Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UniCon 2006 in Kiel 10.06. - 11.06.
Der Söldner
28.03.2006, 20:55
Wie auch in den vergangen Jahren wird die Eiserne Garde auf der UniCon in Kiel wieder ein Szenario anbieten:
Das Szenario trägt den Namen Operation Hölle und mehr wird dazu noch nicht bekannt gegeben.
Achja und wäre echt schön wenn wir es schaffen würden die Warhammer 40K Spieler an Masse zu überbieten, die spielen auf der Con ein Turnier mit 140 Leuten.
Name: UniCon 33
Datum: 10. und 11. Juni 2006
Öffnungszeiten: durchgehend von Samstag 10:00 Uhr bis Sonntag 16:00 Uhr
Übernachtungsmöglichkeiten: mit eigenem Schlafsack und Isomatte.
Fastjack
03.04.2006, 11:48
Original von Der Söldner
Achja und wäre echt schön wenn wir es schaffen würden die Warhammer 40K Spieler an Masse zu überbieten, die spielen auf der Con ein Turnier mit 140 Leuten.
Werd auf jeden Fall da sein... aber ich bezweifel, dass es 140 BTler in den hohen Norden schaffen werden ;)
Der Söldner
03.04.2006, 15:35
Original von Fastjack
Original von Der Söldner
Werd auf jeden Fall da sein... aber ich bezweifel, dass es 140 BTler in den hohen Norden schaffen werden ;)
Hoffen und nicht zweifeln ;)
@ZUU: Ja das ist die einzige Con die ich kenn die keine Parkplatzprobleme hat.
Fastjack
03.04.2006, 16:24
Liegt daran, dass da nicht mehrere Tausend Leute irgendwo auf ein Congelände in der City einer Großstadt einfallen :D
Der Söldner
03.04.2006, 17:06
Dafür fallen da in der Woche jeden Tag 22000 Studenten ein ;)
Fastjack
04.04.2006, 10:11
Was die Anzahl der Parkplätze erklärt :D
Original von Fastjack
Das könnten wir doch für einen CF nutzen, oder???
Der Söldner
11.04.2006, 01:02
Ich glaub nicht das ihr da die Zeit dazu findet und ansonsten Cunny kennt unsere Bedingungen für den nächsten Fight: Die Waffenwhl ist Tech 3067 Combined Arms
Der Söldner
03.05.2006, 19:54
So ich war fleissig:
Hier die Einleitung:
Galatea, 31.12.3063
Es beginnen Unruhen in der Stadt die sich im Laufe der nächste Monate zu Revierkämpfen von auf Galatea stehenden Söldnereinheiten führen. Die Einheiten kämpfen untereinander um Einfluss und um ihre Territorien wie die Gangs in den amerikanischen Großstädten des zwanzigsten Jahrhunderts. Es gibt keine Ordnung und kein Gesetz mehr auf Galatea.
(Quelle: Classic Battletech: Mercenaries Supplemental, FanPro 2005)
Fragen rund um das Szenario werden nur hier im Forum (http://www.terheg.de)beantwortet, zudem kann man sich dort das Infoblatt runterladen.
P.S.: Das Warhammer Turnier ist eh ausgebucht, Fremdgehen geht nicht
mal sehen ob ich komm hängt von meiner lust ab, und das szenario sagt mir eher wenig zu, da ich die hälfte der regel nur im buch kenne ;).
Der Söldner
27.05.2006, 17:54
Ich weiss gar nicht was du hast, das ganze ist nur halb so kompliziert wie es scheint ;)
immer noch doppelt so schwierig für mich als MM junkie ;)
Der Söldner
28.05.2006, 19:17
Sind ja auch genug Leute da die dich unterstützen können ;)
Der Söldner
07.06.2006, 21:30
Nochmal zur Erinnerung: Am Wochenende ist UNICON in KIEL
und bei mir ist nun endgültig klar dass ich mit meinem bruder nach hannover muss :(
Fastjack
07.06.2006, 21:50
Und auch wir werden da sein ;)
Siehe hier... (http://www.battletech.info/forum/thread.php?threadid=3420&sid=)
Ich werde auch da sein :))
Söldi, wenn Du bei was noch Hilfe brauchst, meld Dich!
