnell hatte er einen Nadler in der Hand, jedoch zu spät er spürte einen stechenden Schmerz in seinem Arm und dieser wurde Taub. Ein Tritt in siene Kniekehlen zwang ihn auf den Boden.
Hinter sich vernahm er eine leise Stimme, "Sie hätten auf das Angebot eingehen sollen als sie die Chance hatten sie dummer Mann"
Dann wurde Denisn schon geknebelt und siene AUgen verbunden. er Hörte schrrene Geräusche und Spürte wie er haochgehioben wurde.
Ohen es zu sehen konnte er sich nur auf seine Ohren verlassen er nahm jedoch nur Gesprächsfetzen wahr.
"Doc er kann nicht geknebelt bleiben wir müssen ihn zum schweigen bringen .... "

"NEIN nicht ihn jetzt schon umbringen .... "

"Ja das wäre eine Idee...machen sie das Doc. Ich kümmere mich um die Technik."

Dann spürte Denison nichts mehr.

Am Nächsten Mrgen schlossen die Techs den Hangar auf, als einer der Techs das Licht anschltet Passierte es ... ein kurzes flackern der Lampen zeigte an das etwas enorm viel Energie benötigte, ein Scheppern und das Geräusch umfallenden und sich verbiegernder Metallträger zeigte an dass etwas nicht stimmte.
Die Techs erhoben sich langsam da sie sich sofort beim ersten Geräusch das verbiegendes Metal andeutete in Deckung geworfen hatten.

"Ohh mein Gott," rief der Master Tech, "Chef"

Das was er als Chef bezeichnete war die blutige Masse die sich im Hangar verteilt hatte Zerrissen von mehreren Myomerbündeln die an seinen Extremitäten angebracht worden waren. Eine spätere Untersuchung sollte ergeben dass er auch gleichzeitig zerdrückt worden war ....

Die Polizeit legte den Bericht ab als Vergeltungsaktion einer Kriminellen Vereinigung...

Eric Summers las den Bericht in der Zeitung und Frühstückte genüsslich weiter mit seiner Frau.

Drake Corbett
13.04.2006, 22:49
Das konnte lustig werden!

Ein Loki-Chef als Teamleader? Nciht das er viel von Loki wusste, kaum mehr als das was er über die Nachrichten erfahren hatte, aber meistens in Verbindung mit Worten wie "Terrorismus" und "Verletzung zivilisierter Normen..."Massenmord" nicht zu vergessen.
Er hatte nichts gegen die Lyraner, sie waren Teil des Sternenbundes, genau wie die Konföderation. Es gab wichtigeres als Interstaatliche Animositäten.

Was Jinanjing wirklich wunderte war die veränderte Teamstruktur. Natürlich hatte er seine Hausaufgaben gemacht. Seine Unterlagen sprachen von Ramirez als Teamleader. Jetzt war es Strebenreich?
Das konnte zwei Dinge bedeuten:
1. Seine Informationsquellen waren falsch, und DAS war sehr unwahrscheinlich
2. Irgendwas war auf ihrer letzten Mission ganz gewaltig schief gegangen.

Nachdem FURY 7 ein abgeschottetes Leben, nicht nur was Unterkünfte anging, führte, waren auch diese Daten geheim.

Chou war nicht blöde oder einfältig. Aber er hatte ein ganz mieses Gefühl...Mehr als er ohnehin schon hatte.

Das letzte mal das er so ein Scheißgefühl gehabt hatte, waren die Davies über das HQ auf St.Ives hergefallen....und das war kein rosiger Tag gewesen....

Helena
14.04.2006, 01:09
"Danke Major Ramirez."
Paul straffte sich und blickte in die Runde.
"Gut wollen wir das Ganze einmal verkehrt herum angehen!
Wilkommen bei Fury 7! Sie kennen ja offensichtlich schon Major Baston und Major Ramirez. Ich bin Oberstleutnant Paul Strebenreich. Abkommandiert vom LIC, Loki. Das ist im Moment jedoch nicht weiter wichtig. Was für SIE hier wichtig ist sind Ihre Fähigkeiten die Sie einbringen werden müssen und Unsere Fähigkeiten mit denen sie Ihre angleichen werden müssen.

Ein Paar Worte zu den 'älteren' Teammitgliedern:
Erstens: Staffsargent Brown. Unser Mann für Präzisionswaffen. Sie werden ihn noch kennenlernen.
Zweitens: Leutnant Marcus Blücher. Schwere Waffen, Medic und Jägerpilot
Drittens: Major Alicia Baston. Sie werden bei ihr lernen wie man einen Kampfanzug steuert und sein sie Froh... jemand besseren wird man wohl außerhalb der Clans kaum finden.
Viertens: Major Alessandro Ramirez. Der Mann der Tausend Gesichter und Nahkampfspezialist. Bei Ihm heist es in den nächsten Wochen sich blaue Flecken abholen. Außerdem ist er second in command. Sie werden dementsprechend handeln.
Fünftens: Mr. Garcia. Kriegsberichterstatter...
Schließlich ich. Mechpilot, Sprengstoffe, Kampfanzug, von allem ein wenig."

er lächelte

"Bevor Fragen auftreten: In Ihren Akten zu Fury 7 wird höchstwahrscheinlich Major Ramirez als Kommandant angeführt. Das war auch bis vor kurzem korrekt, jedoch hat sich das auf seinen eigenen Wunsch geändert. Wir stimmen in dem Punkt überein dass derjene welcher am versiertesten in Infiltrationsaufgaben ist nicht das Team leiten sollte, und damit unweigerlich im Mittelpunkt des Geschehens stehen muss.

Was uns auch schon zum nächsten Punkt bringt!
Fury 7, Faithful 7 ist kein normales Fury Team. Wir haben weitreichendere... Handlungsmöglichkeiten. Dafür wird man uns auch nicht suchen falls wir 'verloren' gehen.
Deswegen muss sich hier jeder ABSOLUT auf den anderen verlassen können.
Falls es Fragen oder Zweifel zu meiner Person oder zu der Führung des Teams gibt dann bitte ich SIE diese jetzt zu stellen!

Was erwarte ich von Ihnen?
Hundertprozentige Bereitschaft für jeden im Team sein Leben zu lassen.
Hundertzwanzig Prozent Einsatzbereitschaft. Wir sind in vielen Situationen nur deswegen am Leben geblieben weil die Teammitglieder über sich hinausgewachsen sind.

Was können sie von uns erwarten?
Die Bereitschaft Sie in dem wohl effektivesten Fury Team des Sternenbundes auf zu nehmen.
Eine Gemeinschaft die über den Beruf hinaus wächst.

Was bedeuten Ränge in diesem Team?
Wenig. Werden Sie sich in diesem Team einfinden dann sind Sie Teil der Familie.
Ränge und Nachnahmen sind nebensächlich. Professionalität und Freundschaft stehen im Vordergrund.
Jedoch hat es sich in unserem Team bewährt Qualifikationen zu verteilen:
Leutnant Blücher zum Beispiel kommandiert das Team sobald es in die Luft geht, oder Operationen aus der Luft geleitet werden müssen.
Major Ramirez kommandiert das Team während verdeckten Operationen.

Sie sehen dass wir ungeachtet der 'normalen' Kommandostruktur effizienz starren Befehlsketten vorziehen.

Zu meiner Person:
Ich bin Offizier des LIC. Genauergesagt von Loki.
Jeder Soldat welcher sich auch nur annähernd mit den Geheimdiensten der Inneren Sphere beschäftigt hat kennt Loki als Terroreinheit.
Das stimmt. Loki ist gewillt jedes Mittel welches zum Erfolg führt zu nutzen. Jedoch befinden wir uns nicht bei Loki im Moment. Wir sind bei den SLDF. Und genau so werde ich das Team führen.
Als die Summe der Fähigkeiten welche jeder in das Team einbringt."

Er blickte in die Runde

"Und jetzt würde ich mich freuen etwas über SIE zu erfahren meine Herren."

Sprachs, trat neben Alicia an die Bar und nahm sich einen Tharkadianischen Eisblütensaft, verdünnte ihn mit Wasser und wartete stehend auf die Vorstellungen der 'Neuen'

Ares
14.04.2006, 15:04
Raphael nickte. Das erklärte schon eine ganze Menge mehr als diese Datensammlung.
Er blickte sich noch einmal um, dann begann er:

"Dann will ich als einer der Neuen mal beginnen: Mein Name ist Kaptan Raphael Mankel, Mitglied der 24. Mannschaft MIMIR Heimatverteidigung. Bis vor kurzem noch Ausbilder für irreguläre zivile Freiheitskämpfer für die Clan Wolf besetzten Welten der freien Republik Rasalhaag. Davor mehrjähriger schwarzer Kampf hinter der Front gegen die Wolfbesatzer. Meine Familie lebt immer noch hinter der Grenze und setzt den Kampf fort.
Meine Spezialität ist, auch wenn es anders in meiner Akte vermerkt sein mag, das Überleben im Allgemeinen.
Ich halte wenig von Heldentum und noch weniger von fairen Kampf.
"Wenn du dich in einem fairen Kampf wieder findest, dann hast du bei deiner Planung gewaltigen Mist gebaut", wie mein alter Ausbilder zu sagen pflegte.
Ich habe keine Probleme mit anderen Nationalitäten oder etwa Clannern. Im Gegenteil. Wenn ich etwas weiß, dann dass es hinter jeder Grenze gute und Schlechte Leute gibt und dass es manchmal nötig ist beide zu beseitigen um selbst zu überleben. Wobei natürlich die Lösung mit den wenigsten Toten immer Vorzuziehen ist."

Er trat einen Schritt zurück und kramte eine Pfeife samt Tabak hervor, die er nun methodisch zu stopfen begann.

Coldstone
14.04.2006, 15:40
Leon begann als zweiter.

"Ich bin Leftenand Leon Scott Kennedy, wie unschwer zu erkennen ist, frisch vom MI 6 hierher versetzt. Ich bitte meine Aufmachung zu entschuldigen, meine SBVS Uniform wurde noch nicht ausgehändigt.

Ich stamme von New Avalon wo ich Polizist war, bevor ich zum MI 6 kam.

Meine Spezialitäten sind Computer und Sicherheitssysteme, sowie Forensiche Untersuchungen. Ausserdem verstehe ich mich auf die analyse von Giften und die Herstellung von Gegengiften.

Ausserdem verstehe ich mich auf den Kampf mit Messern und Pistolen.

Ich besitze ein Zertifikat als Hubschrauberpilot und wurde ausserdem an der Infiltrator MK II ausgebildet.

Auch ich habe keine Probleme mit anderen Nationalitäten oder Clanern.

Selbst mit Cappelanern nicht, wie man uns DAvies immer so schön nachsagt"

Ein Augenzwinkern in Richtung des cappelanischen Seargeants.

"
Was die Involvierung unbeteiligter angeht, so ist mir klar das manchmal nicht einkalkulierbare Verluste nötig sind, allerdings wenn möglich zu vermeiden sind.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit."

Drake Corbett
14.04.2006, 19:11
Bringen wir es hinter uns.

Chou blickte in Richtung Kennedys. Er konterte das Zwinkern mit dem schleimigsten Lächeln das er aufbringen konnte.
Wenn jemand Probleme mit anderen Nationalitäten haben sollte, wäre er nicht bei der SBVS...Allerdings bedeutete freidliche Kooperation nicht unbedingt gegenseitige Freundschaft.

