PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion Fury RPG Season III

Seiten : [1] 2

Merten
22.03.2006, 23:13
So nach dem klärenden Chat, der viel gebracht hat (leider nicht das weiterführen der SII ich kann Hel verstehen und muss mich auch hier nochmal für die Probleme die wir ihr gemacht haben entschuldigen) wie besprochen der frühe Admistrative Teil der SIII.

Beginn: nach Ostern Also Mo der 20.04.06
Termine Mirc: Mo´s 20-22:30 (+/- 30 min)

Spieler:
Panzerfaust
Ares
Wurstbrot
Drake ?
Skerloff
Clara
Codstone

(hab ich wen vergessen?)
Sollte Jamnd sienen Char wechseln wollen (Ramirez und Strebenreich brauche ich unbedingt) so möge er dies bitte per Pn mitteilen,dann gebe ich gerne bekannt was wir noch brauchen können (Coldi ist instruiert und drake Pn mich nochmal an plz :) )

Des weiteren bitte ich die Spieler darm ir die Charsper Pn zukommen zu lassen (bis OStermonta spätestens) mit einem kurzen Abriss (wie immer :) ) dmait ich ggf. noch änderungen vornhemen kann am Abenteuer.

So soviel zu den ersten Punkten.

Kommen wir zu ein zwei Dingen im Vorfeld da wir uns ja alle am Riemen reissen wollen.

1) Mein Verständnis des Fury Teams
Da wir offiziell nicht existieren, ist Fury 7 in meinen Augen die bööse Stiefelspitze an empfindlichen Stellen unseres Gegners. Da wir nicht existieren könne wir bei einer Mission die SVBS Charta "dehnen" und uns auch kruzfristig über sie Hingewegsetzen, jedoch müssen sich die Personen die dies Verasnlassen dafür nach jeder mission rechtfertigen udn auch auch für extremes Verhalten geradestehen. Dies bedeutet für mich ab und an könne wir es krachen lassen (auch ausserhalb des Rahmens den wir habe) aber keinen Massenmord oder Folter armer Zivilisten (es sei denn es ist eine ausnhame ;) )

2) Umgang miteiander
Wie heute im Chat angesprochen müssen wir alle Objektibv sein (mich definitiv eingeschlossen) aner ich bitte alle darum wenn sie etwas auf dem herzen haben es in kurzen und Prägnatnen Sätzen zu formulieren udn in die diskussion enzustellen.
Nein bitte keine PN oder ICQ. Dies sage ich bewusst damit alle auf dem sleben Level sind und wissen worauf wir alle zu achten haben. So könnne wir evtl. manchem Eklat entgegensteuern bevor es ein so großer Brand wird. Und bitte sagt mir auch wenn euch etwas an meinem Stil nicht gefällt, oder einen Verbesserungsvorschlag habt.

3) Chars
Unsere Chars sind keine HELDEN, jedoch sehe ich Chars als etwas schützenswertes an, fast wie ein liebgewonnenes Tamagotchi (nein ich sage nciht was ich mit Tamagotchis normalerweise mache :) :D ), oder weben etwas dass man halten will.
Daher gehe ich davon aus dass man versucht den Überlebenswillen der Chars darzustellen, dies ist in meinen Augen keine Heldenverhalten sondenr normal.

4) Meisterstil
Ich persönlich bevorzuge es wenn der meister nicht durch äussere Einflüsse agiert sondern durch NSC handelt, da sich dies in der RL RPG Gruppe bewährt hat, daher werden nicht alle Informationen aus dem Off kommen sondern von Chars denen ihr begegnet oder die euch begleiten. Des weiteren sind diese auch ab und an Lebenretter (genug edge vorausgesetzt ;) ).

So dies wollte ich nur Vorab sagen um evtl. Gewisse dinge im Vorfeld darzustelllen udn Problemen Vorzubeugen. Meine Meinung ist OP nicht Gesetz udn steht frei zur Diskusson. IP wissen wir was der SL ist ;)

So soviel von mir, der Appetithappen kommt sobald ich das GO von Skeri und Clara habe dass die SII fertig ist.

Gruß Und auf eine gute Zeit

Merten

Ares
23.03.2006, 10:15
Also ich werde definitiv wieder einen neuen Chara spielen. Kane ist schließlich nur "ausgeliehen" worden.

Wurstbrot
23.03.2006, 10:33
seh ich das richtig das wir jetzt keine claner mehr im fury team haben wenn coldi logan auswechselt?

(da ich ja leider davon ausgehe das hel alicia spielt und nicht rosc ;()

Panzerfaust
23.03.2006, 11:23
Nur, wenn Drake nicht wieder nen Clanner auspackt. Auf Solaris VII springen da genug rum. ^^ Selbst Drakes geliebte Nebelparder gibt's da ziemlich häufig...

Ramirez ist selbstverständlich mit dabei. Allerdings will ich mir den nochmal genau durchsehen. Vielleicht sind die Erlebnisse genug gewesen, um ein paar Verhaltensmuster zu ändern. Mal sehen...

Helena
23.03.2006, 11:26
Also Paul ist natürlich wieder dabei :)

bei clara bin ich nicht so sicher was sie spielen wird... ob rosce oder alicia - eigentlich wollte sie das vom ende des abenteuers abhängen lassen...

Merten
23.03.2006, 15:29
Wie gesagt ares per PN deine Ideen und ich sage ja oder nein :)

(wird eh chaos bringen der Char ;))

Kane war mir bisher neben Cole am liebsten.

Ares
23.03.2006, 16:15
Wie würde Yoda sagen:
Post du hast...

Merten
23.03.2006, 16:24
jubb und beantwortet :)

Ares
23.03.2006, 18:44
Na dann,
freut euch auf Captain Raphael Mankel aus der freien Republik Rasalhaag.

(Und ja Merten, Captain ist ein Rang unter Major, auch wenn er genau genommen den Rang Kaptan trägt... ;) )

Merten
23.03.2006, 19:52
Gut :)

Mit den rängen hab ich es nicht so :) (jeder hat seine Schwächen das ist eine von mir ;) )

Coldstone
23.03.2006, 22:13
Meinen Char kriegst du am WE.

Helena
24.03.2006, 15:39
sagtmal wenn ich fertig bin mit der geschichte :) wollen wir dann nicht wieder nen wartezimmer machen?

lg
hel

Merten
24.03.2006, 18:42
Eine OPtion wobei ch das Wartezimemr direkt IP habe da es diesmal zur Gesdchichte gehört ;)

Lass dich mal überraschen

Drake Corbett
30.03.2006, 18:09
Also dann mal von moi:

Ich bin dabei! Montag ist definitv besser als Mittwoch.
Allerdings auch hier Abstriche: Da es bei mir (wie in den letzten Monaten leider allzuhäufig!) Was dazwischen kommt, geht RL vor. In diesem Falle ist das aber kein Problem, dann spielt Ares meinen Chara einfach weiter.

Tjo, dann werde ich mal einen Chara basteln.

Und im übrigen: Hey? Ich habe bestimmt noch ne ganze SCHUBLADE voller Nebelparderkrieger hier rumliegen :D

Aber ich denke ich werde Lance nie ersetzten können, also werd ichs mal mit dem Klassenfeind, einem ISler versuchen ;)

Helena
30.03.2006, 18:18
also kein wartezimmer? -.-

Merten
30.03.2006, 18:24
poste endlich das ende von SII udn ich mache den Appetitthappen raum auf und das ist gleichzusetzen mit dem wartezimmer ^^ ihr werdet gelich in SIII eingebunden :)

Helena
30.03.2006, 18:26
ich muss noch an ein paar kleinigkeiten schleifen :)
dann kommts

Merten
30.03.2006, 18:28
hihi dann kommt auch das Wartezimmer Muahahahaahahaha ;)

Merten
01.04.2006, 16:52
Sorry DP
Also es fehlen ir nch Chars von

Clara
Skeri
Coldi
PF
Drake

Eingegangen sind
Ares
WB

---------------------
Nein ich will nicht nerven aber sollte noich klärungsbedarf bestehen bei einigen Chars dann will ich das nicht on the fly machen :)

Des weiteren Anfragen Ideen Kommentare etc.
a) HIER
B) wenn sie eurer Mienung nach subersiv klingen würden oder zu teifgründig sind bitte per PN

Des weiteren bin ich HEUTE bis min 19 Uhr am PC also OCQ anschmeissen und mich anpingen.

Grüße

Merten

Merten
03.04.2006, 21:13
SIII ist offen, um die Wartezeit angenehmer zu gestalen ist der Warteraum offen, und jeder dessen Char ich schon habe kann posten :)
Die Leute die neu hinzukommen müssen mir ihre EInführung gestatten also legt mal los dass ich eure Chars bekomme und dann geht es schnell ab.

@ Hel
Paul udn Bastion fehlen noch
@ Ares deinen Char bringe ich die Nächsten tage ein
@ Drake mach hinne :)

Panzerfaust
04.04.2006, 12:03
Leute, ich erfahre gerade, dass Montag bei mir doch schlecht ist. Hab' da leider doch wieder einen Termin... 20 Uhr - 21.30 Uhr. Das heißt, ich wäre erst ab ca. 22 Uhr daheim. :-(

Was jetzt?

Merten
04.04.2006, 12:21
1) Nicht gut

2) Wie gesagt ich kann Sonntag abends MOntags Diesntags nur begrenzt da ich bis Juni jeden morgen um 5 im Z7ug sitzen muss Mittwochs oder eben donnerstag abends (sehr ungern)

Also leute bitte Rückmeldungen ...

Drake Corbett
04.04.2006, 13:01
@Merten: Chara geschickt.

Hmm. Montag wär mir ganz recht, aber andere Tage (gerade unter der Woche) sind halt situationsabhängig. Problem bei nicht fixen Arbeitszeiten. Zudem steht bei mir jetzt die Abschlußprüfung an, und die geht nunmal vor...
Müsste aber sonst schon hinhauen...

Merten
04.04.2006, 13:14
Wie gesagt ist nen Vorschlag wie seiht es bei den anderen aus?

Montag wäre mir am liebsten,

ggf setzen wir den Beginn auf 21 Uhr hoch und Pf kommt später dazu ...

Wurstbrot
04.04.2006, 13:17
ich muss do um 6 raus sonst hab ich in der früh keine vorlesungen

also immer bis auf mi abend

Merten
04.04.2006, 17:20
Coldi ja iahc hab den Char, aber keien Story zu ihm :(
nur werte sind etwas wenig

Coldstone
04.04.2006, 17:22
Story wird nachgereicht. Spätestens am WE hast du sie, wahrscheinlich früher.

Merten
04.04.2006, 17:24
Besser früher denn ich werde dich und Drake bald mal einführen wollen damit sich das Team beschnuppern kann im Warteraum.

@PF biste gleich mal on oder heute bis 19 Uhr? Müsste ne sequenz mit Ram machen.

Wenn nicht dann sei so gut uund gib mal kurz an wann due zeit haben würdest (noch haben wir keinen zeitdruck :) )

Coldstone
04.04.2006, 17:26
Dann werde ich mich bemühen das du sie spätestens morgen hast.

Drake Corbett
04.04.2006, 20:43
Das heisst dann wohl das Chou akzeptiert wurde?

Panzerfaust
05.04.2006, 00:58
Sorry, war nicht mehr rechtzeitig online. Wenn noch diese Woche, müssten wir das morgen machen, Merten. Sonst bin ich erst wieder ab Montag erreichbar.

