PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FanPro ist nicht mehr für die Spielsystem-Betreuung von WizKids verantwortlich!

luckrider
20.03.2006, 22:42
Es stand geschrieben: http://www.fanpro.com/forum.001/viewtopic.php?t=20788

Das neue Forum und die gemeinsame Seite für alle Wizkids-Spiele in Deutschland heißt ab sofort www.gwkc.de. Diese wird ausschließlich von Spielern betreut.

Rover
20.03.2006, 23:03
***Antwort geloescht von mir selbst***

Keric Ward
22.03.2006, 15:50
Das die neue Web-Seite "nur" von Spielern betreut wird läßt nichts gutes vermuten.
Ich will damit nicht den Enthusiasmus der Hobby-Bastler schlecht reden. Aber wenn ich nur mal von mir selbst ausgehe:
Warum viel Arbeit investieren wenn ich damit Werbung für ein Produkt von Wizkids-Games mache und nicht einmal bezahlt werde?
Damit bleibt die offizielle deutsche MechWarrior Seite wohl weiterhin die einzige wirklich ausgereifte Anlaufstelle für DarkAge im Internet.
Alles selbstverständlich ihmo. ;)

Interessant wäre sicherlich auch warum Wizkids und fanpro die Zusammenarbeit eingestellt haben.
Die Verlautbarung ließt sich nicht gerade so als ob die beiden Firmen sich heillos zerstritten hätten.

luckrider
22.03.2006, 17:18
Nur zur Info, die www.gwkc.de ist jetzt die offizielle Webseite, und die Webseite, ex-offizielle www.mwuniverse.de, ist abgeschaltet. Zudem wurde bereits diese im Namen von Fanpro von fast dem gleichen Webteam gemacht.

Coldstone
23.03.2006, 12:18
Was hab ich da auf dieser Seite gelesen, was ab Mai rauskommt?

Ein Klickspiel für Battlestar Galactica?

Das könne mich auf meine alten Tage doch noch dazu bringen mit einem solchen Spiel mal anzufangen ^^

luckrider
23.03.2006, 12:25
[Off-Topic: Ohuih, ich glaube aber, es ist ein Kartenspiel, unv. Info. Was ich sicher weiß, ist dass Onkel Subby Leute zur Einführung sucht. Wenn da also jemand Interesse hätte, mit dem Kolleschen Kontakt aufnehmen.]

Der Söldner
23.03.2006, 17:59
Ich rede schon mit ihm deshalb ;)

Ich war ja auch so dreist und hab das entsprechende Forum entjungfert ;)