"Ich bin Si-ben-bing Chou Jinanjing, Überwachungsspezialist. Wenn sie ein Problem mit einem Computer, ihrem Handy oder ihrem Infrarot-Wecker haben bin ich ihr Mann.
Ich habe vor 3 Jahren meinen Abschluß in Jura gemacht, d.h. ich bin promovierter Anwalt. Also bin ich auch ihr Mann sie Rechtsschwierigkeiten WEGEN ihres Infrarot-Weckers haben."

Chou hasste sich. Der lapidare Tonfall der hier herrschte war ihm zu wieder, aber er musste sich integrieren, wollte er überleben. Und wem nutzten bereits von anfang an schwierigkeiten?

"Es besteht kein Zweifel an guter Zusammenarbeit, SIR."
Chou setzte noch ein freundliches Lächeln hinterher. Sollten sie ihn ruhig für den dämlichen Cappie halten. Vorerst war das in Ordnung.....

Ares
15.04.2006, 14:49
Ah political correctness. Raphael hatte sich genug Empathie angeeignet um professionelle Höflichkeit von ernstgemeinter Freundschaft zu unterscheiden.

Umso besser. Professionelle Kühle im Feld war stümperhafter Gefühlsduselei immer vorzuziehen. Eine Regel, wie er sich eingestehen musste, bei der er es selbst nicht immer schafte treu zu bleiben. Aber immerhin hatte er mittlerweile sein recht hitziges Temperament im Vergleich zu seiner Jugend unter Kontrolle. Meistens jedenfalls.

Mit einem letzten großen Zug leerte er sein Glas und trat dann auch an den Kühlschrank heran.
Wie aus Unachtsamkeit glitt ihm dabei sein Glas aus den Händen.
Noch bevor es am Boden zerschellen konnte, hatte es der Lokimann reflexartig gegriffen.
Ein Lächeln stahl sich über Raphaels Gesicht...

Panzerfaust
15.04.2006, 19:35
Alex schenkte Paul ein kurzes dankbares Lächeln, als er dessen Erklärung für den Kommandowechsel hörte.

Interessiert hörte er sich die Vorstellungen an. Als alle geendet hatten, räusperte sich Alex kurz und richtete das Wort an alle:

"Sehr schön. Auch wenn ich im nach Ihrer Beschreibung eine gewisse Problematik für Feuergefechten sehe, scheint ansonsten die Teambalance gut zu sein. Aber ob das ein Problem wird, werden wir auf der Schießbahn sehen.

Wie Paul bereits gesagt hat, hat der Kommandowechsel praktische Gründe gehabt. Um das noch einmal zu klären, möchte ich das mit derr gesamten Geschichte des Teamkommandos erläutern.

Bei unserem ersten Einsatz hatte zunächst ein Capellanischer Major das Kommando. Auf Bryant verschwand dieser und sein Verbleib ist uns allen unbekannt. Da ich zu dem Zeitpunkt der stellvertretende Kommandeur war, übernahm ich das Kommando.

In unserem vergangenen Einsatz mussten wir klar feststellen, dass eine flexible, an die jeweilige Situation angepasste Kommandostruktur nur vorteilhaft war. Dies konnten wir dann auch mit Erfolg einführen und durchsetzen. Nach mehreren Gesprächen auf dem Rückweg kamen wir zu dem Schluss, dass ich mich gerade zum Ende des Auftrags in Situationen gebracht habe, die zwar unvermeidlich, aber dennoch sehr riskant waren. Da auch die Gesamtsituation als eher kritisch einzustufen war, waren wir uns einig, dass der Teamkommandeur auf jeden Fall einsatzbereit bleiben sollte.
Die logisch Konsequenz war, dass das Kommando an einen jemand anderes geht, da mein Aufgabenbereich weiterhin derart riskante Aktionen beinhalten würde. So viel dazu.

Zu meiner Person möchte ich sagen, dass ich aus der Liga Freier Welten komme, nach meinem Studium zu ComStar ging und dort sehr bald zu ROM wechselte. Ich gehörte der Abteilung RHO/RHO an. Das ist die Abteilung für Spionageabwehr - und zu meiner Schande und der meiner gesamten Abteilung auch diejenige, die die größte Abfallquote an 'Blakes Wort' zu verzeichnen hatte.
Ich habe bereits vor meinem Dienst bei FURY-7 in einem der ersten FURY-Teams gedient. Der Einsatz war aufgrund einer leider hervorragenden Arbeit des gegenerischen Geheimdienstes ein Desaster, allerdings kam das Team unter meiner Führung bis auf den ursprünglichen Kommandanten unbeschadet zurück.

Meinen Werdegang bei der 'Faithful 7' habe ich ja geschildert. Und jetzt zum praktischen Teil!

In der Nahkampfausbildung will ich zunächst von jedem von Ihnen sehen, was Sie drauf haben. Anschließend werden wir einige schön harte Lektionen durchziehen und ich erwarte, dass wir am Ende dieser Trainingseinheit in der Lage sind, in einem Wettkampf zu bestehen. Und wenn wir Pech haben, wird das ein anderes FURY-Team sein, das NICHT als Technikerklasse eingestuft wird!

Ansonsten will ich nur gesagt haben, das die Kommandostruktur wie sie jetzt ist, auch für uns neu ist. Bis sich das wieder einspielt, wird ebenso etwas dauern, wie Sie drei soweit in das Team zu integrieren, dass jeder blind weiß, wer was wann und wo kann und an wen man sich womit wenden kann und soll. Hier erwarte ich auf jeden Fall auch Ihre Mithilfe, klar?

Außerdem werden Teaminterne Streitereinen zwar nicht geduldet, aber sie nach außen in eine teamfremde Instanz zu tragen, sehe ich nicht nur als persönliche Beleidigung, sondern auch als Verrat. Das will ich nur mal klar stellen. Es wird immer jemanden geben, den man ansprechen kann und der als Vermittler dienen kann. Sehen Sie das meinetwegen als Drohung oder nur als gut gemeinten Rat. Das ist mir gleich. Aber auf jeden Fall sollte das niemand hier vergessen.

Dieses Team hier ist aus zwei Gründen die 'Faithful 7':
Nummer 1: Wir standen treu zum Sternenbund, als dort im Prinzip noch niemand von uns wusste.
Nummer 2: Wir stehen immer treu zueinander - komme was wolle!

So viel von mir."

Merten
15.04.2006, 19:41
Die Tür glitta uf und ein Adjutant von General Zumikhase trat ei er salutierte Zackig und richtet das Wort an Paul "Sir ich soll sie vom General informieren dass Mister Garcia voererst nicht abkömmlich ist, leider hat er mir nichts genauers gesagt. Das Morgen beginnede Tranigsprogramm wird wohl ohne ihn starten müssen." Der Adjutant salutierte ein weiteres mal und verliess den Raum.

Alle, gerade der harte Kern hatte bei den Worten des Adjutanten ein ungutes Gefühl und es lag eine unausgesprochene Frage in der Luft.

Drake Corbett
16.04.2006, 11:51
Irgendwie verstand er Ramirez nicht. Was sollten diese Drohungen? Jeder der beim SBGK war wurde tausendmal und noch tausendmal überprüft, überwacht und kontrolliert. Es war davon auszugehen, dass alle Anwesenden die Sicherheitschecks überstanden und loyal waren.

Chou schob es auf die Gründungsgeschichte von F7. Trotzdem war ihm der Mann....unangenehm. Er war von Gefühlen geleitet und legte alle Karten auf den Tisch. Betrachtete er die Neuen als Feinde? Bei dieser Einstellung wunderte Chou der Ausgang der letzten Mission nicht....

Er würde sich sehr in Acht nehmen müssen vor ihm.....

Ares
16.04.2006, 16:13
Raphael hatte den Mund schon zu einer Erwiderung geöffnet, wurde aber von der Nachricht unterbrochen. Als die Tür wieder geschlossen war, begann er von neuem:

"Major Ramirez, eine Teamtradition zu haben ist gut, und das im Feld niemand auf die Idee käme über das HQ Konflikte zu klären, sollte selbstverständlich sein, aber:
Solange wir noch nicht im Einsatzgebiet, sondern hier beim Training sind, werde ich den Dienstweg einhalten. Sprich ich werde mich an meinen direkten Vorgesetzten wenden und falls es dabei zu keiner Lösung kommt die Befehlskette aufwärts.
Verstehen sie mich nicht falsch, das hat nichts mit Unkameradschaftlichkeit zu tun. Vielmehr haben warscheinlich weder ich noch sie Lust sich durch eine iInterne Untersuchungskomission einen Eintrag, betreffs Korruption in die Dienstakte zu holen."

Er räusperte sich.

"Wenn wir im Feld sind, sieht das natürlich anders aus..."

Wurstbrot
16.04.2006, 17:01
Die Tür glit auf.

"Miau", war zu hören und Blücher tratt ein.

"Moin, moin, ich bitte die Verspätung zu entschuldigen. War noch beim Quatiermeister, als der Sammelbefehl kam."

Peter hatte es sich bei Markus aufm Arm bequem gemacht. Etwas desinteresiert streiften seine Blicke über die Anwesenden, bis er für sich beschloss, dass sich kraulen zu lassen viel wichtiger ist.

Markus mußterte hingegen die Anwesenden genauer. Die ernsten, teilweise etwas verwunderten Gesichter der Neuen. Er hatte als man ihn mit den lockeren Umgangsformen konfrontierte, erstmals einen Anschiß verteilt. Vermutlich hätte er auch so verständnislos geschaut, wenn damals ein Offizier anwesend gewesen wäre der das gedultet hätte.

Sein Blick blieb aber nicht an einem der Neuen haften, sondern an einem vom alten Kern. Paul offiziel mit seinem LOKI Dienstgrad und abzeichen...?

Mit gerunzelter Stirn fragte Markus, ob er irgendwas verpasst hat und schaute dabei Paul ins Gesicht, wärend sich Peter murrend darüber beschwerte, dass das kraulen ins stocken geriet.

Merten
20.04.2006, 02:50
General Zumikhase beobachtet die Szene über einer der Kameras die er hatte installieren lassen und nickte. Es würde zwar noch reibereien geben aber diese würden beim Manöver abgeschwächt werden da war es sicher.
"Li, sorgen sie dafür dass das neue Fury 7 beim Manöver auf Fury 4 trifft, wir wollen doch mal sehen wie sich unsere Jungs gegen die anderen halten."

Der Adjutant verbeugte sich "Jawohl General, ich gehe davon aus dass wir Fury 7 mitteilen, dass Fury 4 als derzeit das beste Team gilt?"

Der General lächelte, "Ja ich denke das wird ein Ansporn sein für die Truppe, aber sorgen sie dafür dass alle Waffen keine scharfe Munition haben, und die Absorber 110% haben ich kenne den Drang von Fury 7 auch im Nahkampf ungewöhnliches zu leisten. Es wäre schade um Fury 4"

Der Adjutant verbeugte sich ein zweites mal und musste leicht lächeln.
------------------------------------------------------

Früh viel zu früh am nächsten Morgen schrillte der Weckruf durch die Zimmer von Fury 7

"AUFSTEHEN IHR LAHMEN ÄRSCHE!! Es ist 4:30 der Gegner steht erst in 5 Minuten auf!"