Der einzige Abend, an dem ich noch komplett frei habe, ist der Dienstag. Der Donnerstag würde evtl. noch gehen, aber nicht zu 100% sicher.

Da ich am Mittwoch schon Training habe, ließe sich evtl. ein Kompromiss finden, dass ich am Montag zusehe, dass ich halt um 21 Uhr schon weg komme. Dann könnte ich gegen 21.20 Uhr spätestens da sein. Ich weiß noch nicht, wie lange ich von der Sporthalle bis zum Rechner brauche...

Merten
05.04.2006, 10:29
@Drake jo Chou geht durch
bin ir schon am gemeinheiten für Ihn am überlegen

@PF
da iich wohl bis 16 Uhr in Kassel bin und dann nich nach giessen brettern muss würde ich erst mal ja sagen für huete abend , unter vorbehalt wenn es dir möglich ist zwischen 19 und 20 uhr mal on zu sien können wir das abhandeln, dauer eh nicht lange.

Wenn nicht dAnn eben nächste woche.

@ All

dann bitte ich um abstimmung

1) Mo ab 21 uhr

2) Di abend ab 2030

3) Donnerstag

ICh bin für Montag also 1)

und bitte nun sied ihr dran :)

s

Panzerfaust
05.04.2006, 11:34
Meine Stimme:
2 - Dienstag

(Donnerstag auch möglich, Montag halt mit Vorbehalt des Zuspätkommens)

@Merten: Ich werd' versuchen, da zu sein.

Wurstbrot
05.04.2006, 14:28
enthaltung da alle termine bei mir gehen

Coldstone
05.04.2006, 14:47
Ich schliesse mich Wurstbrot an, würde ahber wenn es sein muss, Dienstag sagen.

Aber prinzipiell würden alle Termine bei mir gehen.

Merten? Du hast Post

Ares
05.04.2006, 17:06
Prinzipiell gehts bei mir immer,
Montag waere halt Sneak, aber das ist nicht obligatorisch, von daher Stimme ich fuer Dienstag oder Donnerstag

Merten
05.04.2006, 18:28
Also langsam kristallisiert sich der Dienstag raus ok ich warte noch auf einen KOmmentar von Drake und hel...

dann Farge ich aber gleich mal
Diesntag ab 1930 wie sähe es da aus?

edit:

bin ab jetzt im ocq zu erreichen :)

Helena
06.04.2006, 11:04
dienstag und dienstag :)

lg
hel

Merten
06.04.2006, 14:18
Ich brauche noch paul und alicia ...

Helena
06.04.2006, 19:38
ich arbeit dran

Merten
06.04.2006, 19:43
und ih brauch skeri am besten jetzt im ICQ :)

Helena
06.04.2006, 21:45
sers skeri da - geht jetzt auch noch?^^

Wurstbrot
06.04.2006, 21:47
Drake is speaking:

Dienstag ist absolut unmöglich. Genauso wie Mittwoch. Ich kann NUR altiv teilnehmen wenn Montag als Spieltag verbleibt...Leider, da Arbeit dementsrechend fällt...

Helena
06.04.2006, 21:47
gut dan revidieren hiermit helena und skeri auf montag - hätten drake beide gern dabei :)

lg
skeri+clara

Merten
07.04.2006, 10:31
Da ich drake auch unbedingt dabei haben wil :)

Montag Beginn 21h :) Pf darf dann bis 21:25 dazukommen :)

Da ich Di eh erst um 12 Vorlesung habe....

@Skeri hmm ne da war ich gerade off ,....

Morgen nachmittag so ab 15 Uhr?

Drake Corbett
07.04.2006, 11:57
Ich wusste ja gar nicht dass ich so einen Fanclub habe! :D

Sehr schön, dann bis Montag!

Wurstbrot
07.04.2006, 16:00
und das obwohl zumikase lance nicht mal einen satz gegönt hat!!

Merten
07.04.2006, 16:11
Er ist ein Verlust, über Tote reden Dracs nicht ....
;)

Und keien Sorge onkel Z wird noch eibniges sagen :)

Helena
07.04.2006, 16:48
bin grad heim gekommen und so ca in 10 minuten online merten :)

lg
skeri

Merten
07.04.2006, 17:09
Noja heute bin ich nit On :(
sitze hier noch min bis 19 Uhr in der firma ...

bin morgen wohl ab 10 im icq

Wurstbrot
07.04.2006, 19:25
Original von Merten
Er ist ein Verlust, über Tote reden Dracs nicht ....
;)

cole auch und der wurde erwähnt ;)

naja lance war wohl auch der einzige bei dem klar war wieso er in fury 7 war :D

Ares
08.04.2006, 19:14
So, nachdem das geklaert ist: Wie siehts aus mit dem Warteraum?

Wuerde gern ein bisschen feeling fuer meinen neuen Chara erarbeiten, bevor es losgeht...

Merten
08.04.2006, 19:22
Wartereaum ist ab Monatg spätestens Dienstag für die Neuen Chars offen ...
Hängt von der Geschwindigkeit von Skeri und PF ab die müssen zu einer sequenz noch ihr OK geben dann kommt endlich der Post mit den neune chars ...

Wurde vor 10 min abgeschickt an die beiden :)

Dann können Drake Coldi udn due loslegen im IP warteraum

EDIT:

ICh würde auch um eine OP Rückmeldung bitten ob die Informationen die ja jetzt als Spielerwissen eintreffen (und noch dem Chars nicht zustrhen) ok sind und für euch eine gewisse Atmosphäre aufkommt (sonst spare ich mir die arbeit :) )

Coldstone
08.04.2006, 20:36
Sorry. War gestern und heute nicht wirklich da.

MERTEN, dir einen schönen Gruß von Antal.

So. Ich warte ja nur auf den Warte raum.

Striker
08.04.2006, 21:47
Hi Jungs, und Mädel ;)
Wäre schon gerne wieder dabei, wenn ihr mich wieder wollt.
Aber in den Semesterferien bin ich noch dick mit Arbeit überschüttet.
Bin gerade für ein Projekt an der Uni angestellt und muß nebenher, Abends, die Seminararbeiten schreiben.
Wenn das Semester losgeht, müßte ich außer Donnerstags und Samstag fast imemr Zeit haben. Stundenplan habe ich noch nicht gemacht.
Wozu auch, der ändert sich die ersten Wochen eh täglich ;)

Drake Corbett
09.04.2006, 00:02
Mister Brown ist immer gern gesehen! ;)

Merten
09.04.2006, 12:51
Siehe PN striker ...
Welcome Back :)

@ Restz kommentare zu dem was ich beisher geschrieben habe ;)

@ Coldi noch kannst da warten bsit du garu wirs lesen ud verstehen :)

Du bist nich nicht dabei offiziell :)

Coldstone
09.04.2006, 15:04
Keine Sorge habe gelesen das der Warteraum kommt am Montag oder dienstag.

montag werde ich wohl etwas groggy sein (Zahnarzt wie im anderen Forum gesagt)

Ares
09.04.2006, 21:24
@op infos:

Find ich persoenlich ok, sorgen nur dafuer, dass die Spannung schoen in die Hoehe geht...

Merten
11.04.2006, 09:33
So nochmal in orga Sache

@ Hel
bastion fehlt noch

@ PF

PN bekommen?
Wenn ja bitte rückmeldung dann könne über ostern der Warteraum und die neuen MItglieder eingebunden werden

Wurstbrot
11.04.2006, 12:09
ich werd voraussichtlich bis sa nicht da sein könnt aber den aufenthaltsraum schon mal ohne mich starten

Ares
12.04.2006, 15:32
@ Hel

Nur dass es keine Missverstaendnisse gibt: Der Korporal hat den Aufenthaltsraum wieder verlassen, nachdem er Raphael abgeladen hat...

Helena
12.04.2006, 15:35
mein ja raphael - sry :)

Merten
18.04.2006, 00:19
@Hl wenn ich Alicia bit bald als pn bekomme :) dann liegt die nette dami wieder im KOma ;););)

AAnosnten Beginn nächsten Montag 21 Uhr ...
wenn jamnd den IRC Channel aufmachen könnte wäre ich sehr verbuinden

Des weiteren bitte die Vorstellungsrunde bis Mittwoch beenden dann müsst ihr mit dem Training beginne damit ich noch die Storyelemente einbauen kann die notwendig sind.

Panzerfaust
18.04.2006, 13:15
Also, Montag ist bei mir SEHR problematisch. Zumindest kommender Montag. Ich hab' am Dienstag Vormittag Zwischenprüfung! Ich hab' für den Montag auch schon das Training von vorn herein ausgeschlossen. Sorry, aber die Prüfung ist mir viel zu wichtig, um da unausgeschlafen zu sein...

Merten
18.04.2006, 13:42
Hmm klingt nicht gut aber RL geht vor ... wenn es dir ncihst ausmacht würde ich trotzdem gerne am Mo beginnen, wenn du evtl von 21-22 Uhr dabei sien könntest dann würde ich einiges vorziehen was Ram betrifft, bzw den beginn auf 20 Uhr setzen bis max 22 wie ihr wollt. Beginnen wollte ich mo schon :)

Panzerfaust
18.04.2006, 15:31
Muss ich mal schauen. Da meine Süße am Wochenende auch noch Geburtstag hat, bin ich sowieso etwas unter Zeitdruck. Versprechen kann ich nix. Aber ich hab' auch kein Problem damit, wenn ihr ohne mich anfangt.

Drake Corbett
18.04.2006, 22:42
Genau! Ich hab kein Problem ohne dich anzufangen ;) :D

Merten
20.04.2006, 02:51
So ich hiffe ihr freut euch über Gunny :) Und @PF ich werde schon dafür sorgen dass Ram entweder dabei ist oder ben noch etwas einschieben was davor abgehandelt werden kann ... :)

Bi MOntag werde ich euh das Traning nioch etwas versüßen :D :D :D

Drake Corbett
20.04.2006, 20:57
Leute: Scheiße! Meine Firma hat für Montag mein Prüfungsvorbereitungsseminar anberaumt und glatt vergessen es mir zu sagen. D-h. ich bin Montag bis Mittwoch in Ingolstadt. I´m Sorry aber da kann ich nix drehen.......Muss Ares meinen Chara übernehmen....

Wurstbrot
24.04.2006, 00:37
@ Ares: ich glaub das gehört hier rein und ja wenn das kein denkfehler ist hast du recht. Ich bin nur davon ausgegangen das wir wie üblich im aufenthaltsraum sind da der auftrag noch nicht angefangen hat.

Ares
24.04.2006, 01:41
ja, hätte sonst aber das Zitat nicht auf die schnelle einbauen können.

Helena
24.04.2006, 09:29
anyhow :)

zur Besprechung werden wir uns schon was sichereres suchen :)

lg
skeri

Merten
24.04.2006, 15:54
Ihr werde schon sehen ob etwas passiert oder nicht durch diese "Unüberlegtheit"

Zerbrecht euch nicht den Kopf des SL ;)

WB hat einen netten IP post dazu gebracht Diskussionen darüber entweder IP oder hier.
Oder ihr vertraut eurem SL
Denn:

Der SL ist euer Freund .... ;) Muahhahaha....