Ich werde auch da sein und mir Hilfe beim Einstieg besorgen :)
Gott, hoffentlich schrecken mich nicht die ganzen Verrückten ab ;)
Benehmt euch ordentlich, ich bringe meine Freundin mit! Wehe die bekommt ein schlechtes Bild von euch, dann wir mir noch der Umgang mit Battletechlern verboten :P
Ne, im Ernst, ich freu mich schon!
Der Söldner
09.06.2006, 23:51
Original von Keiran
Ich werde auch da sein :))
Söldi, wenn Du bei was noch Hilfe brauchst, meld Dich!
Doofe zum schleppen sind immer gern gesehen ;)
Spaß beiseite, jetzt ist es nen bisschen spät, ich bin aber schon ab halb 10 vor Ort ;)
Bin am Samstag mit meiner Freundin da gewesen und habe mich dort mal umgeschaut. Es dauerte nicht lange, da traf ich auf dieses Grüppchen zwielichtiger Gestalten:
http://s2.bilder-hosting.de/tbnl/CVRDW.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/CVRDW.html)
Nach einer kurzen Begrüßungsphase schaute ich mich erstmal mit meiner Freundin auf dem Rest des Cons um.
Leider war alles sehr Warhammer-dominiert.
Also haben wir uns zu den "Commandos" zurückgezogen und eine kleine Einführungsrunde gespielt.
Erst nach Quickstart-Regeln, dann eine Raucherpause
http://s2.bilder-hosting.de/tbnl/CWMR8.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/CWMR8.html)
(Bitte achten Sie auf das Tellerchen, das Cunningham hinter seinem Rücken zu verstecken versucht ;) )
, dann nach den normalen Regeln.
Was Fastjack allerdings heimlich verschwiegen hatte:
Wenn er versucht, Leuten Battletech beizubringen, dann jagt er sie quer durch die Karte, und lässt kurzerhand die AK20-Mun in meinem (eh schon angeschlagenen) Hunchback mit einem kleinen Knall über den Jordan gehen. Mech inklusive. Danach plänkelte er noch eine Weile mit der Cicada meiner Freundin, bevor er sie dann durch einen Kopfschuss aus dem Gefecht warf.
Der einzige Mech, den ich zerstört habe, den habe ich aus Versehen vom Tisch gestoßen - nun muß der Arm wieder angesetzt werden. *schäm*
Davon abgesehen: Ich bin begeistert!
Am Tisch sitzend sehen Cunny und Fasti in ihren grauen LEibchen ja fast adrett aus... :D
Greetings,
Nyx
Und diese Polo-Shirts machen einen wichtigen Eindruck :)
Sieht beinahe offiziell aus :D
Fastjack
12.06.2006, 20:25
Ich kann echt nix dafür... sonst würfel ich total Grotte (und da gibt's mehrere, die das jetzt nickend bestätigen...) :D
*nick* jubb fasti könnte fast nen Yellowbird sein wenn er mal ne strähne hat :D :D :D
Der Söldner
12.06.2006, 21:00
Ich weiss nach dem Wochenende nur noch das ich bei keine Inis mehr mit 10+ gewinnen will, danach Würfel ich nur noch Mist bei den Trefferwürfen.
Cunningham
12.06.2006, 21:51
MOMENT MAL!
@Marmor: War Deine Freundin nicht werbetechnisch/bildertechnisch versiert?
ICH hatte unter garantie kein "Tellerchen", weiß ja gar nicht, wie sowas aussieht. :D
Alles unter 35 cm durchmesser geht doch als Untertasse durch
@Nyx:
Komm Du mir nach Hause! ;)
*Flache Hand an die Stirn klatsch*
Achjaaaa... da war ja was :D :D
Das Tellerchen mit knapp 250 ml Ketchup und Senf sollte ja aus dem Bild retuschiert werden... :P
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.