Die rauhe Stimme machte alle Hoffnungen auf einen weiteren Schlaf zunichte das Team trottete auf den Gang und erblickte einen wettergegerbten Gunnery Seargant der in Laufmontur auf dem Gang stand. "VERDAMMTE SCHEISSE WAS IST DENN DAS?" brüllte er noch lauter als durch die gegensprechanlage "DER GENERAL SAGTE JA DASS DIE HERREN OFFIZIERE ETWAS WEICH GEWORDEN WÄREN ABER DAS??? WIE SOLL ICH DENN SO EINEN HAUFEN IN FORM BRINGEN?" Der Mann blickte auf seine Uhr und sagte dann mit normaler Simme "Meine Herren sie haben genau 60 Sekunden ihre Laufmonturen anzuziehen und heir wieder anzutreten ALLES DARÜBER BEDEUTET ABZUG VON DER FRÜHSTÜCKSPAUSE UND PRO MINUTE EINEN KILOMETER MEHR JOGGEN!!!! LOS JETZT!!"

Mittlerweile gab es wohl keinen mehr der sich auf das Trainig freute oder nicht Kopfschmerzen hatte dieser Mann war eine Qual. Und dass er von General Zumikahse kam machte es noch schlimmer, jeder Rang verblasste dagegen.

Nach 120 Sekunden stand das Team mehr oder minder komplett angekleidet auf dem gang und wartete auf neue Befehle.

Der Allte ging durch die Reihe, "Nicht gut gaar nicht gut ," murmelte er und musterte die Mannschaft als er einmal durch war suefzte er und stiess leise aus "Offiziere!"....

Dann drehte er sich um, "Also sie dürfen mich Gunny nennen meine Herren, die nächsten 5 Wochen werden wir uns jeden Tag sehen." Ein hämische Grinsen stahl sich auf sein Gesicht "Und glauben sie mir heute bin ich nachsichtig, sie waren 60 Sekunden zu spät fertig, das macht also heute nur 12 Kilometer Joggen vor dem Frühstück, danach werden wir marschieren, sagen wir 20 Kilometer?"

Blücher konnte sich leider ein kleines Aufstöhnen nicht verkniefen "AHHH DER HER HAT NOCH NICHT GENUG ODER WAS? GUT 25 KILOMETER!"

"AAACHTUNG UND LOS GEHT ES!" der Gunnery blickte wie das Team sich in Richtung ausgang bewegte dabei erklärte er "Morgen geht es auf die Hindernisbahn, dann ihr normales Programm, und jeden Tag werden wir ihre Kondition fördern, Aber heute gehören sie ganz mir."

---------------------------------

Die Messe am Abend,

Nachdem das Team geschlaucht in den Raum getrottet war herrschte erst einamal Schweigen, dieser Gunny war ein Monster, er hatte nicht mal Gnade mit den Rauchern gehabt und so lagen Ramirez und Kennedy keuchend auf dem Sofa nebeneinaner jede Zigarette verfluchend die sie geraucht hatten, nur Brown und Mankel hatten es halbwegs überstanden Mankel deutlich besser da er nicht durch eine lange Krankheit geschwächt war, der rest des teams schwanke zwischen Mordgedanken und Erschöpfung. Nur langsam kamen wieder gespräche auf....

Wurstbrot
20.04.2006, 10:50
"Ein interesannter Mann," brachte Markus mit einer Mischung von keuchen und grinsen hervor.
"Wir sollten ihn auf ein Bierchen einladen."

Das Grinsen gewann als er die schockierten Gesichter der anderen sah.

"Wäre interesant zu erfahren ob er Job und Privat trennen kann, fals er sowas hat. Außerdem können Kontakte in diesen Positionen nicht schaden."

Ares
20.04.2006, 11:43
Raphael war ebenfalls erschöpft. Aber die gute Art der Erschöpfung. Es fühlte sich wieder an wie im Feld. Natürlich, da gab es die Gefahr, die Schmerzen und die Entbehrung... aber trotzdem es fühlte sich gut an... zumindest nachdem man beim Duschen war.
Einzig dass er jetzt auf seine Pfeife verzichten musste und er nur ein Bier am Abend trank trübten die Euphorie.
Zur Sicherheit stellte er sich seinen Vibrationsalarm diesmal auf 4.20...

Panzerfaust
20.04.2006, 12:06
"Leute, wir sollten uns dringendst angewöhnen, TIEF zu schlafen. Ich sehe, Raphael denkt schon voraus. Nur fürchte ich, dass wir damit dem Gunny keine Sekunde voraus sein werden. Wir sollten vielleicht mal versuchen, vor der Gunny überhaupt antanzt, schon auf dem Übungsgelände zu sein. Oder sollen wir das noch ein paar Tage schieben, damit wir nicht wieder wie klugscheißende Offiziere dastehen?

Auf jeden Fall habe ich noch einen Befehl an jeden von euch: Wer mich mit einer Zigarette erwischt, hat sie mir wegzunehmen, klar? Das gilt für die gesamte Trainingszeit, in der wir dem Gunny unterstehen. Befehlsänderungen sind diesbezüglich irrelevant!"

Ramirez lehnte sich zurück. 'Hab' ich das gerade wirklich gesagt? Oh Mann! Dieser Sadist macht mich wirklich noch richtig fertig!'

"Eine gute Nachricht habe ich aber! Hoffe ich zumindest. Das Nahkampftraining soll laut General Zumikahse ich übernehmen. Gut, nicht, dass das dann leichter wird. Aber zumindest für mich wird es lustiger."

Ramirez grinste kurz. Dann wartete er noch, ob jemand etwas dazu sagen würde, wie man dem Gunny die schlechte Laune austreiben könnte. Dabei zog es ihn mit aller Macht ins Bett.

Ares
20.04.2006, 13:02
"Macht euch mal keine Gedanken über den Drill. Es geht doch nur darum wie gut wir unter Druck Leistung bringen können."
Er gähnte.
"Es ist zwar ein bisschen albern in unserer Stellung, aber baut euch doch einen Alarmstuhl, mit den Klamotten in der Reihenfolge aufliegend wie ihr sie anziehen müsst... und schlaft in Socken. Das hält warm und verhindert morgendliche Konfussion.
Nur so als Tipp. Wenn ein Elementar vor deiner Haustür steht, dann hast du besser deine Hose an während du aus der Kellertür rennst..."
Er nahm einen letzten Zug aus dem Pilsglas und machte sich dann auch auf zu den Stuben.

"Eine Gute Nacht euch allen."

Merten
22.04.2006, 11:57
Egal was Das Team versuchte Gunny war ihnen immer ienen Schritt voraus, udn viel schlimemr noch er war gemeiner als die meisten Ausbilder.

Das Nahkampftraning bei Ramirez entwickelte sich zu einem Wettstreit zwischen Ramirez und Mankel, beide gaben alles um zu Zeigen wer der bessere war.

Das Langwaffen Feuern unter der Aufsicht von Brown brachte allen die Erkenntniss dass zwischen einem guten Schützen und ienem Sniper Welten liegen können.

Die anderen Disziplinen brachten das Team näher zusammen.

Es war bereits spät am Abend und das Team saß in der Messe zusammen als die Tür aufglitt und Gunny den Raum betrat. MIt einem Strengen blick musterte er die Gruppe und begann zu sprechen.

"SO damit ihr es wisst, morgen geht das Manöver los , und da wird es ernst.
Ihr bekommt es mit den Kakerlaken von Fury 4 zu tun, und ich gehe mal davon aus dass ihr zeigt wer euch ausgebildet hat und die Sunnyboys von Fettsack Thornton gehörig in den Arsch tretet."

Ein leichtes lächeln, das erste das das Team bei Gunny je gesehen hatte, umspielte seinen Mundwinkel. "Fakt ist Fury 4 gilt als das derzeit beste Fury team, im Aufbau ähneln sie eurer Truppe Die Aufgabebn für das Mnöver sind recht simpel, die ersten Tage sin Orientierungsmärsche, Hindernisstationen und Waffenschiessen in allen Lebenslagen, sowie bene Hoover steuern etc. Der Letzte Tag ist das Highlight, eine reale Situation die Ihr em,istern müsst udnd as schneller als ein anderes Team.
Hab ich erwähntz das Fury 4 dieses Wettrennen beriets 5 mal hintereinander gewonnen hat?"

Gunny drehte sich um und ging zu tür "Ach bevor ich es vergesse, bei dem Wetrenne ist alles ausser Scharfer munition erlaubt..."

Die Tür schloss sich und hinterlies ein nachdenkliches Team.

Ares
22.04.2006, 13:03
"... alles außer scharfer Munition? Mal sehen. Das Wort Fairness hat soeben an Bedeutung verloren. Ich glaube ich muss mich noch mit einer Rolle Ferrofaserdraht eindecken..."

sagte Mankel und öffnete eine Bierflasche an der Kante des Tisches.

Drake Corbett
22.04.2006, 13:50
Chou saß in einem abgenutzten Sessel und sinnierte über die letzten Tage.

"Das dürfte ein äußerst interessanter Spaziergang werden. Die Einsatzakten über FURY 4 sind bemerkenswert. Im letzten Sommer haben sie gegen Fury 2, meine alte Einheit gewonnen."

Chou erkannte das das Team hellhörig wurde. Er fuhr fort.

"Wir waren am dritten Tag über ein kleines Waldstück ins Zielgebiet gelangt. Das Ziel war ein alter Bunker in der Nähe eines Heeresdepots."

Chou beugte sich nach vorne

"..Soweit so gut, wir waren am Ziel, konnten den Bunker sehen und machten uns dran ihn zu erreichen. Von der "4" keine Spur.
Der Bunker war schon überwuchert und davor überall Gras und Moos. Wir wähnten uns schon als Sieger, als plötzlich einer von uns, ich denke es war Miles, über einen Stolperdraht gefallen ist. Dann gab es einen lauten Knall, der Boden unter uns geriet ins Rollen und Fury 2 landete in einem Loch. Als wir uns fluchend aufrafften bemerkten wir, dass die Bastarde eine Farbbombe platziert hatten und wir jetzt Knallrosa in einer Grube lagen....Dann kamen sie an den Grubenrand und halfen uns hoch."

Jinanjing stand auf und ging zu Raphael rüber...
"Ich sag euch: Keiner wusste WIE sie das gemacht haben. Immerhin waren wir verdammt schnell unterwegs gewesen, und zwischenzeitlich noch so eine Grube auszuheben...Das grenzt an Zauberei...."

Chou machte eine ausladende Handbewegung.
"Wir hatten die Vermutung dass Fury 4 bereits im Vorfeld Informationen über den Gefechtsverlauf zugespielt bekam...So dass sie in ihrer Freizeit sagen wir mal....Planen konnten."

Chou grinste breit. Niemand hier wollte FURY 4 mehr eins auswischen als er. Und diesmal würde er sie kriegen...So oder so.....

Coldstone
22.04.2006, 14:08
Leon hörte sich die Geschichten nachdenklich an.

Dann wandte er sich an Paul.

"Sir, was würden sie davon halten wenn ich mal versuche ein paar Informationen über das kleine Manöver aus dem Computer zu locken. Natürlich nur mit ihrer Erlaubnis."

Leon setzte sich dann auf einen freien Stuhl und nahm sein Pyton aus dem Hoilster. Entfernte das Magazin und die Patrone im Lauf und begann an der Waffe zu arbeiten. Er nahm ein Messer zur hand und schnitze am Griff ein Wenig herum um die Waffe besser für seinen bevorzugten Stil zu machen.