ICh gehe davon aus das sheute abend um 21 Uhr alle da sind die sich nicht abgemeldete haben (in diesem Falle Drake und PF zu 85%)

Des weiteren kann bitte jemand den Channel hosten da die Uni kassel aj nicht den ruf hat besonders stabil zu sien im Moment ... :)

Wenn ja bitte kurze Anmerkung hier und Channel Name (da irc ja jede schreibweise unterscheidet)

Coldstone
24.04.2006, 16:12
Da ich Mirc neu installieren musste bräuchte ich auch die Kompletten Daten, was ich da noch eingeben muss etc.

Merten
24.04.2006, 21:18
SO Channel ist offen
irc.eu.gamesurge.net
Channel Fury-RPG .

Beginn 21 Uhr

Ach ja bitte vorher im Thread lesen

Paul Strebenreich
24.04.2006, 22:19
Paul blickte sein Team an.
"Freunde wir liegen vorne... hauchdünn aber doch.
Wichtig für uns ist: wir sind eine Person mehr und wir haben zwei Piloten. Aus diesem Grund werden wir uns teilen.
Team eins wird von mir geführt und mit mir kommen: Leon, Mankel und Brown
Team zwei wird von Alex geführt und umfasst: Alicia, Marcus und Chou

Wir werden gleichzeitig aufbrechen. Team eins wird direkt auf das Missionsgebiet zumarschieren und möglichst schnell das Endgebiet erreichen und dann einmal überwachen.
Team zwei wird in einem leichten Bogen über westen anrücken.
Wir werden dann zu gleich aus zwei Richtungen auf das Flugfeld anrücken.

So lange kein Feindkontakt stattfand ist absolute Funkstille zwischen den Teams zu halten.

Gibt es dazu Fragen?"

Merten
25.04.2006, 10:43
So ich habe mal meine typischen Schnellschreibfehler korrigerit damit das lesen des gestrigen Abends angenehmer wird :)

Die Posts spiegeln in meinen Augsn sehr schön das Chaos in einer realenn Gefechtssituation wieder, alls drunter und drüber und trozdem mit einem Muster :D

ICh fand es gestern sehr angenehm und ich hoffe auch dei Gruppe hatte Spass an dem Manöver, auch wenn ich mich nochmal bei WB entschuldigen muss dass ich erst die anderen qrys abgehandelt habe und dann nur eine kurze EPisode für Chou und Blücher hatte. (Wäre evtl. anders gekommen hätten nicht ein zwei Leute mal eben zwei MOS von über 20 hingelegt so dass ich zwei situationen umstellen musste ;) )

Ich bin offen wenn es Kritikpunkt an ienem Meisterstil gibt :)

Die zweite wichtige Sache ist, nächster Montag. Da haben wir ja den ersten Mai, nun die Frage wer kann und vor allem wollen wir spielen? Mir ist es egal da ich eh am DI wieder Uni habe und dann wohl MOntag abend nach Kassel fahren werde kann ich mienen AUfgaben als Miester nachkommen. Ich kann aber auch verstehen wenn jemand sagt er hat ne Feier oder wichtigeres (gibt es das ?? ;) ) vor. ICh würde es nur gerne bis Freitag wissen zwecks WE Planung.

Coldstone
25.04.2006, 12:39
Leon würde am 1. Mai bereit sein für.

NOch hab ich nix vor.

Sollte sich daran was ändern geb ich dir rechtzeitig bescheid.

Ares
25.04.2006, 15:25
Muss am Dienstag wieder früh zur Uni, von daher werd ich eh bloß am Abend daheim rumsitzen...

Bin also vermutlich auch da.

Helena
25.04.2006, 16:49
wir (hel und paul) werden da sein :)

lg
hel

Wurstbrot
25.04.2006, 19:11
wenn alle anderen zeit haben werd ich nicht das hinderniss sein

Panzerfaust
26.04.2006, 00:43
Abends sollte meine Süße wieder auf dem Heimweg sein. Das heißt, so ab ca. 20 Uhr habe ich auch Zeit. Wenn's wirklich früher sein sollte, müsste ich rechtzeitig Bescheid bekommen und kann's aber auch nicht ganz garantieren.

Drake Corbett
28.04.2006, 22:03
Ich hab ein Problem: 1. Mai: Kommunion meines Bruders. Sprich unser Haus ist VOLL von Leuten. Ich hoffe zwar nicht mehr nach Acht, aber bei uns zu Hause entwickeln Menschen ein enormes Sitzpotential.

8. Mai: Bin Ich in Frankfurt zwecks Abschlußprüfung.

Es ist verhext!!!
Ich hoffe mal das ich am 1. dabei sein kann, aber verlasst euch da nicht zu sehr auf mich....

Merten
28.04.2006, 22:32
Scheiss Mai...
@Striker wat ist mit dir nu dabei oder nit?

Also 01.05. beginn 20:30 evtl: 21:00

Panzerfaust
01.05.2006, 18:39
Ares hat seinen Zug verpasst. Er kommt gegen 22 Uhr dazu. Bis dahin müssen Drake oder ich ihn vertreten. (Alternativ auch der SL)

Wann ist jetzt Beginn? 20.30 Uhr oder definitiv 21 Uhr?

Coldstone
01.05.2006, 18:46
Ich würde 21:00 Uhr bevorzugen.

Merten
01.05.2006, 20:51
bin gerade in kassel angekommen daher würde ich auch eher zu 21:00 tendieren, da ares ja den zug nicht bekommen hat beginn 21 Uhr ,,... dann verpasst er weniger

Helena
01.05.2006, 21:17
bei mir geht auch nur 21.00 da ich noch stillen muss :)

lg
hel

Coldstone
02.05.2006, 23:55
???

Skeri?

Was war los, du warst so plötzlich weg?

Wieder mal das I Net bei euch tot?

Paul Strebenreich
03.05.2006, 08:45
zack bumm und aus wars mit dem i-net

sorry ihr zwei - ich konnt echt nix tun :(

lg
skeri

Ares
03.05.2006, 12:12
Mal was anderes:

Was ist jetzt los mit Striker/Brown? Gibt es irgendwelche ernstgemeinten Absichten das er nächste Woche zu uns stößt?

Es ist ja net immer drauf verweisen zu können: Ja, unser Sniper liegt im Versteck und deckt uns den Rücken, aber das ist doch kein tragbarer Zustand auf Dauer.

Ich bitte mal um eine Klare Ansage, sonst gilt imho wie bei Drake damals:

"Shit or get out of the kitchen"

Coldstone
03.05.2006, 13:09
Laut Merten, der Gestern eine PN von ihm bekam ist Striker anscheinend leider doch raus.

Helena
03.05.2006, 13:18
leider ja :(

lg
skeri

Striker
03.05.2006, 15:13
Jep Jungs, tut mir auch leid, ich würde gerne mitmachen.
Aber im Moment schreibe ich an meiner Magisterarbeit und habe so noch einiges um die Ohren.
Und lieber sage ich ab, als euch ewig warten zu lassen.

Ich mag das Fury und es hat mir immer gefallen, es liegt wirklich daran, daß ich kaum Zeit im Moment habe.

Merten
03.05.2006, 21:39
Aufgrund der Tatsache das Drake am Montag nicht da ist und rein zufälig in GIESSEN Abschlussprüfung schreibt wird das RPG nicht stattfinden.

Das gibt mir auch genug zwit euch durch die einzelaktionen zu leiten, die ja noch anstehen :)

ICh hoffe ihr geht damit konform.

Panzerfaust
04.05.2006, 13:44
Hm, ok. Dann bleibt mir noch ein weiterer Abend zur Vorbereitung auf meine (hoffentlich letzte) Zwischenprüfung. Heute Abend ca. 19 Uhr steht aber noch für Ares und mich, oder?

Und noch eine Frage: Wo ist jetzt eigentlich Chou dabei gewesen? Schon bei Pauls Trupp, oder?

Jetzt bleibt nur noch die Frage, welche Gruppierung Tatiana im Visier hat... Alex' Abteilung oder Pauls... ^^ Beides sind 3er Gruppen...

Merten
04.05.2006, 14:33
Wen tatiana im Auge hat wird sich geben ... voraussichtlich heute abend ja aber ich hab den doc noch nit erreicht

Panzerfaust
04.05.2006, 16:28
welchen Doc? Außer Ares und mir (und Striker, der ja im Prinzip draußen ist), ist in der Truppe für heute Abend doch niemand. Und Ares ist informiert... Habe ich dir aber doch auch gesagt. Den hatte ich bei unserem letzten Gespräch parallel da...

Coldstone
04.05.2006, 17:20
muhahaha.

Ich denke Merten meint einen realen Doc.

Vermutlich einen Zahnklempner.

Da war ich heute auch, weil eine Füllung rausgebrochen ist.

Merten?

Der Post kommt so schnell ich ihn hinbekomme. Will das Ding erstmal in Word vorbereiten, bevor ich es hier poste.

Sind ja immerhin 7 Seiten die Skeri, du und ich da am Dienstag fabriziert haben.

Merten
04.05.2006, 18:12
19 Uhr steht RL Doc. hat keine zeit ... tolle wurst...

Wurstbrot
04.05.2006, 18:39
wie jetzt wurst? markus ist auch doc hab ich da jetzt irgendwas verpasst?

Ares
04.05.2006, 19:30
@ WB
Vorherige Seite lesen ;)

Ist aber zugegebener Maßen etwas wirr geschrieben:

Versteh ich also richtig:

Heute nicht um 1900 treffen in ICQ, weil RL Zahnarzt da mit Merten beschäftigt ist?

Muss dazu sagen, dass ich den ganzen Samstag !nicht! online kommen kann. Aber wir können das ganze auch um ein paar Stunden verschieben, vorausgesetzt, der Meister ist dann nicht voll mit Schmerlindernden Drogen und fabriziert ein kleines Psychoadventure...

Merten
04.05.2006, 19:51
ICH BIN AB ca 1930 DA für RPG sachen ...

Deutlich genug?? Aber frau wi,ll noch futtern ohne dass ich vorm PC RPG mache....

Ares
04.05.2006, 20:08
Jepp, jetzt ja ;)

No offence intended

Ares
10.05.2006, 19:26
ja ja, doppelpost usw. tut mir leid :rolleyes:, aber:

Wie siehts aus, können noch ein paar Entwicklungen veröffentlicht werden, bzw. findet nächsten Montag statt?

Merten
10.05.2006, 19:41
Entwikclunegen kommen ab heute :) und evtl. moch ein zwei IP sachen.

War die letzeten Tage nicht lange genug vorm rechner um neben den wichtigen digen wie Uni etc noch krativ zu sein.-

War ja auch in Gi mit Drake unterwegs und musste ihm auf Wunsch eine Spelunke zeigen :)

Geht auf jeden Fall noch einiges vor MOntag weiter :)

Ares
10.05.2006, 23:02
Gut, kanns kaum erwarten...

Hab extra nochmal die Regeln gepaukt um den bevorstehenden Konflikt überleben zu können... ;)

Drake Corbett
14.05.2006, 20:25
Sodalle: Back in Action, Prüfung durchgestanden...

@Merten: Was heißt Spilunke? SOLLTE Ich je wieder nach Gießen kommen ist DAS die 1. Wahl :D:D

Merten
14.05.2006, 20:33
Hehe ok dein Gesichtsausdruck wr aber unbezahlbar :) Ich hoffe die Prüfung lief gut bei euch.

Drake Corbett
14.05.2006, 20:59
Ja durchaus. Hat schon gepasst...Auch wenn ich am Prüfungmorgen um 5.45 Uhr!!!!!! angerufen worden bin, von einem schlecht deutschsprechenden Mitbürger der mein Auto kaufen wollte!!! ARGAH!!! Ich hab gedacht ich sterbe!

