Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 2 Nachfolger
Battlefield 2 Nachfolger heißt Battlefield 2142 und dort werden offensichtlich auch mechs spielbar sein.
Hoffe mal, dass sie es Modfreundlich machen. Dann könnte man daraus vieleicht noch was ordentliches basteln
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/32331/
Vor allem Bild nr. 4. Aber auch die Meinungsbeiträge sind interressant. Schon komisch, wie viele immernoch von MW/MC schwärmen!
wir reden hier immerhin von einem Battlefield teil ^^
siucher wird der Modfreundlich .... ;)
Shadowmaker
20.06.2006, 02:21
Solange es BF 2142 nicht nur zum Downloaden gibt, wie die BF2 AddOns und wenns auch noch ein paar Singleplayermaps gibt werd ichs mir holen.
Sorry wenn ich das alte Thema noch mal ausgrabe. Aber beim Stöbern nach Mechbilder bin ich über interressante Screens gestolpert:
http://www.bf2-inside.de/bilder/bf2142/PAC_808_Mech2_small.jpg
Steckt EA hier mit Microsoft unter einer Decke oder wie kommen sie sonst dazu, das MW-Maddogdesign als grundlage der Walker in BF 2142 zu nehmen?
Quelle: http://www.bf2-inside.de/screenshots-battlefield-2142-screens.html - fast ganz unten unter der Überschrift "PAC_808_Mech"
mr-grudenko
14.11.2007, 06:19
Hmmm, also wenn ich die Demo Version noch richtig im Kopf hab, sind beide Walker im Spiel eher Kästen auf Beinen. An die seitlichen Raketenwerfer des PAC Dings kann ich mich nicht erinnern.
Kann's jetzt auch nicht mehr nachprüfen, weil die BF2142 Demo komplett von der Platte geschmissen wurde, um für "Enemy Territory: Quake Wars" Platz zu machen (hat übrigens auch 'ne Art von Mech (http://www.enemyterritory.com/images/wallpaper/full/strogg-wallpaper-1024x768.jpg)) :evil:
Genau so wie UT3 (http://i.i.com.com/cnet.g2/images/2006/124/928371_20060505_screen008.jpg). Ein SF-Krieg kommt halt nicht mehr ohne aus.
Und zu BF: ja, in der fertigen Version waren es Designmäßig eher kästen auf Beinen.
Ich hab noch etwas nachgeforscht. Man dachte erst, dass das Video, aus dem die Bilder stammen, ein geleaktes Video von Animationsversuchen in einem frühen Entwicklungsstadium von BF wären. Danach hieß es, das Video wäre ein Fake. --> siehe hier (http://bf.gamer-scene.com/news.php?coms=738)
@Sensei:Sind das nicht eher mechanische Spinnen?
Herforth
14.11.2007, 21:43
Ich weiss gar nicht was ihr alle an BF findet.. eines der schlechtesten Spiele der letzten Jahre...
wer weiter um Pipiflaggen kämpfen will ohne jedweden Anspruch soll es zocken.. Leute mit Bock auf Teamplay und taktischen anspruch spielen Enemy Territory - je nach farcon Wolfenstein oder Quake wars Enemy Territory
Wolfensten, eindeutig. ET:QW sieht zwar von den fakten und features toll aus, spielt sich aber imo wesentlich 'flacher' und langweiliger. RtcWolfenstein:ET hab ich längere zeit intensiv gespielt. Bei BF und ET:QW bin ich nicht über die Demo bzw. reinspielen bei Freunden hinaus gekommen.
---> es finden nicht alle was an BF. Vor allem nicht hier. Aber etwas über den Tellerrand hinaus schauen sollte ja eigentlich nicht schaden.
@scouter: naja. Es sind nichthumanoide, dreibeinige Manschinen, welche von einem einzelnen Piloten aus einer Pilotenkanzel herraus gesteuert werden. Wenn die Ares-Dinger auch mechs sind, können die UT3 Walker auch als "eine art Mech" durchgehen.
Enemy Territory ist wohl eines der schlechtesten teamgames die wohl rausgekommen sind, und schade das die Sani klasse so sinnlos ist xD
die sache ist man braucht oft kein teamplay und es kommt auch keines zustande mit den meisten leuten, das ist bei BF automatisch anders, besonders wenn man BF 2142 spielt und man zum schluss mit seinem Team auf feindliche Mutterschiff muss, dort Computer Konsolen in die luft sprengen und die Maschinenraumtüren zu öffnen und danach den Antriebscore zu sprengen, dort gehts zur Sache ^^
Herforth
15.11.2007, 16:06
Wer den Medic bei Enemy Territory als sinnlos beschreibt hat vom Spiel keine Ahnung.