Merten
22.04.2006, 14:19
General Thronton stand in der Messe von Fury 4 und musterte das Team, SEIN Team.

"Herhören Leute, ihr seid der gegner von Fury 7 auf diesem Manöver."

Die ihn anblickenden Gesichter waren deutlich überrascht und der Kommandeur ergiff das Wort, seine tiefe Stimmepasste zu seiner Statur und seinem Zweck als Elementar des teams für Feuerkraft zu sorgen "Sir, warum sollen wir uns mit einem nicht im Diesnt befindlichen Team befassen? Fury 7 hat doch den Status in der Ausbildung."

Thornton nickte "Ja sie haben diesen Status, und sie alle wissen dass das Team NIE offiziell werden wird, sie haben jedoch schon eine Mission überlebt," Thornton lächelte abfällig "wenn auch mit enormen Verlusten und einemdesaströsen Ergebnis." Thornton zuckte mit den Schultern "Wie nicht anderss zu erwarten bei einem bunt gewürfelten Team ohne richtige Anleitung."

Die Mitglieder von Fury 4 nickten, "Dann wird es ein Spaziergang werden Sir?" Der Elementar blickte den General fragend an.

"Nicht unbedingt, sie haben immerhin überlebt, daher dachte ich mir ich gebe euch ein, zwei Tips zu dem Manöver" Thornton lächelte väterlich "Nein keine unfairness ich gehe davon aus dass Zumikhase das selbe tut." Thornton verschwieg ganz bewusst dass er wusste dass Zumikhase das nie tun würde.
"Diesmal geht es darum durch ein Waldgebiet bis zu einem durch Computer gesichterte, Flugplatz zu gelangen und einend er dort stehenden Raumjäger zu entführen. Ich denke euch fallen genug stellen ein wo man einen Elementar verstecken könnte oder einen Sniper auf die Lauer legen denn Sieger ist der der zuerst den Jäger in der Luft hat oder das Gegnerische Team ausschaltet."

Thornton nickte seinem Team zu "Ach ja sollten die Jäger gelcihzeitig starten, dann wird es in einem Simulierten Raumkampf eintschieden."

Ares
22.04.2006, 15:53
"Wenn ich das richtig sehe, dann ist dieses Team im Feld hervorragend eingespielt und hat auch noch zusätzlich bessere Field Intelligence auf seiner Seite.
Hmm
Leichteste Übung. Denkt ihr es wäre möglich das wir uns Zugang zu ihren Versorgungsquartieren verschaffen? Mit einem kleinen Stückchen Kernseife im EPA oder im Isotonischen Getränk wird das legen eines Hinterhaltes ziemlich schwierig werden, entweder das, oder ihre Hosen bekommen eine sehr braune Tarnung.
Vorzugsweise im Frühstück serviert, in der richtigen Dosierung könnte das sie den ganzen Tag zu unkonzentriertem Verhalten inspirieren.

Eine Variante dieser Taktik haben wir auf Xores Nor gegen einen Stern Elementare eingesetzt.
Wir hinterliesen einen schlecht versteckten Nachschubposten mit eisgekühltem Cinoxsaft. Es war heiß, und diese Wölfe hatten tatsächlich nichts besseres zu tun, als das Zeug zu trinken, das sie für ein Rebellendpot hielten.
Der Ipecacasirup darin sorgte dafür, dass sie fünf Minuten später alle ihre Visiere öffnen mussten um nicht in ihrer eigenen Kotze zu ertrinken. Unser Sniper hatte dann leichtes Spiel...

Könnte jemand von euch mir Zugang zu einem Labor verschaffen, könnte ich euch auch LSD besorgen. Damit wäre ihre Felddisziplin auf schnellste Art und Weise beim Teufel.

Bewährt hat sich auch die Variante, ein Pornoheftchen als Lockvogel für eine Sprengladung zu hinterlassen.
Aus irgendeinem Grund überschreibt der Anblick von J.C. Saiman selbst den besteingetrichterten Drill..."

Er lächelte. Ja, der nächste Tag konnte lustig werden.

Coldstone
22.04.2006, 16:25
Leon musste lachen.

"Verzeihung.

Also dieser Trick mit den Pornoheften funktioniert, dafür kann ich bürgen.

Habe ich selbst schon angewendet.

Allerdings nur EINMAL.

"

Drake Corbett
22.04.2006, 20:42
"Alles nette Vorschläge. Aber es handelt sich immer noch um Kameraden!"

Jinanjing wurde rot vor Zorn.

"Sich Informationen zu beschaffen, und diese zu seinem Vorteil auszunutzen ist eine Sache, aber KÖRPERLICHEN Schaden in Form von Drogen oder ähnlichem anzuwenden ist.....INAKZEPTABEL! Nicht nur das das in mindestens 11 Punkten gegen das Betäubungsmittelgesetz verstößt, es ist schlichtweg Unkameradschaftlich!"

Chou war lauter geworden als er es beabsichtigt hatte, aber er konnte nicht anders.
Sicher, Informationen zu beschaffen war eine Sache. Unfair zu spielen ging noch weiter in die Richtung und die Rosafarbe war erniedrigend gewesen...Allerdings war niemand zu schaden gekommen. Und an SOETWAS würde er sich nicht beteiligen. Zur Not auf dem Dienstweg sogar BEschwerde einreichen wenn er davon Wind kriegen würde...Irgendwo waren Grenzen.

Wurstbrot
22.04.2006, 21:08
"Also ich bin auch gegen jegliche Form der Verletzung. Mal abgesehen davon das mir die Sache mit der rosa Farbe gefällt." Markus konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.

"Was meint ihr bekommen wir irgendwo 40mm Farbgranaten auf die schnelle her?

Ansonsten meint ihr es ist gemein ihnen auf der Hiba ne Rauchgranate vor die füße zu schießen? Könnte ihre laufzeit vieleicht etwas verlängern."

Coldstone
22.04.2006, 22:16
"Nun, auch ioch wäre gegen die Drogen methode.

Aber die Sache mit der Sprengladung könnte funktionieren.

Natürlich wird dabei nur eine Farbbombe verwendet. Ich denke nicht das jemand hier ernsthaft den Einsatz einer scharfen Sprengladung erwogen hat, oder?"

Ares
23.04.2006, 12:03
"Ach, das sind doch alles erwachsene gesunde Männer. Von körperlichem Schaden kann keine Rede sein. Im Gegenteil. Sollten einige von den Herren unter Verstopfung leiden, so wären sie sicher dankbar für die Anregung ihrer Peristaltik.
Aber gut. Dann halt die Samthandschuhmethode. Wir brechen bei ihnen ein und sabotieren ihre Ausrüstung. Vorallem ein Kompass mit einem kleinen Magneten umpolarisiert oder demagnetisiert sorgt immer für Erheiterung. Umverteilte Wertsachen senken die Teammoral und volle Batterien gegen fast leere Austauschen."

Er räusperte sich.

"Das ist natürlich alles wesentlich schwieriger zu bewerkstelligen als mal eben den Kantinen Koch zu bestechen."

Wurstbrot
23.04.2006, 12:26
"Wieso sollen wir uns auf ihre Stufe hinab lassen? Wenn wir sie fair schlagen können wir erst recht sagen, wir sind die besseren und wenn sie gewinnen, wir wissen ja nicht mal ob sie wirklich schummeln. Möglicherweise war die grube schon vorher da und sie haben sie nur ausgenutzt?

Wenn dan sollten wir sie mit erlaubten Mitteln schlagen, Schlafgas am Start oder dergleichen."

Ares
23.04.2006, 12:56
"In der Realität gibt es auch kein Fair oder ein Rückspiel. In der Realität kann auch niemand garantieren, dass deine letzte Mahlzeit nicht von irgendeinem Schmutzfink zubereitet wurde, der sich nach der Toilette nicht die Hände wäscht.
Da wir vermutlich getrennte Startplätze haben und unser Ziel ist uns gegenseitig auszuschalten, halte ich einen Erstschlag Schlafgasangriff für überaus schwierig umzusetzen. Mal davon abgesehen, dass das Zeug zu Unfruchtbarkeit führen kann.
Um genau zu sein: Wenn wir erstmal im Feld sind, dann bleibt uns gar nichts anderes übrig als uns so gut wie möglich zu schlagen.
Aber wie gut auch immer wir sind, wir sind ein nicht eingespieltes Team, das gegen den amtierenden Champion antritt. Machen sie sich doch keine Illusionen: Ohne viel Glück haben wir kaum eine Chance.
Grund genug also unserem Glück im Vorfeld auf die Sprünge zu helfen.

Sabotage ist einer der Hauptgründe, warum ich lebe und einige Wölfe gestorben oder wegen Unfähigkeit zurück in ihre Heimat versetzt wurden.
Wir sind doch das schwarze Schaf bzw. Team im Sternenbund. Warum also nicht auch damit gewinnen?
Wir könnten natürlich einem von uns einen Sprengstoffgürtel mit Farbbomben umschnallen und ihn gefangen nehmen lassen. Haben wir einmal mit einem Krebskranken gemacht. Aber da wir hier im Feld diese Taktik kaum anwenden würden, schließe ich das mal aus..."

Wurstbrot
23.04.2006, 15:26
"Mister Mankel wenn ich mich recht erinner, sie vergessen hoffentlich nicht, dass wir hier aufs schärfste beobachtet werden?
Einige ihrer Pläne sind vieleicht nicht wirklich schlecht, aber was die Umsetzung und Planung angeht sollten wir das zumindest die Besprechung in die Kantiene oder das Offz-Heim verlegen." Markus verwieß mit einem kurzen Blick auf die Kamera und das Micro das sie schon bei ihrer Ankunft im Aufenthaltsraum entdeckt hatten.
"Wenn die anderen mit falschen Karten spielen dann ist das Zeug mit Sicherheit auch von denen angezapft."

Helena
23.04.2006, 18:54
Paul hatte sich die Vorschläge in Ruhe angehört, lächelte und richtete sich auf.

"Meine Herren wir werden mit allen, uns zur Verfügung stehenden Mitteln an den Wettbewerb heran gehen."

Er blickte den Elektronikspezialisten direkt an.

"Ich brauche von Ihnen bis gestern den Kompletten Missionsplan, welche Maschinen sie zugeteilt bekommen werden, Karten des Einsatzgeländes und am besten auch gleich Satelitenaufnahmen."

Er blickte das Team an

"Wir werden nicht fair spielen. Und wir gehen gleichzeitig davon aus dass Fury 4 das auch nicht tun wird...

Weiters erwarte ich mir von jedem des Teams Vorschläge wie wir Fury 4 beschneiden können one dabei längerfristige Schäden zu verursachen.

Danke."

Panzerfaust
23.04.2006, 21:06
Ramirez nickte Paul zu. Auch er wollte sich noch nicht in die hitzig gewordene Diskussion einmischen. Jetzt war aber der geeignete Zeitpunkt.

"So, wir sind uns wohl darüber einig, dass schwere Drogen und ähnlicher Mist nicht in Frage kommen. Ein paar fiese Details sind durchaus interessant.

Was auf jeden Fall wichtig ist, ist dass wir nicht nur einen Plan haben. Wenn ein Plan A schief geht, muss immer ein Plan B zur Verfügung stehen. Da wir aber gegen absolute Profis antreten, will ich nach Möglichkeit auch noch Plan C, D und vielleicht sogar E in der Hinterhand haben!