Merten
14.05.2006, 21:24
Rooofl...
welches den neuen oder den alten? ;)

Naja kannst dich morgen abreagieren ;)

Merten
15.05.2006, 11:17
Also
ich werde heute ab 20 Uhr loslegen und würde mcih freuen wenn einige auch schon zu dem Zeitpunkt da wären, da wir ja 3 Gruppen haben.

Es wäre insofern angenehm früher zu beginne damit wir heute ein gutes Stück voran kommen. Die Gruppenzahl muss sich huete auf 2 Reduzieren (etweder durch tod oder reunion ;) )

Sehr cool wäre es wenn die Gruppe Paul, Chou und Kennedy ab 20 Uhr da sein könnte, damit ich mit der Gruppe beginnen kann
die Gruppe
Mankel Ramirez hat heute nur einen kleinen Part (sry for that) der aber lebenswichtig sein wird (wumme am Kopf ne ;) )

Alicia und Blücher bekommen heute etwas mehr zu tun ;)

Hauptlast heute jedoch dir gruppe um Paul :)

Ares
15.05.2006, 11:28
Reunion durch Tod... klingt irgendwie wie für mein Charamanagement gemacht... ;)

Bin aber trotzdem ab 2000 da, will schließlich wissen was mit den anderen Op... äh... Spielern abgeht. :rolleyes:

Wurstbrot
15.05.2006, 11:51
Oh mein Gott! Wir werden alle sterben!

Muhaha aber nicht ohne letzte Zuckungen.
Klar bin ich da.

Coldstone
15.05.2006, 13:52
Werde mich bemühen da zu sein, könnte aber 10-15 Minuten später werden als 20:00 werden.

Helena
15.05.2006, 14:44
wir werden um 8 da sein :)

Drake Corbett
17.05.2006, 23:20
@Coldi

postest du unser Gespräch noch?

Coldstone
17.05.2006, 23:22
Uh.

Da hab ich ja momentnan null Zeit für.

Frühestens WE.

Wenn es jemand anders schreiben will, kann ich ihm den Text gerne per mail zusenden.

Merten
22.05.2006, 11:53
So heute abend findet statt abmeldungen bitte bis max 19 Uhr angeben :)

Ares
22.05.2006, 13:59
Bin da,

aber vielleicht sollte der fehlende Storyteil noch ergänzt werden... (Wochenende ist vorbei... ;) )

Coldstone
22.05.2006, 18:02
Bin vieleicht da.

Ausschlaggebend wird sein wie ich mich nachher fühle.

Mein Kopf droht momentan zu explodieren und mein Magen ist heute richtig witzig zu mir, wenn ihr den Wink versteht.

Wenn es überhaupt nicht gehen sollte, schau ich zumindest kurz rein und sage was sache ist.

Merten
22.05.2006, 18:17
Naja coldi schön und gut aber auf jeden fall muss das Gespräch dass du mitgeschnitten hast reinkommen ..

Coldstone
22.05.2006, 18:19
Das hat Ares netterweise für mich übernommen. (Steht schon drin)

Merten
22.05.2006, 18:34
Gerade geaehen.

OK Ares und WB ednke ich sid auf jeden dabei auch von PF und Drake gehe ich mal aus.

Was iast mit Hel?

Bitte melden
:)

Panzerfaust
22.05.2006, 18:41
Ich bin da, wenn auch wohl mit ein paar Minuten Verspätung. Allerdings muss ich bezüglich Drake eine schlechte Nachricht überbringen. Er hat mir soeben eine SMS geschrieben, dass es bei ihm kritisch werden könnte. Er meinte wörtlich "Probleme im Anflug"...

Sollte er nicht auftauchen, bittet er das zu entschuldigen... Genaueres weiß ich leider auch noch nicht.

Merten
22.05.2006, 19:29
So ach kurzer Rücksprache mit skeri , blasen wir es heute kOmplett ab

da Skerie und Hel im RL stark eingebunden sind würde die gefahr bestehen dass es heute allgemein recht halbherzig läuft Coldi krank bzw gezwungen vorm PC
Drake nur zu 50% da,
Hel (alos beide) im RL stress evtl. minimal unkonzentriert.

Also
Heute gestorben nächsten Montag dann mit vollem elan und doppelter power :D

Ares
22.05.2006, 21:26
Dagegen...

aber machtlos. Grummel. Schon wieder den Berg umsonst hochgehetzt...

Drake Corbett
23.05.2006, 12:17
Sorry wegen gestern, aber momentan ist mein Leben ne Achterbahnfahrt.

Merten
23.05.2006, 16:39
Kein dingen, aber ich hab nchste woche nen Problem ..
Die CSI Staffel 5 endet mit einer Tarrantiono folge (Spielfilmlänge) was tun?
Wir könne dan RPG auf SO abend verschieben (da komme ich von der COn heim) auf DI abend oder mir am liebsten Mittwoch respektive DO abend (ausfallen mchte ich es nicht lassen aber als Absoluter CSI Fan will ich die Folegn nicht verpassen ...

Bite um rückmeldungen :)

Panzerfaust
23.05.2006, 19:10
1. möglichkeit: nutze die erfindung des vidiorecorders
2. möglichkeit: sorge dafür das die sendung verschoben wird (busch erschießen?)
3. möglichkeit: füge dem montag abend einige zusätzliche stunden hinzu
4. möglichkeit: wage es und ziehe dir den zorn der gruppe zu :D

Ares
23.05.2006, 20:33
Sekunde, erstens liebe ich auch CSI,

aber ich dachte die Folge käme auch am Mittwoch. Am Montag läuft doch sonst nur CSI New York? oder bin ich schon wieder zu lange nicht mehr vor der Glotze gewesen?

Merten
23.05.2006, 20:55
AHHHHRG ...
Och sollte
a) mehr schlafen
b) auf den Kalender sehen
c) das Gehirn einchalten

MONTAG FINDET STATT CSI KOMMT MITTWOCH ....

*mit dem Kopf an die wand haut*

Ares du hast den Tag gerettet ...

Panzerfaust
24.05.2006, 10:41
Und um das klar zu stellen... Der Beitrag oben kam soweit ich das beurteilen kann von Wurstbrot, nicht von mir... Ich würde NIEMALS aussließlich Kleinbuchstaben verwenden! *g*

Wurstbrot
24.05.2006, 11:28
Pf hat es richtig erkannt.

der beweis das ich weiter als bis 3 zählen kann kam von mir.

Ares
29.05.2006, 18:24
BIn heute ab 2015 zum RPG da...

wer noch?

Wurstbrot
29.05.2006, 19:54
m2

Merten
29.05.2006, 20:03
Jo die Sl schlägt dann auch auf +/- 10 min weil ich noch mit frau telefonieren muss...

Coldstone
29.05.2006, 20:05
Vieleicht auch etwas verspätet, aber ich werde sein.

Panzerfaust
29.05.2006, 20:16
bin da. Hoffe nur, dass Drake auch kommt... Wenn ich das gestern richtig verstanden habe, hat er ne neue Freundin und die hat heute Geburtstag... ^^

Merten
29.05.2006, 20:35
Und ihm ist ne Frau wichtiger????????????????????????????????????????? ???????????????

Ne das geht gar nicht ! ;)

Ares
29.05.2006, 21:02
Sagen wir mal so: ich hab hier schon schlechtere Entschuldigungen gelesen als Drakes :D

Ares
29.05.2006, 22:43
EDIT:

So, tut mir leid dass ich gestern nicht mehr gekommen bin, aber scheinbar hat der Provider meines WHs kurzzeitig verschiedene Ports gesperrt unteranderem auch den meines mIRC.

Heute scheint wieder alles zu funktionieren... (vermutlich bis nächsten Montag X( )

Panzerfaust
30.05.2006, 16:44
Ähm, darf ich dich, Ares, darauf hinweisen, dass es nirgends hieß, dass Mankell und Ramirez schon eingetroffen wären!?! ^^ Ramirez würde ziemlich blöd dreinschauen, wenn sich Raphael plötzlich grundlos verpisst... *g*

Ares
30.05.2006, 16:50
Ups,

Hab deinen Beitrag gesehen und daraus geschlossen, dass es zu einer Teamvereinigung gekommen ist....

Merten
03.06.2006, 17:20
So damit wir niht wie letzen montag das Problem haben würde ich gferne wissen wer alles sicher dabei ist.

Diesmal würde ich gerne mit der volloen belegschaft arbeiten.

Wurstbrot
03.06.2006, 23:34
bin diesmal da

tschuldigung fürs letzte mal

Merten
05.06.2006, 15:26
Hmm bisher keum rückmeldungen ich werde kurz vor 20 Uhr reisnschuens aber bei zu wenigen leuten cancel ich das heute abend :)

Merten
05.06.2006, 19:47
So beginn eute erst gegen 21 uhr schaffe es nicht vorher wenn keiner ausser wb und coldi zeit hat lassen wir es ausfallen ....

Ares
05.06.2006, 20:02
Sieht schlecht aus von meiner und PFs Seite

Sorry, aber der Feiertag ist einer der wenigen Tage an dem RL-Treffen unter der Woche möglich sind...

Panzerfaust
05.06.2006, 20:21
verdammt. Da hab' ich gerade erst dran gedacht, überhaupt Bescheid zu geben. So leid es mir gerade für Merten, der derzeit wohl noch der Aktivste ist, tut, aber hier sieht es wirklich so aus, wie Ares es gesagt hat. Feiertag und morgen Vorlesungsfrei bedeutet hier wirklich, dass wir eine der wenigen Möglichkeiten haben, uns wieder in größerer Runde zusammen zu finden

Davon abgesehen weiß ich, dass Drake in seiner neuen Wohnung noch keinen Internetanschluss hat. Wäre also zu bezweifeln, dass der überhaupt eine Möglichkeit hätte, dazu zu stoßen. :-/

Nebenbei gefragt, würde mich interessieren, was aus der Abmachung, dass zumindest ein paar Posts unter der Woche kommen, wo schon letzte Woche nix voran ging?

Merten
05.06.2006, 20:57
Kein dingen Luatz aber ich hab euc was gegeben leider reagiert in der Lagerhausfraktion ausserr wb derzeit keiner so wirklich was soll cih da vorantreiben ?

Panzerfaust
05.06.2006, 21:06
Ist mir klar, Merten. Das ging auch nicht gegen dich... Solltest du nach unserem Gespräch letzte Woche auch mitbekommen haben. ;-)

Merten
05.06.2006, 21:07
Kein Thema war auch freundlich an die "passiveren" gestalten gerichtet,

ICh werde wohl morgen abend Mankel und Ram was zu tun geben, aber die Situation beim Bunker ist ja derzeit nur für WB recht sinnig gelöst :)

Merten
06.06.2006, 10:40
So meine Damen un Herren ich bin etwas mies gelaunt (ok eigentlich nichts neues).

Nach erheblichen onnection Pobs vor 2 Wochen wurde gesagt dass unter der Woche einige Postings kommen sollen.

Dies wurde bisher nur von PF Ares und WB verwirklicht. Gerade die Lagerhaus Crew hat sich hier nicht mit Ruhm bekleckert, denn alle User waren mindestens einmal onine und haben die ereignisse gelesen.