Das ganze basiert halt auf Objectives und nicht auf sinnloser Flaggen eroberei.
Ich spiele jetzt seit erscheinen Wolf:ET und auch Quakewars und ich muss sagen schon ein Wolf:ETmit gammliger Grafik und fehlenden Fahrzeugen schlägt ein BF irgendwas um längen.
Mal davon abgesehen das ID Spiele bei Relaese sogar funktionieren ohne vier patches wie EA
Shadowmaker
15.11.2007, 17:44
Ja Herforth, langsam isses gut, wir kennen nun alle deine Meinung über BF und ähnliches. Und ich als überzeugter Battlefield und Red Orchestra Spiele interessier mich nicht dafür und empfinde es einfach nur als nervend, wenn unwissende darüber lästern ohne Ahnung davon zu haben. Das was du hier ablässt, empfinde ich genauso für Die SIMS, aber ich pell damit nicht die halbe Internet Community voll, sondern behalte meine Meinung für mich.
Vielleicht lesen wir ja bald in der BILD, Titelseite mittig: "Paranoider Gamer heiratet seine Quakewars DVD." :D :D :D :D
Herforth
15.11.2007, 19:33
Du wirst lachen ich hab sowohl Red Orchestra und diverse BF teile angezockt. Red orchestra ist sogar eines der besseren Spiele - mir fehlt halt eklatant das Objective orientierte Spiel bei solchen Games - gerade das macht im Clanwar doch echt was aus.
Ich bezog mich halt auf Craigs Aussage zur Medic Klasse - das ist wohl eher die Richtung was du meinst.
Ohne medics gewinnst du bei ET beider Arten keinen Blumentopf.
Ich gebe zu das gerade QW ein Spiel ist das nicht in einer Stunde begeistert - es ist halt nicht so oberflächlich wie BF wo du dich in nen vehicle setzt zur Flagge fährst/fliegst und auf dem Weg 20 boons wegknallst.
Ich glaube eher es liegt daran das sich die Spielerschaft in Quake Engine Lieber ( jaja das bunnyhoppen) oder langsame Spiele (der geschwindigkeit des Playermodells nach) wie BF teilt.
mr-grudenko
15.11.2007, 20:18
Äh, Leute, wenn ihr einen eigenen Enemy Territory Flame Thr... ehm ... Diskussionbereich aufmachen wollt, bin ich sofort mit Freuden dabei :]
Angelique McSolo
15.11.2007, 23:00
Dem möchte ich mich anschließen.
Bleibt bitte beim Thema, insbesondere Herforth.
Vielen Dank.
Angel McSolo, Moderator
zu Battlefield dem Thema des threads:
hmm...solange ich BF spiele habe ich dort noch nie eine Flagge gesehen xD
die Mechs sind ganz witzig, besonders der grosse, in dem können 2 sitzen, der zweite kann ein mittelgrosses MG benutzen und so z.b. den Rücken schützen oder feindliche Infantrie abschiessen.
in BF 2142 sind die Helis ziemlich stark wenn man damit umgehen kann, sie sind schnell und gut gewaffnet. Es gibt auch so schnelle kleine Buggies, einer Fährt der andere steht am MG, die haben noch einen turbo den man aktivieren kann, damit rumdüsen macht einfach fun
bei Enemy Territory ist es besser gleich wieder zu spawnen als warten das irgendjemand dich belebt ... war bis jetzt meine Erfahrung ^^
im Moment spriessen diese ganzen Multi player 3D shooter wie pilze aus dem boden, schade das alle fast ungeniessbar sind
zu EA, ich mag die auch nicht, auf keinem Fall, im ernst, 2 versionen zu kaufen um einen shooter im Netzwerk zu spieln ... argh, und haufenweise riesen patches, darauf verzichte ich gerne. Und Herforth, hey, ET ist einfach nichts für mich, mir hats nicht gefallen, anderen wie dir gefällt es, zum glück gibt es ja haufenweise spiele so dass für jeden etwas dabei ist, wollte dich damit nicht angreifen. Ich spiele immernoch Baldur's Gate 2, weil ich finde das es eines der besten RPG ist die rausgekommen ist, meine Freunde fassen sich an den Kopf und gehen zu WoW zurück ^^ oder ich liebe Afrika Korps (so ein WWII strategie game) andere greifen da lieber auf Supreme Command oder ähnliches zurück was ich nicht mochte ...
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.