Das Wichtigste, was wir wissen müssen ist, wie weit wir freie Hand bei der Auswahl unserer Ausrüstung haben. Denn dann lassen sich allein dadurch einige Vorteile herausholen. Ich verweise da nur auf Alicias Purifier.

Außerdem sollte wir uns für den Fall, dass alle unsere Fallen nicht funktionieren auch darauf einstellen, dass wir einen Lockvogel brauchen. Für den Job würde ich mich auch selbst freiwillig melden.

Ansonsten wäre ein ganz gutes Mittel, den Feind zu verwirren, indem wir dafür sorgen, dass die uns verwechseln. Das ginge zum Beispiel am Einfachsten, wenn wir die BAs tauschen. Sollten wir die Missionsdetails in Erfahrung bringen, können wir anhand derer auch herausfinden, wen von uns FURY-4 als Primärziel betrachten wird, und den- oder diejenigen auf die Art schützen.

Ach ja, und wir sollten uns darauf einstellen, dass die ebenfalls solche Tricks auf Lager haben, wie wir sie besprochen haben. Das heißt, wir sollten uns gerade für Essen und Getränke einen gesicherten Vorrat anlegen, sodass die da keinen Mist bauen können. Und alles, was uns einfällt, sollten wir auch so behandeln, als würde denen das Selbe einfallen."

Merten
23.04.2006, 21:39
OP: Da wir zwei PC Experten haben
Coldi, Drake bitte einen wurf auf Computers und einen auf Hacking (wenn vorhanden) per pN an mich (muss noch huete abend sein ;) ) Wenn nicht bis 22:30 Da werde ich selber wrfeln und euch die ergebnisse mitteilen damit ihr das noch vor dem Morgigen spielbeginn um 21:00 posten könnt :)

Wurstbrot
23.04.2006, 22:36
"Auch wenn wir bis jetzt hier im Aufenthaltsraum nur eine Kamera gefunden haben sollten wir davon ausghen das hier auch abhörgeräte sind. Von diesem Standpunkt aus und der Tatasache das wir hier privat sind muss ich leider sage, Paul ich hab selten von dir bescheuertere Vorschläge gehört als diesen vor laufenden Kamera, das wir unfair werden!

Wenn dan hätte ich von dir wirklich etwas erwartet wie, wir werden sie im, Rahmen der Regeln ausziehen und vorführen, aber nicht wir werden unfair spielen, da alle unsere Infos bis jetzt aus der Aussage eines neuen beruhen das FURY4 damals wohl nicht ganz sauber war!"

Drake Corbett
23.04.2006, 23:31
Die Buchhaltung des SBGK lag auf einem der mittleren Abschnitte des Simon-Cameron-Komplexes welcher die Administration umgab. Eine riesige Plaststahlkonstruktion mit verglaseten Fasaden. Ein absoluter Gegensatz zu den geduckten Betonbunkern in denen die Feldeinheiten untergebracht waren. Und im Schein der untergehenden Sonne war das Blutrote Licht das sich an der Glasfront brach und den Gesamten Vorpark mit dem Cameronbrunnen in eine unwirkliche Welt verwandelte geradezu atemberaubend...

Chou hatte seine Ausgehuniform angezogen und machte sich auf den Weg zum Haupteingang des Komplexes. Eine Wache hielt ihn an.

"Entschuldigen sie Sir, die Abteilung ist geschlossen. Kommen sie morgen wieder."

"Private.....Mordena. Glauben sie ich bin zum Vergnügen hier?"
Chou erkannte das der Private Haltung annehmen wollte, da er Gefahr zu wittern schien. Chou setzte einen harten Gesichtsausdruck auf und musterte den Private der eben zu einer Erwiederung ansetzen wollte.
Dann begann Chou zu lachen:

"Keine Bange, Private. Ich weiss das die Abteilung geschlossen hat. Leider haben die Penner von der Buchhaltung aber vergessen mir den Sold zu überweisen und wo merke ich das? Am Raumhafen als ich auf dem Weg zu meiner Familie bin.
Private Mordena entspannte sich sichtlich...

"Naja. Ich hab angerufen und eine gute Freundin von mir hat den SoldCheck in ihrem Büro hinterlegt. Lassen sie mich rein und in Null komma nichts bin ich wieder da."

Chou spielte mit ihm...Butterbrot und Peitsche...Hoffentlich funktionierte es.

Der Private schien sich unsicher...beugte sich dann vor und nahm seine Schlüßelkarte raus..."Na gut, Sergeant. Aber bitte beeilen sie sich!"
Chou legte ihm die Hand auf die Schulter: "Danke Kamerad!!!" und verschwand im Inneren des Gebäudes. Teil 1 war ein Kinderspiel gewesen.....

Chou machte sich auf den Weg in die Buchhaltung. Die Korridore waren Menschenleer. Er schnappte sich einen PC in der Ecke eines Büros und machte sich ans Werk. Die ersten Sicherheitskontrollen waren eine Beleidigung, aber dann wurde es schwieriger. Schließlich erzielte Chou den Durchbruch...Personaldateien über F4! Nicht der Verschlüßelte Mist sondern die richtig interessanten Daten:

Bob Weathers- Hvy Wepaon BA
Tim O Donnell, Commando Jäger und Mechpilot
Li Sung, Sniper
Margaret Thomson Nahkampf und Infanterie
Bjorn Olsen Technik , Nahkampf

Sehr gut. Sie hatten zumindest ihre Konterfeis und deren Aufgabengebiet gefunden...Aber was war das? Chou öffnete eine weitere Datei. Spesenabrechnungen? hmmm...uninteressant...wobei? Wuhaa....die Jungs lassen es sich aber gut gehen...sogut gings uns bei F2 aber nicht...

Chou wurde ungeduldig. F4 hatte ein ziemlich hohes Budget. Als Chou die Querlinks öffnen wollte flog er in hohem Bogen aus dem System. "Jau-Cheng!!" Er wollte die Budgets der anderen Teams abrufen um sich zu vergewissern....Aber wie?

Chou blickte einen Augenblick hoch in den Flur...Aber ja! Er war ja in der Buchhaltung? Warum hacken??? Chou öffnete die Bilanzen der anderen Teams und stellte fest, das F4 tatsächlich fast 40% mehr Gelder erhielt....und immer wieder wurde Thornton erwähnt. Chou beschloß Thornton unter die Luoe zu nehmen aber mehr als seinen offiziellen Dienstlebenslauf fand er nicht. Auch keine Einsatzakten über F4. Möglich das sie nicht vernetzt waren...

#####Thorntons file
Ehemaliger Comstar Divisonsleiter
Mechkrieger
Abgeorndet zu den SVBS nach Serepnt

Hmmm...
Jinanjing hörte Schritte im Gang. Verflucht. Er schaltete den Holobildschirm ab, krallte sich ein Stück Papier und lief auf den Gang.

Private Mordena kam den Gang entlang. "Da sind sie ja! Ich sagte doch sie sollen sich beeilen!!!"

"Keine Bange Private! Ich habe was ich wollte." Jinanjing wedelte mit dem Fetzen. "Wir können gehen. Sie haben mir einen sehr wertvollen Dienst erwiesen....."

Chou und Mordena gingen zum Ausgang....Er hatte einiges mit F7 zu besprechen!

Ares
24.04.2006, 00:14
OP:
@ WB

Original von Merten
[...]
Es war bereits spät am Abend und das Team saß in der Messe zusammen als die Tür aufglitt und Gunny den Raum betrat. MIt einem Strengen blick musterte er die Gruppe und begann zu sprechen.

Ich hatte das so verstanden, dass wir uns nicht im Fury Aufenthaltsraum, sondern in der Offiziersmesse befinden.

Coldstone
24.04.2006, 16:38
Auch Leon machte sich ans Werk, auch wenn er es anders angehen liess als der Cappellaner.

Er wollte nur Informationen über das Manöver.

Daher wählte er ein allgemeiner zugängliches Terminal, damit man auch nichts zurückverfolgen konnte, falls etwas schiefging.

Die ersten Sicherheitssperren waren schnell überwunden.

Leon fand die allgemeinen Daten des Manövers relativ schnell.

Ein Gebiet auf 6 x 8 KM

Etwa in der Mitte des Zielgebiets ein Flugfeld, mit angeschlossener Bunkeranlage. Natürlich elektronisch gesichert. Vermutlich auch Selbstschussanlagen dabei.

2 SL 17 Sjilones auf dem Flugfeld.

Offensichtlich sollten die Teams einen Jäger stehlen.

Die Startpunkte standen auch fest.

Hmm. Irgendwas stimmte hier nicht.

Ah jetzt. Die Ausrüstungsdaten.

Oha, also haben wir BA unterstützung. Ein Purifier bei uns.

Und... VERFLUCHT.

Eine Infiltrator MK II?

Das war ein Problem.
Fury 4 wurde eine Infiltrator zugeteilt.

Die allgemeinere Ausrüstung war auch interessant, wenn auch nichts überragendes.

F7:
3 Codebrecher
Flakwesten
Überlebensmesser
TK Sturmgewehere
Minolta 9000
2 Noteputer
3 Seile

Dann wollen wir mal sehen was Fury 4s Ausrüstung sein wird...

...

...

Damn.

Classified.

Leon versuchte ein paar Tricks, aber diese fragliche Datei war verdammt gut geschützt. Besser als alles andere.

Leon würde Wetten annehmen, das Fury 4 dahintersteckte.

Na schln. Leider war hier nicht mehr viel zu machen.

Leon verwischte seine Spuren, und das mehrfach, damit man auch nichts zurückverfoilgen konnte und ging dann langsam wieder zurück in die Quatiere von fury 7.

Irgendetwas war hier extrem faul.

Das konnte Leon förmlich riechen.

Merten
24.04.2006, 16:59
General Zumikhase saß in seinem Bür und musterte sein Gegnüber das vorsichtig an dem Quillarwein nippte. Dann lehnte sich der General zurück und entspannte sich eine Sekunde bevor er das Wort ergiff. "Nun alter Kamerad, was meinst du wie werden sich unsere schwarzen Schafe schlagen?"

Der Gunnery Seargant blcikte auf und musste lächeln "Oh ich weiss nicht aber ich würde gegen Thornton und seine Schönlinge wetten. Ich habe ihnen alle Gemeinheten angetan die ich auch dir angetan habe und ein paar mehr, was sagen denn die Überwachungsvideos?" Gunny lehnte sich zurück und genoss das Aroma des Weins, während der General einige Tasten drückte. Dann begann er schallend zu lachen.

"Interessant, Chou macht einen Private Rund während Kennedy deinend er Terminals benutzt den auch die Novakatze immer benutzt hat," bei diesen Worten zuckte ein Schatten übeb Zuikhases Gesicht.

Gunny nickte er wusste wie vie ldem general "SEINE" Jungs bedeuteten, das hatte er damals schon auf Terra gesehen als Zumikhase noch ein Junger eifriger Anwärter gewesen war, und mit der Hilfe von Gunny und Frederick Steiner, dem Präzentor Martialum war auf dem schüchternen Jungen ein einflussreicher Mann geworden.

"Dann werden sie wohl gewinnen, auch wenn ich denke dass Thornton sienen Jungs wieder jede erdenkliche HIlfe zukommen lässt." Gunny spuckte den Namen des anderen generals förmlich aus, es war in der ganzen Basis kein Geheimnis dass der Alte Seargant den General nicht richen konnte und nur auf eine Gelegheit wartete ihm ein Bein zu stellen.