ICh setze jetzt mal bööse wie ein SL ist eine Frist, wenn nicht bis DO abend da nette Aktionen stehen muss ich meine Konsequenzen ziehen (und ich denke Coldi der unter mir spielt weiss was das bedeutet und kann gerne dazuu etwas sagen).

Ich habe bisher nur für Drake verstündnis der in der neuen Bude noch kein inet hat. Die anderen sind wenigstens so fair und melden sich ab.

Ich hab auch kein problem wenn jemand sagt er packt es nicht aber dann erwarte ich eine klare aussage (so offen und ehrlich wie striker). Nur kann es der Gruppe gegenüber nicht sein dass sowas nicht kommuniziert wird.

Wir haben jetzt ca. 1/3 des abenteuers (etwas weniger) noch kann ich modifizieren aber nicht mehr lange, also stellt euch bitte die Frage ob ihr es schafft Montags abends zu spielen oder nicht und gebt rückmeldung.

So dies mal von meiner Seite. Des weiteren freue ich mich auf Postings gerade der Truppe die unter Feuer liegt.

Es leigt an euch ob dies hart wird oder weiter so entspant bleibt,l Fakt ist dass ich gerne weitermachen würde.

Merten
09.06.2006, 10:14
So meine Damen und Herren ich habe einen Hals! (und nein das meine ich nicht Anatomisch sondern bezogen auf meine Laune gerade)

Es kann nicht sein dass ich Die Leute in ICQ fragen muss wann sie sich dazu herablassen etwas im Thread zu posten. Nicht nur dass die Rückmeldungen wer am Pfingstmontag dabei sein würde nur sporadisch eingingen, nein auch die Vereinbarung unter der Woche postings zui erstellen wird nur von einem teil der Gruppe eingehalten und wir ömmeln jetzt 14 Tage bei einer Situation rum die absolut leicht durch ein Posting zu lösen gewesen wäre. Sorry dafür habe ich gerade beid er Lagerhaus Crew null verständnis.
Drake ist entschuldigt (neue Bude kein Inet) WB gibt sich mühe und reisst geile aktionen, Coldi hat sich wenigstens dazu herabgelassen etwas zu posten.

Aber was ist mit Helena (immerhin 2 Personen)? Kein Post obwohl recht regelmässig im Forum, keine Reaktion nach einer freundlichen Anfrage im ICQ. Und das frage ich jetzt mal unfreundlich Was soll der Scheiss?

Sorry wenn ich nun so harte Worte nehmen muss aber es geht wohl nicht anders.

Posting von Clara und Skeri zu der Situation vor dem Lagerhaus bis FREITAG 20:30

ansonsten ziehe ich meine Konsequneznen die ggf. mit dem tod der Chras enden können.

Schade dass es wohl wirklich nur so geht.

Wurstbrot
09.06.2006, 12:14
@Hel & Skeri:

Ich will ja nichts sagen, aber da ich auch nicht weniger stinkig bin als Merten, sehe ich keinen Grund meinen Post umzuschreiben.
Damit habt ihr das "kleine" Problem das Chou, Leon, Markus und Sarah bereits durch den Tunnel das Lagerhaus verlassen haben sowie den Tunnel hinter sich gesprengt...

Auf Hochdeutsch:

Wenn ihr wirklich noch Interesse am Spiel habt, laßt euch was einfallen.

Helena
09.06.2006, 12:33
erm nochmal zur verständniss... du sprengst den tunnel hinter euch und lässt uns in der falle sitzen?

@merten du unterstützt das?

und der rest vom team schaut auch einfach zu wie zwei kammeraden einfach zurückgelassen werden?
das is nicht euer ernst oder?

also ich bitte dich das nochmal um zu schreiben - ja es tut uns leid dass wir jetzt inaktiv waren aber so is das das sichere ende von strebenreich und bastion ob im team oder überhaupt kann ich nicht sagen aber so oder so ein GAU...

edit: drake hat noch länger als wir nix gepostet aber der wird mitgenommen???

Merten
09.06.2006, 12:47
Also noch mal nachlesen.
1) WB´s Post ist kalr und verständlich er zieht die leute die reingekommen sind in den Tunnel und mach den Sprengsatz scharf (Dieser ist jedoch noch NICHT detoniert)

2) der Zeitrahmen des Posts ist soweit abgesegnet

3) Ist da draussen immer rnoch IR rauch der den Bunker umhüllt

Ergo:

Paul und alica können in die Hütte rein jedoch ist der rest bereits im Tunnel.
Paul und Alica Können um den Bau herum.

Insofern sehe ich bisher keine Kollison der Storyline von WB (die ich abgesegnet habe) und dem jetzt folgenden Postings.

Insofern bestehen nurn zwei möglichkeiten.
1) Paul schafat es mit Alicia (angeschossen oder nicht ist mir Wumpe insofern kann sie auch voll beweglich sein) in den Bunker (tür ist ja eh demoliert durch das Vibro Katana und könne von dort versuchen Die truppe ncoh zu erreichen

2) Paul und Alicia gehen hinter dem Bunker in deckung und hecken was aus ( prügfenm wie weit der rauch reicht etc...)

3) das leben in die Hände des SL legen (wenn ihr derziet zu busy seid um zu posten und montag keine zeit habt)

EDIT:

Drake hat sich über ARES, PF, WB; entschuldigen lassen und seinen Char in die Hände eines naderen Users gegeben bis er in seiner neuen Wohnung internet hat! (auch das habe ich bereits oben gepostet)

Wurstbrot
09.06.2006, 13:24
ok zusammenfassung:

auf uns wird geschossen.
1. Post: Ich zünd die rauchgranate und zieh mich mit sarah in die hütte zurück. ich meld akustisch (brüllen) und über funk das ihr hier hereinkommen sollt.

irgend wann kommt dann Leon rein

2. post 30 secunden nachdem wir unter feuer genommen wurden:

rufen - keine antwort, irgendwer ballert auf gut glück in den rauch

3. post 9! tage nach dem ersten und anderthalb! minuten später:

es fehlen immer noch 2 personen die keinerlei lebenszeichen von sich geben, das feuer wird dichter und es werden granaten eingesetzt,

da rauszugehen ohne zu wissen ob da noch wer am leben ist und wenn ja wo im rauch der liegen soll wäre absoluter selbstmord

also bleibt uns leider nicht viel über als zu verschwinden und zu hoffen das ihr fals ihr lebt (was nach der zeit unwahrscheinlich ist wenn ihr auf gar nichts reagiert, weder rufen noch funk) irgend einen anderen weg finden würdet
der heroische gruppenselbstmord für leute die zwar öffters im forum unterwegs sind, sich aber aus welchen gründen auch immer zu fein sind etwas zu schreiben, gehört leider nicht zu meiner einstellung.

fazit wir haben uns zum abrücken bereit gemacht und die sprengladung ist scharf.

zeitrahmen für euch nach dem scharfmachen, nicht mehr als 60 secunden

also postet was schönen und laßt euch eine erklärung einfallen warum ihr nicht antwortet

(ka hel unmächtig, paul tinitus niemand hat etwas mitbekommen oä)
jedenfals so wie das immo bei euch läuft muss ich leider sagen ich habe keinen bock das wir nirgends weiterkommen weil der teamleader bei uns nicht reagiert!

Helena
09.06.2006, 15:02
soooo :)

ich hoffe das passt jetzt so :)

clara und ich sind übers wochenende auf einem live - aber ab sonntag nachmittag ca wieder erreichbar :)

lg
skeri

Merten
09.06.2006, 15:05
@ Skeri
Ich geh net ans Handy w3eil ich an der arbeit sitze :)
Ist also nicht bös gemeint.

Der Post wiederum gefällt mir nun seehr gut daraus kann man einiges machen!

ACHTUNG: Der Bunker post IST nun SL Sache :)

Wurstbrot
09.06.2006, 15:19
ok meinen dann bitte löschen

Merten
09.06.2006, 15:21
ne musst nur etwas umschreiben und dann einen dahinter setzen :) :)

Wurstbrot
09.06.2006, 15:42
ich habs jetzt komplett dahinter gesetzt den anderen kann man löschen

Merten
11.06.2006, 23:42
OK beginn Montag 20:30 schaffe es vorher nicht wegen der uni ...
Ich gehe davon aus dass alle dabei sind, Info überdrake wäre noch nett ..

Ahc ja Skeri konnte nicht anrufen we war stress pur erkläre ich morgen im qry

Panzerfaust
12.06.2006, 00:13
Hab' heute mit Drake gesprochen. Er hat DSL bei der Telekom beantragt und hofft, bald wieder aktiv mit dabei sein zu können. Hängt jetzt halt von den Typen in Pink ab... ^^

Ansonsten soll Chou vorerst weiterhin von WB, Ares und mir (je nachdem, was sich gerade anbietet) weiter mitgezogen werden. Er wollte sich außerdem noch bei dir melden, Merten, weil er wohl demnächst wieder in deiner Gegend ist. ^^

Merten
12.06.2006, 00:31
Jo er hat am 05.07. zwischen 9 und 4 Uhr mündliche Prüfung :)
(hat schon vorteile lehrer zu werden ;) )

Helena
12.06.2006, 15:04
hallo leute

kann sein dass ich heut etwas später komme - ich muss zu meinen eltern - die schwester meines vaters - meine tante ist am wochenende gestorben - haben es gerade erfahren!

skerolf

Wurstbrot
12.06.2006, 15:44
Mein Beileid

Merten
12.06.2006, 17:28
Auch von mir herzliches Beileid, hetzt dich bloß icht ab wegen rpg ... dann biste bene etwas länger nicht bei bewusstsein

Merten
19.06.2006, 20:39
so Leute muss leider noch mal weg für nen paar minuten daher bginn heute frühestens 2030 ... sorry dass es so kurzfristig komm t...

bis gleich

Helena
19.06.2006, 20:42
KEIN PROBLEM CLARA UND ICH WERDEN DA SEIN - UPS CAPS ^^

Coldstone
19.06.2006, 22:40
Damn. Ich komme nicht mehr rein.

Merten
22.06.2006, 13:40
So da leider die KLausuren und die Semesterferien bei den meisten von uns anstehen folgende Bitte von MIr und auch ein zwei Fragen.

1) Wer ist über die Semesterferien eingespannt (job, Praktika ausland? ) und vor allem Wann?

2) Werist gar nicht vom 25.07.06- 16.10.06 ((Sem ferien ind D :) ) erreichbar?

Das sind die zwei wichtigen Fragen von meiner Seite aus.

Dann kommen wir zu meinem Anliegen da ich leider 3 rote Scheine dieses Semester schreiben muss (Statistik ist da noch der leichteste) kann ich in der heissen Klausurphase nicht den MOntag opfern :( das heisst ich kann noch diesen Montag ( 26.06.06) und am 03.07.06 sicher Meistern der 10.07 bereits ist von meiner Seite aus sehr kritisch und das kann ich wohl erst am 03.07 sagen.

Mein Vorschlag (wenn genug Zustimmung vorhanden) führen wir das RPG in der Klausurphase unter der Woche mit regelmässigen Posts (ih denke 2 pro woche pro person sind drin :) ) unter der woche fort. Währden der Sem Ferien würde ichd as Prinzip fortführen wenn die Merheit der Personen nicht Montags freiräumen kann, oder jemand eben komplett weg ist (ja pf ich weiss)

Hier bitte ich um eure meinungen und Termine. Ich würde das ebenteuer gerne bis Oktober durch haben, damit dann der nächste meistern kann. Wenn ihr der Meinung sied eine Sommerpause wäre sinniger auch ok dann muss ih aber sagen dass wir nicht ganz durchkommen. derziet ist der Stand bei ca. 1/3 des abenteuers, abhängig davon wie sich die Diksussion nun entwicklet udn wie wiet dieses bis montag kommt können wir die 50% marke bis zu den ferien schaffen.

