PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2750-Ära Kriegsschiffe

Wotan
30.03.2006, 11:16
Wer dachte, nach dem "neuen" Artwork des 3057 seien die alten Bilder endgültig vom Tisch, der irrte scheinbar. Wer dachte, die Aussagen, daß die neuen Zeichnungen nun Canon und allein gültig seien, soll scheinbar belehrt werden.

Lest mal hier (http://forums.classicbattletech.com/index.php/topic,43399.from1143636044.html#new)

Ist das ganze nur eine Abzocke, um "Alten" oder "Verbohrten" das Geld aus dem Säckel zu ziehen ? Oder eine Rückbesinnung auf teilweise "bessere" Zeichnungen (wobei das definitiv Geschmacksache ist) ?

Mir persönlich schießt es nicht quer, weil ich keine 2750-Ära Schiffe für IS-, SBVS-, Comstar- oder WoB-Flotten bemalt habe. Insofern freue ich mich sogar auf einige Schiffe, die mir 2750 besser gefallen haben.
Aber insgesamt ein Schritt, auf den ich gut und gern hätte verzichten können.

Wotan

Sims
30.03.2006, 11:41
Ich glaube das kann man alles ziemlich zwiespältig sehen. Mich persönlich freut es, dass die alten Designs doch noch net vom Tisch sind, weil ich halt einer von denen bin, die diese wesentlich hübscher finden.
Aber ich kann mir ziemlich gut vorstellen, dass gerade Leute welche schon Minis in SL-Camo besitzen ziemlich angefressen sein werden/sind.

Aber man kann ja immer noch argumetieren, dass sich das Aussehen einiger Einheiten über mehrere Jahrhunderte Dienstzeit durch diverse Kampfwertsteigerungen stark verändert hat ;)

Genyosha
30.03.2006, 11:53
Die alten Designs waren teilweise schöner wie die aus dem TRO 3057.
Das diese auch noch rauskommen ist prima, nur ist es vom Geld her unfein.

Der Söldner
30.03.2006, 11:53
Original von Wotan
Wer dachte, nach dem "neuen" Artwork des 3057 seien die alten Bilder endgültig vom Tisch, der irrte scheinbar. Wer dachte, die Aussagen, daß die neuen Zeichnungen nun Canon und allein gültig seien, soll scheinbar belehrt werden.

Lest mal hier (http://forums.classicbattletech.com/index.php/topic,43399.from1143636044.html#new)

Ist das ganze nur eine Abzocke, um "Alten" oder "Verbohrten" das Geld aus dem Säckel zu ziehen ? Oder eine Rückbesinnung auf teilweise "bessere" Zeichnungen (wobei das definitiv Geschmacksache ist) ?

Mir persönlich schießt es nicht quer, weil ich keine 2750-Ära Schiffe für IS-, SBVS-, Comstar- oder WoB-Flotten bemalt habe. Insofern freue ich mich sogar auf einige Schiffe, die mir 2750 besser gefallen haben.
Aber insgesamt ein Schritt, auf den ich gut und gern hätte verzichten können.

Wotan
Ähm Wotan, du weisst schon das das wichtigste Ziel eines Unternehmens die Erzielung von Gewinn ist?

Genyosha
30.03.2006, 12:01
Original von Der Söldner
Ähm Wotan, du weisst schon das das wichtigste Ziel eines Unternehmens die Erzielung von Gewinn ist?

Echt? Und ich dachte die machen das aus Spaß an der Freude.

Es wäre bestimmt nicht verkehrt, mal einen Gang runterzuschalten und etwas langsamer zu machen. So schnell wie das Zeug kommt, mann man ja nicht hinterher kaufen.

Auch so Fehlgriffe wie der neue Stalker oder der Thug wären vermeidbar gewesen.

Auch die online Exclusive Dropships würde ich gerne mal im Laden kaufen können.

Andai Pryde
30.03.2006, 13:32
Hey, vor nicht all zu langer zeit beschwerten sich BT spiele, dass ja kaum was käme udn Bt tot sei. ICh persönlich finde die Produktionsrate ganz okay, nur die Preise stoßen mir bitter auf, aber zumindest sind die Minis billiger geworden.

Wotan
30.03.2006, 13:34
@Söldner:
Schon klar - aber Kundenbindung und -zufriedenheit stehen dabei auch weit oben. Und das erreicht man IMO nicht, wenn man ständig Falschaussagen trifft bzw. im schlechtesten Fall unverhohlene Lügen in Umlauf bringt.
Die Aussage, daß es die alten Designs nie geben wird, hat viele Spieler zum Kauf der neuen veranlasst. Nun stehen die plötzlich im Regen. Klar kann man auch mit den 3057er spielen. Aber gerade viele Painter sind doch sehr canon-lastig und da ärgert es einen, wenn man plötzlich Schiffe in der Vitrine oder auf der Platte hat, die so nicht passen.

Und solche Verärgerung ist wiederum abträglich fürs Geschäft. Oder etwa nicht ?

Wotan

Genyosha
30.03.2006, 15:02
Es gibt auch schon einige der Amis, die denken schon darüber nach, die 3057 Schiffe ins Aceton zu werfen. Die haben sich wohl auf die Zusage verlassen, das die alten Designs nicht mehr kommen und die 3057 gekauft.

Auch nicht unbedingt Kundenfreundlich.