Zumikhase nickte wissend "Ja alter Freund, ich denke unsere schwarezn Schafe haben eine gute chance einige Wölfe zu fressen." Zumikhase schmunzelte bei der Vorstellung WAS für Schafe er da auf ein normales Fury Team losließ ....

Die beiden Männer saßen noch lange im Büro zusammen und tranken den Wein gemeinsam und unterhileten sich über alte Zeiten.

Solaris VII

Roman hatte Glück gehabt, dank einiger Zufälle war es wesentlich schneller auf Solaris eingetroffen als gedacht, gerade hatte er Tatiana eine Nachricht hinterlassen, aber er wusste dass sie auf einer ausgedehnten Mission unterwegs war.
Roman hatte in den nächsten zwei Tagen zeit und danach sollte er zum Oyabun kommen um zu berichten.

Ares
24.04.2006, 17:44
Raphael hatte die Messe ohne ein weiteres Wort verlassen.
Nach einigen Minuten fand er was er gesucht hatte. Eine Besenkammer.
Kurze Zeit später verlies er sie wieder mit einem Industriestaubsauger in der Hand, er machte noch einen kleinen Abstecher am Schwarzen Brett vorbei und kehrte dann mit einer Handvoll Stecknadeln zur versammelten Manschaft zurück, gerade Rechtzeitig um Chou zu unterbrechen, bevor er seinen Bericht abgeben konnte.
Raphael bedeutete mit einer Geste zu warten, entrollte das Kabel und steckte den Staubsauger an.
Der 500 Watt Motor heulte auf und sorgte für eine fast ohrenbetäubende Geräuschkulisse, umso mehr, da Raphael den Deckel nicht richtig geschlossen hatte.
Einzig ein Lippenleser hätte jetzt wohl noch eine Chance das Gespräch zu verfolgen.

(OP: Auf Wunsch von Drake übernehme ich Chou für heute)

Merten
24.04.2006, 17:49
OP: ISt von der SL genemhigt solange das kein reiner MOnolog wird ;)

Merten
24.04.2006, 21:16
Es war soweit, drei anstrengende Tage Manöver lagen hinter dem Team, das Team war müde abgezehrt und mittlerweile schlecht gelaunt als Gunny in das Feldlager trat. "Ok herhören ihr lahmer Haufen, Heute Nacht um 12 Uhr geht es los. Euer Ziel ist hier auf der Karte Markiert. Ziel, besorgt den Jäger und bringt ihn heim, wenn ich auf Feinde stoßt löscht sie aus oder umgeht sie. Vierl Erfolg." Er blickte auf seine Uhr "Ihr habt noch 3 Stunden zum schlafen und dann eine Stunde zum packen und planen."

Dann drehte sich derm Mann zum gehen "Ach ja, nach den ersten drei Tagen, steht es 501Punkte zu 500 Punkten für Fury 7, Macht so weiter!"

Dann verschwand der Mann ohne Geräusche zu verursachen in der Nacht.

Paul Strebenreich
24.04.2006, 22:19
Paul blickte sein Team an.
"Freunde wir liegen vorne... hauchdünn aber doch.
Wichtig für uns ist: wir sind eine Person mehr und wir haben zwei Piloten. Aus diesem Grund werden wir uns teilen.
Team eins wird von mir geführt und mit mir kommen: Leon, Mankel und Brown
Team zwei wird von Alex geführt und umfasst: Alicia, Marcus und Chou

Wir werden gleichzeitig aufbrechen. Team eins wird direkt auf das Missionsgebiet zumarschieren und möglichst schnell das Endgebiet erreichen und dann einmal überwachen.
Team zwei wird in einem leichten Bogen über westen anrücken.
Wir werden dann zu gleich aus zwei Richtungen auf das Flugfeld anrücken.

So lange kein Feindkontakt stattfand ist absolute Funkstille zwischen den Teams zu halten.

Gibt es dazu Fragen?"

Panzerfaust
24.04.2006, 22:43
"Ok, sobald wir in Position sind, geben wir über Funk Bescheid. Allerdings nur kurz die Sprechtaste betätigen. Team 1 einmal, Team 2 zweimal. Da wir auf schmutzige Tricks verzichtet haben, bleibt uns nur Können und Geschwindigkeit. Hoffen wir mal, dass alles gut geht.

Auf jeden Fall müssen wir dafür sorgen, dass der Gegner nicht unterscheiden kann, wen von uns sie vor sich haben. Das ist das Einzige, was wir zum Schutz unserer Piloten machen können. Im Zeifelsfall müssen wir davon ausgehen, dass wir Verluste einstecken. Da wir für Gewöhnlich auch im Einsatz eine solche Situation nicht haben werden, sollte das nicht so das Problem sein.

Soweit so gut. Dann sollten wir uns auf den Weg machen..."

Ares
24.04.2006, 22:55
Raphael nickte.

"Das ist sinnvoll. Wenn sie gestatten, würde ich gerne als Scout agieren. Ich habe einige Erfahrung mit Tarnung und Schleichen."

Er fügte nicht hinzu, dass er das seit seinem 17. Geburtstag auf einer Clanbesetzten Welt als seine Berufung machte...

Coldstone
24.04.2006, 22:57
"Wie wollen wir die wichtige Ausrüstung verteilen?

Speziall die Codebrecher.

Pro Team sollte ein Noteputer sein, von den Codebrechern ahben wir drei. Welches Team soll zwei mitnehmen?

Gleiches gilt für die Seile."

Merten
24.04.2006, 23:09
Die beiden Gruppen machten sich auf den weg und liefen in Richtung Zielgebiet ca 45 Minuten lang passierte NICHTS

Panzerfaust
24.04.2006, 23:22
Team 2 machte sich auf den Weg. In wechselnder, an das Gelände angepasster Formation rückten sie vor. Das Problem war, dass sie schnell sein mussten, aber auch mit Gemeinheiten seitens FURY-4 zu rechnen hatten. Die dadurch nötige Vorsicht bremste gewaltig aus.

Die erste dreiviertel Stunde geschah nichts. Alex achtete aber darauf, dass weder seine, noch die Aufmerksamkeit seines Teams nachließ. Plötzlich war von rechts ein Rascheln zu vernehmen. Blitzschnell ließen sich alle fallen, die Waffen im Anschlag. Das Rascheln verstummte. Gerade wollte Ramirez seinen Teamkameraden bedeuten, im Halbkreis auszuschwärmen, um das Rascheln zu untersuchen, als etwas vor ihm durch das Gebüsch brach...

und mit ein paar Sätzen wieder im Wald verschwand. Ganz eindeutig eines der planetaren Mistviecher.

Ramirez atmete einmal kurz aus. Dann gab er das Zeichen, weiter zu gehen. Trotzdem blieb ein mieses Gefühl zurück.

Alicia und Markus gingen voraus, dahinter Alex und Chou machte den Abschluss. Vor ihnen verengte sich der Weg durch dichtes Gebüsch und knorrige Bäume. Das Team rückte enger zusammen.

'Ein beschissener Ort! Ideal für einen Hinterhalt!' durchzuckte ein Gedanke Alex. Da sah er vor sich eine leichte Reflektion. Und noch eine. Ganz klar! Da reflektierte etwas das Mondlicht.

Ab hier übernahmen seine antrainierten Instinkte. Alex stürzte sich nach vorn und riss die Alicia und Marcus von den Beinen. Hinter ihm ließ sich Chou fallen, der die Situation sofort richtig eingeschätzt hatte.

Da traf etwas Alex in den Unterleib. Die Wucht ließ ihn aufkeuchen. Sofort versteifte sich die Region des Manöveranzugs. Ein Treffer. Und der Rest des Anzugs versteifte sich ebenfalls. Mit einem dumpfen Laut schlug sein Körper auf dem Boden auf.

Alex war tot.

Ares
24.04.2006, 23:41
Chou war so hellwach wie selten zuvor. Pures Adrenalin schien durch seine Adern zu pumpen als er sich zu Boden warf und über eine Wurzel hinter einen moosbewachsenen Baumstamm rollte. Ein Windhauch spielte um seine Backe und hinter ihm hörte er die Farbkugel an einem anderen Stamm zerplatzen.
Instinkte von denen er nicht mal wusste dass er sie besass übernahmen die Kontrolle:
Er brachte sein Gewehr in einem einzigen Atemzug in Anschlag und zog den Abzug durch. F, Frieden, Feuerstoß.

Unter diesem Deckungsfeuer, so hoffte er würden die anderen Deckung finden können.

Merten
24.04.2006, 23:47
Ohen zu wissen was dem anderne Team wiederfuhr hatten sich Brown Mankel Strebenreich und Kennedy dem Bunker genährt.
Auf ein Zeichen von Paul hin blieb Brown zurück um zu sichern als er eine gute Position hatte, ein kleiner Vortei dass der Buner in einer Senke lag so konnte er mit der MInolta fast alles sehen.

Mankel blieb als Verteidigung für den Sniper ...

Kennedey machte sich gedckt von Paul zu dem Bunker um sich um die Sicherheitssysteme zu kümmern ...

Paul Strebenreich
25.04.2006, 00:00
Pauls Team hatte den Bunker erreicht und machte sich daran in ihn ein zu dringen.
Kennedy kniete sich nieder und Paul begann die Umgebung zu sichern als er am Rande seines Sichtfeldes eine Bewegung mehr spürte als sah.

Er wirbelte herum und warf sich ein eine Rolle, jedoch war seine Ausweichaktion nicht von Erfolg gekürt.
Kaum war die Rolle einigermaßen beendet spürte er den genagelten Stiefel seines Gegners an der Rechten Hand und er verlor die Kontrolle über die Waffe.
Schnell ersonn er einen anderen Plan und trat in einer niedrigen Sichelbewegung nach seinem Feind und traf ihn schwer.
Ein Aufkeuchen belohnte seine Mühen, jedoch war sein Gegner bereits wieder über ihm und stach mit einem Messer nach ihm.

Paul sprang rückwärts und zog seine Pistole, gleichzeitig seine Linke schützend vor sich haltend.

Sein Gegner war gut, sehr gut sogar. Er sprang einen halben Schritt auf Paul zu und schnitt ihm quer über die linke Hand. Schnell versteifte sich diese durch die Simulationsprozedur des Anzuges.
Paul schoss fünf Kugeln in Richtung des Gegners, jedoch schlug dieser einen Haken und die Farbe der Kugeln färbte den Betonboden.
Schnell besonn sich der Lyraner seiner inneren Ruhe, zielte und Schoss in schneller Folge drei Kugeln in die Brust seines Feindes.

Dieser gin erstarrend zu boden während Paul keuchend über ihm stand...
Kennedy meldete im selben Moment ein kurzes "Geschafft!"

Er atmete auf, sammelte seine MP und das Kampfmesser seines Gegners ein und ratte zurück zu seinem Teamgefährten...

Coldstone
25.04.2006, 00:00
Sie waren an einem Zaun angekommen, und es dauerte nich lange bis sie einen Verteilerkasten fanden.

Brown gab ihnen Rückendeckung

Ok. Los Geht's.

Leon versuchte sich ins System einzuhacken, was ihm ziemlich schnell gelang.

Er fand die Subroutinen für die Perimetergeschütze recht und versuchte sie auszuschalten.

Der Computer begann mit der Arbeit.

Verdammt. Da könnte etwas dauern.

Plötzlich hörte er hinter sich Kampflärm. Ein schneller Blick über die Schulter.

Paul kämpfte mit jemandem.