So nun erwarte ich KOmmentare.

gruß

Merten

Ares
22.06.2006, 14:53
Ich habe ein Praktikum von Anfang August bis Ende September, ich weiß zwar nicht, ob ich auch Abends so eingespannt sein werde, dass ich nicht mitmachen könnte, aber versprechen kann ich auch nichts.

Zur Klausurenphase bin ich dieses Sem. zwar nicht so durch das RPG eingeschränkt (Der Lernaufwand den ich an einem Montagabend durchzieh ist eher gering zu nennen), aber ich kann es bei anderen gut verstehen.

Dann aber wirklich unter der Woche posten und nicht alles schleifen lassen. Wäre zu schade um die Story...

Panzerfaust
22.06.2006, 15:08
Also, meine Termine:

Ich werde vom 14.8. bis zum 22.9. arbeiten. Problem ist, dass ich noch nicht mal weiß, ob die mir jetzt Schichtarbeit aufgebrummt haben oder nicht. Wenn ja, dann werd' ich auf gar keinen Fall regelmäßig zu nem festen Termin auftauchen können.
Wenn nein, dann auf jeden Fall nicht so lange oder halt einfach unter der Woche posten.

Wenn ich dann mit der Arbeit fertig bin, fliege ich am 23.9. nach Schottland und komme am 7.10. wieder zurück. Das heißt, ich bin zu meinem Geburtstag in Schottland und werd da sicher nicht versuchen, ein InternetCafe zu finden, um hier zu posten... In der Zeit kann ich wirklich überhaupt net.

Ansonsten ist die Prüfungszeit für mich net ganz so stressig, aber ich hab' natürlich vollstes Verständnis und würde einfach sagen, dass wir in der Pausenzeit versuchen, die Posts unter der Woche zu machen. Das sollte schon klappen.

Wurstbrot
22.06.2006, 18:08
also auf unter der woche posten würd ich mich nicht verlassen das sollte ja eigendlich zz auch geschehen...

Ares
22.06.2006, 19:06
Ach komm, bei den 168 Stunden pro Woche sollte es doch jedem möglich sein zweimal 10 Minuten Zeit zu erübrigen Antworten zu formulieren. Das sind gerademal 0,2% einer Woche...

ok ok, ich merk schon, ich werde wieder sarkastisch...

Wurstbrot
22.06.2006, 19:44
ich red auch nicht von mir

aber wir haben noch zwei im team die beim letztenmal 2 wochen benötigten mit charmorddrohung und die trotz bitte vom sl auch bis jetzt wieder nichts gepostet haben

Coldstone
22.06.2006, 22:08
Also ich kann wohl zumindest bis September abends immer.

Auch montags.

Meine Immatrikulation ist wenn dann erst im August und die Vorlesungen beghinnen erst Oktober.

Ares
24.06.2006, 10:54
Dum die Dum

es sind noch zwei Tage bis Montag und Skeri und Hel haben immer noch nicht gepostet.

Zur Erinnerung, wir wollten die Diskussion unter der Woche abschließen.

Merten
24.06.2006, 11:25
*seufz* ich hab auch per ICQ mal nachgehakt (DO mittag) leider no response vielleicht wieder nen Live oder sowas ..
fakt ist wenn die diskussion nicht heute und morgen durch ist verlieren wir einen Großteil des MOntag abends durch planen etc.
Wollen wir zwar nicht aber evtl. nicht anders gangbar.

Coldis Rechner hat wohl gestern nen abgang gemacht daher ist der nette herr entschuldigt (dank Tello)

nun mal sehen Drake muss ja mitdiskuieren ach wenn ich denke an seinem Geburtstag wird das nichts :)

Wurstbrot
25.06.2006, 14:47
@ Ares: es wurde noch mehr gesagt, da habe ich nochmals nachgeschaut wäre gut wenn zb solche sachen kämen das er wohl thornten kannte oder wieso war er erstaunt das thornton ein team hat?

Merten
26.06.2006, 09:35
Tja anscheinend verkommt das rpg zu ner 3 Mann show ...

ich hoffe echt das einige eute noich vor heute abend posten ...

Helena
26.06.2006, 09:45
hi leute :)
wir waren seit mittwoch auf nem live und sind gestern erst um 11 heim gekommen :)

hel und ich werden noch heute vorm RPG posten und auch heut abend da sein :)

lg
skeri (der gerade aufgestanden ist)

Wurstbrot
26.06.2006, 10:20
hat euch schon mal wer gesagt das ihr helden seid?

wir machen noch aus das unter der woche gepostet wird und ihr fahrt ohne was zu sagen dann weg?

Merten
26.06.2006, 15:20
Ao hab noch nen Termin um 18 Uhr im Seminar es kann also sein dass die geliebteSL erst zwischne 20 und 2045 aufschlägt (sl muss auch noch kochen :) )

Ares
26.06.2006, 17:38
Kein Problem. Dann muss ich auch den Berg nicht so hochhetzen um rechtzeitig da zu sein.

Unsere Teamführung scheint sich ja in die innere Immigration geflüchtet zu haben, mir schwant übles für die Zukunft...

Helena
26.06.2006, 18:39
da clara und ich uns gerade getrennt haben fällt rpg bis auf weites aus...
sorry
:O

Wurstbrot
26.06.2006, 20:07
Ich bitte zu entschuldigen das mir jetzt alles einfällt nur sicher nicht die richtigen worte, aber ich wünsch euch beiden trotzdem das beste für eure zukunft

werden wir es halt so halten müssen als wären eure verletzungen doch schlimmer als erwartet

Merten
26.06.2006, 21:35
OK das tut mir echt leid zu hören.. ich hoffe für euch dass ihr einen guten weg findet. Aber ich denke ich finde auch nicht die passenden Worte.

Schade das ihr dadurch nniht mehr mitmischt. Ich werde die Chars erstmal nict "umbringen" in der Hoffnung dass ihr noch mal einsteigt,

Panzerfaust
30.06.2006, 02:28
Also, ich hoffe, WB ist wegen der Aktion nicht sauer. Ich fand es sau komisch (und Ares, der neben mir saß offenbar auch). Davon abgesehen habe ich mich durch das ausdrückliche Vorhaben von Markus, am Tag eines Einsatzes erst mit dem Befehl aufzustehen zu sowas hingerissen gefühlt... Na ja, ich hoffe nur, dass mein Humor hier geteilt wird.
Wenn net, lasse ich solche Aktionen. Hab' extra versucht, einen NSC statt nem SC als Opfer hinzustellen...

Wurstbrot
30.06.2006, 08:09
es ist vollkommen ok

ich hab nur noch nichts gepostet, da ich mir noch nicht ganz klar bin wie ich jetzt sarahs gereizte stimmung in den griff bekomm

es gibt halt nun mal kein schwerer zu lösendes problem als eine stinkige frau ...

Merten
30.06.2006, 09:33
PF die Aktion war voll ok ... ich hoffe sarah reagiert weiblich genug :D

Panzerfaust
03.07.2006, 15:37
Also, ich hab' heute Abend von 18 Uhr bis ca. 19.30 Uhr Training. Danach muss ich duschen und noch dringend mit meiner Hübschen bezüglich Urlaubsplanung telefonieren. Ich werde somit zwar gegen 20 Uhr auftauchen, richtig verfügbar werd' ich aber wohl nicht vor halb 9 sein. Wenn sich der Anfang nicht sowieso verzögert hoffe ich, dass der SL irgendwas so einplanen kann, dass ich da alles unter einen Hut bekomme. Thx.

Merten
03.07.2006, 19:32
keine sorge bin auch gerade erst rein und muss noch mal mit meiner maus telenieren ... hab noch was zu klären mir wäre beginn 20:30 auch sehr recht

Ares
05.07.2006, 23:47
Ich mal wieder...

Denkt dran, wir wollten 2 Post pro Woche.

Coldi du hast noch gar nichts geschrieben.

Ansonsten wäre eine weitere Situationsbeschreibung durch den GM ganz nützlich...

Panzerfaust
06.07.2006, 09:13
Jo, vor allem weil mein Post bis spätestens morgen am frühen Nachmittag kommen muss. WE bin ich nicht da und ohne I-net. Da ginge also nix. Außerdem frage ich mich derzeit, wie genau das mit den wohl anstehenden Kämpfen jetzt funktioniert, wenn wir das nicht direkt miteinander absprechen können...

Merten
06.07.2006, 11:52
Sorry hatte getern abslut nicht den Nerv was zu schreiben, hab hier schwer den kopf werde was heute posten, und dann auch sagen wie es funktionieren soll..

Ares
06.07.2006, 19:20
Um es noch mal klar zu sagen: Momentan bewegt sich das Team wieder zurück dorthin wo es reingekommen ist.

Und noch was zur Funktionsweise von Bewegungsmeldern:

Das sind Piezokristalle, die auf plötzliche Temperaturänderungen reagieren, nicht auf irgendwelche geworfenen Gegenstände... ;)

Ein IR-Schleichanzug dürfte leicht dran vorbeikommen.
(Aber das muss der Gegner halt erstmal wissen und auch sehen wo die Fallen liegen)

Ares
08.07.2006, 21:58
Antwort auf Coldis (berechtigten) OP Einwand:

Das mit der Decke hatte ich mir bereits überlegt, leider haben wir aus den Karten keine Information über den Aufbau des Stockwerkes über uns.

Sollte das Licht ausfallen (was ich nicht unbedingt glaube) bestünde auch eine gute Warscheinlichkeit, dass die Überwachung ausfällt.

Zudem könnten die Typen auch jederzeit das Licht ausschalten wenn sie das wollten. Indem wir ihnen zuvor kommen schnappen wir uns wieder die Initiative...

Es sei denn ich habe noch einen groben Denkfehler gemacht den ich nicht bemerkt habe.
In diesem Falle bitte ich Merten mich darauf aufmerksam zu machen, ob ich mal wieder von Voraussetztungen der Spielwelt ausgehe, die nicht zutreffen ;) (Nicht dass mir da nicht shcon öffters passiert wäre :rolleyes: )

Merten
08.07.2006, 22:42
Bisher kaum einwände ... nur gebe ich zu bedenken dass ihr nicht ea u wisst ob es Glühdrähte sind die das lciht erzeugen oder eine Gasmischung ...

Ach ja evtl. sollte man aber auf seien Mitspieler warten.

;)

Ares
09.07.2006, 12:06
Ok, ich setzte das mit dem Zünder zurück...

Drake Corbett
10.07.2006, 22:04
So bin da...aber sonst irgendwie keiner....ist heute nicht?

Merten
10.07.2006, 22:07
Sommerpause? wegen klausuren etc.. ich dachte die andeen häten dich informiert

Ares
12.07.2006, 09:40
Da ein seltsamer Forumsaufall die letzten 6 Post gelöscht hat, müssten wir sie entweder alle rekonstruieren, oder jemand schreibt einen zusammenfassenden Post...

Striker
12.07.2006, 10:28
Original von Ares
Da ein seltsamer Forumsaufall die letzten 6 Post gelöscht hat, müssten wir sie entweder alle rekonstruieren, oder jemand schreibt einen zusammenfassenden Post...

Hä, wann was wo?

Merten
12.07.2006, 11:14
Da sich die verschwundenen Posts generell um OP Handelten und nur der Wechsel des Trägers drin STand wäre ich über eien Zusammenfassung der Bunkercrew happy.
Aufgrund meiner Klausr am Freitag kann ich nicht gaarantieren dass ein SL post noch heute oder Morgen kommt. ich bitte um verständnis.

Wurstbrot
15.07.2006, 08:34
Perception: Int/Wil 7/6 + skill 3+ wurf 1/0+4 = 31 -20 MoS: 11

Ref: Ref 8 + Wurf 4+8 = 20 -15 MoS:5

ich dacht mir das hat wie die anderen würfelposts nichts im spiel verlohren

Merten
19.07.2006, 22:29
Auch wenn das nu nen leidiges Thema ist Hel wenn ihr wieder einsteigen wollt dann denkt bitte an die deadline die ich gesetzt hatte

Mogen postet die SL was

Merten
20.07.2006, 15:20
So Ihr seid dran :)

Hel ich tue das nicht gerne aber ich muss ganz ehrlich sagen seit unserem ICQ über wiedereinstige (gegen den ich nichts hätte) sind mehr als einige Tage vergangen in denen der abgesprochene Post hätte kommen sollen. (deadline war ja gestern).

ICh weiss nicht wie es die anderen sehen aber geanu so weiterzumachen wie wir aufgehört haben denke ich ist nicht wirkliche in sinniger Weg um das RPG voranzutreiben.

Ich habe KEINE Infos darüber wie es privat oder Uni mässig oder sonstwie bei euch aussieht daher muss ich meine Entscheidung eben aus dem hier sichtbaren Verhalten ziehen.
Daher denke ich ist es besser wenn Paul udn Alicia weiter im KH der DEST verbleiben..

Ich bin keiner der jetzt eure Chars plättet (vor allem aufgrund des ausstiegs nicht) aber ich denke nicht dass wir es hinbekommen mit den Regelmässigen Postings.

Dies bedauere ich um so mehr da ich eure anregungen und Ideen generell gut fand und euch auch gerne dabei gehabt hätte. In Hinblick jedoch auf den Punkt dass wir eien Gruppe sind die auch jetzt noch durch ein Tal der Tränen (Sommerpause) geht und auf die 2 Postings in der Woche angewiesen ist sehe ich keien andere Lösung als euch eine "schnelle" Rückkehr zu verbauen.

Ich hoffe ihr könnte mienen Standpunkt verstehen. Wenn wir wieder im IRC beginnen dann köne wir nochmal drüber reden udn ich denke dass sehen die anderen geanuso.

Gruß

Merten

p.s.
Sollten sich anderen Gruppenmitglieder dazu äussern bitte ich wirklich um ein Sachliches und nicht emotional gefärbtes statement da dies zu nichts führen würde.

Des weiteren würde ich gerne von der Gruppe wissen ab wann es be ech wieder mit IRC hinhauen könnte. Bei mir ist es bis September nun wieder halbwegs möglich.

Panzerfaust
20.07.2006, 15:43
Also, wenn es bei mir geht, dann möglichst immer erst nach Rücksprache und auf jeden Fall nicht so lang wie bisher. Aber bis zum 12 August ist es leichter möglich als später.
Warten wir mal ab, was der Rest sagt...

Coldstone
20.07.2006, 15:46
Keine Probs bei mir, bis zum September.

Danach muss ich sehen wie es aussieht (Studium und wohl auch Nebenjob)

Ares
20.07.2006, 16:00
Meine Praktikumstätigkeit wird mir vermutlich eher frühes Aufstehen abverlangen. Wenn, dann warscheinlich nur bis 23.00 Uhr dafür aber weitgehend unabhängig vom Wochentag.

Wurstbrot
20.07.2006, 17:10
Ich bin ab dem 4.9. bei der Bundespolizei tätig und kann von daher absolut gar nichts über meine mögliche zeit sagen

Ares
20.07.2006, 18:25
@ Merten

Könntest du bitte noch eine kleine Beschreibung der Türe und Umgebung mitanhängen, bzw. die Fortschritte Leons.

Sonst können wir leider keine weiteren Aktionen posten.

Merten
20.07.2006, 18:27
Hat er edited? OHA sec

Drake Corbett
21.07.2006, 08:36
So, nachdem ich jetzt von meiner 1 Wöchigen Asisstenten-Ausbildung wieder da bin, weiss ich im Moment echt nicht wies aussieht mit Arbeitszeiten. Wenns so weitergeht wie bisher muss ich wohl leider aussteigen (im Interesse der anderen....)

Es macht mir zwar jede Menge Spass, aber es ist damit ja niemandem geholfen wenn ich nur alle paar Tage mal sporadisch reinschauen kann....

Merten
21.07.2006, 10:17
Hmm wenn das so weitergeht muss ich sagen dann kann ich das Abenteuer schmeissen ..
Derzeit geht es noch mit alle paar tage reinschauen drake ;)
Aber wir sollten uns echt nen Plan B überlegen.

Panzerfaust
21.07.2006, 20:32
@Merten: Kann Alex die Purifier sehen? (im Zweifelsfall Probe: bei ner Zielzahl von 4: 6+6 => MoS: 8)
Denn dann wird es lustig... Vielleicht ist Alex nicht sonderlich bewandert darin, ausgerechnet einen Purifier zu steuern, aber zumindest die Waffen zum Einsatz bringen sollte er schon können, oder? ^^ Mittlerweile is der Piloting/Humanoid-Skill ja auf 1... *freu*

Ares
24.07.2006, 22:22
Es scheint wieder das Sommerloch ausgebrochen zu sein...

Haben etwa schon wieder alle Urlaub außer mir? :(

Panzerfaust
24.07.2006, 22:55
ne, ich net... Ich warte nur auf eine Antwort, damit ich sinnvoll schreiben kann...

Merten
24.07.2006, 23:30
Leute sorry dass ich noch nen Leben habe und dass ich mich momentan etwas ärgere und wirklich darüber nachdenke SIII hier zu beenden ...

Mit gerade mal 3! Leuten macht es in meinen Augen keinen gesteigerten Sinn weiter zu machen. Sicher werdet ihr mir zustimmen dass man da verstimmt sein kann.

Mehr sage ich jetze nicht sonst werdeich sehr ausfallend.

Ares
24.07.2006, 23:50
Wenn ich böse wäre, würde ich sagen, dass du einen gerade außer Gefecht gesetzt hast...

Wenn Schluss, dann aber bitte mit einem "Abschluss" der Geschichte. Storyfragmente sind sehr deprimierend.

Zumindest das Weingut würde ich gerne noch verlassen. Und wenns mit den Füßen als erstes ist...

Merten
25.07.2006, 09:24
Noch hab ich es nicht beendet nur muss ich ja nun drakes wohl endgültigen abscheid einplanen oder?

Und wenn ich gemein wäre würde ich sagen dass der ausgeschaltete eh nur ein oder zweizeiler gebracht hat ....

Edit:

Also ich werde das Abenteuer noch zu Ende bringen muss aber ganz ehrlich gestehen dass ich aufgrund der geschrumpften Teilnehmer zahl von ehemals 8 Personen auf mitleriweile 4 Personen (wovon leider nur 3 irklich aktiv sind) wohl einen großteil wegrationalisieren werde.

Und ich nehme mir jetzt wirklich mal die Freiheit ganz offen heraus zu sprechen udn zu jedem was zu sagen.

Ares, PF, WB: Ihr drei scheint die einzigen zu sein die wirklich interesse daran haben es am laufen zu halten und euch zu liebe mache ich es weiter.

Coldstone: Sorry dermassen passives RP regt mich auf und ich spare mir hier wirklich weitere böse worte.
Aber eine beteiligung die nicht wirklich messbar ist (ausser der char wird direkt angesprochen) ist imo sehr schade. gerade da hätte ich gedacht dass du dich mal auch in der Diskussion einbringst.

Drake: Hmm Schade dass es bei dir drunter und drüber geht aber wenighstens ehrlich genug das auch zu kommunizieren.

Striker: Der Mann der mit den offensten karten gespielt hat.

Clara / Skeri: Ich hab bewusst auf die ICQ nachricht nicht geantwortet weil ich dann wohl explodiert wäre. Hey Uröaub etc ist ok aber sorry ihr seid nicht doirekt nach unserem ICQW gespräch gefahren. Und nein mir ist es echt eagl ob ihr noch mitmacht oder nicht denn der WILLE mitzumachen ist in meinen Augen nicht ausreichend es muss auch was kommen und vor allem zu besprochenen Terminen denn sonst hjängen ander ind er Luft.

So und nun könne mich die Kritisierten gerne für nen arsch halten.

Panzerfaust
25.07.2006, 13:27
Na ja, wer dich hier für nen Arsch hält, ist selbst schuld... Du sagst ehrlich das, was du denkst und deine Kritkansätze sind einfach nicht von der Hand zu weisen.

Ich für meinen Teil bedanke mich auf jeden Fall dafür, dass du dir um deren Willen, die das hier durchziehen wollen, einen Ruck gegeben hast und das Ganze zu Ende bringen willst.

Daher aber jetzt gleich nochmal eine Erinnerung:
WB wird ab Semptember bei den Grünen sein und somit wohl nur noch SEHR wenig (wenn überhaupt) Zeit haben, hier was zu machen. Bis dahin sollten wir so viel wie möglich haben, dass wir evtl. den Abschluss wirklich in einem gemeinsamen Erzählmodus durchziehen können.

Ansonsten muss ich noch immer wissen, ob die BAs in dem Lager zu sehen sind bzw. was die Charas - speziell Ramirez aus meiner Sicht - in dem Raum ausmachen können. Dann kann es weiter gehen. :-)

Drake Corbett
25.07.2006, 17:03
Ich halte dich sicher nicht für einen Arsch und es tut mir auch nach Herzen leid. Ehrlich. Ich finde die Story super, und ich versuche auch sogut wie möglich auf dem laufenden zu bleiben, aber ICH FINDE KEINE ZEIT mir richtig was zu überlegen.

Neue Frau, neue Wohnung, im Grunde neuer Job. Ich weiss net wo ich noch überall hin soll.
Noch dazu ist die Situaton für Chou recht unpassend. Ich kann im Grunde eh nur mitlaufen. Gut, als RPGler kann man immer was machen, aber trotzdem...KEINE KRITIK!!!

Ich finde sehr Schade das es momentan versandet, da ich Mertens Arbeit hier wirklich anerkenne und großen Respekt zolle.

Ich würde sagen: Lassen wir das Ganze über die Sommerpause doch einfach ruhen.
Merten macht einen sogenannten "Kapitel-Abschließenden Post" und wir machen dann wieder am Ende der Sommerpause (Wenn alle Prüfungen weg sind, etc....) einfach mit dem nächsten Kapitel weiter.

Sorry das benachteiligt vielleicht den einen oder anderen der weiter machen möchte, aber ich sehe keine andere Möglichkeit....

Panzerfaust
25.07.2006, 17:40
Das Problem, Drake, ist nur, mit wem außer dir könnten wir nach der Sommerpause rechnen? WB müssten wir dann mehr oder weniger rausnehmen (der könnte dann wohl nur noch am Wochenende posten, wenn's dumm geht) und du würdest wieder dazu stoßen. Aber was ist mit dem Rest?
Unter den Umständen ist es recht egal, ob wir weiter machen oder verschieben... Nur das Verschieben hätte im schlimmsten Fall noch zur Folge, dass dann keiner mehr so richtig Lust hat, das zu Ende zu bringen... Und das wollen wir wohl alle nicht, oder?