VERDAMMT. Er konnte jetzt nicht abbrechen. Die Geschütze könnten sonst losgehen.

"Mach schon, Mach schon."

Die Sekunden verrinnen. 80%, 85%. 90% 95% ENDLICH.

Leon schaltete die Perimeteranlagen ab, und wandte sich dann um um Paul zu helfen. Das Messer dürfte besser sein. Das Gewehr war zu gefährlich aud diese Entfernung.

Ares
25.04.2006, 00:06
Noch immer das Adrenalin in Chous Adern, aber jetzt setzte auch der Selbsterhaltungstrieb ein. So schnell er vermochte kroch er in eine Kuhle gebildet vom Stamm eines abgeholzten Mamutbaumes. In der Relativen Sicherheit dieser Deckung setzte er einen kurzen Funkspruch ab:
"Hier Chou, feindlicher Sniper hat uns gestellt, Ram ist down, wiederhole Ram ist down."

Paul Strebenreich
25.04.2006, 00:10
"Team eins medet Feindkontakt. Ein Feind down. Betreten nun die Anlage."

Wurstbrot
25.04.2006, 00:14
Mit einem "Deckung!" gab Markus einen kurzen Feuerstoß ich Richtung des Scharfschützen ab. Und wenn das Mündungsfeuer nur kurz seine IR-Optik blendete...

"Alicia, versuch den Schützen zu umgehen, aber pass auf das der Inf nicht drauf wartet."

Dann war auch schon Chou am funken und im selben Moment hätte Markus am liebsten zugeschlagen.

`Wie bescheuert muss man den sein dem Gegner auch noch zu sagen er hat den 2.iC ausgeschaltet. Als wenn die unsere Namen und die Frequenz nicht kennen würden...`

Coldstone
25.04.2006, 00:25
Leon drehte sich um und schaute direkt in den LAuf einer TK.

VERDAMMT.

leon liess sich fallen und versuchte dem Gegner die Beine wegzutreten.

Aber es war zu spät er spürte einen treffer an der Schulter und der Anzug versteifte sich.

Verdammt. Tja, das war's dann wohl.

Er wartete auf den letzen Schuss, aber der kam nicht.

Plötzlich wich der Gegner zurück.

Die tore schlossen sich und Leon konnte sehen das sich die Perimeter Geschüptze wieder regten. Was zum Teufel......

Paul Strebenreich
25.04.2006, 00:26
Paul richtete sich auf und wollte gerade hinter dem Davion mann in den Bunker gehen als er eine Person in den Schatten erkannte.

Er warf sich schnell vorwärts um an seinem Teamkameraden vorbei ein gutes Schussfeld zu bekommen.
Leider verfehtle er glorreich und er musste fluchen.
In dem Moment geschah es: Die Tore schlossen sich...

Strebenreich sprang auf um seinem Teamkameraden zu Hilfe zu kommen und spurtete auf die Tore zu, schaffte es jedoch um Haaresbreite nicht mehr hindurch zu gelangen.
Frustriert schlug er gegen die Tore...

Ares
25.04.2006, 00:31
Raphael war versucht den anderen nachzugehen. Aber seine Erfahrung hielt ihn davon ab.
Brown hatte keinen Muks von sich gegeben, was nur bedeuten konnte, dass er niemanden gesehen hatte. Blieb nur dass der Gegner hinter ihnen lauerte.
Er starte weiter in die Dunkelheit, Bewegungslos, Lautlos.
Da, ein Rascheln.
Brown lag so reglos da, dass man ihn nur erkennen konnte, wenn man wusste wo er lag.
Raphael nahm ganz sachte das Gewehr in anschlag und zielte.
Gedult.
Das war die wichtigste Waffe die er sich auf den Clanwelten angeeignet hatte.
Der nur 10m enfernte Büschel regte sich nicht, noch nicht...

Merten
25.04.2006, 00:43
Die Tore schlossen sich und schlugen unheilbringend zu, Kenndy lag am Boden getroffen, Paul war draussen und nicht afuf dem Weg zum Jäger wie geplant. Chou und Blücher saßen in der Falle, Basiton... ja wo war sie ?

Brown lag in seiner Deckung und lugte konzentriert durch das Zielfernrohr und hoffte drauf dass der Neue ihn decken würde, er hatte die Funksprüche gehört und hatte das Gefühl dasss alles den Bach runterging.

DA eine Bewegung beim Bunker, eine Gestalt auf dem Weg zu einem der Jäger ....
Paul war es nicht also ein Feind. Brown konzentrierte sich und atmete aus, dann zog er den Abzug durch.
Wäre die Person weitergelaufen hätte Brown sie getroffen aber wie durch ein wunder blieb der andere stehen und die Farbpatrone schlug auf der Leiter ein auf der sich das Ziel hätte befinden müssen.

Nun rollte das Ziel ab und in Deckung, festgenagelt, aber auch Brown konnte sich nicht mehr bewgen ohne einen Sieg von fury 4 zu garantieren.

Helena
25.04.2006, 00:45
Alicia versuchte den Sniper zu entdecken, stand halb hinter einem Baum, auf einmal vor ihr der Infiltrator.

Er hatte sie offenbar entdeckt und zielte auf sie- offenbar hatte er Zielschwierigkeiten denn er traf nur den Baum- der Laser des Purifier ging vor dem Infiltrator in den Boden.

Vielleicht von da vorne

Mit ein paar schnellen Schritten lief sie zur nächsten Baumgruppe, in die Deckung von ein paar jungen Birken.

„Grizzly meldet Feindkontakt- habe den Infiltrator“

Der nächste Laserschuss traf wieder nicht, die Entfernung war wohl noch immer zu groß. Alicia ließ es darauf ankommen, das muss wohl im Nachkampf enden...
Auf halben Weg zum feindlichen BA noch ein Versuch mit dem Laser, wenigstens diesmal mit Erfolg, ein Treffer am Bein...
Dann rannte sie los auf den Infiltrator; der Aufprall ließ beide BA- Piloten zu Boden sinken.
In diesem Moment der Funkspruch
„Ram ist down“
Alicia stockt- einen Moment zu lange, der Infiltrator trifft sie mit voller Wucht in die Seite. Sie veratmet den Schmerz und wuchtet sich auf die Beine

Nun das Ding möglichst schnell ausschalten

Ein Tritt auf das beschädigte Bein, der Infiltrator bleibt liegen- doch die Kampfkralle ist zu schnell und krallt sich um Alicias Knöchel- Metallgeräusche

Der Typ macht ernst...das geht durch die Panzerung...

Mit dem Laser schafft sie es die Hand von ihrem Knöchel zu bekommen, aber da bleibt noch die andere Seite- die Magshot- sie schießt und streift Alicia am Visier-

Shit- also Farbpatronen hab ich anders in Erinnerung- echte Muni und Verstärker an, sehr nett...
bevor sie noch reagieren kann sieht sie direkt in die Mündung der Magshot

Coldstone
25.04.2006, 00:48
Der Typ war verschwunden. Und es herschte Stille in der anlage. Hier war doch was Faul...

Da war ein Compuerterminal. So gut es ging bewegte sich Leon zum Terminal hielt aber die Tür wo der Typ verschwunden war ständig im Blick.

Als er sicher war das er wirklich weg war versuchte er sich wieder ins System zu hacken.

Dieses System war einfacher zu kancken, aber es war schwieriger mit nur einem Arm.

Plötzlich schreckte Leon auf.

Schüsse?

Und zwar schweres Automatik feuer.

Das mussten die Perimeter Geschütze sein. VERDAMMT NOCHMAL.

LEOn beschleuinigte seine Arbeit.

Verdammt, das hier war ganz gewaltig schief gelaufen.

Leon versuchte so schnell es ging das System zu kancken. Seine Kameraden mussten durch die Hölle da durch.

Paul Strebenreich
25.04.2006, 00:50
Paul rannte auf seinen 'gefallenen' Feind zu und hechtete sich gerade im letzten Moment darunter als die Geschütze zu feuern begannen.

Sein 'Schutzschild' wurde von wilden zuckungen hin und her gerissen als der Anzug die multiblen Treffer simulierte.
Paul hingegen war in Sicherheit und er genoss die leisen Flüche die seine Deckung permanent ausstieß...

Ares
25.04.2006, 00:55
Browns Minolta gab ein leises Plop von sich. Praktisch zeitgleich riss sich eine Gestalt empor, keine drei Meter von Raphael entfernt. Noch bevor diese weiter reagieren konnte hatte er den Kopf im Visier und drückte ab.
PLOPP
Die Sturmmaske hatte einen neonpinken Klecks quer über das Gesicht.
Ein "Oh Shi..." wandelte sich in ein Heulen als der Schmerz des Hirntreffers endlich übermittelt wurde.

Raphael lag da schon am Boden und zielte auf die nächste Person

Eigentlich war es gegen die Regeln, aber wer konnte ihm beweisen dass er auf den Kopf gezielt hatte? Der Kerl würde so schnell keinen mehr versuchen von hinten zu überraschen...

Helena
25.04.2006, 01:08
So, jetzt reichts aber, aus mit dem blöden Spielchen

Alicia aktiviert ihre Sprungdüsen

So einen kleinen Brusttreffer werde ich wohl eher wegstecken...

So war es auch, Alicia schwebte getroffen über dem Infiltrator.

Laser gegen Magshot- und der Laser gewann, die Magshot fiel zu Boden.

Gleich nach der Magshot Alicia, und sie landete zielsicher auf dem Infiltrator- für einen Moment wurde ihr schwarz vor Augen, doch das knackende Geräusch der Beine des Infiltratros machte die kurze Ohnmacht wett

Alicia stand auf, gab noch einen Schuss auf die Brustpanzerung ab um den Gegner offiziell zu deaktivieren und nahm sich die Magshot als kleines Souvenier- die Hand mit der Kraftkralle ließ sie nach kurzem überlegen liegen....

Wurstbrot
25.04.2006, 01:19
Wie zwei Kannikel in ihren Löchern, so kamen sich Chou und Markus vor.
Und wenn sie hier weiter warten hat der Sniper gewonnen, die Zeit stand gegen sie.

"Chou ich lenke den Sniper ab und die schaust wo er ist, bzw versuchst ihn auszuschalten wenns geht."

Blücher flüsterte nicht das der Gegner auch noch ein Richtmikro hatte.

"Wenn ich `Scheiße` sag, ist das dein Zeichen."

Eine kurze Bestetigung und schon gings Los.

Markus hatte ein paar Wurzeln hinter denen er sich Bewegen konnte, wie als will er die Lage peilen.

Sein Gewehr schaute kurz hinter dem Baumstemm hervor als er sich bereitmachte die Wurzeln entlang zu kriechen.

`Das sollte er gesehen haben.`

Als das Gewehr auch noch rein zufällig, mit dem Lauf in den Boden stach und der gesammte Schaft über den Wurzeln Sichtbar wurde, ertönte ein deutliches "Scheiße"!

Merten
25.04.2006, 01:28
Auf das Kommando von Blücher hin richtet sich Chou halb in Deckung auf und was er sah liess sein Herz höher schlagen, der feindliche Sniper war seiner Sache zu sicher Gewesen und kniete neben einem Baum keine 50 Meter entfernt und zielte auf den Schaft von Blüchers gewehr.
Ohne nachzudenken zog Chou den Abzug durch ... der dreier Feuerstoß traf den feindlichen Sniper an Beinen und einem Arm. Getroffen sank er zu boden.