Ares
25.07.2006, 20:34
@Drake

Ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass du nach dem Sommer mehr Zeit haben wirst. Im Gegenteil. Die Tendenz zeigt, dass mit zunehmender Verantwortung du immer weniger Zeit und Gelegenheit für RPG und Co haben wirst.
Du bist nunmal ein berufstätiger aufrechter Mensch und kein Student oder Schüler mehr, mit verhältnismäßig viel Freizeit. WB wirds demnächst ähnlich gehen.

Es gibt kein "Keine Zeit" es gibt nur "Wichtigeres zu Erledigen"

Ich bin für alles offen, nur nicht für ein offenes Ende.

Aber ich kenne auch den Teufelskreis: Man hat für einige Zeit den Anschluss verpasst, dabei ist soviel passiert, dass man nicht richtig hinterherkommt, also schaut man nur oberflächlich rein. Das führt dazu dass man die Aufarbeitung verschiebt und es noch mehr Geschehnisse gibt die man verpasst. Dann stehen irgendwelche RL Probleme an und man denkt, man hat jetzt wirklich keine Zeit. Ect. ad infinitum.

Zum Schluss merkt man, dass man eigentlich gar nichts mehr zu sagen weiß und effektiv eigentlich schon draußen ist.

Das ist leider Gottes der Lauf der Dinge.

Manche Probleme lassen sich durch eine Verschiebung leider nicht aus der Welt schaffen, sondern werden eher noch größer...

Merten
25.07.2006, 20:44
Drake nimme s mir nicht übel aber die drie aktivsten biten darum weiterzumachen und wenn ich schon kein hammergeiles abenteuer bieten kann dann werde ich jedoch dem Wunsch entsprechen.

Und ich will eigentihc auch ne Season IV erleben mit den meisten der gruppe

Post kommt gliehc nachdem ich gegessen habe :D

Coldstone
25.07.2006, 21:12
Für einen Arsch halte ich dich ganz bestimmt nicht Merten.

Dafür kenne ich dich nun doch schon zu lange- Das du direkt bist, keine Frage, und das du auch schnell wütend wirst, in diesem Falle sogar berechtigt, gerade bei mir auch keine Frage.

Warum meiner einer sein Maul nicht aufmacht (um es mal ganz salopp zu sagen) hat mehrere Gründe.

Zeit habe ich, das ist nicht das Thema.

Aber es herscht gerade eine Ideenlosigkeit.

Zum zweiten habe ich mich auch über einige Dinge aufgeregt, die ich erst mal ruhen lassen wollte, bevor ich mich zu einem Post verleiten lasse, der bei dir, Merten, nur noch mehr Wut erzeugt.

Ich bin seit Tagen am überlegen wie ich dir ein paar Dinge so sagen kann, das du nicht vor Wut explodierst.

Wohlgemerkt, es ist nichts dich persönlich betreffend, es geht hier nur um ein paar SL Sachen, die etwas komisch sind, aber bei denen ich dir keinen Vorwurf machen kann, weil du es wahrscheinlich selbst so gewohnt warst (unter deinem alten SL)

Weiterhin ist Juli August eine Zeit, wo leider einje unmenge familärer Geburtstage sind. Tschuldigung, das hätte ich vieleicht vorher sagen sollen.

Ich kann deinen Unmut mich betreffend, und auch den der anderen vollkommen nachvollziehen, und er ist gerechtfertigt, keine Frage.

Mir wäre es lieb wenn wir da mal ein Telefongespräch, oder auch persönlich, sofern du am 5. noch kommen willst, mal drüber reden könnten.
Das wäre mir sehr wichtig.

Weitermachen will ich durchaus noch.

Merten
25.07.2006, 21:26
1) bin jetzt daheim coldi
2) Ich hab ICQ ;) da knn man fast immer reden ...

Coldstone
25.07.2006, 22:14
Ich möchte mich auch nochmal kurz zu Wort melden.

Was mich auch etwas abschreckt ist die Geschwindigkeit mit der hier die drei aktivsten Posten.

Ich kann das ja verstehen, möchte aber bitten, die Geschwindigkeit etwas zu reduzieren.

Wir sagten hier mal 2 Posts die Woche, aber einige machen hier ja 3 Posts pro Tag.

Ich verlange nicht, das man sich sklavisch an die 2 Post Grenze pro Woche hält, aber etwas langsamer könnte es schon vonstatten gehen. So ein Post pro Tag, das wäre vieleicht ideales Maß, wenn das möglich ist.

Wäre das eventuell möglich?

Panzerfaust
25.07.2006, 22:21
Hattest du nicht gesagt, Zeit wäre kein Problem? Davon abgesehen ist es doch kein Problem, wenn ein paar Posts hintereinander kommen. Im Fall von meinen heutigen Posts kann ich nur sagen, dass die alle so angelegt sind, dass niemand direkt in Zugzwang kommt, weil jeder von meinen Aktionen unabhängig agieren kann. Ändert sich sicher, wenn der Feind endlich da ist. Aber daran kann man sich ja anpassen...

Aber meinetwegen. Im aktuellen Fall ist es einfach so, dass ich gerade noch Merten in ICQ erwischt hatte und sich daher einiges angeboten hat.

Drake Corbett
26.07.2006, 11:32
@Merten:

Nagut, ich will dem Rest nicht zur Last fallen. Ich würde mich gerne mal mit dir im ICQ drüber unterhalten. Sorry, das es dann nicht mehr so hinhaut mit mir.....

Merten
26.07.2006, 11:37
Bin momentan sporadisch im icq... oder ab heute abend 19 Uhr

Wurstbrot
29.07.2006, 16:07
Bitte um Edit:

Es ist nicht der Flammenwerfer mit der Falle gekoppelt sondern die Granatpistole!

Die ist mit einer Schlafgasgranate geladen, so das wir wohl nur ein Bumm vom Abschuss hören.
Der Obermufti sollte dann wohl eher zur Tür herausstolpern und Bewußtlos zusammenbrechen.

Merten
29.07.2006, 16:19
edited

Ares
29.07.2006, 17:23
Auch noch ne kleine Anmerkung: die Türe wird erst gesprengt wenn die Typen ihre Aufmerksamkeit auf die andere Seite gerichtet haben...

Wurstbrot
01.08.2006, 16:50
Ist das Ok so oder soll der Post geändert werden?

Wenn ja hätte ich gern zwei Schuss auf die beiden flüchtenden Motorräder.
Je eine Salve da ich ja seitlich an der Wand vor der Garage bin.

Merten
01.08.2006, 17:11
Hmm beantworte dir die Frage mal selber was passiert wenn ca 120 kg c8 und ca 5t munition explodieren vom Benzin und anderne kleinigkeiten abgesehen ;)

ICh denke anhlaten in der Näghe des hauseinganges wäre ein dumme idee...

Ausrüstung ist ein Totalverlust

EDIT
Ares welcher Typ?

Wurstbrot
01.08.2006, 18:11
Ich denke das die die Farht duch die Seitenstraße eingie vorteile hat:

1. Wir entfehrnen uns von Gut.
2. Wir verlassen das offene Feld zwischen uns und dem Explosionsherd.
3. Wir entfehrnen die Beweise das wir etwas mit der Explosion zu tun haben, die Waffen sind alle als SBVS Eigentum regestriert, die da von mir rumliegen.
4. Wir bekommen die Person die wir für Verhöre haben da der Rest lieber sterben wollte.
5. Eine selbstzertörung sollte normal so geschaltet sein das sie das Gut vernichtet und nicht alles außenrum.
6. Munition die keinen Zünder hat der sie gleichzeitig zündet eplodiert nach und nach (gäbe ein nettes Feuerwerk)
7. Die Munition ist unterirdisch gelagert und wird damit eine Sprengung nach oben auslösen und keine so gewaltige Druckwelle die über die Stadt fegt.
Sollte letzteres doch passieren, wäre das für uns dann auch egal weil unsere Mission dann vor einem Kriegsgericht endet wegen Massenmord an Zivilisten.
(Versuche dich an die Explosion der Feuerwerksfabrik in Holland zu erinnern. und die war nicht mal in einer Großstadt. Hier würde in Umkreis von sicherlich 1 km kein Haus mehr stehen und wieviele Tote das wären darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.)

=> Sollte uns tatzächlich die halbe Minute fehlen um den Bewußtlosen einzusammeln wird sich niemand mehr gedanken über Fury7 machen müssen da wir dann zu den Toten gehören.

Wenn du jetzt sagst das die Ausrüßtung aus Sicherheitsgründen zurückgelassen wird um Zeit zu sparen ist das OK, aber wir sind hier wegs Roman und um das ganze aufzuklären und bei letzterem ist jemand zum verhören wohl das beste Mittel und also durchaus einiges an Risiko wert.

Ich bitte das ganze als das zu betrachten worum du mich gebeten hast (mir die Frage selbst zu beantworten) und nicht als Vorwurf.
Solltest du also der Meinung sein uns fehlt die Zeit dann wird Markus leider beim Versuch den Typen zu bergen draufgehen.

Merten
01.08.2006, 18:20
Mist ich habe keine OPtion es hier zu zeichnen aber ich versuche es

Haus MIT WOBBIe
-
-
-
---------------------Garage---Gut
--
---
---
------
-----
-----
---Fluchtweg...

Ich denke nun wird es ersichtlich warum ihr nicht zu dem Typen mehr gelangt Und GOTT will nicht dass ihr ihn mitnehmen könnt (stimme aus dem Off)

Ares
01.08.2006, 19:14
Hab meinen Beitrag noch ein bisschen erweitert...

Panzerfaust
01.08.2006, 20:23
Das heißt, wir ignorieren den Post von WB mit dem Gefangenen?

Merten
01.08.2006, 21:00
Siehe der besch. Skizze und meinem Post

@WB sorry aber ich weiss was ich tue ... und vertrau mal der SL ;)

Merten
10.08.2006, 22:35
So wieder etwas für die Gruppe iche Chars nach dem Aufstehen etwas zu strukturieren ihnen mehr persönlichkeit zu geben und zu planen.

des weiteren für interessierte mitlleser:

FURY 7 NEEDS U!

Aufgrunbd des ausscheidens einiger spieler (kann man ja lesen)
Wer hätte ggf interese mitzuwirken? Bitte pN an die SL (mich :D )

Voraussetzungen:
Interesse am RPG
GEnug zeit min 2 Posts die Woche zu schaffen
Ab Oktober 1 Abend die Woche für RPG im IRC oder CHAT

Panzerfaust
13.08.2006, 12:21
Nachdem Ares diesbezüglich was gesagt hat, ich aber keinen Plan habe, ob das noch steht, wollte ich hier mal anfragen, ob denn heute wirklich gespielt werden soll?
Da gibt es nur ein Problem... Ich muss für morgen Abend noch ein RPG vorbereiten und soll eigentlich um 10 im Bett sein, weil ich morgen um halb 7 bei meinem neuen Arbeitgeber auftauchen darf...

Ares
13.08.2006, 12:24
Nein, nein, nein.

Alles zurück. Error.

Die Errata habe ich im Mai gepostet. Das Thema wurde bloß erst jetzt aufgegriffen...