Die Gegenwehr mit der Autopistole wurde unter reichlichem Einsatz von Farbpatronen beendet.

Als von den anderen Sektoren über den Funk ein "Alles Klar" kam hoben Chou und Marcus den steifen Ramirez hoch und Trugen ihn leise Pfeifend zum Bunker.

Kaum dort angekommen Sahen sie die anderen des Teams vor den sich gerade öffnenden Bunkertoren, nur Brown hielt den fendlichen Piloten in Schach.

Vorblildlich ging das Team vor der Purifier landete hinter dem Gegner der hochschreckte und von Bron sowie dem gesamtem team markiert wurde als er versuchte zu fliehen.

-...................

Thornton ballte die Fäuste als das Ergebnis bekannt wurde, verdammt diese ignoranten Assozialen hatten gewonnen. Nicht einmal dass er noch einen Mann von Fury 1 zum ausgleich hinzubeordert hatte, um das Zahelnverhältnis auszugleichen, nein auch den Hatte Fury 7 vernichtend geschlagen.
„Dass kann nicht wahr sein“ murmelte der General als die Tür aufglitt und Zumikhase und Gunny entraten „General Thornton ich denke wir sollten das nächste mal die Techs besser einweisen es hat da eine bedauerliche Waffenfehlfunktion beim Infiltrator gegeben, er war mit Scharfer Munition bestückt.“

Thornton wirkte bestürzt „Ich hoffe es ist niemand zu schaden gekommen“

Zumikhase lächelte Freudlos „Nein miss Bastion geht es gut, aber der Infiltrator Pilot hat drei gebrochene Rippen und ein Schädeltrauma, ansonsten haben alle nur blaue Flecken.“

Thornton nickte nur und verabschiedete sich schnell.
Was muss ich denn noch machen? Zugangscodes und solange es ging die Position von F7 und dann versagen sie so auf ganzer Linie dass kann nicht wahr sein, Ich werde mir O Donnel vorknöpfen diesen arroganten wicht, warum konnte er nicht einfach in den Jäger steigen?

Gunny und Zumikhase nickten sich zu und grinsten das Team würde sich über die Nachbesprechung freuen die sie arrangieren wollten, genug wein und Bier standen bereit, aber erst einmal sollten sie etwas schlafen dürfen.

----------------------------------------------------------

Zwei Tage später.

Roman zündete eine Zigarette an und versuchte den Schmerz in seiner Linken Hand zu ignorieren. Er lebte! Der Oyabun hatte sein handeln Verstanden und nur den kleinen Finger verlangt, jedoch hatte er ihm auch gesagt dass er ihn nicht schützen konnte von den anderen Clans.
Roman lehnte sich an die Wand und genoss das Nikotin das ihn wieder belebte und schwor sich innerlich dass er den in eis eingelegten Finger wieder bekommen würde, er wollte überleben und seine Ehre wiederherstellen.

Nach der Zigarette stieß er sich von der Wand ab und machte sich auf den Weg durch eine kleine Gasse um zu seinem Hotel zu gehen.
„Na Zigaretten wirft man nicht einfach weg!“ hörte er eine irgendwie vertraut klingende Stimme Roman drehte sich herum und riss die Augen auf „Aber, das ist….“
Er sah noch das Aufblitzen der Mündung bevor das erste Geschoss ihn in die Brust traf. Es folgten noch zwei weitere.
Niemand bemerkte wie zwei dunkel gekleidete gestalten den schlaffen Körper aufhoben und in einen wartenden Lieferwagen trugen…

Panzerfaust
25.04.2006, 09:23
Ramirez, der trotz seines "Todes" noch alles mitbekam, was geschah, grinste zufrieden. Gut, er war tot, aber zumindest sein Trupp war am Gewinnen.

Jetzt kam es auf Paul und seine Leute an. Sollten die in der Lage sein, den Rest in Schach zu halten, hatten sie schon fast gewonnen.

Zwei Gestalten traten auf ihn zu. Ganz offensichtlich Blücher und Chou. Sie bückten sich und hoben Ramirez hoch und trugen ihn weg. Etwas verärgert registrierte Ramirez, dass einer seiner Träger leise zu pfeifen begonnen hatte. Das war eine Dummheit. Auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich war, dass außer dem Sniper und dem Infiltrator noch jemand hier auf sie wartete, durften sie sich sowas eigentlich nicht erlauben. Aber gut. Verdient hatten sie es sich ja.

Ramirez entspannte sich und genoss es, nicht selbst zum Bunker laufen zu müssen. Irgendwann verstummte auch das Pfeifen, als der "Musiker" seine Luft doch lieber zum Atmen verwendete. Eine gewisse Last war es doch, einen "Toten" zu tragen.

Am Bunker angekommen wurde Ramirez abgelegt und das freundlicherweise sogar noch so, dass er etwas sehen konnte. So bekam er mit, wie das Team auch den letzten Mann von FURY-4 ausschaltete und Paul UND Markus die Jäger bestiegen und davon flogen.

'Ja, das gibt ganz eindeutig eine Party. Und wenn Onkel Zumi da auftaucht, wird er mir ein paar unangenehme Fragen zu Roman beantworten müssen!'

Paul Strebenreich
25.04.2006, 11:48
Paul stand unter der Dusche und seifte sich gründlich ein.
Es waren harte vier Tage gewesen und etwas Körperhygiene musste nun sein

'Was für eine Mission und was für ein Beschiss...
Fury 4 ist wirklich eine Einheit von sonnyboys!'

Er trocknete sich gründlich ab und zog sich angenehme Klamotten an.
Im Schlabberpulli und mit einer weiten Leinenhose sowie Sandalen bekleidet betrat er den Aufenhaltsraum, ging an die Kommstation und bestellte als erstes einmal eine ÄUßERST umfangreiche Variation an Chinesischen Speisen welche angeliefert werden sollten.
Als nächstes kontrollierte er die Bier und Schnapsvorräte und befand dass noch minnimum zwei Kisten Bier und ein bis zwei Flaschen Whisky, Vodka und Ähnliches bestellt werden mussten...

'Zum Glück gibt es den Lieferservice der 'Kantn'...'
Gab grinsend die Order in das Kasernen-interne Netzwerk ein und musste grinsen als er an den alten Scherz von wegen dass Sex auf jeden fall reines Vergnügen sei da es die Offiziere ansonnsten die Mannschaften machen lassen würden...

Zufrieden stand er auf, nahm sich ein Bier und warf sich auf die Couch

"Schade dass Roman nicht da ist... wenn ich den in die Finger kriege... Naja darum kümmer ich mich morgen - heut wird gefeiert!"

Ares
25.04.2006, 16:17
Raphael war fertig, aber guter Laune. Niemand hatte sich wegen des Kopfschusses beschwert. Noch besser, der Rest des Teams hatte ebenfalls Glück gehabt, wenn man mal von einem "Toten" absah. Nach einer kurzen Dusche und einer langen Rasur machte er noch einmal kurz Halt auf seiner Stube und betrat dann mit seiner Gitarre den Aufenthaltsraum.
Nachdem er sich das obligatorische Bier geöffnet hatte, begann er zu spielen:

Einst ging spazieren ich allein
sah ich zwei Krähen heiser schrein
die eine krächzte: Freundin mein
wohin lädst du mich heute ein?
es liegt erschlagen ein Soldat
im Graben hinter Stacheldraht

sein Blut ist dem des Feindes gleich
ein Festmahl für das Krähenreich
es wird ein guter Abendfrass
ich krieg die Augen du die Nas'
dann teilen wir zum Fest den Rest
polstern mit seinem Haar das Nest

der Schädel knirschend spaltet sich
zwei Hälften Hirn für dich und mich
kein Galgen auf der weiten Welt
ernährt uns wie das weite Feld
getränkt vom Blut der Heldenbrust
der Krieg ist stets der Krähen Lust

wir reissen auf die Heldenbrust
der Tod ist stets der Krähen Lust
die blanken Knochen werden rein
noch lange uns erhalten sein
und künden leuchtend aus dem Dreck
von der Soldaten Sinn und Zweck

Helena
25.04.2006, 23:55
Alicia stellte die Geschwindigkeit auf dem Lauftrainer noch eine Stufe nach oben, aber das laufen gab ihr nicht das gewohnte Glücksgefühl. Ihre Gedanken waren noch zu sehr in den paar Minuten des Kampfes gefangen. Es war eine Weile her seit sie das letzte mal mit scharfer Munition zu tun hatte, und sie war nicht darauf gefasst gewesen. Auch das sie sich von Alex „tot“ so ablenken hatte lassen ging ihr sehr nahe- sie hatte noch nicht einmal Zeit gehabt sich mehr als das nötigste mit ihm zu unterhalten. Es war höchste Zeit das nachzuholen.
Alicia stieg vom Trainingsgerät und machte sich auf den Weg in die Dusche.

Wie wahnsinnig bin ich nach so einem Einsatz auf ein Trainingsgerät zu steigen?!

Alicia freute sich auf die Feier mit den Anderen- auch sie hatte die Geschichten über den weiteren Einsatzverlauf noch nicht von ihren Freunden gehört.

Mit den letzten Wassertropfen der Dusche wischte sie auch die schlechten Gedanken weg- wenigstens fürs erste....

Merten
26.04.2006, 01:17
Der Besprechungsraum in dem Gunny das Team erwartet war bereits abgedunkelt und kau saß das letzte Teammitglied auf seinem Platz begann er zu sprechen. „Sehr schön ich hoffe ihr habt euch gut erholt, dann beginne wir gleich mit der Besprechung.“ Er blickte in die Runde „Fangen wir mit Alicia an, sie haben sich gut gegen den Infiltrator geschlagen und ihre Ruhe als der Gegner anscheinend technische Probleme hatte, was ich nicht glaube, war beeindruckend aber gefährlich. Wir hatten erwartet dass sie bereits deutlich früher mit extremer Härte vorgehen um ihr eigenes Leben zu schützen. Behalten sie einfach den Ratschlag im Kopf junge Frau.“
Gunny nickte als Alica erst einmal nichts sagte.
„Mister Kennedy sie haben ihrem Ruf als Hacker alle Ehre gemacht, aber wie doof muss man sein jemanden mit einem erhobenen TK direkt anzugreifen? Sie hatten reines Glück dass der Typ davon überrascht wurde, im Feld wären sie wohl eine heldenhafte Leiche gewesen. Besinne sie sich auf ihre Position im Team, und bei ihnen ist Flucht wichtiger als das ausschalten eines Gegners.
Kommen wir zu dem Mann der alles richtig gemacht hat, Brown, sehr gute Leistung!“

Gunny lächelte sarkastisch in die Runde und alle wussten nun würden wohl einige gemeine Kommentare kommen.
„Strebenreich, auch sie haben sich wacker gehalten aber nach Analyse der Daten waren sie Stellenweise etwas draufgängerisch, dass kann sie Kopf und Kragen kosten denken sie daran.
Mankel, ich will so was wie den Kopfschuss nicht mehr sehen bei ihnen, sie kennen die Schussreihenfolge zwei in den Torso die letzte in den Kopf! Blücher und Chou, gutes Zusammenspiel, beachten sie jedoch die Befehlskette.
Und nun kommen wir zu unsere Leiche“ dabei grinste Gunny Ramirez an, „Sehr nett dass sie sich für die anderen geopfert haben, aber das nächste mal reagieren sie gefälligst schneller.“